Nachricht von Feuerfisch

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
muckelmaus
Beiträge: 211
Registriert: 4. Jan 2006, 21:03

Re: Nachricht von Feuerfisch

Beitrag von muckelmaus »

Hallo feuerfisch,

" ...wenns dich oder andere interessiert kann ich ja von der Klinik weiterhin berichten, was da angeboten/gemacht/gefordert wird. ..."

Ja, es interessiert mich!

Und ich hoffe, Du bist gut auf Deinem Weg unterwegs ...

Liebe Grüße
muckelmaus
Paulinchen2601
Beiträge: 190
Registriert: 18. Feb 2005, 18:24

Re: Nachricht von Feuerfisch

Beitrag von Paulinchen2601 »

Hallo Feuerfisch,

..macht doch nichts - wenn Du Lust hast zum Schreiben - dann berichte uns doch wie es Dir in der Klinik ergeht und was da so abläuft - und wenn Du im Moment keine Lust hast - dann ist das doch auch ok - Hauptsache - Dir geht es wieder besser (hoffe ich doch????)

Ich schick Dir tausende -mit Liebe bepackte - Frühlingsschmetterlinge - die Dich begleiten.
Paulinchen2601
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Nachricht von Feuerfisch

Beitrag von feuerfisch »

Hai Allerseits

Lange nicht geschrieben und auch gerade nicht den richtigen Nerv dazu. Also verschiebe ich (wenns recht ist) den Bericht über die Klinik und die Therapien ein wenig, denn seit letztem WE hat mich ne Erkältung fest im Griff.

Doch hat sich einiges getan. Die Therapien dort haben mir wirklich weiter geholfen und bedauere es sehr das ich sie abbrechen mußte. Ich bin seit gestern wieder Zuhause.

Bis die Tage dann!

feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
Majuha10
Beiträge: 464
Registriert: 2. Nov 2005, 16:32

Re: Nachricht von Feuerfisch

Beitrag von Majuha10 »

Hallo liebe Feuerfisch,

magst Du von Deinen Erfahrungen in der Klinik berichten?
Ich hoffe, es geht Dir und Powersofti gut. So ganz langsam kommt ja der Frühling und weckt auch ein wenig die Lebensgeister.

LG Maruschka
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Nachricht von Feuerfisch

Beitrag von feuerfisch »

Hai Allerseits

uff, nu hab ich es zum kleinen Teil beschrieben, aber nun doch beschlossen das es vom Thema her nun besser in die Forumsabteilung "Psychotherapie" passt.
Also gehts dort weiter

Sorry

feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
Antworten