Unordnung + Erschöpfung

Aurelia Belinda
Beiträge: 8337
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Oh je, Crazybunch...

Hört sich bei dir an wie ein wirklich schwieriger Tag.
GsD kannst du morgen etwas abschalten. Brauch ich auch oft nach solchen Tagen. Morgen geht bei mir aber “munter“ :-( so weiter mit Terminen.
Erster Todestag vom Papa, das tut mir leid. Das wühlt bestimmt auch auf innerlich....
Er fühlt bestimmt wie sehr du ihn vermisst.
Wenn man tot ist, ist man nicht ein Fach weg, nur die Hülle verabschiedet sich, nicht der Geist.
Ja, manchmal kommt vieles zusammen an einem einzigen Tag, diese Gpzeverhandlungen sind ja auch so unangenehm, hatte mein Mann öfter.
Du arbeitest wohl als Betreuerin.
Unsere neue Betreuerin ist auch viel als rechtliche Betreuung unterwegs. Darum möchte sie als Ausgleich ein paar Klienten die “nur“ Unterstützung im Alltag benötigen....sie arbeitet gern mit Menschen, und bei der rechtlichen B. Ist viel Bürokratie, sagt sie.
Wünsche dir gutes Gelingen...

Grüsse an Alle, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 8337
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Flecki, Peter, saneu, Herculine,
Schöne Grüsse an euch.

Cool Peter mit deiner Therapie Stunde. Weinen ist doch erlaubt.

Mache grade Pause im Auto. Mein Mann ist beim Psychiater. Dann endlich mal Kaffee trinken beim Bäcker, und noch in den Discounter.
Später ist dann wohl wieder die Luft raus, und im Haushalt gerade wahrscheinlich nichts mehr. :-(
Habe heute mal ausnahmsweise mein Smartphone dabei. Mag das sonst nicht, hab unterwegs nur ein “Altweiber Handy“ hehe, für den Notfall wenn mal was mit dem Auto ist.

@ Frauenzimmer, wie geht's dir so, denke an dich u. schicke dir Grüsse.

Bis später, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5831
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

Aurelia, als ich deinen letzten Post gelesen habe, saß ich auch grad im Auto und habe Pause gemacht :)

War vorhin beim Arzt und dann noch in der Apotheke und einkaufen. Hab tatsächlich ne Histaminintoleranz. Auf der einen Seite bin ich froh, weil man endlich was machen kann, auf der anderen Seite muss ich halt wieder was weglassen. Essen wird langsam eeeecht einseitig. Aber er hat auch gemeint, dass eine Histaminintoleranz Erschöpfung hervorrufen kann. Kann... ich hoffe jetzt mal nicht drauf, hab's zu oft gehofft, dass irgendwas hilft. Ich soll jetzt mal 2 Wochen Daosin nehmen, das nimmt man eigentlich vor dem Essen. Ich soll's jetzt dreimal am Tag nehmen, um mal zu gucken, ob's mir besser geht, und dann soll ich nochmal kommen.
Zur Ernährungsberatung werd ich auch gehen, ich glaube, alleine werde ich da wahnsinnig. Im Prinzip fällt jetzt nochmal ein Großteil von dem weg, was ich noch essen darf und was mir schmeckt.
Ich hoffe, dass das Daosin so gut wirkt, dass ich trotzdem noch was von den Sachen essen kann... hab mir vorhin Schokolade geholt, die sollte man da auch nicht essen. Aber die brauch ich jetzt. Bis jetzt bin ich ja auch nicht dran gestorben. Das Medikament hole ich dann heute Abend oder morgen.

In ner Stunde muss ich dann das Auto in die Werkstatt bringen, TÜV und Kundendienst. Bin aber grade platt und der Einkauf steht auch noch rum.
Mir reichts für heute.

Crazybunch, das tut mir sehr leid mit deinem Vater. Da hast du ja heute einen echt anstrengenden Tag. Was sind denn Güteverhandlungen?

Wegen dem Garten hab ich noch nichts gehört. Langsam werd ich nervös.
Muss jetzt noch ne Runde pennen...

Liebe Grüße,
DieNeue
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo Ihr Lieben, war den ganzen Nachmittag in meinem Garten, habe gestrickt und relaxt, mit den Nachbarn gequatscht, es war herrlich.

Mein Mann ist bei unserem Enkel, sie schauen Fussball zusammen, das ist nichts für mich. Außerdem ist es schön, auch mal ein Stündchen Ruhe zu haben.

Morgen ist früh aufstehen angesagt, mein Mann muss zum Ohrenarzt und da er den Wecker nicht hören kann, muss ich ihn wecken.

