Was ist mein Problem? Achtung viel Text und sehr verwirrend!

A.C.
Beiträge: 97
Registriert: 2. Sep 2012, 11:31

Re: Was ist mein Problem? Achtung viel Text und sehr verwirrend!

Beitrag von A.C. »

Hallo Ihr!
Hab die Termine gut überstanden. Gestern Abend war ich dann wieder zu Hause, so ganz ohne Ablenkung. Und schon fühlte ich dann wieder Traurigkeit und Innere Leere. Hab dann einfach was Fernsehen geguckt, weil ich einfach keine Lust hatte auf diese Gefühle zu hören, obwohl ich weiß , man soll sie zulassen. Und prompt sind sie heute wieder da. Dieses zulassen und hinhören, wie es mir geht- es ist so leicht gesagt. Denn diese Gefühle sind einfach ständig da!!!!!! Vor allem am Wochenende, wenn ich nichts vor habe. Soll ich dann ständig denn Schmerz fühlen und mich schlecht fühlen?Ich merke nicht, dass es davon besser wird. Ein freier Tag wird zum Alptraum, lenke mich dann mit Fernsehen ab. Hausarbeit und Vorbereitungen auf die Arbeit verbinde ich mit so viel Hass, dass ich sie nicht mache, wenn es sich vermeiden läßt oder auf den letzten Drücker. Daher wird die Wohnung ständig vernachlässigt, es sei den Besuch kommt. Und selbst dann wird nicht immer gewischt. Habe immer das Gefühl, ich muß ausruhen. Das ganze Wochenende und nach der Arbeit. Also bleibt ständig alles liegen und ich mache mir vorwürfe. Heute bekomme ich mich auch zu nix aufgerafft, fühle aber diese Innere Leere, großen Schmerz! Einfach so! Fühle mich so leer und auch traurig, seufz!
Antworten