Raus mit Euch!!! 30

eligeo71
Beiträge: 270
Registriert: 25. Aug 2006, 01:01

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von eligeo71 »

Hallo,

recht hast du, PaulG(eh). Da draussen git es vieles, was nicht nur das Auge erfreuen kann:

Vogelbeeren: http://www.abload.de/image.php?img=cimg1362k5o8.jpg
Seesternbaum: http://www.abload.de/image.php?img=cimg1346k40m.jpg
Igel, "eingeigelt" : http://www.abload.de/image.php?img=cimg1348x1up.jpg

LG, Rainer
Ich bin der Mensch, welcher mein Leben entscheidet!
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von spiritlight »

Guten abend Paul,
sie sind mir sümpathisch!
Das meine ich auch, der Faden muß oben bleiben!
Gruß Spirit
Jackl
Beiträge: 60
Registriert: 13. Jul 2009, 10:41

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Jackl »

Guten Abend!

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich suche, auch nach Kritik von anderen, noch immer nach positiven Anregungen und Beiträgen...und gebe auch nicht auf.

Schlecht genug geht es mir, schon lange, und das Klagen hat mich persönlich noch nie weiter gebracht....dafür aber Anregungen und Schubse von Anderen, mich auf Aktivitäten oder positivere Dinge zu besinnen. Grübeln tue ich ja ganz automatisch viel zu viel... Und ich will auch nicht damit sagen, dass es auch für mich nicht wichtig ist, mich mal auszuheulen und mich mal gehen zu lassen...und das Gefühl zu haben, aufgefangen und verstanden zu werden. Das hat für mich halt nur kurzfristig Erleichterung gebracht. Ich habe erkannt, dass es für mich langfristig zu mehr Erfolg führt, wenn ich aktiv werde.

Also: ich war heute draußen!!! und statt mit der Straßenbahn zu meiner Therapie zu fahren, habe ich mich trotz Regenwetters auf´s Radl geschwungen. Das war jetzt kein totales Highlight, aber es hat mir ganz gut getan. Die Luft...die Bewegung....

Mir ist momentan aus unterschiedlichsten Gründen nicht so viel möglich. Aber für morgen habe ich mir vorgenommen, mich wieder auf´s Radl zu schwingen und zur Bücherei zu fahren (hab ich seit 15 Jahren nicht mehr gemacht).
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von flora80 »

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen fragte ich mich oft, was wohl mit Ruth und mit Reinhart ist... Die sind so ganz von der Bildfläche verschwunden.

Hat vielleicht jemand von den RMElern Kontakt zu einem von beiden? Oder zu beiden? Wenn ja, könnt ihr mich dann anmailen? Das wäre super!

Flora
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von spiritlight »

Hi liebe RME´s!

Genießt den Abend!

Freut Euch auf morgen!

Ich wünsche allen eine gute Nacht!

Gruß Spirit
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von kormoran »

hallo spiritlight
hallo flora,
usw. ...

ich bin so viel "draußen", dass ich nicht mehr so viel hereinschaue und noch weniger schreibe. und das ist gut so .

winke also auch einfach kurz herein.
und hoffe wie flora auf nachricht von den vermissten r*s.

gute nacht!
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von 912318798 »

Guten Morgen !


Auch von mir lieben Gruß an den "Seniorenclub"!



Jojo
In der Weite liegt die Freiheit… ( © Jojo)
Cinderella-OL
Beiträge: 113
Registriert: 8. Aug 2009, 22:57

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Cinderella-OL »

Allein durch meine kleine Tochter bin ich jeden Vormittag und auch jeden Nachmittag draußen. Die Sonne, die frische Luft, der Wechsel der Jahreszeiten - alles das tut so gut. Und auch schlechtes Wetter hält uns nicht ab, wir haben beide eine wind- und wetterfeste Ausstattung

Nur ich merke, dass es mir für meine Stimmung mehr bringt, wenn ich "allein und schnell" unterwegs bin, also eher in Richtung Ausdauersport. Nur fällt es mir auch um so schwerer, nach einem langen Tag mich abends noch aufzuraffen... Puuhhh...

