Meine Geschichte

Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Lilie1981 »

Liebe Orlanda & @all

Ja, ähnlich wie Deine hat auch meine Mutter reagiert, sie meinte: Wenn er mal mit zu uns kommt, das würde ihm bestimmt gefallen und er würde sich wohl fühlen! habe dann nur gemeint Ach Mutti, so einfach ist das aber nicht!

Bei mir ist es leider umgekehrt, immer muss ICH mich melden u anfragen wegen treffen ! Vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig, sollte evtl auch mal abwarten können! Aber das schaff ich meist nicht! Ich krieg dann nen regelrechten Sehnsuchts-anfall und egal was ich mir vorgenommen habe, ich MUSS ihm dann einfach schreiben!

Was ich vermisse, woran ich immer denke ist die erste Zeit...ich kannte das gar nicht von einem mann, das dieser, kaum das wir uns kennenlernten, mich immer anruft und mit mir erzählen wollte! Kannte nur sms und mal gelegentlich telefonieren....

Das war das erste Extrem bei ihm, er war so anhänglich irgendwie..wir haben selbst noch telefoniert als ich schon auf dem weg zu ihm war, immer sollte ich vorbei kommen..und wollte natürlich auch!

Heute würden wir wahrscheinlich immer noch Stunden telefonieren, aber eben nur weil ICH Ihn anrufe! Das kann ich aber nicht mehr.. so wie es jetzt ist, mal sehen, mal schreiben..sich auch tagelang mal nicht hören, ist für mich der beste weg um MICH nicht zu vergessen! Denn das halte ich mir immer vor Augen:

ICH bin auch noch da!

Das dürfen wir alle nicht vergessen!

WIR haben auch ein leben!

Ich schreibe hier mehr über mich, als über ihn und das tut mir gut! Mir persönlich bringt es nichts ständig über seine Krankheit zu schreiben und meine komplette Aufmerksamkeit IHM zu widmen! Damit ist auch ihm nicht geholfen, ich denke man spürt sowas und dann fühlt ER sich noch schlechter und schuldiger! Was mir am Herzen liegt ist, das er sich endlich helfen lässt und darin sehe ich meine momentane Aufgabe ihm irgendwie jedesmal wenn wir uns sehen, ein kleines Stück in richtung Therapie zu bringen! Was aus uns wird, ist jetzt Nebensache! Was aus ihm wird nicht!

Ich danke euch das ich hier alles so schön loswerden kann!

Kann nicht oft genug schreiben wie gut mir das tut!

Schön das es Euch gibt!

Eure Lilie
orlanda
Beiträge: 72
Registriert: 30. Dez 2011, 13:34

Re: Meine Geschichte

Beitrag von orlanda »

wiwi
Beiträge: 99
Registriert: 17. Dez 2011, 22:59

Re: Meine Geschichte

Beitrag von wiwi »

ich bin auch froh eure gedanken lesen zu können, die sich so sehr mit meinen decken.

vielleicht ist das intensive erleben wenn es ihnen gut geht auch typisch depressiv? bei uns war es zumindest 1:1 so wie ihr es beschreibt und ich habe mich genauso schwer getan von 100% liebe und aufmerksamkeit auch 10% runter zu rutschen. ich hab mich oft gefragt, ob das die erste verliebtheit war und die dann weg war oder es ein depressionsschub ist. ich frag mich das auch heute noch oft, wenn ich einen selbstzweifeltag habe.

momentan geht es meinem freund aber so mies das mir die nähe und das alles wurscht sind... hauptsache es würde ihm besser gehen.

es ist schön hier schreiben zu können. und zusätzlich werde ich versuchen auch mir helfen zu lassen, denn es nimmt schon mit. nur zusehen zu können, aber nicht helfen.

alles liebe für euch,
wiwi
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Lilie1981 »

Hallo Orlanda und Wiwi,

Ganz genau so fühl ich mich auch...mit der ersten Verliebtheit, das habe ich mir dann auch eingeredet, dachte anfangs war ich eben neu und interessant und das hat nachgelassen...

