Familie Kompenet trifft sich schon wieder in Düsseldorf

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: Familie Kompenet trifft sich schon wieder in Düsseldorf

Beitrag von Regenwolke »

oh, das tut mir sehr leid, daß ihr morgen nicht da sein könnt.

Liebe Skippy, auch dir drück ich feste die Daumen, daß die Behandlung jetzt hilft, dein Ohr sich wieder erholt und Du nicht auf Deinen Urlaub verzichten mußt.

Liebe Chrigu, hast Du einfach nur viel zu tun, oder bist Du immer noch zu tief in der Höhle unten?

Lieben Gruß,
Regenwolke
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich schon wieder in Düsseldorf

Beitrag von Lioness »

Hallo Skippy, Chrigu und Brigitte,

mönsch, das ist ja echt schade, dass es bei Euch nicht klappt! Skippy, Dir wünsche ich alles erdenklich Gute, und dass es Dir vor Allem bald besser geht.

Chrigu, fährst Du in Urlaub? Hab's nicht mehr im Kopf, der ist anderweitig beschäftigt....

Liebe Grüße
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
deary
Beiträge: 424
Registriert: 17. Jun 2005, 13:05

Re: Familie Kompenet trifft sich schon wieder in Düsseldorf

Beitrag von deary »

Hallo ihr,

hallo skippy und chrigu.
Schade , dass es bei Euch nicht klappt.

Das mit dem Treffen an der Heinrich -Heine -Allee wird dann ja nix, aber ich denke, ich werde den Weg schon finden.

Falls ich etwas nach 16.00 Uhr da sein sollte, hoffe ich, finde ich Euch auch noch.
Ihr habt ja angedeutet , dass ihr Euch noch etwas länger dort aufhaltet.

Habt ihr irgendwas, woran ich Euch erkennen kann?
Ich hab ja keinen von Euch zuvor persönlich kennen gelernt und will nicht von Tisch zu Tisch gehen und fragen, "seid ihr von der Familie Kompenet" . Das ist vielleicht ein bißchen blöd, aber es ist erkennungsmäßig echt schwer, weil die Gruppe ja nicht allzu groß ist...
Wie habt ihr das denn beim letzten Mal gemacht?

Mir gehts im Moment nicht so gut, habe jetzt auch noch ne Erkältung gekriegt, aber versuch morgen, trotzdem zu kommen.

Bis dann
liebe Grüße
deary
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich schon wieder in Düsseldorf

Beitrag von Lioness »

Hi Deary,

kommst Du denn nicht auch am D'dorfer HbF an?? Wir treffen uns wie gesagt um 15:45 vor'm Cafetiero, warten noch ein bisschen, und fahren dann gemeinsam Richtung Altstadt los.

Im Colopic ist erfahrungsgemäß wenig bis gar nichts los - weswegen wir ja auch dahingehen (obwohl, Freitags ab 16:00 könnte es natürlich voller sein als Samstags 14:00.....). Die letzen beiden Male hatten wir einen langen Tisch im hinteren Teil der Gaststätte, wenn frau reinkommt geradeaus durch. Uns erkennt man daran, dass wir uns ganz depressionsuntypisch verhalten - laut, lachend, schwatzend....... und auch schmatzend, je nachdem.......

LG
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Familie Kompenet trifft sich schon wieder in Düsseldorf

Beitrag von chrigu »

Hallo Deary,

der Mann am Telefon sagte, um die Zeit sei gar nichts los, ich müsse nicht mal reservieren. Habe ich aber trotzdem, und zwar auf den Namen "Familie Kompenet".

Übrigens habe ich beim ersten Mal genau das gefragt: "Geht ihr auch zum Familientreffen?"

Und dann habe ich wirklich nette Leute kennengelernt!

Evtl. kann ich es für eine Stunde oder so einrichten, aber da ich mir nicht sicher bin, sage ich lieber erstmal ab.
Dann eben im Oktober (Lioness, machst Du wieder die Organisatorin? Und Berichterstatterin?).

Viele Grüße
Chrigu
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich schon wieder in Düsseldorf

Beitrag von skip »

Ich wünsche euch ganz viel Spass morgen)))
@deary, sorry aber ich würde dir auch empfehlen dich am HBf zu treffen.

In Gedanken morgen sicherlich bei euch
Skippy
Der Weg war schon immer das Ziel
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Re: Familie Kompenet trifft sich schon wieder in Düsseldorf

Beitrag von Ingrid2 »

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich darauf, einige neue Familienmitglieder kennenzulernen, aber natürlich hoffe ich, auch möglichst viele "alte" wiederzusehen.


Leider werden morgen aber auch einige fehlen.



Liebe Skippy,

ich werde an dich denken, und hoffe, dass dir der Krankenhausaufenthalt erspart bleibt und du auch Mitte August in den Urlaub fahren kannst. Ich drücke dir die Daumen.


Liebe Tinus,

ich hoffe, dein Meerschweinchen hat heute etwas gefressen, du hast ihm ja einiges angeboten. Ganz wichtig ist, dass es trinkt, da sonst die Austrockung droht.
Da ich mein(e) Tier(e) liebe, kann ich verstehen, dass du morgen vielleicht nicht so gesprächig bist. (Leider musste ich vor fast zwei Jahren eine Katze einschläfern lassen.)

Es kann sein, dass ich morgen etwas später komme, freitags ist leider einer meiner Stresstage.

Ich grüße euch alle


Ingrid
deary
Beiträge: 424
Registriert: 17. Jun 2005, 13:05

Re: Familie Kompenet trifft sich schon wieder in Düsseldorf

Beitrag von deary »

hallo ihr Lieben,

hab grade Migränge bekommen, nix geht mehr.
Werde wohl nicht kommen können, bin so traurig.

Dann hoffe ich, lerne ich Euch beim nächsten Treffen endlich kennen.

Euch gleich viel Spaß...
deary
Antworten