Wie geht es Euch allen?Part3

Chocolat
Beiträge: 182
Registriert: 9. Okt 2013, 13:50

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Chocolat »

Hallo liebe Schwester,

ich wünsche dir von Herzen alles liebe zum Geburtstag!!

Lass es dir richtig gut gehen!! Iss Kuchen, trinke Sekt und

genieße einfach nur den Augenblick so gut es geht!!

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel

Gesundheit und das du glücklich wirst!!


Ich umarme dich mal ganz lieb
Chocolat
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von engel1 »

Alles alles Liebe wünsche ich dir auch!

Einen schönen Tag mit lieben Menschen um dich rum.
Ganz viel Gesundheit, Glück und Liebe!
Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Es drückt dich
Engel1
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Ihr Lieben,


danke für Eure Wünsche!!!Ich habe michj sehr darüber gefreut!

Ich melde mich später ausführlicher!


Liebe Grüsse Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo,

nochmal vielen Dank für Eure lieben Wünsche!
Es war ein guter Tag gewesen und es lief besser wie gedacht.
Nachmittags haben wir Kaffee getrunken und abends war ich mit meinem besten Freund beim Grieche.
Es haben auch viele an mich gedacht und mir gratuliert,das hat gutgetan!

Natürlich hat er mir auch Geburtstagswünsche per SMS gesandt.Allerdings mit dem Zusatz "nachträglich"?
Habe ihm dann auch später geantwortet und gefragt,warum er nachträglich geschrieben hat,es war ja mein Geburtstag!?
Heute vormittag kam dann die Antwort.das er sich im Datum vertan hat.Naja,ansonsten sehr nüchterne SMS,nichts liebevolles o.ä. und am Ende stand "Gruss F..."
Er hat sogar mal gefragt wie es mir geht,was soll ich da schreiben????????
Mal schaun ob ich überhaupt antworte.......


Und wie geht es Euch so?
Wie war gestern Deine Therapie Chocolat?


Nur noch 1 Tag Urlaub,am Donnerstag geht der Wahnsinn wieder los.Auf der einen Seite bin ich froh,aber anderseits war es auch mal schön seine Ruhe zu haben.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag und denk an Euch!


Liebe Grüsse
Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Chocolat
Beiträge: 182
Registriert: 9. Okt 2013, 13:50

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Chocolat »

Hallo Schwester,

das freut mich sehr das du so einen schönen Tag hattest. Das er sich bei dir meldet konnte ich mir nicht anders vorstellen. Das es sehr neutral war....nun...war auch zu erwarten. Sollen wir eine Wette abschließen? Was glaubst du wie meiner sich wieder melden wird? Die letzten Male kam da auch immer eine seeeehr neutrale Kontaktaufnahme. Vorsichtiges rantasten, könnte ja sein das ich ausflippe oder ihn zum Teufel schicke. Die Frage ist einfach, wie gehen wir damit um oder wollen wir weiter damit umgehen?

Meine Therapie war gut, Freitag muss ich wieder hin. Ich muss feststellen das sie viel besser ist wie meine letzte Therapeutin. Seit ein paar Tagen geht es mir recht gut und ich bin wieder zuversichtlicher. Versuche jetzt auch den Status "Pause" so zu akzeptieren wie er ist. Ich könnte gerade selber nicht "Beziehung Leben" . Meine Therapeutin hat mir gestern noch gesagt ich solle versuchen alles störende aus meinem Umfeld erstmal wegzuschieben und mich auf mich zu konzentrieren. Wenn es mir wieder besser ginge könne ich mich auch wieder um andere sorgen.

Heute Mittag hatte ich noch ein sehr gutes Telefonat mit meiner Chefin. Sie steht voll und ganz hinter mir, was auch ein gutes Gefühl ist. Also von der Seite bekomme ich auch keinen Druck, das ist schonmal sehr gut!!

Dann ist dein Urlaub fast vorbei, das geht auch immer so schnell...genieß den letzen Tag noch und tue dir was gutes!!

