Unordnung + Erschöpfung

Crazybunch
Beiträge: 41
Registriert: 14. Aug 2018, 03:03

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Crazybunch »

Guten Morgen,

heute wird wieder ein aufregender Tag und mir ist gerade ziemlich flau im Magen. Es kommt nämlich gleich der Techniker, der die Kabel verlegen und die Anschlüsse installieren soll, damit wir über Kabel auch Telefon und Internet bekommen. Leider muss er durch´s ganze Haus und das heißt fast im gesamten Haus alles von den Wänden weg und Hunde ausser Reichweite. Und selbstverständlich müssen mein Bruder und meine Mutter ausgerechnet heute zum Arzt. Na toll, sie wussten doch, dass heute der Techniker kommt ...

Ich bin grad selber wütend auf mich, dass ich so nervös und unruhig bin, denn ich muss doch nicht die Kabel verlegen, aber ich fühle mich schon wieder für alles verantwortlich und das überfordert mich gerade.

Ich glaube, ich werde mir jetzt erst einmal einen Kaffee machen ...

Und Euch wünsche ich allen einen guten Start in den Tag :)
Crazybunch
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Guten Morgen allen, bin noch müde, brauche erst mal einen Kaffee.

Allen einen schönen Tag.

Lg Saneu1955
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Guten Morgen liebe Bittermandel, kann dich da voll verstehen, das nervt.

Bei uns geht es heute auch schon gut los. Mein Mann ist gerade zum Augenarzt, er hat entzündete Augen, wollten eigentlich heute in ein nahe gelegenes Einkaufszentrum
fahren.
Ich kann nich richtig laufen, bin frustriert.
Mein Mann ist in diesen Dingen absolut hilflos und ich muss dann alles organisieren, ich habe das immer alles für ihn gemacht, selbst Schuld.

Ich hoffe, der Tag geht nicht weiter so.

Lg Saneu1955
Crazybunch
Beiträge: 41
Registriert: 14. Aug 2018, 03:03

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Crazybunch »

Liebe Bittermandel,
nach dem Tag wäre ich fix und fertig! Das war ja nicht nur ein Marathon, sondern einer vorwiegend für andere und wenn dann abends noch nicht mal Rücksicht auf Deine Bedürfnisse genommen wird, dann wäre ich auch nicht nur sauer, sondern enttäuscht und durch mit der Welt.

Darf ich Dir ein paar Tipps für Deine Hunde geben? Es ist nämlich tatsächlich so, dass Deine Hunde Deine Nervosität, Angespanntheit, Unruhe sofort spüren und es in ihrem Verhalten widerspiegeln. Du kannst mit den Hunden trainieren, gelassen mit Dir ins Restaurant zu gehen. Die Hundetrainerin zu fragen ist eine gute Idee! Wenn Du es trainieren möchtest, dann würde ich das mit jemanden machen, in dessen Gegenwart Du Dich wohlfühlst und in einer Umgebung, in der Du Dich sicher fühlst. Dann sind Deine Beiden gleich entspannter. Wenn die beiden nämlich unsicher sind, werden sie Deine Souveränität brauchen, um Dir die Kontrolle über die Situation zu überlassen. Ihnen einen Schutzraum zu bieten durch den Buggy ist schon mal eine gute Idee. Würden die beiden auch alleine im Auto bleiben? Wenn es nicht mehr so warm ist, dann lasse ich beispielsweise meine Hunde lieber im Auto. Aber wie gesagt, frag' Deine Hundetainerin, was Du konkret tun kannst.

Im übrigen sind Restaurantbesuche für jeden Hundebesitzer eine Herausforderung und solche Besuche müssen auch souveräne Hunde trainieren! Ein gelassener Hund im Restaurant gehört quasi zur Königsdiziplin. Blöd angemacht zu werden von anderen, weil man angeblich seine Hunde nicht erzogen hat, gehört leider auch zum Alltag.

