Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Sadness »

Och ich wollte nur mal wissen, ob sich Grüppchen gebildet hatten oder ob eben alle zusammen saßen. Ich wusste gar nicht mehr, dass es ja nicht so viele Leute waren

Ich überlege immer noch, ob ich komme, Weiß auch nicht, warum ich da so ein Theater drum mache Echt blöd. Naja mal schauen.

Alex
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von chrigu »

Liebe Alex,

werden ja auch diesmal nicht so viele sein, daher wird es wohl auch keine Grüppchenbildung geben. Irgendwie werden wir uns schon sortieren.
Mein ganz oben in diesem Thread gemachtes Angebot gilt übrigens noch, wenn Du magst. Ich war beim letzten Mal wohl der größte Angsthase bezüglich treffen, daher nehme ich gerne eine würdige Nachfolgerin an die Hand
Wär schön, wenn Du auch kämst.
Liebe Grüße
Chrigu
Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Sadness »

Liebe Chrigu,

ganz lieben Dank. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich damals gar nicht auf Dein nettes Angebot reagiert habe. *schäm*

Ich denk auf jeden Fall drüber nach. Das würde es vielleicht tatsächlich einfacher machen...

Danke nochmal
Alex
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von chrigu »

Liebe Alex,

kein Problem . Denk einfach in Ruhe drüber nach. Wenn ich richtig gelesen habe in verschiedenen Threads (und ist auch schon lange her), sind wir beide altersmäßig ziemlich nah beieinander. Fällt mir nur grad ein, vielleicht hilft es Dir ja auch.
Wie gesagt, ich fänds echt schön. Aber Du hast ja noch zwei Wochen zum Mut sammeln!

Ich freu mich jedenfalls schon auf die ganze Familie - auch wenn das jetzt eher nach Mafia klingt *grins*.

Chrigu
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Lioness »

.... wen ernennen wir denn dann zum "Paten"? Don Hegerl?

alberne Grüße von Lioness,

die über den Ergüssen der 5'er Klassenarbeit Englisch (Hauptschule) gerade einen hysterischen Schub bekommt......
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von skip »

Liebe Alex,

auch ich kann deine Gefühle und Bedenken sehr gut nachvollziehen, ging mir beim ersten mal auch nicht anders. Aber wenn Chrigu dich bei der Hand nimmt kann wirklich nichts passieren, denn sie ist auch real so eine liebenswerte Person, wie sie sich hier gibt. Also keine Bange, komm einfach her und du wirst dich nur positiv überraschen lassen können*zwinker*

Liebe Lioness,

schön dich hier rumalbern zu sehen, solch nette Aussagen übertragen sich gerade auf meinen heutigen Arbeitstag und ein Lächeln tut da immer gut*zwinker*

Hat eigentlich schon jemand einen Tisch reserviert? Sonst würde ich das wieder übernehmen, bin ja nun schon geübt darin*gg*
Falls es doch mehr werden sollten könnte man ja die obere Etage reservieren, dann darf der Kellner immer schön die Treppen laufen*lol*

Wollte eigentlich mal nachfragen ob sich nicht noch jemand dazu gesellen möchte?
Wir sind für jeden Familienzuwachs offen und freuen uns doch sehr, wenn die Familie noch wachsen würde)))))

Alles Liebe Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
findulin
Beiträge: 191
Registriert: 13. Mai 2006, 12:33

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von findulin »

Hallo,
ich komme auch mit der Bahn.Vielleicht können wir einen Treffpunkt am Bahnhof ausmachen.Ich weiß zwar ungefähr wo es liegt. Aber ich habe immer wieder das Glück mich in der Düsseldorfer-Altstadt zu verlaufen.
LG
Kathrin
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von skip »

Hallo Kathrin,

schön, dass du auch kommst)))))
Dann könnt ihr euch ja mit mehreren direkt am Bahnhof treffen*zwinker*

Ich komme direkt zum Lokal, da ich nur mit der Strassenbahn anreise*gg*

Hmmm..........soll ich nun einen Tisch reservieren?
Oder hat das schon jemand getan?
(hatte ich schonmal gefragt weis nicht mehr ob es jemand getan hat????)

Ich freu mich sehr auf euch alle))))

Alles Liebe
Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Lioness »

Hi Kathrin et. al.