DieNeue, nun hastndu endlich eine Diagnose und die kann geholfen werden.

Aurelia, hast du den Tag gut überstanden?

Peter, das hört sich doch recht gut an mit deiner Therapiestunde, auch wenn Tränen geflossen sind.

Allen anderen liebe Grüsse und einen schönen Abend.

Lg Saneu1955
Aurelia Belinda
Beiträge: 8337
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Huhu ihr Tapferen,

Danke der Nachfrage liebe Saneu,
Ja, meinen Tag mit wieder viel Stress. Aufregung, viel Verkehr und neuer Herausforderung :-( Gut überstanden. War ziemlich gereizt wieder, weil es verschiedene “Stationen“ waren. Aber auch mal Pause beim Bäcker, draussen gesessen mit Kaffee.
Hinterher ging nix mehr, war fast zu erwarten, Einkauf noch mühsam eingeräumt. Dann Balkon, dann Sofa.
Hatte vor kurz zu saugen, von wegen....wie kam ich auf diese Schnapsidee :-)
bin gespannt ob es morgen klappt, sind ja wieder 2-Termine.
Gut, der erste ist ein Hausbesuch von der Betreuerin, das geht noch....trotzdem muss man da immer konzentriert sein, und fokussiert auf die Schwierigkeiten...
Telefonate stehen auch wieder an, und finanziell ist es jetzt wieder eng. Tanken auf Juni verschoben.
Werde morgen den “beiden Hübschen“ sagen, dass ich dann ab nächstes mal nicht mehr dabei bin.
Egal ob Hausbesuch oder sonst was.
Irgendwann will ich schliesslich doch mal zum Friseur, oder anderes wichtige erledigen, oder auch Relaxen...:-)

Hört sich angenehm an dein Tag im Garten, in deinem kleinen Paradies. Zwinker. Gut gemacht! Einfach nur mal Chillen...
Der Psychiater meines Mannes sagte heute zu ihm, er sollte sich nach einem Schmerzarzt umsehen, gleich daneben in der Klinik wäre einer.
Er soll sich dort melden, und am besten 1 oder 2 Wochen sich stationär neu medikamentös einstellen lassen....tja! Kommt nicht mehr viel in Frage. Ist ziemlich ausgeschöpft, Opiate erhöhen vielleicht, keine Ahnung, NSAR darf er nicht mehr, zu viele NW...er hat grade einen Dauer Rheuma Schub, phuu, meine Bewegung ist grade auch ziemlich mies. Kacke alles. Und jetzt wo endlich die Unterstützung anlaufen kann, wieder Klinik. Kopfschüttel...
Aber was will man machen. Nutzt ja nix. Den Rheumatologen der ihn sonst betreut und einstellt hatten wir schleifen lassen, wegen Überforderung, der Fahrweg ist auch so weit :-(
Aber so kann's auch nicht weiter gehen, es ist nicht mehr anzuschauen wie schwerfällig wir ins Auto “rein kriechen“.
Extra beim letzten mal eines gekauft mit höherem Einstieg.
Nutzt auch nix mehr.
Aber noch fahren wir :-)

Jetzt gibt's erst mal Essen.
Suppe und Brot.
Hab nur den einen Beitrag von dir gelesen...alles andere lese ich dann in Ruhe.

Schönen Abend dir, Aurelia
Zuletzt geändert von Aurelia Belinda am 26. Mai 2020, 21:57, insgesamt 5-mal geändert.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo Aurelia, das mit dem Schmerzarzt ist eine gute Idee. Er sollte ihn vielleicht mal auf das medizinische Kanabis ansprechen. Oder auf ein stärkeres Opiat wegen der Schmerzen. Auf jeden Fall würde ich es versuchen, evtl. Auch Akupunktur, bei manchen bringt das auch was.
Mir hat es vorübergehend etwas Besserung verschafft.

Lg Saneu1955
Aurelia Belinda
Beiträge: 8337
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Ja saneu, danke dir.

Akupunktur, Hm...müsste man probieren. Ob das bei entzündlichem Rheuma helfen kann.
Er hat halt keinen Entzündingshemmer mehr, so werden die restlichen Gelenke auch noch zerstört. Die nächste Hüfte muss unbedingt gemacht werden.
Noch sind wir aber vorsichtig zwecks Corona.
Cannabis, ist auch so ein großer Aufwand, das Antragsverfahren bei den Kassen. Hat einer aus unserer SHG gemacht. Bin grade nicht auf dem aktuellen Stand, ob es jetzt wieder möglich ist, wurde doch wieder verboten (-illegal )....
Dankeschön für deine Überlegung und Erfahrungen. Ansprechen kann man es auf jeden Fall.
Das nächste wird dann der Antrag auf das aG beim Schwerbehinderten Ausweis. Aber nicht mehr MEINE BAUSTELLE, soll die Betreuerin machen. Ich bin selber behandlungsbedürftig und krank.