Vielleicht beruhigt es Dich, dass ich gerade mit sechs Hunden "longiere", während der Techniker rein und raus geht. Drei sind in meinem Schlafzimmer eingesperrt und schlagen sich tapfer. Meinen ängstlichen Rüden habe ich bei mir, weil er andernfalls den Schuh des Technikers zum Fressen gern haben würde. Der Hund meiner Mutter jammert die gesamte Zeit vor sich hin, weil sie nicht da ist und meine Devise lautet, alle von der Wohnzimmertür fern zu halten, weil das "meine" Tür ist, die sie nicht ständig durch ihr Bellen "beschützen" müssen.

Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag mit Deinen Beiden!
Liebe Grüsse
Crazybunch
Crazybunch
Beiträge: 41
Registriert: 14. Aug 2018, 03:03

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Crazybunch »

Hallo Bittermandel,

ich habe drei Hunde aus dem Tierschutz und mein Rüde hat mich an meine Grenzen gebracht. Der hat nur gebissen, als ich ihn adoptierte und im ersten Jahr war ich mehrfach davor, ihn wieder abzugeben, weil ich das Gefühl hatte, dass ich für ihn nicht stark genug war. Er ist ein unglaublich unsicherer Hund und kompensiert seine Angst dadurch, dass er nach vorne geht, also beisst. Er braucht jemanden, der ihm Sicherheit gibt und zwar klar und deutlich. Da kam ich mit meiner Rücksichtnahme und Emphatie nicht weiter. Es hat gedauert, aber wir haben es geschafft. Ich bin so froh darüber, denn ich bin mir sicher, dass er keine weitere Chance auf eine Adoption gehabt hätte.

Ich habe keine Erfahrungen mit Chihuahas. Ich weiss nur, dass meine drei Tertiermischlinge mehr kläffen, als mein 30 KG schwerer Königspudel.

Ich finde es toll, dass Du Dich nun dieser Herausforderung stellst und den beiden ein neues Zuhause geschenkt hast.

Liebe Grüsse
Crazybunch
Crazybunch
Beiträge: 41
Registriert: 14. Aug 2018, 03:03

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Crazybunch »

Hallo Bittermandel,

ich habe drei Hunde aus dem Tierschutz und mein Rüde hat mich an meine Grenzen gebracht. Der hat nur gebissen, als ich ihn adoptierte und im ersten Jahr war ich mehrfach davor, ihn wieder abzugeben, weil ich das Gefühl hatte, dass ich für ihn nicht stark genug war. Er ist ein unglaublich unsicherer Hund und kompensiert seine Angst dadurch, dass er nach vorne geht, also beisst. Er braucht jemanden, der ihm Sicherheit gibt und zwar klar und deutlich. Da kam ich mit meiner Rücksichtnahme und Emphatie nicht weiter. Es hat gedauert, aber wir haben es geschafft. Ich bin so froh darüber, denn ich bin mir sicher, dass er keine weitere Chance auf eine Adoption gehabt hätte.

Ich habe keine Erfahrungen mit Chihuahas. Ich weiss nur, dass meine drei Tertiermischlinge mehr kläffen, als mein 30 KG schwerer Königspudel.

Ich finde es toll, dass Du Dich nun dieser Herausforderung stellst und den beiden ein neues Zuhause geschenkt hast.

Liebe Grüsse
Crazybunch
DieNeue
Beiträge: 5549
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

ich kann grad leider nicht wirklich auf euch eingehen... bin heute so konfus. Wurschtel in der Wohnung mal hier rum und mal da rum, ziemlich planlos, mein Bauch zwickt, mag gar nichts essen. Wäschekörbe quellen über, Bett müsste ich neu überziehen, saugen müsste man, abstauben, mich im Bad fertig machen müsste ich auch noch. Immerhin bin ich angezogen...
Später muss ich noch das Auto aus der Werkstatt holen und in den Baumarkt.
Und ich glaub, ich brauch ne aktualisierte To-do-Liste, es hat sich wieder viel neues angesammelt.

Fleck, deine Mutter ruft bei der Polizei an, wenn du irgendwas nicht erledigst. Das ist echt heftig und stelle ich mir sehr belastend vor.