Aber allgemein ist es schon gut, dass wir viel draußen sind. Und ehrlichgesagt freue ich mich schon auf den Herbst: Kastanien sammeln, Blätter fegen

Viele Grüße!
Wir sind auf dieser Welt Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns die Hände reichen!
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von spiritlight »

Warten aufs Wärmegewitter, derweil im kühlen Becken sich suhlen, oder in der Wohnung bleiben und was im Forum dümpeln, Feierabend genießen, nicht an morgen denken!
Schlechte Gedanken und Sorgen abgeben, positiv bleiben und doch endlich den A...hoch kriegen um sich zu bewerben, oder die Post öffnen?
Vielleicht morgen, heute ist es zu heiß....

Gruß Spirit
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Gabriele »

Hallo Ihr Lieben,

ich darf endlich Therapie machen. Das ging dann am Ende doch schneller als erhofft.

Erste Übung für’s „Hier und Jetzt“:

Augen schließen, alle Geräusche bewusst hören, die es zu hören gibt. Eine herrliche Übung,
aber ich bekomme die Krise, weil ich immer alles höre und eh schon so geräuschempfindlich bin. Also ich höre alle Geräusche, die ich eigentlich gar nicht hören will.

He Spirit,

auf, auf, vom Job hängt die Zukunft ab. Hast Du’s bis hierher geschafft, schaffst Du es auch weiter. Hitze gilt nicht, das ist ne Ausrede…

Liebe Grüße Gitte
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von gfb »

Hi Gitte,

>ich darf endlich Therapie machen.

Supi!

Und Das in deiner unterversorgten Gegend...

>Das ging dann am Ende doch schneller als erhofft.

Wenn du magst, berichte doch bitte gelegentlich darüber...

Therapie ist mitunter verdammt harte Arbeit an sich selber..

Grüßle in die Gegend von "Gaborzidäd" und so

Friedrich

(der sich derzeit auf den Abschied (Dezember/Januar) von jahrelanger Psychoanalyse vorbereitet...)
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Gabriele »

Ach Friedrich,

ich kann nach den fünf Probestunden bis jetzt nur sagen, daß ich mich bei dem Thera gut aufgehoben fühle und das es aus mir nur so heraussprudelt. Und es läuft und läuft und läuft...
Sei lieb gegrüßt, viel Spaß in B. und Gruß an Z.

Gitte
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von gfb »

Ach Gitte,

>sagen, daß ich mich bei dem Thera gut aufgehoben fühle

Das ist doch schon mal gut!

Die "Chemie" muss stimmen, sonst wird das nix!

>nur so heraussprudelt. Und es läuft und läuft und läuft...

Auch DAS ist gut: da äußert sich etwas, was vermutlich schon viel früher nach außen wollte...

Welche Art von Therapie (grobe Richtung) machst du nun genau?

>Sei lieb gegrüßt

Gleichfalls...

>Gruß an Z.

Werd' ich ausrichten; Z. aus F. in S. kommt am Wochende und ist dann erst mal einige Tage in B.

Grüßle aus dem Berliner Dampfkessel nach P. in S. (liegt evtl. doch etwas höher und dürfte insofern nicht ganz so saunamäßig sein...)

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Guinevere »

Liebe Gitte,

das freut mich sehr zu lesen, dass es jetzt endlich soweit ist!!!

Augen schließen, alle Geräusche bewusst hören, die es zu hören gibt. Eine herrliche Übung,
aber ich bekomme die Krise, weil ich immer alles höre und eh schon so geräuschempfindlich bin. Also ich höre alle Geräusche, die ich eigentlich gar nicht hören will.

kenn ich gut! *schmunzel*

Hab zur Zeit ja wieder mehr Stunden an Dienst...

