depressiver Ehemann: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?

ahorli75
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jun 2010, 11:53

Re: depressiver Ehemann: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?

Beitrag von ahorli75 »

Hallo ihr Lieben

ich wollte mich mal kurz aus der Schweiz melden. Tut gut mal rauszukommen. Ich bin allein bei meiner Schwester und mein Mann ist bei seinem Onkel in Basel.

es scheint ihm sehr gut zu tun. überhaupt scheint es bischen Bergauf mit ihm zu gehen. Er nimmt jetzt morgens und abends je 20mg Citalopram. Gar keine Doxeoin mehr.

Es ist wirklich schön mal wieder normale Unterhaltungen zu führen. Ich geniesse es jetzt einfach solang es ebend geht. Aber mit irgendwelchen Zärtlichkeiten, Berührungen ect. ist immer noch nicht weiter. Naja was solls, man muss halt nehmen was man bekommt.

ich habe jetzt die Tage immer per emailbenachrichtigung (abbo) mitgelesen. Ist ja ganz schön was los.

Liebe Sammie, liebe Koboldin, ich bin in Gedanken bei euch.

Und an den neuen...... Kotz Dich einfach aus. Hier bist du genau richtig. Was nützen uns all die schönen Worte wenn es in uns eigentlich ganz anders aussieht. Sonst bräuchten wir dieses Forum ja nicht. Schön tun müssen wir anderen gegenüber im Alltag schon genug.

Ab montag bin ich dann wieder im Lande. Bis dahin Supi liebe Grüsse. Ich drücke euch und gebt euch nicht auf.
Antworten