An euch alle liebe Grüße und einen guten Tag ohne Hektik, Stress und Schmerzen!

DieNeue
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo, das ist heute nicht unser Tag. Mein Mann hat eine Schlimme Bindehautentzündung,er ist beimmAugenarzt dran gekommen.
Ich kann mit meinem Rücken nicht richtig was machen, es ist zum verzweifeln, nervös bin ich auch ohne Ende. Der Tag heute ist gelaufen.

Lg Saneu1955
Aurelia Belinda
Beiträge: 7977
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallo ihr Lieben,

Heute scheint ein verflixter Tag bei uns allen zu sein...
Bei mir zieht sich heute jede Aufgabe wie Kaugummi....einige unliebsame Telefonate. Lästig und kostet Zeit. Zu spät gefrühstückt, zu spät Tabletten genommen, In Unruhe im Haus mit den Angehörigen :-(.....nachher ruft noch der Hausarzt an....hinterher sollen wir der Betreuerin bescheid geben!! Ich mache grade Kaffee Pause. Komischer Tag heute auch. Das einzige gute, kein Aussen Termin!! Geduscht bin ich immer noch nicht, Morgen will ich in die Stadt, nochmal eine Versicherung kündigen...leere Flaschen quillen über, müssten endlich abgegeben werden.

Bin froh wenn Wochenende ist.

@-saneu, doof mit deinem Mann.
Immer ist irgend was neues.
Was löst deine Nervösität aus?

@ Bittermandel und Crazybunch,
Ich kenne das von dem Hündchen meiner Schwester auch, mit dem Leute anbellen, bei Handwerkern auch extrem...sonst ist er so brav.
Er wurde als Welpe ausgesetzt! :-(

@ DieNeue, haha,:-) Willkommen in meiner Welt. Bei mir türmen sich auch Wäschekörbe, dusche putzen wäre auch fällig, und Betten abziehen längst überfällig :-(
Geht's deinem Bauch noch nicht besser??

@ Flecki, ich knuddel dich mal, das find ich sehr übergriffig was deine Mutter da macht. Hoffentlich kannst du immer mal kurz abschalten...

So, ihr Guten. Halbe Stunde noch raus setzen....dann geht's weiter im Takt, :-)

Bis bald wieder, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Crazybunch
Beiträge: 41
Registriert: 14. Aug 2018, 03:03

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Crazybunch »

Ich fühl' mich heute, wie auf dem Abstellgleis: irgendwie warte ich, bis der Handwerker endlich weg ist und die Hunde sich wieder "normal" im Haus und Garten bewegen können. In meine Wohnung geht grad nicht, weil es dort aussieht, als hätte der Techniker eine Bombe platzen lassen. Wie er die Kabelkanäle verlegt hat, gefällt mir typischer Weise wieder mal nicht. Gehe schon im Kopf durch, wie ich es ändern werde, obwohl der Techniker nich nicht mal weg ist.

Dann warte ich mal wieder darauf, dass jemand auf meine Nachricht antwortet und es schleicht sich wieder dieser dunkle Gedanke ein, dass ich etwas blödes geschrieben haben könnte. Ich hasse diese Angewohnheit von mir, dass ich Dinge nicht gelassen auf mich zukommen bzw sich entwickeln lassen kann. Meine eigene Ungeduld macht mich dann ganz unruhig und nervös.

@ saneu: es tut mir leid, dass es Dir und Deinem Mann heute so schlecht geht. Ich wünsche Euch beiden eine baldige gute Besserung!

Bei uns ist das Wetter so schön geworden. Ich werde dann mal versuchen, mich mit Streichen und Schleifen abzulenken ...
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo an euch alle, dieser Tag ist nur noch zum k...... Ich schleiche durch die Gegend wie eine Achtzig Jährige, mein Mann dreht auch am Rad, da bin ich Mama und Krankenschwester zugleich. Dann gibt es Probleme mit einer Lieferung, könnte ausrasten, nichts funktioniert heute.