Aber so krass...nein, das kommt schon von den Depris! Hatte sowas schon öfter mal bei einem Mann, das dann das interesse seinerseits weniger wurde ( wie das halt manchmal so ist)! Habe dann meist eine Aussprache verlangt und da kam dann ans Licht das derjenige mich gar nicht wirklich wollte! Bei IHM hab ich auch mehrmals wissen wollen obs nun vorbei ist und warum wieso weshalb..

Immer wieder beteuerte er mir das es mit uns nicht funktionieren würde, das er sich mir nicht antun will, das wir uns jetzt so gut verstehen, das dann aber nicht mehr so sein würde! Kann aber von sich aus NIE direkt sagen ES IST VORBEI! Das war nämlich das was ich hören wollte, damit ich abschliessen kann! Er hat es nie gesagt und wird es auch nicht sagen, weil er das auch nicht will!
Irgendwie bin ich auch froh das wir nie richtig zusammen waren bzw sind, denn so halte ich mich immer noch zurück und stelle keine ansprüche und forderungen! Wenn das nämlich ausgesprochen ist: Wir versuchen es! Dann gehen die Probleme erst richtig los, bei seinem Zustand!
Ich kann ihn so genauso lieben, als wären wir zusammen, ich kann genauso an ihn denken und an ihm teilhaben...

So ist es auch einfacher für ihn, er fühlt sich zu nichts verpflichtet und das ist auch gut so!!!

Zu dem Thema andere Leute hab ich meine ganz eigene Meinung!
Jeder Mensch hat seine eigenen Probleme, und die Leute die so einen (sorry) Dünnschiss labern, auf die Sch... ich!!! Aber 10 Mal! Die wollen nur von ihren eigenen Problemen ablenken, meist sind das die, die selber unglücklich sind und am ende bewundern die einen drum, wie man mit so ner Situation klar kommt! Ich darf mir sowieso nix annehmen was andere leute sagen! Die, die ihn nur flüchtig kennen, reden alle schlecht über ihn! Er war früher ein richtiger Rowdie und kann es jetzt auch werden, wenn er (leider) in der Depressiven Phase Alkohol trinkt und um die Häuser zieht! Ich habs erlebt wie daneben er sich benommmen hat!
Und ich bin immernoch da, weil es mir egal ist was andere leute sagen! Aber 100prozent!

Wünsche euch einen schönen tag!
Eure Lilie
orlanda
Beiträge: 72
Registriert: 30. Dez 2011, 13:34

Re: Meine Geschichte

Beitrag von orlanda »

Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Lilie1981 »

Hatte auch schon einmal die Situation wo er ganz kurzfristig zu Besuch kam und ich das Gefühl hatte er will mir was sagen...es kam aber nichts! Er saß vor mir und schaute mich an und sagte nichts!

Manchmal habe ich das Gefühl wenn ich jetzt sagen würde wir lassen das, ich kann nicht mehr, könnte er eher mit umgehen als mit dem gedanken es gibt jemanden der mich liebt!

Ich habe letztens einen Bericht im netz gefunden von Spiegel Tv, wo unter anderem der Sänger Gunther Gabriel erzählt hat von seinem Leidensweg mit der Depression.

http://www.spiegel.tv/#/filme/prominente-depressionen/

Hier der Link dazu, ist sehr interessant, wenn auch traurig!

Ja, halb vier ist Kaffee angesagt!

orlanda
Beiträge: 72
Registriert: 30. Dez 2011, 13:34

Re: Meine Geschichte

Beitrag von orlanda »

Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Lilie1981 »

Hallo Orlanda, Hallo @ all !

Ich komme gerade von Ihm. Es war sehr schön, wir haben viel geredet und gelacht ( zur zeit gehts ihm gut)... haben fast gar nicht über seine Krankheit gesprochen oder über therapie oder ähnliches!

Man kann sagen unser treffen war rein freundschaftlich! Ok, als ich ihn fragte ob es was neues gibt, meinte er: Nichts weiter, und nein ich hatte in der Zeit keine andere Frau , das willst du doch immer wissen!( ist wirklich so)

So wie es ist, kann ich ihn halten...ich bin da, zum quatschen...habe ein offenes Ohr für ihn und unterstütze ihn somit still und heimlich, weil ich da bin...OHNE Druck, ohne Liebesschwüre und allem Pipapo...