Das ist auch doof wenn dein Mann den Wecker nicht hören kann :-(
Heute waren wir auch um 7 Uhr auf der Matte gestanden. Nicht so unsere Zeit. Erst nach 8, noch besser 9...aber morgen kommt die Tussi um 10!!

Gute Nacht u. schlaf schön.

LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Guten Morgen, hätte heute noch schlafen können, aber Wecker hat geklingelt, mein Mann muss zeitig los. Kann im Moment ganz schlecht laufen, habe gestern einen schweren Korb aus dem Keller hoch gewichtet, jetzt habe ich es im Kreuz, habe mich wohl überschätzt. Hoffe, dass es wieder schnell besser wird.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

Lg Saneu1955
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo, wo seid ihr denn heute alle?

Alles ok bei euch?

Lg Saneu1955
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Guten Tag Saneu
Chilly und ich waren heute im Wald, an einem kleinen See. Fräulein Hund musste natürlich gleich baden. Wie eine verrückte ist sie durchs Wasser gesprungen und geschwommen. Die Enten haben sie nicht interessiert. Es hat auch mir richtig Spaß gemacht, das sie sich so austoben konnte.
Wie geht es deinem Kreuz inzwischen ?
Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
DieNeue
Beiträge: 5831
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

ja, alles okay, danke, Saneu!
Hab grad meine Küche aufgeräumt, abgespült und saubergemacht. Nur der Boden ist noch dreckig, den mach ich zusammen mit dem Rest am Schluss, wenn ich mit dem Rest der Wohnung fertig bin (Also in 3 Wochen ungefähr ;) )
Hab noch nicht Mittag gegessen, weiß irgendwie nicht, was ich grade essen soll. Auf Kochen habe ich keine Lust, v.a. nicht, nachdem die Küche wieder sauber ist.

Was hab ich sonst so gemacht?... Achja, online Nachrichten gelesen, nen Artikel über Attila Hildmann. Da habe ich dann etwas gegoogelt und hab mich mal schlau gemacht über Bill Gates und die angebliche Weltverschwörung... So verging die Zeit. Also um so ein Zeug zu glauben, muss man schon echt ein tiefes grundsätzliches Misstrauen anderen gegenüber haben...

Nachher kommt meine Betreuerin. Weiß noch nicht, was wir machen. Eigentlich wollte ich nochmal Blumen kaufen, hab immer noch nen Kübel, wo was rein soll. Aber ich hab heute keine Nerven zum Weggehen und Entscheidungen treffen. (Wie machst du das mit deinen 66 Kübeln??? Ich verzweifel schon an meinen fünf.) Fühl mich eher ausgelaugt. Werd mit ihr auch mal über die Ernährungsberatung sprechen.

Jetzt werde ich mal noch Pause machen und mich ausruhen. Bin heute auch schon sehr bald aufgewacht.

Liebe Grüße,
DieNeue
Aurelia Belinda
Beiträge: 8337
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallöchen ihr Lieben,

Ich kam heute gut aus dem Bett.
Der Termin mit der Betreuerin lief auch sehr gut.
Nächsten Donnerstag kommt sie wieder. Es ist seeehr viel abzuarbeiten bei uns, das hat sie auch festgestellt. Tja....
Dann gegen wir es mal “Schritt für Schritt“ an.... meinte sie!
Ich kann gar nicht sagen, wie viel bei uns noch im Hintergrund ist, manchmal möchte ich Einfach nur noch davon laufen weil ich kein Ende erkennen kann....und jetzt kommt schon wieder neues dazu.
Mein Mann soll in die Klinik, und schon wieder ein neuer Antrag beim Versorgungsamt...Hiiiilfe....:-(
Wann hört das mal auf!

Sehne mich nach Urlaub. :-)

Und bei euch so?
Alles gut saneu bei deinem Mann?

DieNeue, heute auch Besuch von deiner Betreuerin....hoffe dass es dir hilfreich ist.
Hab gestern nichts mehr gelesen hier...aber anscheinend hast du jetzt eine Diagnose....

Bittermandel, was steht bei dir so an. Wie ist dein Tag heute?

Bei mir steht nach kurzer Pause die nächste Fahrt an, Mann zur Physio bringen u. Ich zur Post.
Gekocht wird heute nix, mache schnelle Nudeln. Muss erst mal den Kopf frei kriegen. Die Dame war 2-Stunden da...