Sohn hatte zwei Wochen Krankenstand, und u.a. Wetterbedingt war extremer Andrang, oft bis zu zwölf Stunden. Aber, es macht mir keine größeren probs. Das altern *zwinker* spür ich halt schon, überall zwickts und zwackts es ein wenig

...und @ Dienst, mittlerweile sag ichs einfach gerade herraus, dass ich so manch gesagtes in der Vielfalt an Gehörtem einfach nicht mehr rausfiltern kann...und gestaltet sich ab und an bei Bestellungen ganz witzig, wenn das Gegenüber schon etwas schwerhörig oder fast taub ist .

Also ich höre alle Geräusche, die ich eigentlich gar nicht hören will.

Hmm... @ nicht mehr so gut rausfiltern können... ist aber eigentlich - so für mich betrachtet - irgendwie auch eine positive Erfahrung, da das Anhaften an für mich "neg." Gehörtem kaum mehr da ist, ausser, ich schwächel energetisch wieder mal etwas , dann berührt mich so manche "blöde" Anrede schon noch stärker.

Wünsch Euch allen von Herzen wunderschöne Träume!
Guin

P.s: zum Thema (Raus mit Euch) - ich war heut in sehr angenehmer Gesellschaft (an dem verwöhnten "Suppenkaspergehabe" - "diese Biersorte trink ich nicht", "Badeseewasser stinkt nach Fisch" *lach - nach was sonst?* ... - müssen wir noch "arbeiten" *zwinker*) Wellnessen in kuscheligem Salz- und Termalwasser, und bin halbwegs wieder hergestellt für meinen morgigen Arbeitswochenbeginn.
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von spiritlight »

Hi
erst mal perlumtweißes Licht für Gwinni!Wir tun noch ein paar Blitze von den Elohims dazu!

Danke Gitte! Ich gehs am WE an! S ist ja abgekühlt! Grins!
Und laß laufen, tut gut!

Herzliche Umarmung!

Gruß Spirit
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von kormoran »

gitte!!
das ist ja super!

liebe grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Guinevere »

Hey Ihr lieben alle!

erst mal perlumtweißes Licht für Gwinni!Wir tun noch ein paar Blitze von den Elohims dazu!

*schmunzel* ...soso, Du warst das also! Dass mir heute die liebevollen "Komplimente" wieder gerade so um die Earwaschln (*grübel*-> Ohren) geflogn sind . Danke!

*Weil Spiritlight a Stückerl weiter oben so grinst * , es waren auch ein paar Witze dabei wie: "An was kennt mans, dass im Bier weibl. Hormone drinnen sind? ...Weil man spätestens nach fünf Halbe nicht mehr Autofahren kann" zum meine Reaktion abchecken... Sinds da gesessen wie kleine Jungs die aufs Christkindl warten *lach*

*sorry mit Hirn durch bin heute*

Hat dann von der Uhrzeit (Dein Beitrag) her auch ganz gut geklappt mit an Dich "denken". Fühlt sich gut (friedlich, lichtvoll, geborgen) an *gscheit freu*! Doch, Du schaffst das *mir ganz sicher bin*

Allen ne sehr erholsame Nacht wünsche! *nen fetten Love-and-Light-Drücksler*

Guin

P.s: @ Gitte, das mit der Hitze gilt schon *überzeugt nick* - hier rinnt man, besser Frau auch schon im Sitzen ab oder aus *kopfkratz*. Naja, nimma lang, dann kommt eh der Herbst...

Hätte für Sept. ne Einladung für ein paar Tage Urlaub an ein Lieblingsplatzerl meiner Wahl bekommen *kreisch*, und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll .
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von spiritlight »

Gwinni!
Fahr hin, mach den Urlaub, fühlt sich stark an, mußt nur acht geben auf hinterher, da könntest du Energie benötigen.
Lach, deinen Witz versteh ich nicht, egal!

Gitte! Läufts noch?
(Ist das WC dauernd besetzt, dann kanns laufen wie es will! Ich bin hartnäckig!)

