Schmerzen Tag und Nacht

sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von sewi »

blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von blackeagle »

Hallo Sewi... danke für deine Antwort meine Krankheiten sind von vielen Ärzten bestätigt worden dennoch will und kann mir keiner helfen. Die Epilepsie wird nicht mehr Medikamentös behandelt da mein jetziger Neurologe der Meinung ist er möchte erstmal einen Anfall selbst sehen. Der Satus Epilepticus in diesem Jahr wo ich fast gestorben wääre hätte man mich nicht ins künstliche koma gelegt scheint ihn wenig zu jucken. heute kämpfe ich stark gegen einen Epianfall an da wenig schlaf sowas auslöst nur kann ich warum weiß ich nicht in letzter zeit nicht schlafen. Ich träume sehr schlecht und mehr als eins zwei stunden kann ich einfach nicht schlafen und ich weiß das es Gift ist und das Schlafentzug Anfälle auslöst normaler weise auch PC's. Aber das ist im Moment die einzige möglichkeit den ganzen Müll der auf der Seele lastet irgendwie loswerden. Versteht das nicht falsch...wenn ich nicht so ne angst vor Ärzten hätte dann hätte ich mich heute abend noch an einen gewendet der mir was gegen den Anfall bzw. zur Vorbeugung gibt. Aber die angst ist zu groß und meine nerven zu schwach... gruß blacky :-(
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von Ingrid »

Hi Blacky - kam gerade online und ging gleich in den Chat. Dachte, ich treffe Dich vielleicht. Ohne Verabredung wird das nicht funktionieren. Setz' mir einfach Tag und Uhrzeit hier 'rein. Ich schaue wenigstens morgens und abends ins Forum. Ich würde mich zeithalber Dir anpassen. Ansonsten hoffe ich, dass Du heute Nacht etwas besser schlafen kannst und Dir auch Dein Arzttermin morgen etwas Erleichterung verschafft. Bis bald ! Ich red' gern mit Dir! Lieber Gruß von Ingrid
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von Ingrid »

Hallo Sewi - Oh, Schande über mein ungebildetes Haupt *g* !! Also mittelhochdeutsch ! Aber trotzdem schön ;-). Gute Nacht Dir ! Ingrid
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von sewi »

sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von sewi »

Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von Ingrid »

Hallo zusammen ! Habe nur gerade geschaut, ob Blacky einen Termin angegeben hat ! Wünsche Euch allen einen guten Tag ! :-))) Ingrid
blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von blackeagle »

Hallo Ingrid und sewi... Ja es ist definitiv epilepsie.. das haben einige Untersuchungen bestätigt. Heute hatte ich mal wieder ne Gastroskopie und es ist nur sagt der Arzt eine Magenentzündung und die Speiseröhre ist entzündet. NUR!!! Hätte auch schlimmer sein können...schlafen kann ich immernoch nicht so richtig...Sewi ich wäre froh wenn es nur panikattacken wären dann wäre das auch besser behandelbar und irgendwann ganz weg nur die Epilepsie und so bekomme ich nicht weg nie*kotz* Habe die Nacht wieder nur 3 stunden geschlafen und am Montag habe ich noch eine Untersuchung wieder mal eine Koloskopie da bin ich schon gespanntd rauf. Habe na der Magenspiegelung heute schmerzen in der Magengegend anscheinend wegen der entnommenen Proben. Ich frag mich im moment echt ob ich 21 oder 60 bin...es kotzt mich an krank zu sein. Sewi darf man fragen woher du kommst und wie alt du bist und ob du ein Mädel oder Mann ;-) bist? Sorry das ich dich mit fragen bombadiere. @ingrid..wegens dem treffen im chat mach du einen vorschlag ich richte mich ganz nach dir... *mal die ingrid ganz sehr dolle in den arm nimmt und sewi och* Gruß Blacky
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von Ingrid »