Drück euch

Chocolat
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Chocolat,

danke für Deine Zeilen!
Wie war Dein Tag und wie geht es Dir?Gestern hat es sich ganz gut angehört,was Du geschrieben hast.Deine Therapie scheint Dir gut zu tun.
Ist natürlich auch super,das Du so eine gute Chefin hast,mit Verständnis!!!
Das findet man leider nicht mehr so oft und das freut mich umso mehr für Dich!

So,das war mein Urlaub.....
Komisches Gefühl,wo sind die 2 Wochen nur hin???
Donnerstag und Freitag hab ich Schule und am WE gehts mit Spätschicht weiter.
Hilft ja nix!
Ich habe mich erholt,viel geschlafen und gefaulenzt,muss auch mal sein.

Ich habe ihm noch nicht geantwortet,bin unschlüssig was ich schreiben soll.Mal schaun,evt. antworte ich heute Abend noch?!Neutral?-Vielleicht.....


Engel wie gehts Dir?


So ich wünsch Euch erstmal einen schönen Abend!


V.G. Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von engel1 »

Hallo ihr,

Schön , dass du an deinem Geburtstag einen angenehmen Tag hattest. Die Gratulation mit dem Zusatz " nachträglich" ist schon komisch. Nach den jahren sollte er es wissen;-) Naja immerhin kam etwas. ..
Bin gespannt was du antwortest. Bin auch gerad an einem Punkt, wo ich nicht wirklich weiss was ich schreiben soll.. aber deswegen sind die Gedanken nach eie vor bei ihm.
Ansonsten gehts mir so lala. Ständiges auf und ab. Heute total geschafft. Und dein Urlaub ist nun schon um...Wahnsinn! Aber schön, dass du dich erholen konntest.
Chocolat, bin ja im bilde und schön mal gesprochen zu haben;-)
Einen entspannten Abend für euch

Lieben Gruß
Engel 1




Liebe findet ihren Weg
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von engel1 »

Morgen dann wieder n guten Start liebe Schwester
Chocolat
Beiträge: 182
Registriert: 9. Okt 2013, 13:50

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Chocolat »

Hallo ihr beiden,

hier ist seit gestern traumhaftes Wetter,fast schon Frühling. War heute zum einkaufen und anschließend bei meinen Eltern im Garten. Die beiden haben einen kleinen Schrebergarten ganz hier in der nähe. Ich konzentriere mich gerade darauf meinen aktionsradius wieder etwas zu erweitern.

Schwester, ich bin auch gespannt ob und was du ihm schreibst. Hast du den Tag denn heute noch genießen können? Mir geht es genauso wie dem Engel, so lala. Leider spukt er viel zu oft in meinen Gedanken rum. Ich vermisse ihn sehr, aber ich fange auch langsam an wieder meine Dinge anzupacken. Und ich bin nach wie vor fest entschlossen von meiner Seite aus nicht mehr zu agieren. Entweder er kommt....oder das war es.

Engel, ja hat sehr gut getan mit dir zu quatschen ;-)). Ist doch was anderes wie nur zu schreiben.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und denke an euch.


Chocolat
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Ihr Lieben,

will nur einen kleinen Gruss hierreinstellen.

Gleich kommen meine Gäste zur Nach-Geburtstagsfeier.
2 Tage Schule habe ich hinter mir und das Gefühl,das der Urlaub fst verpufft ist...
Na gut,ab morgen Spätschicht,mal sehen was es neues gibt?!

Habt ihr heute was gehört am Valentinstag?
Ich hatte schon noch ein Fünkchen Hoffnung,das er sich evt. heute meldet,aber wie immer nix.
Lamngsam wird es mir bewusst,das es vorbei ist.....

Wie geht es Euch????

Ich denk an Euch!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von engel1 »

Guten Morgen meine lieben,

War schon walken und es tat soo gut.
Ich habe gestern auch nichts gehört. Was ist auch schon Valentinstag?? Den Tag find ich echt etwas überflüssig. Denn man kann sich auch an anderen Tagen was schenken .. wenn man diesen Tag dafür braucht ist das auch nicht schön.
Ich glaube wir sind gerad an einem Punkt , wo man nicht weiss was man schreiben soll...