Allen einen schönen Tag!
Gruß Spirit
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Guinevere »

Hey Spirit,

wegen den Witz...er bezöge sich (wenn mans lässt) darauf, dass ja Frauen scheinbar *man sich nicht durch Vorurteile täuschen lassen soll - grins* nicht autofahren können.

Und Danke dafür! :
Fahr hin, mach den Urlaub, fühlt sich stark an, mußt nur acht geben auf hinterher, da könntest du Energie benötigen.

In Meran und Bozen ein bisserl in den Dolomiten rumkrackseln hätte ich eigentlich vom Hinfühlen her am Meisten in Erwägung gezogen. Ja , September ist schon so Einiges wie - ja weniger mag, weil ich Erwartungen so ungern entspreche *schmunzel* - mehr "Repräsentation" angesagt... aber auch wieder Semi *freu*.

Nen schönen Tag allen mit lieben Grüßen!
Guin
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Gabriele »

Hallo Ihr Lieben,

Danke Euch, dass ihr Euch mit mir freut.

Friedrich, es ist eine Verhaltenstherapie und die „Chemie“ stimmte vom ersten Moment an. Ich hatte ja ein bisschen Bammel davor, das mir solche Typen über den Weg laufen, wie sie Spirit erlebt hat. Aber da habe ich wirklich Glück gehabt.

Nur die Hausaufgabe, die es fast jedes Mal mit nach Hause gibt, die beschäftigt mich meistens so, dass ich hier im Forum in der letzten Zeit ganz wenig gelesen habe, weil ich mich nicht darauf konzentrieren konnte.
Auch die Gespräche beschäftigen mich hinterher noch ’ne ziemlich lange Zeit. Plötzlich spüre ich bewusst wohin meine Kraft verschwindet.
Mir wird bewusst was mich nervt oder aufregt. Nur wenn ich die Quelle der Störung nicht abstellen kann, weil sich die „lieben“ Mitmenschen im Haus rücksichtslos verhalten, kommt manchmal so ein leiser Zweifel auf, ob ich meine psychosomatischen Beschwerden irgendwann einmal in den Griff bekomme.
Aber ich freue mich auf die Therapie. Ich will verstehen, wie das alles so funktioniert, wie das miteinander zusammen hängt. Welche Auswirkungen es hat, wenn ich mich in bestimmten Situationen bei bestimmten Menschen anders verhalte, wie sie plötzlich anders reagieren auf mein verändertes Verhalten. Manchmal muss ich in mich hineingrinsen und denke „ach sieh an, funktioniert ja doch.“
Interessant auch, dass ich scheinbar „Hunger“ auf verschiedenes habe, wo ich früher immer das Gefühl hatte, dass es mir schnell zu viel wird. Also mehr Leben, mehr Aktivitäten, mehr Lebenszeit, mehr Menschen um mich herum…

Sag mal Manu, wie machst Du das, die Geräusche die Dich stören im Hintergrund verschwinden zu lassen?

>Hätte für Sept. ne Einladung für ein paar Tage Urlaub an ein Lieblingsplatzerl meiner Wahl bekommen *kreisch*, und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll .>

Zufassen und hin fahren. Wenn Du die Gelegenheit nicht nutzt, tut es Dir hinterher leid.

>P.s: @ Gitte, das mit der Hitze gilt schon *überzeugt nick* - hier rinnt man, besser Frau auch schon im Sitzen ab oder aus *kopfkratz*. Naja, nimma lang, dann kommt eh der Herbst...<

Ja, ja, ich wollte ja das kleine Kraftpaket nur ein klein wenig motivieren , weil mir manchmal ein bisschen bange ist, dass ihr irgendwann die Puste ausgeht.