Hallo Blacky - Mensch, Du machst wirklich was mit !! Sag' 'mal, hat man Dir dann wenigstens gesagt, dass Du auf jedes Nahrungsmittel, das die Säure noch mehr steigert, absolut verzichten sollst ??! Diese Säure greift im übrigen auch die Speiseröhre an - das ist eine nicht zu unterschätzende Gefahr. Der Säure-Basen-Haushalt scheint mir hier das elementar Wichtigste zu sein, das zunächst reguliert werden müsste. Aber das besprechen wir im Chat 2, Ok ? Ja, und wann.. Ich schaue heute Abend um genau 18.00 Uhr in den Chat 2. Kannst Du um diese Zeit da sein ? Lieber Gruß von Ingrid
blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von blackeagle »

Hallo Ingrid... Nein der Doc hat garnichts gesagt dazu...ich hab einen Bruch zwischen speiseröhre und magen das heißt die magesäure gelangt immer wieder in die Speiseröhre da sich der muskel zwischen den beiden nicht schließt. Die Ärzte machen auf mich immer so einen eindruck als ob sie denken ich will hören das ich was ganz schlimmes habe. Wie der Arzt heute der ja auch wieda neu ist ich bin nur am wechseln in der Hoffnung mal einen zu finden dem ich vertrauen kann und der mir hilft.Der Arzt meint " Es ist nur eine Entzündung" wo ist das nur? Ich kann um 18 Uhr versuchen da zu sein kommt halt drauf an wie es mir geht. Ich danke dir für dein offenes Ohr :-) Gruß Blacky
blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von blackeagle »

Hier etwas zum Nachdenken an alle die das lesen...will auch ab und an was aufbauendes und gutes schreiben nicht nur jammern :-) Ein jeder ist auf der Suche und muss seinen Weg gehen, auch du.Du allein bist verantwortlich für dein Tun,dein Schicksal ist nicht festgeschrieben du hast es in der Hand.Vertraue deinem Gefühl und glaube an dich.Du kannst alles erreichen, was immer du willst.Deine Gedanken sind der Schlüssel zu allem was geschieht,lebe im Hier und im Jetzt Schlechte Erlebnisse sind nötig um zu lernen,und wo Sonne ist, da muss auch Schatten sein,wie sonst auch könnten wir die frohen Stunden genießen.Was dir anfangs vielleicht furchtbar erscheint, kann ein Weg in eine neue Richtung sein.Das Leben an sich ist Veränderung, auch wenn uns das oft nicht behagt.Nimm Veränderung als Chance und nicht als Bedrohung an.Verurteile keinen Menschen, achte auf dich und deine Gefühle anderen gegenüber.Wenn du auf jemanden wütend bist, kann es ein Hinweis auf eine deiner Schwächen sein,bewunderst du jemanden einer Fähigkeit wegen,so schlummert dieses Talent vielleicht in dir?Liebe ist das oberste Gebot, sie ist der Ursprung allen Lebens!Vergebe anstatt zu hassen, düstere Gedanken werfen dich zurück.Sei nicht fordernd, sondern ergeben, liebevoll und bescheiden.Danke der Schöpfung für alles was du besitzt und strebe nicht nach Geld, Besitz und Macht!Geht es dir gut, so erfreue dich daran und schäme dich nicht,helfe anderen auf ihrem Weg. Ich hoffe man kann es etwas verstehen...hab es versucht halbwegs verständlich zu schreiben.. Gruß Blacky
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von sewi »

blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von blackeagle »

Hallo Sewi... hab ich irgendeinen Grund jetzt vor dir angst zu haben? nein habe ich nicht. Habe genug schwule Freunde und die sind mir die liebsten, da sie zuhören und einfühlsamer sind wie "normale" Männer...*g* Naja mir gehts echt scheiße aber das leigt an dem wenigen verständnis in meinem Umfeld. Die Idee die Du hattest mit auswandern und so *g* ist ne gute idee bin dabei :-) Wie gehts es dir so...icxh weiß leider garnichts von dir was ich sehr schade finde :-( aber du mußt ja nix preisgeben. Das ist ja alles auf freiwilliger Basis :-) Dicke Umarmung von Blacky
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von sewi »

Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von Ingrid »