Mein Wunsch wäre es das er demnächst von selbst auf mich zukommt und mich sehen will! Denke ich bin SO eher auf dem richtigen Weg dahin!

vor einem halben Jahr noch, war mein erster Gedanke nach nem treffen...wann seh ich ihn wieder? Ob ich anrufe? Ihm schreibe? USW...

Jetzt weiss ich das alles in SEINEM Zeitrahmen passiert!

So nüchtern wie ich das jetzt betrachte, kann das auch wieder schnell umschwenken in Sehnsucht...Fragen..und Gedanken wie: Man, wir hatten so nen schönen Nachmittag und nun kommt wieder gar nichts!!!

Ich weiss das der Punkt bei mir bald wieder kommen wird...das liegt einfach daran das wir Frauen in den Genen haben von unserem Prinz zu träumen *lach*... da können wir noch so viel Verstand haben, insgeheim wünscht man sich das ER sich meldet und das WIR endlich richtig merken das er uns liebt!!!!


In unseren Fällen könnte das evtl dauern oder nie eintreffen!

Was mir noch so durch den Kopf geht und ich euch fragen wollte ob es bei euch auch so ist...

Wie auch immer das mit uns ausgeht, ich stelle mir die frage immer und immer wieder: Was wird aus ihm? Was ist, wenn das so weiter geht und immer so bleibt, was ist dann wenn ein neuer Mann in mein Leben tritt...was wird aus ihm???

Ich habe das gefühl er wird immer in meinem leben bleiben,egal was passiert!

Gehts euch auch so?

Am Rande wollt ich mal erwähnen das ich Kinderlos bin und mir nichts sehnlicher wünsche als ein Kind! Ich kann nicht laut genug sagen wie wenig diese beiden Sachen zueinander passen!!!

Seid lieb gegrüsst
Eure Lilie
orlanda
Beiträge: 72
Registriert: 30. Dez 2011, 13:34

Re: Meine Geschichte

Beitrag von orlanda »

Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Lilie1981 »

Hallo Orlanda,

Er meldet sich schon, aber fragt nie selbst nach treffen! Weiss nicht ob ich das wieder wagen würde ihn einfach so mal anzurufen, ich hab zu sehr Angst davor das er nicht ran geht und ich enttäuscht bin! Auf die Frage ob wir telefonieren wollen antwortet er immer JA können wir!

Weis nicht wovor ich da angst habe, evtl das sich trotz der gespräche auch nichts ändert, und so lasse ich das lieber wie es ist!

Mit dem Kinderwunsch, den ich seit 5Jahren habe, meinte ich eher das ich bei Ihm da sicher nicht ankommen brauch damit...bzw mir das mit ihm ausmalen...das meinte ich damit, das das nicht passt! Das ist denk ich das letzte woran er denkt! Deshalb befinde ich mich in einer zwickmühle! Möchte gern eines Tages ein Kind mit dem mann den ich liebe, doch der Mann den ich liebe ist Depressiv!

Mal sehen was die nächsten Tage so bringen und ob ich wirklich auf längere Zeit was mit meiner Freundschaftlichen Zuneigung erreiche!

Wünsche Dir und den anderen Forianern einen schönen Abend!

LG Lilie
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Nic9 »

Hi ihr zwei,

ihr ward aber fleißig hier... bin ich mal unterwegs und nicht so viel on, schon geht's bund rund hier... ;D

Ach Lilie, das freut mich total, dass ihr euch heute gesehen habt. Wirklich schön, dass das so gut geklappt hat.
An diesem Punkt, es freundschaftlich zu versuchen, war ich auch schön öfter. Und ja, ich glaube, dass es auch bei dir umschwenken wird. Man ist kurz in der Lage, das so hinzubekommen, aber irgendwann kommen die Gefühle wieder durch. Diese staust du gerade irgendwo auf... und das alles geht so lange gut, bis der Damm bricht. Also, so war es bei mir.
Aber nun ja, das ist menschlich!