Friedrich,

>Werd' ich ausrichten; Z. aus F. in S. kommt am Wochende und ist dann erst mal einige Tage in B.<

Z. aus F. in S. hat von mir Mehl im Kasten. Und ich wohne immer noch in der Straße, die wie das Gewürz heißt, Nr. drei. Wenn Ihr wieder mal in der Gegend seid, kommt einfach vorbei, auch wenn ich nicht so leckeres Brot backen kann.

Liebe Grüße von G. aus P. in S./V. wo es genau so warm ist wie in B.

Spirit, ich habe gerade wieder eine Ladung Plätzchen gebacken, magst welche abhaben? Auch wenn sie nicht ganz so viel Zucker enthalten wie Du es gewöhnt bist, sie sind mit viel Liebe gebacken.
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Guinevere »

Hey liebste Gitte ,

Sag mal Manu, wie machst Du das, die Geräusche die Dich stören im Hintergrund verschwinden zu lassen?

hmm, das nennt sich bei ADHSlern Hyperfokusieren. Das ist aber bei mir mit nem ziemlichen Energieaufwand verbunden, und leider (?) gelingt mir das im Alter immer weniger, und irgendwie sind da noch immer meine Bedenken, ich könne wieder mal in nem heftigeren Burn-out landen.
Ich denke - nachdem was ich so an inner tides wahrnehme - es ist für mich besser, ich "arbeite" an meiner Hypersensibilität. Meint, mich nicht wieder irgendwie dafür zu verurteilen, wenn ich aufgrund dessen wieder mal Ablehnung meines Gegenübers deutlich spüre.
Ist im Moment bei mir so - auch, weils mir wieder mal ein zuviel an "verarbeiten" ist - dass ich lieber "zu mache", gleich nicht soviel an mich ranlasse.


Interessant auch, dass ich scheinbar „Hunger“ auf verschiedenes habe, wo ich früher immer das Gefühl hatte, dass es mir schnell zu viel wird. Also mehr Leben, mehr Aktivitäten, mehr Lebenszeit, mehr Menschen um mich herum…

*gscheit freu!!!*

Doch, der "Hunger" wäre bei mir auch deutlich da, und, doch, es gefällt mir auch ...und, wenns dann Abends ruhiger wird, ich nicht mehr soviel Ablenkung hab, dann macht sich manchmal ein "komisches" Gefühl der Leere bemerkbar, dass ich am liebsten weinen würde.
Naja , und ich hab schon die Ahnung, dass mir der Jahreszeitenwechsel, Herbst, spätestens November mal wieder ne hoffentlich kleine Depriphase bescheren werden wird.

Zufassen und hin fahren. Wenn Du die Gelegenheit nicht nutzt, tut es Dir hinterher leid.

*schmunzel @ zufassen*, doch, ich würde mir bestimmt dann in den A**** beissen - und, ich hab schon nen Termin *freu*. Doch, es wird mir gut tun!

Ja, ja, ich wollte ja das kleine Kraftpaket nur ein klein wenig motivieren , weil mir manchmal ein bisschen bange ist, dass ihr irgendwann die Puste ausgeht.

Achso

Ich würde gerne - so Deine Zeit es erlaubt - ab und an lesen, wie es Dir mit Deiner Thera weiterhin ergeht!

Gute Nacht allen, mit schönen Träumen *lieber Drücksler dazu*,
Guin
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Gabriele »

Liebe Manu,

im Moment geht es mir eher schlechter als besser. Bis jetzt sind ja nur die fünf Probestunden gelaufen. Fragebögen die ich ausgefüllt habe, hat er dann für die Anamnese verwendet und dazu Fragen gestellt. Mir kommt es so vor, als ob er Probleme „anreißt“ und das im wahrsten Sinne des Wortes. Dort wo er ankratzt entsteht ein Loch und dort quillt es hervor. Mir kommt es so vor, als ob es immer mehr wird und nicht weniger. Das geht mir an die Substanz. Ich habe Herzschmerzen, keinen Appetit, Kopfschmerzen und kann nur schlecht schlafen.

