Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von Keken »

Bitte sagt doch kurz an, ob Ihr es unpassend / unreif findet, dass ich hier mehr als drei Dinge aufliste.

Unsicher,
Keken
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
Schöpfung
Beiträge: 548
Registriert: 29. Okt 2006, 22:06

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von Schöpfung »

Hallo,

Positives von heute:

1) hab mich ganz doll über Eure Unterstützung gefreut, Keken und Urmel, es tat so gut! Danke!
3)Heute bin ich mal ausgestiegen aus der Leistungsmühle und hab mir einen freien Tag für mich genommen.
3) hab meine zugeschweinte Küche einer Grundreinigung unterzogen, fühle mich jetzt wieder wohl darin.
4) Stadtbummel gemacht

Liebe Grüße, Amalia
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von Keken »

Amalia, es tut gut, dass es Dir gut tat.

Und danke für die geniale Vokabel "zugeschweint". Hast mich zum Lachen gebracht!

Sweet Dreams, take good care of yourself
keken
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von Keken »

Gert, donde estas?
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
ausdemEis
Beiträge: 320
Registriert: 18. Mär 2007, 22:11

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von ausdemEis »

Ich kann im August mit wöchentlichen Terminen bei meinem Therapeuten anfangen!!!!

*juppi!!*
ausdemEis
Beiträge: 320
Registriert: 18. Mär 2007, 22:11

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von ausdemEis »

Liebe Keken,

es ist SUPER, dass es Dir im Moment richtig gut geht! Also immer fleißig gute Dinge posten...

Pass nur auf, dass unsere lieben Depri-Kollegen Dir nicht auch den Depri-Status aberkennen wollen, wie es beinahe mir passiert wäre

Liebe Grüße
Urmel
Fraggle
Beiträge: 122
Registriert: 7. Mai 2006, 11:17

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von Fraggle »

Mein gutes Ding für gestern, das aber locker für 3 zählt...
Habe gestern am Münchener Maxi-Firmenlauf teilgenommen, habe durchgehalten und bin unter 50 min geblieben - wie ich es mir vorgenommen habe.
ich bin so stolz auf mich.
Liebe Grüße
Peggy
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von Keken »

Hallo Königsurmel,

danke für die lieben Worte! Bist schon 'ne Süße!

Nee, bin schon noch richtig depri, auch wenn es 'nen Aufwärtstrend gibt (holidays!) Auch wenn ich immer wieder als die Fröhlichkeit in Person verkannt werde... ich glaube aber, ich kann mich, wenn ich aus dem Tief ein bisserl draußen bin, wieder recht schnell an Kleinigkeiten erfreuen... glaube, ich hole viel aus meiner Kindheit und Jugend nach...

So,hier ist aber kein Platz für Analysen, drum Sachen gepostet.

Erst mal: Peggy, super!!! Wie weit war das denn? Werde ganz kribbelig, weil ich so lange nicht mehr gelaufen bin. Morgen früh geht's ab in den Park!

So, die schönen Dinge:

- Präsi abgehakt und Mordsunsicherheit ist keinem aufgefallen
- unsere Gruppe hat danach 'nen Sekt geköpft und abgelästert über den Papierberge produzierenden Dozenten mit seinem Gockegehabe
- liebe Feedbacks bekommen
- mit Papa telefoniert
- Buch gekauft (Fortsetzung der weißen Massai, trivial geschrieben, aber gerade recht für mein Hirn)
-morgen geht's mit 'ner Freundin an den See
und ich traue mich
- lieb von meinen Klassen verabschiedet worden
- süße Komplimente von Schülern bekommen
- festgestellt, dass ich Schule schon vermissen werde (auch wenn mich einige Monster wirklich ank....)

So, bitte Depristatus nicht aberkennen. Das Schreiben und der Austausch mit Euch hilft mir so enorm und stimmt mich fröhlich. Seid gedrückt, habt eine schöne Nacht.

Keken
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
deca_53
Beiträge: 63
Registriert: 3. Jul 2006, 17:30

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von deca_53 »

Heute Auftritt gehabt.

vorher: Lampenfieber ohne Ende

nachher: im Höhenflug.
nach dem Auftritt noch in der Kneipe und viel Spass gehabt.

Warum kann das Leben nicht immer so schön sein!?
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von Keken »

jawoll, gert, super!! wie gesagt, ich stoße gerade mit dem zweiten glas auf euch an!

freue mich, dass das adrenalin fließt!
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
deca_53
Beiträge: 63
Registriert: 3. Jul 2006, 17:30

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von deca_53 »

Danke Keken!
Trinke gerade ein Weizen.
Auf Dein Wohl!
Ein Supergefühl nach so einem Auftritt!