Schwester, hast du denn noch was nach deinem Geburtstag geschrieben? Gab es Anzeichen für deine Hoffnung oder hattest du Hoffnung wg Valentinstag?
Wie war deine Nachfeier?
Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe grüße
Engel1



Liebe findet ihren Weg
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo,

will mich nur mal kurz melden.Bin etwas gesundheitlich angeschlagen,wir haben den Norovirus im Haus und ich habe mich wahrscheinlich angesteckt....


Melde mich die nächsten Tage ausführlicher.

Und wie gehts Euch so?


Liebe Grüsse,
Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Chocolat
Beiträge: 182
Registriert: 9. Okt 2013, 13:50

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Chocolat »

Hallo ihr lieben,

bei mir nichts neues, Funkstille seit vier Wochen. Was jetzt wird, keine Ahnung, ich halte alles für möglich. Die Pause war gewollt und musste auch sein, trotzdem ist die Situation nicht leichter für mich geworden weil ich mal wieder nichts weiß. Aber was Solls, ich muss ja irgendwie weitermachen...
Gehe zweimal die woche brav zur Therapie, hab auch ein gutes Gefühl mit der Therapeutin, ich glaube sie versteht ihren Job.

Schwester, ich hoffe es geht dir nicht allzu schlecht!? Gibts denn bei dir etwas neues ? Und wie war deine nachfeier?


Ich wünsche euch einen gute Nacht


Chocolat
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Ihr Lieben,

so heute geht es mir etwas besser und jetzt schreibe ich gleich.
Danke für Eure lieben Zeilen.
Meine Geburtstags- Nachfeier war ganz nett und unterhaltsam.War das richtige zum Valentinstag,das man nicht auf dumme Gedanken kommt...
Nein,ohne Mist,es war sehr schön und es hat alles geklappt.Habe meine Ikea Gutscheine bekommen (war mein Wunsch) und habe mir das Bild auch schon geholt.
Natürlich hatte ich zu tun,es ins Auto zu bekommen,bei 2 m mal 1,50m.....

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir hilft beim zusammen bauen und aufhängen.....Da kümmer ich mich nächste Woche drumm,da habe ich 2 Tage frei.

Ich habe auf seine SMS geantwortet und habe auch erwartet das nochmal ein Feedback kommt,aber nichts,wie immer!!!
Es ist blöd zu beschreiben,ich hatte das Gefühl,das er Kontakt sucht-Trugschluss!

Habt ihr Euch mal wieder bei Euren Partnern gemeldet oder haltet ihr beide die Funkstille aus?

Es tut weh,heute mal wieder etwas mehr....


Liebe Grüsse Eure Schwester :cry:
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Chocolat
Beiträge: 182
Registriert: 9. Okt 2013, 13:50

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Chocolat »

Hallo ihr lieben,

wieder ein Tag geschafft. Hab auch gerade das Gefühl ich hangel mich von Tag zu Tag, immer in der Hoffnung das es morgen besser wird...Naja.Das Wetter ist immer noch recht schön und mild, da treibt es mich dann auch jeden Tag vor die Türe. So lange ich unterwegs bin geht es auch. Nach Hause in die leere Wohnung kommen ist der Horror. Aber was erzähle ich euch...
Kräftemässig schaffe ich es auch noch nicht mich allzu lange draußen aufzuhalten. Maximal drei Stunden und dann ist die schmerzgrenze für mich erreicht,dann MUSS ich nach Hause. Aber meine Therapeutin ist Stolz auf mich. Ich soll es in meinem Tempo machen und nicht übertreiben.

Schwester, das ist schön dass deine Feier dich abgelenkt hat und du auch Spaß hattest. So sollte es sein. Was hast du dir denn für ein Bild geholt?
Hast du ihm denn neutral geantwortet, so wie du vorhattest?
Ich hab mich nicht bei meinem gemeldet, halte jetzt seit drei Wochen durch....und kämpfe jeden Tag mit mir ob ich es weiter lasse oder doch schreibe...


Wünsche euch einen schönen Abend und denk an euch


Chocolat
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von engel1 »

Hallo meine lieben,

Bin auch noch da. Nur etwas gestresst zur Zeit.
Neues gibt's leider auch nicht bzgl meines " Freundes"

Andermal mehr...