Hallo Ihr Lieben - also hierzu möchte ich auch etwas beisteuern. Ich lernte in meinem Leben bisher zwei Homosexuelle kennen - sie gehörten zu meinem unmittelbaren Umfeld (Schule, Arbeitsplatz). In beiden Fällen hatte ich ein ziemliches AHA-Erlebnis - wenn auch stark verspätet. Der erste nahm mich gegenüber den allerersten Mobbing-Attacken meines Berufslebens konsequent in Schutz. Er war der emotionell intelligenteste Arbeitskollege während dieser Jahre, die ohne ihn bestimmt zu einer Qual für mich geworden wären. Ich verließ dann wegen Fortbildungsmaßnahmen den Arbeitsplatz, und er ging ein wenig später auch und verzog in eine andere Stadt. Mehr als 15 Jahre danach erfuhr ich von seiner Veranlagung.... aus sicherer Quelle. Ich habe ihn während dieser ganzen Zeit niemals wieder gesehen, aber in den verschiedensten Mobbing-Situation, die mir weiter noch begegneten, immer an ihn gedacht. Der zweite homosexueller Mensch in meinem Leben war ein Schulkamerad....., in den ich mich.... aus den selben einfühlsamen Gründen verliebte bis über beide Ohren. Meinen Schock brauche ich wohl hier nicht näher zu erläutern. Trotzdem haben wir beide unsere Freundschaft aufrecht erhalten, was uns im so genannten "Normalfall" - so jung wie wir außerdem noch waren - vielleicht nicht einmal gelungen wäre. Warum erzähle ich das hier und jetzt ? Es ist ein Impuls. Ich habe so viele dankbare Gefühle den beiden gegenüber, die jetzt gerade nach oben drängen. Lieber Gruß, Ingrid
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von sewi »

sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von sewi »

winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von winnie »

Na, antworten tust Du doch schon, Sewi... (Pfui, Winnie, Du wolltest doch deinen Mund halten...)
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von Ingrid »

Hi, Sewi, hi Winnie - ja, in der Tat, Winnie, die Antwort ist eigentlich schon in Sewi's Frage enthalten :-) - ich war in ihn v e r l i e b t - verstehst Du nun, Sewi ? Oder wolltest Du andeuten, dass bei wirklicher Zuneigung so eine kleine Umpolung der eigenen Gefühle keinen Bruch verursacht ? Damit hast Du Recht - das tat es dann ja auch nicht, zum Glück. Lieber Gruß an Euch alle hier ! Ingrid
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von Ingrid »

Hallo Blacky ! Wünsche Dir noch alles, alles Gute für morgen und übermorgen !! Bitte schreib', wie's war, ja ??! Lieber Gruß von der NUSS
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von sewi »

Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von Ingrid »

Hallo Sewi, haha - jetzt dachte ich, ich hätte einen Sehfehler - wir haben fast zur selben Zeit gesendet. Schönen Abend nochmals Dir ! Ingrid
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von Ingrid »

Nochmal Sewi - dann weiß ich auch nicht, wie ich das noch näher erklären soll. Ich habe einfach nur versucht, Deine Frage (weiter oben) zu verstehen ... "warum Schock, usw.?" Ist nicht so wichtig... Lieber Gruß, Ingrid
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von sewi »

blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von blackeagle »

Hallo an alle... ich bin wieder da...leider... :-( war gestern in der klinik und sprach halt die Epilepsie und Bauchschmerzen an. Man behandelte daraufhin nur die bauchschmerzen und sagte die Epilepsie alssen wir mal beiseite. Leider heute ist es sehr schlimm da ich diesmal weiß das ich einen großen Anfall bekomme nur will ich meine Freundin nicht beunruhigen und warte es ab. >Ich muß heute leider den ganzen tag abführmittel nehmen wegen der Darmspiegelung morgen. Das knackst mich auch ganz schön an. Ich hoffe es wird kein status den der ist sehr schlecht nur weiß ich und dagegen läßt sich nicht mehr ankämpfen das heute ein großer anfall kommt wie der ausgeht weiß ich nicht. Wenn ihr euch mit epilepsie etwas aus kennt dann weiß man das vor einem anfall eine aura kommt... so ich muß erstmal wech das Mittel wirkt :-) Im moment weiß ich nicht was ich machen soll, aber ich hoffe ich finde einen weg... :-( Gruß und umarmung von klein blacky
Antworten