Familie Kompenet traf sich am 1. Adventssonntag in Düsseldorf!!

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
karindittmar
Beiträge: 34
Registriert: 3. Feb 2007, 09:16

Re: Familie Kompenet traf sich am 1. Adventssonntag in Düsseldorf!!

Beitrag von karindittmar »

Hallo Anita! Ist meine E-Mail bei Dir angekommen? Oder habe ich Deine Adresse gestern doch nicht mehr so ganz verstanden? Wäre sehr schade, denn ich möchte sehr gern den Kontakt mit dir aufrecht erhalten.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Karin!
Anita2
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2006, 19:39

Re: Familie Kompenet traf sich am 1. Adventssonntag in Düsseldorf!!

Beitrag von Anita2 »

Hallo liebe Karin,
leider ist deine E-Mail nicht angekommen.
Schreibe mir, wann Du im Forum bist, dann stelle ich die Adresse nochmal hier rein.
Ich freue mich, wenn wir Kontakt halten können. Vielleicht können wir uns ja auch mal am Wochenende treffen.
Also auf bald
liebe Grüße
Anita
karindittmar
Beiträge: 34
Registriert: 3. Feb 2007, 09:16

Re: Familie Kompenet traf sich am 1. Adventssonntag in Düsseldorf!!

Beitrag von karindittmar »

Da das nächste Treffen erst in 2 Monaten ist, wollte ich fragen, ob jemand Lust hat auf einen Besuch des Schokoladenmuseums in Köln am 10.03.07. Vielleicht können wir ja als Gruppe eine Führung in Anspruch nehmen. Das wäre schön!

Einen schönen Sonntag
wünscht Euch Karin!

P.S.: Werde gegen 20 Uhr hier noch einmal reinschauen.
Anita2
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2006, 19:39

Re: Familie Kompenet traf sich am 1. Adventssonntag in Düsseldorf!!

Beitrag von Anita2 »

Habe meine E-Mail Adresse wieder gelöscht.
Danke für Euer Verständnis!

Gruß an alle hier
Anita
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: Familie Kompenet traf sich am 1. Adventssonntag in Düsseldorf!!

Beitrag von Regenwolke »

Hallo ihr Lieben,

Anita, mein Zug war pünktlich und ich bin gut nach Hause gekommen .

Karin, falls sich für den 10.03. ein Grüppchen zusammenfindet, würde ich mich evtl. spontan entscheiden, mitzukommen, ich möchte mich da aber nicht jetzt schon festlegen. Hab an dem Tag eh abends in Köln ein Treffen, und vielleicht wird mir das dann zuviel.

Liebe Grüße Euch und allen anderen "Familienmitgliedern",

Regenwolke
Anita2
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2006, 19:39

Re: Familie Kompenet traf sich am 1. Adventssonntag in Düsseldorf!!

Beitrag von Anita2 »

Hallo Regenwolke,
schön von dir zu hören. Wenn das mit Köln zustande kommt, würde ich mich um die Organisation kümmern. Habe meine E-Mail Adresse reingestellt, wenn Du möchtest können wir ja so Kontakt halten, ich würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Anita
SevenJune
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2007, 13:57

Re: Familie Kompenet traf sich am 1. Adventssonntag in Düsseldorf!!

Beitrag von SevenJune »

Mal wieder ein Hallo in die Runde,

ich bin ein wenig entäuscht. Am Samstag hatte ich mich auf den Weg nach D´dorf gemacht. Leider hatte mein Zug ein wenig Verspätung so das ich erst gegen kurz vor 15 Uhr am HBF ankam. Ich bin dann also direkt zum Bittner gefahren. Da dort draußen keiner mehr stand bin ich rein gegangen und dachte vielleicht finde ich euch ja. Leider war es recht voll und ich konnte euren Tisch nicht ausfindig machen. Ich bin dann wieder raus und hab mich vor das Bittner gestellt, dachte vielleicht ist ja noch jemand etwas später dran und man erkennt sich draußen als Suchende leichter. Nach dem ich zwei Pasanten angesprochen hatte, die auch zu warten schienen und dabei nur verwunderte Blicke erntete ging ich noch mal rein. Ich dachte wenn ich euch nicht erkenne erkennt ihr mich vielleicht (als Suchende) so stand ich ein paar Minuten im Bittner konnte euch aber nicht sehen, hatte auch keine Lust mehr Leute anzusprechen (das draussen war mir unangenehm genug). Naja alles in allem bin ich dann nach etwas einer halben Stunde unverrichteter Dinge und mit Entäuschung im Bauch wieder abgezogen.
Vielleicht könnten wir beim nächsten mal ein Erkennungszeichen ausmachen. Ich wäre wirklich gern dabei gewesen.

Viele Grüße

Seven
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet traf sich am 1. Adventssonntag in Düsseldorf!!

Beitrag von Lioness »

Ihr Lieben,

Muckelmaus hat ja bereits einen neuen Thread eröffnet - ich würde Euch bitten, dort zu posten und nicht mehr hier, Danke!

LG
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: Familie Kompenet traf sich am 1. Adventssonntag in Düsseldorf!!

Beitrag von Regenwolke »

Liebe Anita,

wo ist denn die Mailadresse? Ich bin übrigens mittlerweile in Manuelas Forum (http://www.depriforum.de.tt) angemeldet (wie hier als "Regenwolke", wenn Du Dich dort auch registrierst, kannst Du mir eine private Nachricht schicken.

Liebe Grüße,
Regenwolke
Antworten