Ich sehe aber, bei euch allen ist heute der Wurm drin, egal was es ist. Irgendwie wird auch dieser Tag vorbei gehen und morgen früh geht die Sonne wieder auf.

Ich wünsche uns allen, dass der restliche Tag ruhiger verläuft.

Bis später.

Lg Saneu1955
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Hallo
Mein Tag ist heute auch zum in die Tonne kloppen. Ich bin ständig müde, und schlafe. Das gab es bei mir schon lange nicht mehr. Nächste Woche Donnerstag muss ich zum Psychiater, mal sehen was der dazu sagt. Sonst haben sich immer meine Episoden so angemeldet. Ich werde ab morgen früh mal wieder meinen Zuckerwert messen, vielleicht liegt es ja auch daran.
Ich habe gelesen, das bei euch der Tag auch nicht so besonders war, lasst uns ihn einfach vergessen.
Alles Gute und Schöne Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo Peter, den Tag habe ich bereits abgehakt. Ich sitze jetzt im Garten, die Abendsonne wärmt noch ein wenig und langsam werde ich ruhiger.

Wünsche dir einen schönen Abend.

Lg Saneu1955
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Guten Abend ihr lieben,

bin auch froh das der Tag zu Ende is bin total fertig bin nur am weinen.

Danke Aurelia fürs knuddeln.
@Die Neue ja es is sehr belastend das mit meiner Mutter.

Fühlt euch umarmt und einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße

Flecki
Crazybunch
Beiträge: 41
Registriert: 14. Aug 2018, 03:03

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Crazybunch »

Guten Abend Ihr Lieben,

das war heute ein komischer Tag. Eigentlich habe ich das Gefühl, nichts getan zu haben und dennoch bin ich platt. Meine Hunde schlafen auch alle nachdem sie endlich wieder auf ihre gewohnten Plätze gehen konnten.

Ich denke, ich sollte bald unter die Dusche und dann ins Bett gehen, weil sich bei mir mit der Müdigkeit so ein ungutes Gefühl breit macht. Das kenne ich schon. Das ist so ein Gefühl von Überforderung und Angst/Zweifel, ob ich das alles schaffen werde.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Crazybunch
DieNeue
Beiträge: 5549
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo ihr,

mein Tag war heute auch bescheiden. Eigentlich ist nichts schlimmes passiert, aber innerlich bin ich ständig am Durchdrehen. Ich hasse diese Scheißdepression, die mein Hirn immer wieder so lahmlegt.
Ich hab das Auto aus der Werkstatt geholt und danach war ich noch im Baumarkt. Hab nen neuen Verbandskasten fürs Auto geholt, der alte war schon von anno dazumal. Den hab ich heute morgen aussortiert und entsorgt. Da schon überlegt, den oder lieber den. Ging aber noch relativ schnell. Dann überlegt, ob ich noch ne Warnweste mitnehme... war noch ne alte im Auto, aber die war schon etwas gammlig, soll ich oder soll ich nicht? Aber ist die nicht zu groß? Die gibts nur in XL? Hä? Kann ich die auch mal anprobieren? Blöd, dann ist ja die Verpackung offen... ach ne, ich mach sie doch auf... Hm, würde passen, hmmm... okay, auch mitgenommen. Dann nochmal nach Blumen geguckt... fast verzweifelt an meiner Entscheidungsunfähigkeit. Auf wann anders verschoben. Vorher noch kurz im 1 Euro-Laden nach Hängetöpfen geguckt, nix gefunden, dafür Kinderplantschbecken für 5€ gefunden, sowas hatte ich mal überlegt, wenn Freunde mit Kindern kommen... da fing's schon an... grün oder rot? rot ist so knallig, grün sieht man fast nicht im Gras, soll ich überhaupt eins kaufen, kommt überhaupt irgendwer mit Kindern, soll ich überhaupt wen einladen wegen Corona... rot oder grün? Mann, warum gibt's kein blau? Dann würd ich einfach das nehmen... am Ende landete das grüne im Einkaufswagen...
Wäscheständer und Werkzeugkasten hab ich mir angeguckt, bräuchte ich auch mal, zumindest vielleicht bzw. irgendwann, irgendwann entschieden Foto machen reicht.
Dann war ich im Supermarkt, wollte noch Pommes holen, hab ne Freundin getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Haben uns fast nicht erkannt mit den Masken. War irgendwie komisch als wir geredet haben, irgendwie auseinandergelebt.