Nach der letzten Stunde vorige Woche sagte der Thera, dass er mal eine Doppelstunde einschieben will, weil er spürt, dass ich einen enormen inneren Druck habe.
Soll er ruhig mal machen. Die Hauptsache ist, es wird endlich wieder etwas entlastend.
Was mir enorm gut getan hat, das war seine Bemerkung in der letzten Stunde, dass mein Vater ein Mensch ist, mit dem man nur sehr schwer zusammen leben kann. Das ist für mich zwar keine neue Erkenntnis, aber am Ende zweifelt man ja dann doch so manches Mal an seiner eigenen Wahrnehmung und stellt sich selbst in Zweifel.

Was mich immer wieder erstaunt ist, was der Thera für feine Antennen hat. Manchmal reicht schon eine Bewegung oder ein Blick und er hat’s schon kapiert.
Also es kann nur gut werden.

Oh Manu, Meran und Bozen, da fahre ich mit! Wir waren da mal vor Jahren im Urlaub, es war einfach nur herrlich.

Liebe Grüße und ’nen dicken fetten Drüxler Gitte
Zillah
Beiträge: 525
Registriert: 28. Aug 2008, 16:49

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Zillah »

hey liebe Gitte!

Ich freu mich für Dich.

Mehl is angekommen, Antwort folgt.
Dauert wohl 'ne kleine Weile bis ich im Urlaub angekommen bin und ich wieder Kopf für irgendwas habe.

ganz liebes Gewinke von der kleenen an die kleene
------



Die Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann, worüber zu schweigen aber unmöglich ist.

Victor Hugo
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Gabriele »

Ganz liebes, heftiges Gewinke zurück
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch!!! 30

Beitrag von Guinevere »

Liebe Gitte,

hat jetzt doch etwas länger gedauert mit Antwort , hab Dich zwar heut Nacht um vier noch gelesen, und, wenn ich gewusst hätte, dass ich ohnehin nicht schlafen kann *das dann nervt*, dann ...hatte mal wieder meinen "Putzfimmel". Kollege neckt mich eh schon, ob ich mir leicht wieder nen Krankenstand rausschinden möcht, ob es mir im Krankenhaus denn so gut gefallen hätte ...fands aber gestern so schade, dass die Sonne bei den schmutzigen Fenstern nicht recht reinscheinen kann... war wieder ein heftig schöner Sonnenuntergang gestern *schmelz*...

Lest sich heftig, was Du schreibst! Und finds cool von Thera, dass Du da Doppelstunden nutzen kannst!

Das geht mir an die Substanz. Ich habe Herzschmerzen, keinen Appetit, Kopfschmerzen und kann nur schlecht schlafen.

..und, kann ich mir vorstellen, dass das an Deine Substanz geht!:-(
Die größere Herzchakra- und Kronenchakrablockade ist bei mir - seit ich meinen Kundalini-Reiki-Meister Anfang Jänner gemacht hab - ganz weg. Herzchakra zieht sich bei mir aber, wenn ich wieder mal "niedere" Schwingungsfrequenzen aufnehm, oder was zu verarbeiten hab schon noch zusammen, aber, das spür ich dann höchstens für zwei, drei Tage. Bin auch froh, dass mir der Kopf nicht mehr so heavy weh tut. Vertrag ja Medis nicht unbedingt, und hatte mir dann immer mit Engel-Essenzen-Spray oder durch Steine auflegen "geholfen". Dafür spür ich jetzt das Kronenchakra ab und an, wenn von der Decke was runterhängt, und ich genau drunter sitze... oder beim Autofahren das Dach . Gribbelt dann recht, als würden sich meine Haare ganz schnell drehen . Oder wenn Sohn mal wieder catchen möchte...

Bin schon gespannt, wie es weitergeht bei Dir!

Was mir enorm gut getan hat, das war seine Bemerkung in der letzten Stunde, dass mein Vater ein Mensch ist, mit dem man nur sehr schwer zusammen leben kann. Das ist für mich zwar keine neue Erkenntnis, aber am Ende zweifelt man ja dann doch so manches Mal an seiner eigenen Wahrnehmung und stellt sich selbst in Zweifel.