Ja, die Überlegung "was wird dann aus ihm" kommt mir bekannt vor. Aber ich habe mir dann überlegt, dass ich ja trotzdem für ihn da sein kann, auch freundschaftlich. Ich möchte daran glauben, dass diese starke Verbindung irgendwie bleibt. Ich denke, dass wir immer wichtig bleiben, weil wir uns so sehr mit diesem ganzen Kram beschäftigen und am Ende besser verstehen können, als jeder andere.

Ich mach jetzt erstmal n Strich unter den ganzen Wirrwarr für die nächsten Tage.
Ihr haltet mich weiterhin auf dem Laufenden, jaaaaa????

Fühle mit euch!

Dicken Drücker!

Nic
orlanda
Beiträge: 72
Registriert: 30. Dez 2011, 13:34

Re: Meine Geschichte

Beitrag von orlanda »

Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Lilie1981 »

Hallo Orlanda, hallo Küken (Nic) , hallo an alle!

@Orlanda: Ja, Träumen kann man immer...muss man auch..sonst wäre ja alles ziemlich Öde !
Meine Schwester hat letztens mal im Bezug auf ihn zu mir gesagt: Hoffen brauchst du hier nicht mehr und warten auch nicht! Da war ich schon ein wenig bedrückt! Wenn ich keine Hoffnung hätte, dann könnte ich ja gleich aufgeben!

@Nic: Ich glaube auch das ich nicht sehr lange stark bleiben kann, vorallem wenn wir uns nicht sehen oder lesen..schön wäre wenn ich einmal in der woche ihn besuchen könnte, so käme dann wenigstens etwas regelmässigkeit rein und ich bin ihm wieder näher.
Wünsche Dir alles Gute für deinen KH aufenthalt!



Weiss nicht genau ob ich ihn wieder fragen soll nach nem Treffen! Will halt nicht wieder enttäuscht sein, wenn nix kommt. Soll ich denn wirklich mal ausharren und warten ob er sich von selbst meldet und nachfragt?
Das wäre vielleicht mal gut für mich um mal zu spüren das er mich auch sehen möchte, aus freien Stücken!

Wünsch euch nen schönen Tag...ich muss dann auf Spätschicht

Eure Lilie
orlanda
Beiträge: 72
Registriert: 30. Dez 2011, 13:34

Re: Meine Geschichte

Beitrag von orlanda »

Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Lilie1981 »

Ja, das habe ich ihn schon oft gefragt ...mit dem Anrufen! Er meinte immer wenn ihn das stören würde, dann würde er es sagen und so lang wie wir immer geredet haben, war mir klar das er das auch will!

Doch seit ich zwischenzeitlich jemanden anderen hatte (4Mon) lang, und dann doch wieder bei ihm angekommen bin ... möchte ich nicht mehr das es wieder so wird wie im Sommer...immer nur ich melde mich, immer rufe ich an.. Ich will nicht sagen das das ne rolle spielt WER sich zuerst meldet, aber für mich ist das wie ein selbstschutz. Wenn ich das wieder tue, fühle ich mich als dränge ich mich auf...auch wenn er zehnmal sagt das das Quatsch ist. Ich geb ihm aber dann keine chance selber zu entscheiden ob und wann er sich melden will! Andererseits möchte ich gern wieder diesen innigen Kontakt aber etwas in mir sträubt sich dagegen immer den ersten schritt zu machen!

Ich werde jetzt einfach mal abwarten..obwohl ich mich kenne, in ner Woche packt es mich und ich mache wieder den ersten schritt!

Komme mir manchmal albern vor, vielleicht hab ich auch zuviel stolz...

So, leider muss ich jetzt los...hab keine Lust zu arbeiten

LG
Lilie
orlanda
Beiträge: 72
Registriert: 30. Dez 2011, 13:34

Re: Meine Geschichte

Beitrag von orlanda »

Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Lilie1981 »

Ja, so ist das eben.. Man will nicht ständig das gefühl haben ihm hinterher zu laufen...Es muss in einem gewissen Maß sein, dann ist es ok für beide!