Irgendwie beschäftigt mich wieder so viel. Meine Eltern haben erzählt, dass mein Vater sich mit seinen Geschwistern treffen wollte, weil sie noch die Unterlagen meiner verstorbenen Großeltern durchgehen wollen, um zu schauen, wieviel Geld noch da ist. Ist eh nicht viel, aber will ja jeder alles genau anschauen. Er hat an alle geschrieben, er möchte das mit Maske machen. Seine Schwester so, sie macht das ohne. Meine Mutter war dann auf 180. Wenn da alle um einen Tisch rumsitzen und die Köpfe zusammenstecken, jeder bringt noch den Ehepartner mit, da sitzen 8 Leute rum und nur weil ihr egal ist, ob sie selbst an Corona stirbt oder nicht, sollen Andere das Risiko eingehen? Und dann vielleicht nochmal andere anstecken? Seine Schwester ist auch noch Krankenschwester (in Rente). Aber mein Vater ist ihr nicht mal die Mühe wert, dass sie mal drei Stunden durch ein Stück Stoff durchatmet...
Dass mein Vater auch ne FFP2-Maske hat, weiß sie nicht, sie kennt nur die Stoffmaske von ihm.
Es ist eh ziemlich krass, jetzt so nach dem Tod von meinen Großeltern sind immer mehr Sachen aufgetaucht, was in der Vergangenheit an negativen Dingen gelaufen ist, finanzielles und zwischenmenschliches, was wir uns nie vorstellen hätten können.
Und bei den Masken hab ich das Gefühl, scheiden sich die Geister und ich befürchte, es können auch Beziehungen dran kaputtgehen.

Dann kommt noch diese blöde Histaminintoleranz dazu. Bis jetzt merke ich nicht, dass die Tabletten was bringen. :( Die Tabletten für Fructoseintoleranz bringen bei mir auch nicht viel, von daher könnte ich mir vorstellen, dass das Daosin auch nicht so ne ausschlaggebende Wirkung hat. Aber ich hoffe, es wird besser.
Und wenn ich überlege, was ich jetzt essen soll, dann könnte ich durchdrehen. Das nicht und das nicht, das auch nicht mehr, das schon, aber davor graut es mir grade... es nervt langsam echt.

Ich verabschiede mich mal, will nicht nur jammern, aber das musste mal raus...
der Hase wartet noch und mein Bauch spinnt schon wieder...

Gute Nacht!
DieNeue
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Liebe DieNeue, noch kurz bevor ich ins Bett gehe.

Dunhast doch so viel geschafft, immer wenn dein Kopf stark arbeitet, hast du auch Bauchschmerzen, ich denke irgendwie hängt das doch ein wenig zusammen. Gib den Tabletten ein wenig Zeit und setz dich nicht immer so unter Druck.

Mein Tag war heute auch nicht berauschend, aber ich habe mich gegen Abend wirklich gezwungen, Ruhe rein zu bekommen. Meinen Mann habe ich dann rein geschickt und habe im Garten dann allein gesessen. Er wollte eh Nachrichten schauen. Es ist wirklich eine Übungssache, sich wieder runternzu fahren. Das konnte ich auch lange nicht.

Das du dich nicht entscheiden kannst, da musst du auch dran arbeiten, aber immer in kleinen Schritten. Ich entscheide immer aus dem Bauch heraus.

Und was ich im Moment noch mache, ich nehme mir für den nächsten Tag etwas schönes vor, da freue ich mich dann drauf. Auch das funktioniert recht gut.

So, jetzt ruft mein Bett.

Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Lg Saneu1955
Seide
Beiträge: 1644
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Seide »

Hallo und guten Morgen,
ich bin fast nur stille Mitleserin hier im Forum.
Aber diesen Thread habe ich gestern Abend erst entdeckt und er spricht mich voll an.
Darf ich mich Euch anschließen ?

Heute Morgen treffe ich mich mit meinen Kindern.
Anschließend will ich ein paar Tage nach lesen.

Wer Fragen an mich, hat bitte schön, vielleicht kennen mich einige auch aus anderen Threads.
Habt alle einen guten Freitag.
Eure treue Seide :hello:
bercuse
Beiträge: 145
Registriert: 12. Mai 2020, 08:19

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von bercuse »

Guten Morgen,

habe mir gerade einen Tee gemacht und versuche, den vormittag zu planen.... Hundefutter kaufen, Fusspflege , Tabletten von der Apotheke holen... dabei volles Chaos im kopf .... bin total fahrig... kaum in der lage, klare Gedanken zu fassen....

bei der amb. ergo bin ich auf der Warteliste ... 4-6 Wochen.... leider hat meine Ärztin das Rezept nicht ganz richtig ausgefüllt, sie hat vergessen, Hausbesuche anzukreuzen....
von der pflege kam gestern eine kurze Zwischeninfo, die melden sich ...
und über allem schwebt der drohende Umzug spätestens im nächsten jähr, ansonsten sind meine Finanz. Rücklagen bald aufgebraucht.... nach 35 jahren in dieser Wohnung (Altbau 100 qm und Dachboden alles voll...) ich muss auf 50/60qm reduzieren, könnt ihr euch vorstellen, was das heisst... und ich bin handwerklich eine absolute null... alleine die Vorstellung, DAS ich hier raus MUSS, alles aussortieren, einpacken, mich von min der hälfte meiner Dinge trennen muss (von was??) und wohin damit???....und das zum größten teil Alleine stemmen... ich weiss überhaupt nicht, wie das gehen soll... was da NOCH alles dranhängt.....
schaffe es ja schon gar nicht, das jetzige level zu halten... vor Monaten das letzte mal die Wohnung sauber gemacht, Ernährung und und und...
Euch einen guten Tag!
Michael
bercuse
Beiträge: 145
Registriert: 12. Mai 2020, 08:19

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von bercuse »

Hallo Bittermandel,

o.k. ich versuche es mal... der Magen spielt bei mir auch verrückt....;-)

LG
Michael
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Guten Morgen ihr lieben,

hoffe der Tag wird heute besser.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Viele liebe Grüße

Flecki
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Guten Morgen euch allen, wünsche allen einen schönen Tag.

Wir waren schon im Baumarkt und im Supermarkt. Jetzt habe ich allen für morgen, freue mich, denn die ganze Familie ist endlich mal wieder vereint.

Lg Saneu1955
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo Bittermandel, deine Tochter ist im Leben angekommen, haben wir ja alle durch. Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen. Mein Sohn fragt mich auch immer mal wieder, ob er auch so war, ich sage dann immer, schlimmer, scherzhaft.

Wir haben auch alles erledigt, habe mir noch eine Himbeere gekauft, Pflanzkasten kommt heute Nachmittag, dann ist alles komplett, Besuch kann morgen kommen.

Lg Saneu1955
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Guten Tag zusammen
Ich war auch schon einkaufen. Auf dem Markt, Apotheke und bei R... und A... Jetzt nur noch zum Metzger, Rinderherz usw. für Chilly. Dann ist Wochenende. Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Familien.. Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo Peter ich freue mich wirklich auf morgen. Zu meinem 65. Geburtstag ging es mir so schlecht, dass ich selbst das kurze Kaffeetrinken nicht genießen konnte deshalb morgen eine Nachfeier mit der Familie. Ich freue mich auch auf die Vorbereitung, wenn ich depressiv bin, gelingt mir das auch nicht. Diesmal ist es anders u d ich hoffe, dass dies noch h eine Weile so bleibt.

Dir auch ein schönes Wochen6.

Lg Saneu1955
Antworten