Doch, gell! Das ist schon gut! Hm, wenn wir Schwestern in Gegenwart unserer Mom so manches aus "Kindheit" ansprechen, oder mit ihr darüber reden möchten, dann sagt sie gerne:"Ihr wisst das nicht, ihr ward ja noch Kinder". Diesbezüglich bin ich froh meine Schwestern zu haben, um da unsere Wahrnehmungen vergleichen zu können.

Bin ja die älteste von uns vier Schwestern. Andrea ist sieben Jahre jünger, Sandra gleich 12 Jahre und Vivien 15 Jahre. Das war am Anfang schon heftig, wie sie diese da für ne Weile für sich noch manipulieren, gegen mich aufwiegeln und beeinflussen konnte. Find sowas gscheit ätzend . A. hat die Fakten lange mit Alkohol weggespült *gar nimma dran denken mag* und schön brav AD´s geschluckt...

Was mich immer wieder erstaunt ist, was der Thera für feine Antennen hat. Manchmal reicht schon eine Bewegung oder ein Blick und er hat’s schon kapiert.
Also es kann nur gut werden.

*wow - freu*! Der meine versteht mich ja auch schon fast ohne Worte, und ich fühl mich da sowas von geborgen. Ist richtig kuschelig , ich geh sowas von gerne hin, und so ne "Stunde" (werden auch oft zwei, und ich zahl nicht nach Zeit, sondern nach Sitzung) gibt mir dann immer für länger was.

Oh Manu, Meran und Bozen, da fahre ich mit! Wir waren da mal vor Jahren im Urlaub, es war einfach nur herrlich.

Wäre cool!!!

Ich hab ja noch gar nicht geschrieben mit wem ich fahre . *Auweia, autsch - ich hab schon etwas heftiger Bammel davor!* .

Also, ich fahr mit dem Dady meiner Kinder .
Wir waren ja erst einmal ohne Kinder gemeinsam auf Urlaub, und das ist fast 20 Jahre her. Er ist ein ziemlich "freiheitsliebender" Typ (The lonesome rider - Lucky Luke ) , und die paar Urlaube mit den Kindern, die haben wir halt immer irgendwie "hinbekommen", auch, wenn er wieder mal nen Alleingang hingelegt hat.

Die Bammel auch deshalb, weil mich meine Schwester vor ein paar Wochen drauf angesprochen hat, dass die "Gerüchteküche" mal wieder ziemlich hochkochen würde. Scheinbar bin ich hier schon ausgezogen und so weiter...
und womöglich gibt der Urlaub unserer (Geschäfts-)beziehung dann den Rest *mal abwarten, was sich da entwickelt *.

Seiner Idee @ gemeinsamen Urlaub liegt ja die ihn doch etwas überraschende Verlobung unserer Kinder (Tochter und Schwiegersohn) vor zwei Wochen mit Hochzeitstermin im kommenden Jahr zugrunde.

Und, da er sich letztes Jahr bei der Hochzeit meiner Schwester recht leid gesehn hatte, dass er nicht tanzen kann, gibts dann auch noch nen Tanzkurs , zu dem ich auch mit "darf". Wir üben zwar eh in der Firma auch schon , damit Papa dann tanzen kann wie John Travolta:-))))
http://www.youtube.com/watch?v=s4q5GEaq ... re=related

Aber, das bleibt bestimmt spannend bis zur Hochzeit... auch, weil ja bis jetzt noch alles offen war, und Schwiegersohn ja total anders als Papa ist, und das Papa jetzt ein bisserl nachdenklich und "eifersüchtig" macht, dass der ja gar nicht seinem Typ entspricht...

Hey, ich drück Dich - mit nem herzlichsten Gruß - gaaanz toll und lieb zugleich!!! Hab nen energiereichen Tag!

manu
Antworten