You look younger than ever, love. Younger than ever.
Cheerio Sophie me gal!
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von Keken »

bist echt im rausch, gell!! genieße es, celà, c'est la vie! wann ist denn dinner for one dran? ich freue mich so, dass du deine ängste so toll überwindest und fürstlich belohnt wirst dafür.

enjoy your white beer. was für 'ne marke ist's? inselbier?

lg
k
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
deca_53
Beiträge: 63
Registriert: 3. Jul 2006, 17:30

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von deca_53 »

Dinner for One ist noch ein Fernziel...
Aber ich Lust drauf.

Ne, kein Inselbier, ist aus Bayern, aus einem Städtchen namens Erding...

LG
Gert
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von Keken »

hier gibt es eichbaum, das ist lieb!!

also, sweetz, k
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
ausdemEis
Beiträge: 320
Registriert: 18. Mär 2007, 22:11

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von ausdemEis »

Huhu!

Bin ich begriffstutzig oder sind das Insider bei Euch beiden?? *bahnhof*

Also, um meine Gute-Dinge-Liste für heute zu vervollständigen (eins hab ich ja schon): War mit meinem Dad (!) bei McDonalds (!) einen Kaffee (!) trinken und hatte einen sehr lustigen, entspannten und ausgelassenen Abend mit ein paar Freundinnen.

Gute Nacht!
Urmel
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von Keken »

hallo mcdonald's-urmel im koffeinrausch ,

das klingt ganz lieb und rührend. eltern sind manchmal so süß, oder?! habe heute auch mit meinen gesprochen und sie waren mal wieder wirklich rührend!

sorry wegen der insider. ist schon so spät und die letzen nächte war ich hier allein im forum, dass ich dachte, kloppe mal ein paar insider rein. gert und ich haben uns vor zwei jahren im forum kennen gelernt und uns jetzt auch hier wieder getroffen.

bitte nicht irritiert sein!

gute nacht im eis.. hätte auch gern einen kübel davon hier... jetzt schlafe ich aber erst mal... euch süße träume
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
Skylla
Beiträge: 179
Registriert: 14. Jul 2006, 15:53

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von Skylla »

Hallo,

hier ein paar gute Dinge der letzten Tage

- ich habe mir endlich Ersatz für meinen auslaufenden Handyvertrag besorgt
- die Bewerbung für ein Auslandssemester ist endlich, endlich abgegeben!! Mal sehen was bei raus kommt... wahrscheinlich ist sowohl eine Zu- als auch eine Absage ein Schock für mich...
- ich war heute Morgen mit einer Komilitonin die jetzt in der Nachbarschaft wohnt laufen
- ich habe verschiedene Bekanntschaften kontaktiert und nun auch mal etwas fixes ausgemacht (ich mag mich immer nicht festlegen... wer weiß was kommt...)
- ich hatte letzte Woche mehrmals Besuch von Komilitonen
- auf einer Exkursion habe ich diverse Arbeitskollegen etwas näher kennengelernt bzw. war relativ zwanglos
- meine Mitbewohnerin hat mir eine DVD mit neuen Folgen der Desparate Housewives gegeben
- ein Komilitone will mir seinen neuen Harry Potter geben wenn er ihn ausgelesen hat
- ich habe mich bei verschiedenen Gruppen informiert und möchte mich gerne gesellschaftlich engagieren
- und ich habe ein bisschen gelernt.

Grüße Skylla
PS @Keken: von mir bekommst du hier sicher keinen Platzverweis... wenn dann kriegen wir wohl beide einen
hellblau
Beiträge: 125
Registriert: 3. Jul 2007, 18:27

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von hellblau »

hm, schätze ich habe nur jeden zweiten Tag Highlights, kann mich einfach zu selten aufraffen, was zu tun...

Aber heute...

