An Euch alle!

blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von blackeagle »

Nein ich schlafe noch nicht :-)
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Deprina »

:o)))
Far Dareis Mai
Beiträge: 130
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Far Dareis Mai »

Hallo Deprina, werde doch gerade erst richtig wach ...
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Deprina »

Hallo liebe Far Dareis Mai, habe ich gerade bemerkt: an Deinem Weihnachtsgedicht. Ich drück Dich ! Mußte ich zweimal schreiben, weil beim ersten Mal ist alles abgestürtzt.
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Deprina »

Halllloooooooooooo Bolek!!!! Heute so gar keine Lust? Wie geht es Dir? Grüsse
Far Dareis Mai
Beiträge: 130
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Far Dareis Mai »

Deprina, ich glaub' wir sind ganz allein ... *fürcht* Werde auch mal ein bißchen in 'nem Buch abtauchen, blubb blubb. Wünsch' Dir noch 'ne gute Nacht! Far Dareis Mai
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Ingrid »

Hallo Blackiiiiiiiiie !! Wie geht es Dir heute ???? Lieber Gruß von der ollen NUSS
blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von blackeagle »

Hallo liebe Ingrid... Naja wie es mir geht hm...sehr gute frage geht so. War heute bei meinem Neurologen weißt du was er sagte...ich solle mir einen anderen suchen er behandelt mich nicht mehr weiter...klasse oder? er hat mich einfach rausgeworfen.... Naja das bestätigt nur mehr meine Meinung über Ärzte...mit meinem Freund streite ich mich auch nur noch...dann habe ich im Moment geldprobleme ohne ende..was will ich mehr is ja bald weihnachten *grml* Und wie gehts dir? Ich wollte dir noch mal ganz lieb danke sagen dafür das du im KH für mich da warst auch wenn du mich nicht all zuoft erreicht hast :-) Bekommste jetzt ne dicke Umarmung und ein Küßchen von mir :-)) Gruß Blacky
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Deprina »

Hallo, Ihr lieben ALLE !! Habe gerade 109 (!) Postings gelesen und bin nun leicht verwirrt. Doch n bißchen viel für son krankes Hirn.... Bevor er nun ganz zu Ende ist, wünsche ich allen, die heute schon hier waren und allen die noch da sind einen schönen Nikolaustag-abend. Ganz besonders mal dem bolek: ich kenn Dich ja nur virtuell, habe Dich durch Deine Postings so richtig lieb gewonnen und denke viel über Dich nach. Etliche "Briefe" hab ich mir ausgedruckt, weil ich sonst die Übersicht verliere. Schreibe nachher weiter. Drücke Euch heute alle zusammen (aber ich glaube, ohne inka?) und melde mich nachher zurück. Übrigens, Klinik startet nächsten Freitag. Alles Liebe von mir.
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von I.M. »

? häh ? was soll das bedeuten "ohne inka?" inka
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Deprina »

Huch inka, irgendwo hab ich heute gelesen, jemand war zur Massage mit auch-nach-einer-Minute-stop-sagen..... Wenn ich mich da vertan habe, drück ich Dich doppeldoll und bei der betroffenen Person nehme ich das sofort zurück. :o)
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von I.M. »

ja, das war ich, aber ich kann ja bei dir auch nach ner minute stop sagen :-) ich will nicht ausgeschlossen werden. gruß, inka
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Deprina »

...ich drück immer noch, hähä! Sag stop.:o)))))
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von I.M. »

STOP :-)
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Deprina »

Nochwas: ich brauchte jetzt schon 24 Stunden (!) KEINE halbe Tavor. Ist das mein Nikolausgeschenk? sehr erfreute Deprina
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Deprina »

..wurde auch Zeit, man tun mir die Arme weh....
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Deprina »

Ich wünsch Dir auch gaaaaanz viel Spaß, Merry ! D.
blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von blackeagle »

Wolle och mal wieda hallo sagennnnnnnnnn und allen ein schönes Wochende wünschen...winkööö Blacky
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Deprina »

Dir auch, Blacky! *zurückwink* Deprina
blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von blackeagle »

Passt auf Euch auf! Und einen schönen 2 Advent... Gruß Blacky P.S. Haltet Euch warm und zieht Euch warm an...es wird sehr kalt am Wochende...
blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von blackeagle »

Einen schönen Guten Morgen an alle!!! Wünsche euch einen schönen 2. Adventssonntag. Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht. Während sich einige von Euch nochmal umdrehen, muß ich aufstehen und arbeiten.. Also schlaft für mich noch ein wenig mit ;) Gruß Blacky
Martina R

An Euch alle!

Beitrag von Martina R »

Hallo ihr alle, wünsche auch einen schönen Adventssonntag. Möchte mich nur für heute hier melden, da es mir halt schon die ganze Woche nicht so gut geht, konnte ich einigen von euch nicht antworten und heute hat mich der grippale Infekt so richtig gepackt, aus diesem Grund werd ich sicherlich wieder nicht allen schreiben können, denen ich gerne schreiben würde. Seid mir also nicht böse, werde es sofort, wenn es mir wieder besser geht, erledigen. Für heute seid lieb gegrüßt, denen ich noch nicht geantwortet habe und auch natürlich allen anderen, die ich noch gar nicht so richtig kenne. mfg Linse
MerryPotter
Beiträge: 131
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von MerryPotter »

Hallo zusammen, ich habe eben ein wenig im Archiv rumgeguckt und dabei postings gelese, da bildete sich ein Knoten im Magen. Ich hatte ja dieses Thema "Krankheit der Gesellschaft" auch angesprochen..........., aber was ich da so gelesen habe..... schluck! Ich hoffe gerade, dass ich nicht so auf euch gewirkt habe, wie diese postings auf mich wirken. Ich muss jetzt erst mal an die Luft und duch den Wald streifen. Nachdenkliche Grüße MerryPotter
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Deprina »

Hallo, ich wünsche Euch allen einen schönen Advents-Sonntag und Maggy die herzlichsten Glückwünsche zur Enkeltochter. Far Dareis Mai, MerryPotter und liebe Linse, vielen Dank für Eure Rückmeldung. Schreibe heute später noch mal, weil ich gleich (wie mir versprochen)mit dem Wauwau los muß und danach die Mama besuchen (hatte ich ihr versprochen). Schnupfen-Uta, was machen Hals, Nase, Kopf? Gute Besserung Dir. Winnie, Kopf hoch, nur für heute schaffen wir das. Seid allesamt gedrückt von der heute mal wieder traurigen Deprina:o(
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Euch alle!

Beitrag von Deprina »

Hi Inka, Dich hab ich 3 Sekunden ganz-vorsichtig-kaum-zu-merken-gedrückt. Das könnten dann die leichten Beklemmungen gewesen sein, die Du gerade hattest. Schönen Tag. Liebe Grüße
Antworten