Orlanda, wie war es denn bei deiner Therapeutin?

Lg
Lilie
orlanda
Beiträge: 72
Registriert: 30. Dez 2011, 13:34

Re: Meine Geschichte

Beitrag von orlanda »

Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Lilie1981 »

Hallo Orlanda,

Ja, das kann ich nachvollziehen das das schwer ist für Dich, wenn du ihn siehst auf Arbeit, aber es eben nur beim sehen bleibt! Oh ja, das ist verdammt schwer...und dann noch die Kollegen die sich das Maul zerreisen! Da könnte glaub ich, niemand einfach so drüber stehen!

Bist Du wegen ihm in Therapie, wenn ich fragen darf?

Das mit den WE´s kann ich auch gut nachvollziehen, ich arbeite in der Gastro und wenn ich dann mal nen Sonntag frei habe, verbringe ich auch die Zeit damit zu warten ob mal was kommt von ihm! Zu der zeit als wir uns noch öfter sahen, aber er schon distanziert war hatte ich paarmal die Situation, ich das WE frei und wir waren verabredet und er hat mich versetz weil er lieber mit seinem Kumpel (leidensgenosse, auch leicht depressiv) nen Trink abend gemacht hat der so aussieht, das sie dasitzen und sich anschweigen!

Mehrmals bin ich dann noch mitten in der Nacht zu ihm, einmal mit Frühstück im gepäck...nur weil ich mir nichts sehnlicher gewünscht habe als das wir beide frei haben und zusammen aufwachen und Frühstücken...keiner auf Arbeit muss..

Ja, hab schon ganz schön viel mit mir machen lassen! Ob so ein Verhalten von ihm nun unbedingt mit den depris zu tun hatte...das weiss ich echt nicht!

Der grösste Wunsch, ist nicht mal gross...
der wäre einfach mal für nen Tag wieder bei ihm sein wie vor nem Jahr...liegen bleiben, reden, kuscheln,lachen...Ich weiss das er das wieder könnte..er muss sich dessen bloss erstmal bewusst werden !

Heute hat er mir geschrieben, nur kurz..aber er hat es. Nach 2Tagen schon! Wow! Normalerweise warte ich mindestens ne Woche! Evtl liegts doch an meiner geduld und lockerheit ! Jetzt heisst es- Weiter so!!!

LG
Lilie
orlanda
Beiträge: 72
Registriert: 30. Dez 2011, 13:34

Re: Meine Geschichte

Beitrag von orlanda »

Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Nic9 »

orlanda
Beiträge: 72
Registriert: 30. Dez 2011, 13:34

Re: Meine Geschichte

Beitrag von orlanda »

Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Lilie1981 »

Hallo Ihr lieben !

So, nun habe ich endlich mal wieder Muse zum schreiben...irgendwie gings mir nicht so gut und da kann ich meine negativen Gedanken nicht so zu Wort bringen, das zieht mich noch mehr runter...

Nic, wie geht es Dir? Bist Du noch im KH? Ich kann dich verstehen..ist schon blöd das man immer da ist für jemanden, aber wenns einem selbst nicht so gut geht oder/und man im KH liegt, das derjenige nicht viel tut um einen aufzubauen! Wir wissen zwar warum das so ist, aber nützen tut uns das in dem Moment echt nichts...

Orlanda, wie schaut es denn bei dir aus..Wie gehts dir momentan?

Bei mir gibt es eine schöne Geschichte zu berichten, und zwar konnte ich meinem lieben wirklich mal richtig dolle helfen, was aber nix mit der Erkrankung zu tun hatte!

2Tage nach unserem treffen schrieb er mich kurz an, das er mies drauf ist weil er seinen Schlüssel verloren hat fürs Auto! Den Ersatzschlüssel! Sozusagen wäre die nächste Option alle schlösser ausbauen für VIIEEL Geld!

Nach dem kurzem Texten schrieb ich meine Freundin an die im selben Büro arbeitet wo auch das Fundbüro der Stadt ist..sie solle sich melden wenn sie was hört!