... haben Freund und ich gemeinsam Kaffee getrunken und viele lieben Worte gewechselt bevor er zur arbeit musste.
... habe ich lange Musik gehört und mich irgendwie gut gefühlt.
... bin ich laufen gewesen und gerade als es so richtig anfangen wollte zu regnen wieder zur Haustür rein geschlüpft.
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von Keken »

danke, skylla... zumindest heute nachmittag hat mich die depri wieder voll zurück und drum sind es heute von den schönen dingen auch nicht ganze listen.

wirklich schön für mich war:

-liebe postings und mails bekommen
- den halben papierberg geschafft
- mit schwester telefoniert

schlaft schön!
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
Schöpfung
Beiträge: 548
Registriert: 29. Okt 2006, 22:06

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von Schöpfung »

Hallo,

von Gestern:

Wir hatten Konzert vom Chor. Es hat Spaß gemacht und gut geklappt. Beim Publikum ar eine gute Stimmung, unser Konzert kam gut an. Wir haben viel Beifall gekriegt.
Anschließend waren wir noch schön zusammen essen.


Viele Grüße, Amalia
Fraggle
Beiträge: 122
Registriert: 7. Mai 2006, 11:17

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von Fraggle »

Hallo,
also der Maxi-Firmenlauf war 6,75 km, also nicht wirklich die Welt, aber der erste "Wettkampf" und Erfolg für mich seit Jahren. Dabeisein ist alles...
Meine guten Dinge fürs Wochenende:
-am Freitag mit meinem Freund im Kino gewesen
-am Samstag bin ich nach Oberbayern gefahren und habe mich mit 2 ehemaligen Schulfreundinnen getroffen, wir haben uns richtig vor 12 Jahren und mal kurz vor 2 Jahren gesehen. Ich bin auch über nacht geblieben, es war richtig schön!
-von einer der beiden wurde mein Rücken eingerenkt und ich wurde massiert (sie ist Physiotherapeutin)
-jetzt liege ich faul auf der Couch und mein Freund kocht gerade für uns.
Mir geht es heute gut...

Liebe Grüße
Peggy
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von Keken »

Peggy, Du Kämpferin! Das ist doch wunderbar!! Und Dein Wochenende hört sich auch nach Erlebniswelt an - echt schön! Kann man sich Wirbel denn ausrenken (weiß, ich sollte das als Sportlehrerin wissen, tue ich aber nicht...)?

So - drei Sachen, die mich happy gemacht haben:

- 'ne liebe Mail und liebe Postings bekommen
- nach Heidelberg und zurück mit dem Rad - aber das hat mich nicht wirklich happy gemacht, aber die Neckarwiesen schon und Ladenburg auch
- das Bier, das ich mir gleich zusammen mit dem Tatort genehmigen werde

Lieben Gruß
Keken
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
lucy
Beiträge: 145
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von lucy »

die drei guten Dinges meines Tages
sind:

- Telefonat mit meiner besten Freundin
- schön ausgeschlafen und dann gepflegt
- Buch bestellt dank-E-Mail auch sonntags möglich
Schöpfung
Beiträge: 548
Registriert: 29. Okt 2006, 22:06

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von Schöpfung »

Hallo,

heute haben wir noch ein zweites Konzert gegeben.Das war auch gut besucht und wieder haben wir viel Beifall gekriegt. Vor allen Dingen hat es aber Spaß gemacht, zu singen.

Und anschließend haben wir noch ein rauschendes Fest mit leckerem Buffet gefeiert. Hab mich durchgeschlemmt und mich gut unterhalten. Ein paar Verabredungen zum Frühsück ausgemacht. Noch unverbindlich, Termin muß noch ausgemacht werden, aber grundsätzlich haben die Leute gesagt, sie würden gern kommen.

Viele Grüße, Amalia
Skylla
Beiträge: 179
Registriert: 14. Jul 2006, 15:53

Re: Drei gute Dinge des Tages IV. Teil

Beitrag von Skylla »

Hallo,

obwohl der Tag noch nicht zuende ist will ich es versuchen:
- ich war ordnungsgemäß an der Uni im Labor
- bin von einem Bekannten spontan zum Essen eingeladen worden (musste zwar absagen, war zu spontan, aber immerhin)

- (Vor?)Gestern habe ich auch mal wieder ein paar Yogaübungen gemacht und mich danach richtig gut gefühlt. Werde ich heute wiederholen.

LG Skylla

Ouohoh, ganz groß, habe jetzt extra nochmal den Browser geöffnet um das noch nachzutragen:
- ich war gestern auf einem Geburtstag und habe mich *nicht* schlecht gefühlt dorthinzugehen (es war nur ein entfernter Bekannter, der mich vormittags "by the way" eingeladen hat als ich bei Freunden von ihm stand). War sehr nett! (man denkt dann ja gern "das war gar nicht so gemeint..." etc.pp.... )
Antworten