Motivation für eine Woche - KW 24 + 25

Nini33
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jul 2012, 19:27

Re: Motivation für eine Woche - KW 24 + 25

Beitrag von Nini33 »

hallo auch von mir,

die Woche war voll und anstrengend und wie otterchen schon sagte, ist durch die Hitze alles durcheinandergeraten.

Auch bei mir - ich würde sagen Ziel verfehlt. Nächste Woche neues Chance, neues Glück...

Allerdings finde ich, dass ich eine gute Entschuldigung neben der Hitze hatte: Mittwoch habe ich erfahren, dass ich per Eilverfahren für eine medizinische Reha vorgesehen bin. Dauer: 5 Wochen oder mehr. Abreise dorthin: 2.07.
Also mache ich mich heute auf, die anstehenden Besorgungen zu erledigen, damit ich nächste Woche in Ruhe packen kann. Und ich muss noch einen Stoß Unterlagen ausfüllen.

#Ich bin total aufgeregt und überdreht. Heute nacht vier mal Aufgewacht. Zum Glück gibts Kaffee...

Ich werde mich also erst mal nur noch nächste Woche hier melden und dann für eine Weile verschwinden. Meiner Vermutung nach werde ich in der Reha nicht so viel Zeit haben, um hier im Forum noch aktiv mitlesen zu können, geschweige denn schreiben.

Für euch wünsche ich aber auf alle Fälle, dass ihr mit euren Zielen klarkommt und Entwicklung sehen könnt.

LG
Nini
Nini33
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jul 2012, 19:27

Re: Motivation für eine Woche - KW 24 + 25

Beitrag von Nini33 »

hallo auch von mir,

die Woche war voll und anstrengend und wie otterchen schon sagte, ist durch die Hitze alles durcheinandergeraten.

Auch bei mir - ich würde sagen Ziel verfehlt. Nächste Woche neues Chance, neues Glück...

Allerdings finde ich, dass ich eine gute Entschuldigung neben der Hitze hatte: Mittwoch habe ich erfahren, dass ich per Eilverfahren für eine medizinische Reha vorgesehen bin. Dauer: 5 Wochen oder mehr. Abreise dorthin: 2.07.
Also mache ich mich heute auf, die anstehenden Besorgungen zu erledigen, damit ich nächste Woche in Ruhe packen kann. Und ich muss noch einen Stoß Unterlagen ausfüllen.

#Ich bin total aufgeregt und überdreht. Heute nacht vier mal Aufgewacht. Zum Glück gibts Kaffee...

Ich werde mich also erst mal nur noch nächste Woche hier melden und dann für eine Weile verschwinden. Meiner Vermutung nach werde ich in der Reha nicht so viel Zeit haben, um hier im Forum noch aktiv mitlesen zu können, geschweige denn schreiben.

Für euch wünsche ich aber auf alle Fälle, dass ihr mit euren Zielen klarkommt und Entwicklung sehen könnt.

LG
Nini
Nini33
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jul 2012, 19:27

Re: Motivation für eine Woche - KW 24 + 25

Beitrag von Nini33 »

hallo auch von mir,

die Woche war voll und anstrengend und wie otterchen schon sagte, ist durch die Hitze alles durcheinandergeraten.

Auch bei mir - ich würde sagen Ziel verfehlt. Nächste Woche neues Chance, neues Glück...

Allerdings finde ich, dass ich eine gute Entschuldigung neben der Hitze hatte: Mittwoch habe ich erfahren, dass ich per Eilverfahren für eine medizinische Reha vorgesehen bin. Dauer: 5 Wochen oder mehr. Abreise dorthin: 2.07.
Also mache ich mich heute auf, die anstehenden Besorgungen zu erledigen, damit ich nächste Woche in Ruhe packen kann. Und ich muss noch einen Stoß Unterlagen ausfüllen.

#Ich bin total aufgeregt und überdreht. Heute nacht vier mal Aufgewacht. Zum Glück gibts Kaffee...

Ich werde mich also erst mal nur noch nächste Woche hier melden und dann für eine Weile verschwinden. Meiner Vermutung nach werde ich in der Reha nicht so viel Zeit haben, um hier im Forum noch aktiv mitlesen zu können, geschweige denn schreiben.

Für euch wünsche ich aber auf alle Fälle, dass ihr mit euren Zielen klarkommt und Entwicklung sehen könnt.

LG
Nini
otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: Motivation für eine Woche - KW 24 + 25

Beitrag von otterchen »

Hallo Nini,

wie ich sehe, hat das Forum nicht nur bei mir gestreikt da scheint irgendwas defekt zu sein (ich hab mal den Admin angeschrieben, hoffentlich wird's bald behoben).

Jedenfalls: ich war vor etlichen Jahren mal in einer Klinik in Donaueschingen für viele Wochen. Das ist schon eine ganz andere Welt, in die man sich da begibt - der Alltag bleibt außen vor, und man kann sich nur auf sich selbst konzentrieren und vieles lernen.
Auf dass Du nach dieser Zeit gestärkt wieder zurückkommst!

mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
Nini33
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jul 2012, 19:27

Motivation für eine Woche - KW 24 + 25

Beitrag von Nini33 »

otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Motivation für eine Woche - KW 24 + 25

Beitrag von otterchen »

mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: Motivation für eine Woche - KW 24 + 25

Beitrag von otterchen »

Welch eine Woche!

Nach einem Ereignis, das mich im persönlichen Bereich etwas aus dem Tritt geraten ließ, ist diese Woche dennoch klasse geworden:

es ist gleich 21 Uhr, aber ich bastle immer noch herum.
Seit gestern Spül- und Waschmaschine, Altpapier zusammengeräumt (und vorher Kartons zerlegt), gefegt, die Küche geputzt, Dokumente sortiert und Überflüssiges geschreddert... und aktuell bin ich bei einer Aktion, die ich bereits seit Monaten vor mir herschiebe: ich wechsle die Spülenarmatur in der Küche. Puh, bis ich die alte erstmal ausgebaut hatte...! Jetzt stehe ich kurz davor, die neue einzubauen, und wenn sie hinterher funktioniert, ohne dass ich Probleme mit der Dichtigkeit habe, dann darf ich wohl vor Freude tanzen.

Ich mache gleich einen neuen Thread auf.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche - hoffentlich funktioniert dann das Forum wieder besser.
mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
Antworten