Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
muckelmaus
Beiträge: 211
Registriert: 4. Jan 2006, 21:03

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von muckelmaus »

Hallo, ich freue mich auf morgen und finde es toll Euch kennenzulernen!!!

Benni, was ist ein ICQ ??? Das mußt Du mir morgen erklären ...

Liebe Grüße
muckelmaus
skip
Beiträge: 526
Registriert: 18. Feb 2006, 18:59

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von skip »

Hey Muckelmaus......ich freu mich auch und bin mal ganz gespannt auf dich und deine Gartenkralle*lach* Auch wenn du die nicht mitbringst, kann ich es mir ja bildlich vorstellen wie du die riesigen Erdbeerfelder umgräbst*gg*

Freue mich auch auf all die Anderen und hoffe das ihr zahlreich kommen werdet.

Mensch bin ich schon wieder aufgeregt*smile*

Bis später
Gaby
Der Weg war schon immer das Ziel
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von winnie »

Hallo Familie Kompenet,

ich wünsche euch aus ganzem Herzen einen schönen Tag miteinander!

Auf daß sich vielleicht ein paar wunderbare Freundschaften ergeben mögen...

Lieben Gruß,
Winnie
joy
Beiträge: 460
Registriert: 12. Mai 2011, 17:32

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von joy »

Hallo,
ich schliesse mich den Wünschen von Winnie an.

Und ich bitte um ausführliche Berichterstattung

Liebe Grüsse
Joy
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von flora80 »

Hallo ihr Lieben!

Ich komme ja ganz aus der Nähe und wollte ursprünglich auch gerne kommen. Aber ich schaffe es einfach nicht. Mir geht es deprimäßig ziemlich mies, ich schaffe es kaum, mich hier zu Hause aus der Wohnung zu bewegen, geschweige denn, mich in den Zug zu setzen und nach Düsseldorf zu fahren... Außerdem ist mir so gar nicht nach neuen Leuten zu Mute. Nicht, dass ich euch nicht gerne kennenlernen würde, aber die "geballte Ladung" ist mir einfach zu viel. Kontaktscheu bin ich eigentlich gar nicht, war ja auch schon mehrmals in München beim Forumstreffen und in Backnang und kenne auch sonst eine Reihe Leute aus dem Forum persönlich. Aber wie gesagt, es ist gerade ein echt schlechter Zeitpunkt. Ich habe studiumstechnisch eine Entscheidung treffen müssen, die mir im Magen liegt, auch wenn ich weiß, dass es gut und richtig so ist. Dennoch macht mich das traurig. Und auch sonst regiert gerade ein bisschen die Angst im Hinterkopf und das gute Wetter tut sein übriges. Kann es nicht bitte wieder kalt sein und regnen???
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag. Gerne möchte ich mich mit euch treffen, aber im Moment vielleicht eher "häppchenweise".

Liebe Grüße,

Flora
Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von Sadness »

Hallo,

auch ich habe mich nicht überwinden können. Ich hoffe, es war für alle nett, dass das Restaurant ok war und ich hoffe, Ihr erzählt ein bisschen!

Sorry.
Sadness
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von artemis »

Hallo Ihr,

vielen Danke für eure Wegbeschreibung. Leider konnte ich nun nicht dabei sein, weil mich eine Erkältung ziemlich umgeworfen hatte.

Seit heute bin ich aber wieder raus aus dem Bett. Es war also auch nichts mit Geburtstag feiern. Aber so hatte ich wenigstens einen guten Grund mal ein paar Tage nur platsch zu machen. War irgendwie auch ziemlich nötig und vielleicht ist die Erkältung der Wink mit dem Zaunpfahl gewesen.

Jedenfalls wollte ich mich melden und mich für eure Mühen bedanken. Und vielleicht finde ich ja irgendwo im Forum einen kleinen Bericht vom Treffen. Werde mich gleich mal auf die Suche danach machen.

Ansonten wünsche ich allen frohe Ostern.
Arte
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Familie Kompenet trifft sich in Düsseldorf :)

Beitrag von Lioness »

Hallo Zusammen!

Arte, Sadness, schaut mal unter "Familie Kompenet traf sich in Düsseldorf"! Und wie ihr sehen werdet, hat es uns so gut gefallen, dass wir schon einen neuen Termin ausgemacht haben: 10.06., same time, same place!

Liebe Flora,

es tut mir sehr leid, dass Du Dich so mies fühlst, ich hätte Dich sehr gerne kennen gelernt, wo Du doch offenbar aus der gleichen Ecke kommst......... Aber ich weiß aus eigener Erfahrung zu gut, wie das ist, wenn man in einem solchen Loch steckt, ich habe auch schon Verabredungen mit guten Freunden abgesagt, weil alleine die Fahrt nach Köln unüberwindbar schien. Gut, dass Du auf Dich achtest! Wir laufen Dir ja nicht weg!

Für den 10.06. kann ich Dir anbieten, einen Teil des Weges zusammen mit dem Zug zu fahren; falls Tinus wieder mitkommt, wären wir schon drei. Dann ist es vielleicht etwas leichter, sich auf Neues einzulassen

Ansonsten tu Dir Gutes und komme zur Ruhe, das braucht halt Zeit....

Ganz liebe Grüße
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
Antworten