Schönen abend für euch alle
Wir schaffen das irgendwie;-)


Engel 1


Liebe findet ihren Weg
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo,

wie geht es Euch?

Ich hänge seit paar Tagen durch,habe noch eine fiese Erkältung mir eingefangen und gehe natürlich trotzdem treu und brav auf Arbeit.....
Blöd ich weiss,aber ich möchte zur Zeit auch nicht allein zu Hause sitzen.
Habe letzte Nacht seit langen mal wieder von ihm geträumt und dementsprechend bin ich heute etwas deprimiert!

Bei uns ist seit November fast vollkommen Funkstille,bis auf 3 bis 4 SMS kein Kontakt.....
Für uns gibt es kein Happy End,wir müssen nur noch die Schlüssel zurückgeben und evt. noch persönliche Sachen abholen.Aber das kann ich zur Zeit nicht,ich möchte ihn nicht mehr sehen,wenn ich ehrlich bin.
Er hat mich verletzt und langsam glaube ich,das er auch nicht ehrlich zu mir war.Vielleicht hat er ja schon längst eine neue?!???

Keine Ahnung.....

Gibts bei Euch was neues?


Das Bild was ich bei Ikea geholt habe,ist ein Fotodruck auf Leinwand,2m mal 1,50 m gross,ohne Rahmen.Da ist ein grosser Baum drauf,wo die Sonnenstrahlen durch die Blätter dringen.Wenn es Dich interessiert,das ist auch im Internet bei Ikea,das Bild ist von der Premär Serie oder so ähnlich heisst das.

Ich werde jetzt auf Arbeit gehen und mich ablenken.Manchmal klappt das ganz gut.
Was macht ihr an diesem Wochenende?

Es tut gut,hier seine Gedanken schreiben zu können und das ihr da seit.

Ganz liebe Grüsse
Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo,

ich bins nochmal.Wieder ein Tag vorbei.Bald haben wir den Februar auch geschafft.....

Mir gehts gerade nicht so toll,mich plagen Selbstzweifel.
Was ist mein Anteil daran,das es nicht geklappt hat?
Hätte ich etwas "anders" machen sollen/können???

Was machen wir,wenn wir nie eine Antwort darauf bekommen?
Ich habe Angst,diese "Fehler" wieder zu machen.......
Wie damiit umgehen?

Fragen,über Fragen und ich werde wohl keine Antworten bekommen....

Schlaft gut,ich glaube,das ich heute wieder keinen Schlaf finde.


Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Chocolat
Beiträge: 182
Registriert: 9. Okt 2013, 13:50

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Chocolat »

Hallo ihr lieben,

tja, was gibts neues. Meiner hatte sich Donnerstag gemeldet weil er unbedingt etwas von mir haben wollte. Er hat mir auch mal wieder gesagt das er mich vermisst und er hatte den Vorschlag gemacht am Samstag zu kommen und das wir dann reden. Von ihm ging die Frage aus, was denn jetzt mit uns ist. Eine Zeit usw haben wir nicht ausgemacht, ich war mir sicher er kommt, schon weil er unbedingt diese Rechnung von mir haben wollte. Gekommen ist er nicht, ich kann ihn auch nicht erreichen. Keine Ahnung was das jetzt wieder ist....mache mir ehrlich gesagt jetzt wirklich etwas sorgen.....


Liebe Schwester, ich glaube die Frage, welchen Anteil du daran hast, ist müßig. Es gibt einfach kein richtig oder falsch in diesen Beziehungen,davon bin ich überzeugt. Und hat man doch mal was gesagt oder getan was einen Bruch oder Rückzug nach sich zieht, wäre es früher oder später so oder so passiert. Da bin ich ganz sicher. Das ist ja dass schlimme. Wir können es nicht wirklich beeinflussen und nichts ist logisch. Also bitte, zerfleisch dich nicht mit solchen Gedanken!!!

Schlecht schlafen tue ich auch schon seit Tagen, wirre Träume und gut fühle ich mich auch nicht. Hängt jetzt aber auch wieder mit dem geplatzten Treffen zusammen, ich hatte doch die Hoffnung wir hätten etwas klären können....und weil ich nicht weiß was mit ihm ist.

