unter tränen bitte ich um eure hilfe

BeAk

Re: unter tränen bitte ich um eure hilfe

Beitrag von BeAk »

Liebe Astrid,

es dauer 2-4 Wochen bis die Wirkung des AD spürbar ist. Dann wird es langsam besser, die Depression läßt noch, wenn es das richtige AD ist. Mitdem nachlassen der Depression kommen auch die Gefühle langsam wieder, aber es braucht seine Zeit.

Allerdings ist der Verlauf der Besserung wellenförmig.
babs
Beiträge: 8
Registriert: 22. Feb 2007, 12:28

Re: unter tränen bitte ich um eure hilfe

Beitrag von babs »

Hallo Astrid,

habe eben mal wieder nach meinen Mails geschaut und habe Deinen neuen Beitrag und den von Bea gesehen.

Ich glaube, dass ich Dir geschrieben hatte, dass ich von Zeit zu Zeit zu einer Selbsthilfegruppe gehe, und dort kamen wir auch auf dieses Forum, und Dein Problem. Ich kann Dir nur nochmals den Rat geben, such Dir einen guten niedergelassenen Thepapeuten bzw. eine Gruppe die Deine Fragen richtig reflektieren.

Wenn auch Bea schreibt es dauert bis die Mittel wirken, bei mir hat es lange gedauert bis sie gewirkt haben, und dann kommen auch die Gefühle, das ist doch alles Unfug.

Wenn Deinem Mann etwas an Euch liegt, soll er eine Paartherapie machen, und wenn er das nicht will, hör auf Dir etwas vorzumachen und geh Deinen Weg. Depressionen und alles was damit zusammenhängt sind schwierig zu händeln, und gehören in die Hände von Ärzten.
Du schadest Dir auf Dauer, wenn du immer wieder daran glaubst, dass Dein Mann zurück kommt. Glaube mir, ich weiß wovon ich schreibe, ich mache das Spiel mit meinem Lebensgefährten seit 1999 mit, mal mehr mal weniger stark involviert. Nur ich muss nicht auch noch für ein Kind da sein. Und ich kann mich inzwischen, durch meine Therapie, sehr gut abgrenzen. D.h. wenn er sich mal wieder wegen seiner Depression eingräbt, kann ich damit leben, und je nach meiner Laune, treffe ich mich mit ihm wenn er wieder gut drauf ist.
Ich mache es jetzt wie er auch, ich spiele!

Aber Astrid das muss bei Dir nicht auch funktionieren.

Pass auf Dich auf

Rika
Antworten