Seit 8 Jahren in Behandlung ohne Erfolg

Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1701
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Seit 8 Jahren in Behandlung ohne Erfolg

Beitrag von Anne Blume »

Zunächst: danke an alle Forianer, die diese beiden Threads zu durchaus fruchtbaren und interessanten Diskussionen haben werden lassen oder dies zumindest versucht haben.

Ich bestehe an dieser Stelle auf zwei Forenregeln, die ich gern nochmal an dieser Stelle ausführe. Forianern mit einer großen Anzahl verfasster Postings sind diese hinlänglich bekannt, aber eine gelegentliche Auffrischung scheint notwendig ...

1. Es sollte jedem Forianer, der einen Thread eröffnet, Raum für sein persönliches Anliegen gegeben werden. (Damit sind kritische Anmerkungen natürlich nicht ausgeschlossen)
Für eigene Probleme, bitte eigene Threads eröffnen. Das ist eine Frage der Übersichtlichkeit und - damit kommen wir zu

2. eine Frage der Höflichkeit. Die Moderation wird nicht über jedes Schimpfwort was hier seit gestern gefallen ist, ein *** setzen. Ich appeliere an Ihren Anstand und verweise auf Ihre persönliche Selbstdarstellung, die Sie hier im Forum pflegen. Unschön, wirklich unschön!

Mein Posting kopiere ich jetzt auch unter den anderen Thread und schließe beide.

Zurück auf Los! Sie können gern neue Threads eröffnen und es nochmal sachlich versuchen.

Anne Blume
Antworten