Ich dreh jetzt gleich mal wieder eine Runde, das Wetter ist schön und mild.

Euch allen noch einen schönen Sonntag, denk an euch.

Chocolat
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Chocolat,

danke für Deine lieben Zeilen.
Ich gebe Dir recht,es ist nichts logisch wenn man eine Beziehung mit einem Partner hat/hatte der unter Depressionen leidet.
Nur warum bekommen wir keinen richtigen Abschluss?Kann man denn nicht so ehrlich sein und sagen:"Ich empfinde nichts mehr für Dich..."oder ähnlich?
Muss man zu seinem Partner (Ex) sagen" .....ich vermisse Dich,aber.....".Das ist doch sowas von wage,das keiner weiss,was ist jetzt?
Zur Zeit kann ich schlecht damit umgehen.....

Es tut mir leid,das Du Dein Treffen nicht bekommen hast.Das ist gemein,erst sagt er er kommt vorbei und dann taucht er wieder ab ohne Erklärung.Das würde mich auch ärgern und nun?Wie wirst Du Dich verhalten?

Ich werde dann in den Tierpark gehen,bissel Sonne haschen,aber erstmal sehen ob der heute zum Montag überhaupt offen ist.Werde meine Mutter mitnehmen,das ich nicht allein bin.Mache mir wieder etwas Sorgen um sie,sie geht am Mittwoch wieder ins Krankenhaus.Na ja hoffen wir das beste.

Und was machst du heute noch?Wie geht es Dir überhaupt?

Engel,bist Du noch da?


Liebe Grüsse
Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von engel1 »

Hallo meine lieben,

Ja ich bin auch noch da. Hatte nur viel Stress und die letzten tage gings mir auch nicht so doll. Gesundheitlich wieder dauernd schmerzen. Und dass, wwo ich gerade mal 3 Wochen aus dem hh modell raus bin.dazu schlecht geschlafen und dann gingen natürlich die Gedanken wieder los. Ich hab jetzt seit 12 Tagen komplette funkstille .. und eigentlich ist es jetzt über 4 Monate ja nicht wirklich Kontakt. Weiss nicht, ob die zeit für oder gegen uns spielt??? Heute bin ich wieder recht zuversichtlich. . Keine Ahnung warum?!

Bei uns ist ja im Grunde keine schwebe. . Hatte das ja Ende Oktober fociert. U er sollte seine Sachen holen...
Tjs Schwester, was machst du? Meldest du dich nochmal?
Wie wars denn im Tierpark und was ist mit deiner Mama? Musst du auch nicht schreiben.
Hatte ja mal hier meine email Adresse geschrieben. . Vielleicht hast du es ja überlesen oder magst eben nicht..


Chocolat, bei dir bin ich ja im bilde;-) er wird sich irgendwann melden!

Jedenfalls ist das Wetter schon mal auf unserer Seite und der Rest folgt auch noch;-)

Schönen abend, ich drücke euch

Engel1



Liebe findet ihren Weg
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Ihr Lieben,


wie war Eure Woche?
Wieder steht ein Wochenende an und ich frage mich,wo ist die Zeit hin? März......
Es kommt mir wie gestern vor,als uns allen vor Weihnachten gegraut hat.

Mir gehts wieder besser und auch gesundheitlich geht es bergauf.Wie geht es Euch?

Am Montag war ich im Tierpark,war sehr schön,das Wetter bombig und alles hat gepasst.
Meiner Mutter ihr Krankenhaus Termin wurde verschoben auf Ende März weil ein Formular fehlte,toll,ohne Worte.

Habt Ihr mal wieder was gehört von Euren Partnern?
Bei mir passiert nichts mehr und ich versuche es zu akzeptieren.Es ist nur komisch,solange man noch von dem anderen den Schlüssel und Sachen hat,ist da immer ein Fünkchen Hoffnung.....
Obwohl ich die gar nicht mehr habe.....

Engel ich hab mir mal Deine Mailadresse aufgeschrieben,ich melde mich sicher mal.