Sooooo.....und sage und schreibe nen halben Tag später konnte ich ihm übermitteln das er seinen Schlüssel abholen kann!!!

Er war voll Happy und rief mich an, er könne gar nicht glauben das er mal Glück hat...ich meinte dann so das das ein extra Kaffee gibt für mich...Wohl eher ne ganze Kanne voll meinte er!!! Ich hab mich so gefreut für ihn und auch deshalb weil er nie zum Fundbüro gegangen wäre..lieber hätte er das ganze WE schlechte Laune geschoben...
Und vorallem das grad ICH sein Glücksbringer war...

Hatte dann für paar momente die Depris vergessen und schon wieder Hoffnung..weil wir so locker telefoniert haben und er so happy war! Aber ich wusste schon im vorneherein das aus dem Happy bei ihm ganz schnell ein Depri werden kann. Ich spüre auch irgendwie das es so ist jetzt wieder.. Er war das ganze WE nicht Online und auch so habe ich ein feines Gespür dafür...

Hab ihm gestern eine lustige mail geschickt auf unser nächstes treffen bezogen...ich bin halt immer die die schreibt und nachfragt..

Nun können wieder ein paar Tage ins land gehen bis zu seiner Antwort!
Kennt Ihr das auch? Ich würde gern wissen was da vor sich geht...ich warte da mindestens 2Tage jedesmal..
Ob er dann überlegt ob er mich sehen will? Oder sich drauf vorbereitet? Ich hab was das betrifft keine Ahnung...echt nicht!

Auch hätte ich liebend gern das er mich mal anruft, einfach so! FÜR MICH! Ich weiss das er kein Problem hat mit dem reden am Telefon..denn wenn ich anrief, sprachen wir oft stundenlang...
Das er nicht von selber anruft...da kann ich mir nicht vorstellen das das was mit der Krankheit zu tun hat...oder doch? Er freut sich ja auch wenn ich mich melde!

Vielleicht ist das Albern, aber ich brauche doch ein kleines Zeichen...Meine Liebe muss sich doch wenigstens von irgendwas ein bisschen ernähren...

Tja...aber ER TUT ES EBEN NICHT !
Vielleicht hats damit zu tun, das er am ende gar nicht verstehen kann was ich von ihm will oder das ich IHN liebe..wo er doch nicht ganz dicht ist ( seine Worte)... und in dem Moment wo er nichts zutut, oder dergleichen tut..schützt er sich vllt selber, für den Fall der Fälle ich überlege es mir anders (wie schon einige Frauen bei ihm, die alle gesagt haben sie geben ihn nie wieder her)!?!

Ich weiss es echt nicht..
Das geht mir so zur Zeit durch den Kopf..
Ich warte auf eine Steigerung...und ich bin zur Zeit wiedermal echt ungeduldig.

In solchen Momenten hab ich sonst immer Mist gebaut...irgendwas geschrieben was vorwurfsvoll klang... Das werde ich nicht tun!
Aber ich sollte mal mit ihm über das Zeichen (das klitzekleine) reden...was mir so fehlt und was ich mal wieder brauche!
Kann nicht immer cool sein..will ihn auf keinen Fall unter druck setzen..aber mal drüber reden würde mir gut tun..
Er denkt immer ich will unbedingt eine Beziehung wie sie üblich ist..aber so ist das gar nicht! Ich möchte das er mich ein wenig an seinem Leben teilhaben lässt, ohne Druck..ohne Stress..
Glaube aber das sich nach dem drüber reden auch nichts ändert. Weiss nicht was ich noch machen soll

Seid lieb gegrüsst und gedrückt
Eure Lilie
orlanda
Beiträge: 72
Registriert: 30. Dez 2011, 13:34

Re: Meine Geschichte

Beitrag von orlanda »

Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Lilie1981 »

Hallo Orlanda,

Ja, Du hast recht...ich sollte das wirklich als Zeichen sehen! Bin auch manchmal komisch...immer wenn ich mich freuen könnte/sollte....kann ich es nicht so richtig (also was ihn betrifft)! Heut kam was, kurz und knapp..er denkt nächste Woche. Will mir bescheid sagen! Oooor..schaaade, ich habe nämlich Samstag-Montag frei und dann geht die Spätschicht wieder los. Aber das war ja bisher immer so,das meine geheimen Pläne was ihn betrifft nicht aufgehen.

