-Gleichberechtigung

kruedorida
Beiträge: 383
Registriert: 27. Sep 2003, 21:30

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von kruedorida »

Oh, mein Gott, auf welches Niveau lasst ihr euch eigentlich da ein??
Ich meine, die meisten von euch haben das nicht nötig.
Wenkie WILL sich doch gar nicht helfen lassen.
Sie will hier nur kauderwelschen und sich "auskotzen"- leider auf Kosten anderer.
Ich sage da nur: SCHWEIGEN IST GOLD und sollte diesen unsinnige Thread beenden.- BASTA!
Gute Nacht allen gekränkten und kranken Seelen
(auch den inzwischen genesenen, zu denen auch ich mich zähle und dies deswegen vielleicht mit etwas mehr Gelassenheit beobachten kann. Trotzdem bin ich erschreckt, hätte aber nie gedacht, dass jemand, der meint, eine soziale Phobie zu haben, zu solchen Rundumschlägen fähig ist, dachte eher, dass diese Menschen zurückhaltend und schüchtern sind.- Das ist das Einzige, was ich aus diesem Thread für mich "gelernt" habe)
Doro
Michael80
Beiträge: 42
Registriert: 3. Jan 2005, 17:31

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von Michael80 »

Hallo Miau,

so wörtlich mit streiten und kritisieren war es nicht gemeint. Mir ging es nur darum diese sinnlosen Auseinandersetzungen zu beenden.

Trotzdem danke für den Hinweis

Grüßle
wenkie
Beiträge: 618
Registriert: 23. Feb 2005, 12:39

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von wenkie »

Danke Herr Petrich, vielleicht haben Ihre Zeilen etwas bewirkt.! Hoffentlich! Denn sinnlose Auseinandersetzungen suche auch ich hier im Forum nicht. Es gab nund mal Sachen, die von einem Außenstehenden, dem es gleich nach dem 1. Besuch dieser Seite aufgefallen ist, was hier abgeht, wie gesagt sinnlose Auseindersetzungen, weiter zu vermeiden.
Liebe Grüße
Wenkie
wenkie schrieb:
> Bei jedem neuem Thema, liest man Xavro , Xavro, Edeltraud und alle die schon hohe Beitragszahlen haben, aber wie Dipl.-Psychologe Pfeiffer schon sagt, ist hier jeder willkommen. Also lasst eure Kleinkriege, die Ihr auf den Rücken anderer austrägt einfach sein.
> Liebe Grüße
> Wenkie
"Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag-Ich mich auch!"
KeTi
Beiträge: 79
Registriert: 22. Mär 2005, 11:04

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von KeTi »

hallo ihr lieben,hört doch bitte auf damit
ihr verschwendet wertvolle zeit.denn ich bin neu hier und suche hilfe.mit leuten die sich anblaffen kann ich nichts anfangen.
(und bitte nix gegen XAVRO,durch ihn habe ich dieses forum erst gefunden!!!!!
jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine!!!!also seid wieder nett zu einander!!!!:-)
mfg,KeTi
Antworten