Brigitte reist um 13:38 an, ich komme um 13:45 auf Gleis 4 an, Brigitte holt mich - mit Namensschild "bewaffnet"- dort ab, ich werde mir noch ein Löwenschild basteln, Dich werde ich wohl noch wiedererkennen (oder hast Du Dich in dem einen Jahr radikal verändert ) - wen betrifft es noch? Ingrid? Tinus - weißt Du mittlerweile, von wo du kommst? Und Flora, was ist mir Dir? Kämest Du mit auto, oder mit ÖPNV, wenn Du kämest, was mich sehr freuen würde!

Vielleicht machen wir noch zur Sicherheit einen Treffpunkt im HbF aus?

Liebe Grüße

Lioness
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Ingrid2 »

Liebe Gaby,

es wäre schön, wenn du uns einen Tisch reservieren könntest

Hallo Kathrin, Brigitte, Lionenes und alle anderen Bahnreisenden,

ich werde um 13.34 Uhr am Hbf sein (Pünktlichkeit der Bahn vorausgesetzt). Deshalb schlage ich vor, dass sich die Bahnreisenden so gegen 13.45 an der Cafetiero treffen:

http://www.bahnhof.de/site/bahnhoefe/de ... nomie.html

Von da aus könnten wir dann mit der S-Bahn zum Restaurant Colpic fahren.

Was haltet ihr davon?


Liebe Grüße

Ingrid
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von chrigu »

Schön!

Ich freu mich schon! Gaby und ich warten dann auf Euch vor dem Restaurant und fangen alle anderen Familienmitglieder ein, die durch die Altstadt irren.

Liebe Alex,
wie sieht es bei/mit Dir aus? Mein Angebot gilt... . Kannst Dich ja mal melden, wenn Du magst.

Viele Grüße
Chrigu
findulin
Beiträge: 191
Registriert: 13. Mai 2006, 12:33

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von findulin »

Hallo,
ich werde dann um13:45 vorm cafeterio auftauchen, vorausgesetzt meine S-Bahn ist pünktlich.
LG
Kathrin
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Lioness »

Jau, werde mit Ingrid [Edit, meinte natürlich Brigitte....] im Schlepptau anmarschieren - falls Zug pünktlich ist..... (Komisch, bin schon die Dritte, die das schreibt - spricht nicht wirklich für die DB....)

LG
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
findulin
Beiträge: 191
Registriert: 13. Mai 2006, 12:33

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von findulin »

Ja,ja die Bahn.Das sie kommt ist klar nur wann??
LG
Kathrin
Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Sadness »

Liebe Chrigu,

danke, ich meld mich vorher nochmal, falls ich kommen möchte.

Falls nicht, wünsche ich Euch allen einen schönen Nachmittag in Düsseldorf!

Alex
Mickey
Beiträge: 15
Registriert: 17. Mai 2006, 14:10

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Mickey »

So bevor ich auf die Idee komm es mir anders zu überlegen; Setzt mich mal bitte auf die Liste.
Ich werd Fahrplanmäsig um 13.35 am Bhf sein und wenn ich mal wieder trottelig genug sein sollte meinen Bus zu verpassen muss ich halt allein das Restaurant finden, dafür hat meine Mutter mich ja schliesslich gelehrt Karten zu lesen.
So jetzt mus ich nur noch ´nen Babysitter finden, aber das müsste eigentlich klappen und wenn nicht sag ich euch Bescheid.

Ihn nervöser Vorfreude
Mickey
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von skip »

Hallo,

bin mal ein paar Tage offline. Werde Dienstag den Tisch bestellen, denn wenn alle kommen sollte er schon grösser sein oder?

Ich dneke es reicht wenn ich Dienstag abend dort anrufe, ihr wisst ja dass um 14 Uhr da eh nix los ist*zwinker*

Ich freu mich auf alle
Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
Ingrid2
Beiträge: 117
Registriert: 13. Jan 2006, 19:46

Re: Familie Kompenet trifft sich erneut in Düsseldorf

Beitrag von Ingrid2 »

Hallo Mickey,

herzlich willkommen hier, prima, dass du dich entschlossen hast, auch zu kommen. Ich hoffe doch, dass du einen Babysitter findest.

So, dann kann die Liste ja erweitert werden:

- Chrigu
- Gaby
- Lioness
- Muckelmaus
- Tina
- Tinus
- Findulin (Kathrin)
- Keinstein
- Schnap
- Brigitte
- Regenwolke (noch nicht sicher)
- Mickey
- Ingrid

Außerdem habe ich gelesen, dass einige noch hin und her gerissen sind, vielleicht entschliessen sie sich ja noch. *hoff*

Liebe Grüße

Ingrid
Antworten