Das ist schön das ihr euch wenigstens seht und er dir schreibt! Die Tatsache das er noch in dem haus wohnt, ist natürlich eine zusätzliche Belastung..und seine Ex ist wieder mal das beste Beispiel wieviel keifende, hässliche (vom Charakter mein ich) und miese Weiber es gibt. Ganz ehrlich, kein Wunder das viele Männer gestört sind! Ich bin selbst eine Frau, aber kann von mir sagen das ich niemals so sein werde!

Du kannst ihn knuddeln...riechen...aaaach jaaa...wie schön ! Ich rieche meinen auch so gern! Ich kann sagen ich habe noch nie jemanden so lecker gefunden

Zur Zeit geht mir immer wieder durch den Kopf, das sich evtl gar nichts ändert. Vor der Zwischenzeitlichen Beziehung die ich hatte waren wir uns ja noch körperlich nah..ich hab oft geschlafen bei ihm und haben uns zum Abschied sogar kurz geküsst. Er ist auch allgemein kein Mensch der sehr viel Zuneigung zeigen kann und da denke ich war das bei mir schon viel...

Wenn ich so zurück denke, hat mir das körperliche aber auch nix genützt..ich war glücklich als ich da war und traurig weil dann danach nichts mehr kam von ihm. Am Ende ist das SO eigentlich besser...Da weiss man von beiden seiten, das es nicht "nur" um das EINE geht! Das dachte er nämlich immer von mir! Du willst doch nur Sex!
Tatsächlich wollte ich jedesmal...das lag aber auch daran das ich ihm SO nah sein konnte!

Unsere Geschichte ging ja nicht wie ein normaler Start in eine Beziehung los! Es war eine Affaire! Was am ende gut so ist. Denn wenn ich viele geschichten hier durchlese mit dem plötzlichen Schluss machen... da bin ich wirklich froh das mir das erspart blieb! Wo keine Beziehung ist und war, da kann man auch nichts beenden!

Trotzdem hab ich zur zeit wirklich Angst das alles so bleibt wie es ist, so mal alle 2-4wochen mal sehen und reden und sonst nur mal ein kurzer chat..ne nachricht von mir ob wir uns sehen, und das wars. Keine Steigerung!!!
Ob ich das ertragen kann, weiss ich nicht!
Wie ich daran was ändern kann weiss ich auch nicht!
Schade das man nicht einfach seinen Kopf ausschalten kann. Ich bin wieder single und wenn er jetzt nicht in meinem Leben wäre, würde ich auch bloss das tun was ich jetzt tue, nur das ich frei wäre im Kopf. Er hindert mich ja nicht dran (gedanklich mein ich) auch mal weg zu gehn und Party zu machen und Spass zu haben..ich lasse mich ja nicht mehr hängen wegen ihm!

Meine Mädels sagen ich muss nur mal nen anderen kennenlernen...Boah, sowas will ich nicht hören..weil ich eh weiss das er deswegen nicht aus meinem Kopf verschwindet, und Herzen!

Weiss nicht ob es passieren kann, das ich, wenn das über monate hinweg nur so weiter läuft..irgendwann sage..och nöö..ich kann das nicht mehr!? Wenn das dann so ist, dann ist das eben so!

Ich hoffe für mich und auch für Dich, eigentlich für alle hier, das wir nicht eines Tages merken müssen das es für umsonst war! Ich glaube das würde sehr sehr weh tun!

Hab leider zur Zeit das Gefühl bei mir...wenn dann die Abstände noch größer werden...Woran soll man sich da noch festhalten?

Ist wieder etwas lang geworden..Vielen Dank fürs zuhören..bzw lesen..

Fühl dich gedrückt
Lilie
Antworten