Liebe Grüsse und ich drück Euch mal.
Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von engel1 »

THallo ihr lieben,

Ja wir haben nun schon März und mein Geburtstag ist auch nicht
m ehr weit.... ab und zu Krieg ich auch einen Anflug von Panik deswegen..

Die Zeit verrennt und es passiert nichts. Die letzten Wochen waren sehr stressig irgendwie. Sehr viel zu tun auf arbeit und privat ne menge Termine. Die Wochenenden sind dann immer komisch irgendwie. Naja jedenfalls spielt das Wetter mit. Geh auch gleich raus mit einer Freundin. Abends hab ich noch keinen Plan. Ruhe würde wahrscheinlich gut tun;-)

Liebe Schwester, melde dich ruhig mal;') ihr habt sogar noch die Schlüssel voneinander? Dann wird wohl irgendwann noch was kommen. ...

Wünsche euch einen schönen Tag
Drück euch
Engel1
Chocolat
Beiträge: 182
Registriert: 9. Okt 2013, 13:50

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Chocolat »

Hallo ihr lieben,

ja schon wieder eine Woche um. Ich frag mich auch wo die Zeit geblieben ist und kann mich auch bestens an die Zeit vor weihnachten erinnern. Mein Freund war die Woche bei mir. Das es letztes Wochenende doch nicht geklappt hat war ein einziges Kuddelmuddel, aber das war tatsächlich nicht seine schuld. Wir haben wieder mal geredet ( ich weiß nicht das wievielte mal.....). Er liebt mich, will mich nicht verlieren, hat aber auch keine Lösung dafür wie es weitergehen soll oder kann. Es geht ihm immer noch nicht gut, arbeiten schafft er mal so und mal so, von daher hat sich seine wirtschaftliche Lage nicht wesentlich verbessert.

Er hat versucht mir ein paar Dinge zu erklären. Schlafen kann er mittlerweile auch nicht mehr und arbeiten kann er auch nicht wirklich. Von daher hat sich seine wirtschaftliche Situation nicht wesentlich verbessert. Arzt oder Therapie brauche ich gar nicht erst ansprechen.....das wird schon irgendwann von selber weg gehen.....naja....

Schwester, schön das es dir wieder besser geht. Auf deine Frage, warum bekommen wir keinen Abschluss. Das Thema ist ja nicht das sie nichts mehr empfunden, zumindest nicht bei unseren (Ex) Partnern. Deiner hatte doch auch nicht Schluss gemacht weil er dich nicht mehr liebt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das macht es ja eben alles so schwer.
Ich hoffe deiner Mutter geht es nicht allzu schlecht?!

Engel, wir haben ja gestern gequatscht ;) .

Ich wünsch euch einen schönen Samstag Abend

Chocolat
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?Part3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo,

da bin ich auch wieder.War viel Stress die letzten Tage,aber kein schlechter Stress.
Mir gehts soweit gut und ich versuche mein Leben zu ordnen.
Sicher denke ich viel an ihn,nur ich muss abschliessen.Denn ich denke,er hat abgeschlossen......
Nach wie vor höre oder lese ich nichts von ihm und ich bin müde ihm hinterher zurennen.
Bitte fasst das nicht falsch auf,aber nach fast 5 Jahren eines auf und ab`s,bin ich müde und es liegt alles nicht mehr in meiner Hand.

Meiner Mutter ihr Termin wurde verschoben,aber ich denke das die Untersuchung gut verläuft.Die Hauptsache ist,es wird nicht schlechter,eine Heilung ist sowieso nicht möglich.
Drücken wir mal die Daumen.

Am Freitag fahre ich in die Uniklinik nach Leipzig,wegen meinen Augen,da entscheidet sich dann ob eine 3. OP ansteht.Ich muss mich um mich kümmern,denn leider ist keiner da,der diesen Part übernehmen kann.
Bin gespannt was die dort sagen.....


Engel,wie siehts bei Dir aus und wann genau hast Du Geburtstag?

Chocolat,es freut mich trotzdem das ihr ein Gespräch hattet,egal das wievielte es auch war.Die Hauptsache ist,das Du paar Antworten bekommst.
Wie seit ihr jetzt verblieben?


Viele lb. Grüsse und ich denk an Euch!

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Antworten