.

Regenbogen16

Re: .

Beitrag von Regenbogen16 »

...ich möchte hier an dieser Stelle etwas anbringen:

Für mich ist es ein grosser Unterschied, ob man sich in einer vorübergehend schlechten Phase befindet und
sich deshalb hier im Forum für diverse verständliche Gefühle u. Ängste Luft macht und hier ein Auffangnetz sucht;
oder aber,
trotz der bestehenden Suizidalität (und ich weiss leider nur zu gut, wie sich das anfühlt!!!) hier im Forum ohne Rücksicht auf Verluste diese Gedanken breit tritt.
...um dann urplötzlich von der Bildfläche zu verschwinden, in dem man alles löscht und nichts erklärt.

Diesen Vorwurf musst Du Dir, liebe Emriye, schon gefallen lassen.
Aus DEINER "persönlichen (?) Angelegenheit" ist das jetzt eine von ALLEN Mitlesenden geworden.

Die "scheinbar" harten Worte von Lioness und vereinzelten Lesern hier sind sehr wohl in einem sehr hohen Maß gerechtfertigt!!!

Einigen von uns geht es z.Zeit selber schlecht und das zieht - auch mich - ganz schön runter...

Liebe Emriye, bitte melde Dich kurz, damit wir wissen, dass Du Dich für die Inanspruchnahme von professioneller Hilfe entschieden hast und wir auch halbwegs beruhigt sein können.
MIR LIEGT SEHR VIEL AN DIR!! - auch wenn sich das jetzt für Dich in der momentanen Situation widersprüchlich anhört - jemand gern haben heisst nicht, nach dessen "Mund" zu reden,und alles kritiklos hinzunehmen; sondern ihn manchmal mit sanfter Gewalt aufzufordern,
Eigenverantwortlichkeit zu übernehmen und auch für uns hier, die jetzt Angst haben um Dich!!

BITTE MELDE DICH KURZ!

Fridolina
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2866
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: .

Beitrag von Nico Niedermeier »

Ich schließe diesen Thread, da er natürlich auch wieder alle hier beunruhigt und damit eindeutig gege die Regeln dieses Forums verstößt. Dieses Forum ist KEINE Krisenintervention... (Niedermeier die dreihundertste?)
Ich möchte Emryie ausdrücklich bitten NICHT im Forum zu posten bis es deutlich besser geht, also mindestens 3 Tage. UND Bitte suchen Sie sich REALE Hilfe.

UND zu den Kommentaren bezgl der Moderation wäre ich dankbar wenn wir das lassen könnten, denn ich fürchte sie können nicht wissen mit wem wir wann und wie oft schon Kontakt gehabt haben oder noch haben...folglich wäre es vieleicht klüger das zu lassen.......
Viele Grüße
Dr. Niedermeier
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2866
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: .

Beitrag von Nico Niedermeier »

Feedback:
Ich wollte nur kurz für alle die wegen Emriye besorgt waren und sind anmerken, dass es Emriye (soweit das momentan möglich ist) o.K. geht.
Viele Grüße
Dr. Niedermeier
Antworten