Liebe Grüße, Aurelia
Zuletzt geändert von Aurelia Belinda am 27. Mai 2020, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo Ihr Lieben,

DieNeue, du bist ja auch ein Blumennarr, genauso wie ich. Und fleißig warst du auch.

Aurelia, jetzt geht es doch aber los mit der Betreuung, das ist doch schon mal gut, muss sich halt alles einspielen.

Bittermandel, das hört sich nach Marathon heute an, alles im Laufschritt.

Der Ohrenarzt war zufrieden mit meinem Mann.
Mein Rücken wird langsam wieder besser.
War vorhin in der Bibliothek, müssen auch jeden aufschreiben, der kommt, das macht Arbeit. Vormittag habe ich gewaschen und Brot gebacken. Jetzt sitze ich in meinem Garten und stricke, nachher noch giessen.

Lg Saneu1955
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Oh, oh Bittermandel kann mir vorstellen, dass du sauer bist, wäre ich auch. Hoffe, du konntest die Wut richtig rauslassen und kommst jetzt zur Ruhe.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine ruhige Nacht.

Lg Saneu1955
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Hallo ihr lieben,

mein Tag is zum Glück rum is im Moment alles anstrengend meine Mutter stresst und meine Kopfschmerzen sind auch stärker.

Schön Aurelia das es gut gelaufen is .

Euch allen einen schönen Abend und passt auf euch auf.

Viele liebe Grüße

Flecki
Aurelia Belinda
Beiträge: 8337
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Guten Abend allesamt,

Ich bin müde und der TV läuft eher nebenbei, zumindest für mich.
Mein Mann schaut heute Ärzte Serien :-)
Morgen ruft der Hausarzt an, dort gibt's immer noch keine gängigen Termine...Blutwerte werden besprochen und Blutdruck beim Mann, der macht mir Sorgen, viel zu hoch.
Immer was neues. Wird aber schon behandelt.
Duschen müsste ich auch mal, bin gespannt, morgen stehen wieder ein Haufen Telefonate an, einige davon übernehme ich.
Bei der Bank wollten wir ein Zweit Konto einrichten ( muss man für die Abrechnung mit Betreuung ) und eine Versicherung kündigen....jahaaa! Sooo einfach ist das nicht, ist ja Corona! Kundenservice? Nicht so einfach.
Für mich ist auch vieles NICHT EINFACH sondern schwer, ich mach es aber trotzdem :-(

Na ja. Ich will hier nicht zum Jammerlappen werden.

@ Flecki, bei dir scheint auch viel Stress im Hintergrund zu sein.
Was hat denn deine Mutter zu motzen? Ich frag einfach mal, brauchst nur antworten wenn es okay für dich ist. Tut mir leid mit deinem Kopf...Du hast vermutlich viel Druck im Nacken?

@ Bittermandel, ruuuhig Blut.!!
Über sowas wie die Ranch oder die Besitzerin kann ich mich gar nimmer aufregen....das habe ich persönlich, eines Tages abgelegt.
Damit schaden wir NUR uns selbst!
Wut raus lassen, ist okay. Aber dann richtig. Bei dir hört es sich eher an wie, “voll reinsteigern in solche Personen“.....und das schadet.
Also ruuuhig Blut:-)
Gelassenheit ist so viel Wert.
Klar, kommt bei jedem mal vor dass man sich ärgert. Der Umgang damit ist nur unterschiedlich.

Du kannst es nicht ändern, dass die Hunde in bestimmten Situationen bellen, sollen sich andere dich dran stören.....ist doch DEREN PROBLEM. Du musst deshalb nicht dauernd zu Hause bleiben mit den “Hundi's“...
Einfach nicht persönlich nehmen solche Äußerungen oder Anfeindungen. Würden die ja bei jedem anderen auch so handhaben oder reagieren. In solchen Situationen sage ich mir nur noch BETRIFFT NICHT MICH, ist nur ein Indiz für die Ansichten derer die sich aufregen.....
Aber ja, chaotisch war dein TG wieder mal.
Lehne dich zurück, bzw. Du haust dich eh zeitig in die Koje :-)
Morgen ist ein anderer Tag.

Danke saneu, für deine Worte.
Ja, die Betreuung läuft zwar an, hat aber auch nochmal gezeigt, was alles abzuarbeiten ist.
Auch ging es nochmal um den Umzug der mir Panik bereitet....
Hab erst gelesen, Oberarzt anstatt Ohrenarzt deines Mannes. Lach.
Gut dass alles okay ist, das beruhigt immer.
Ja, überall muss man ausfüllen, beim Bäcker gestern auch.
Ist die Bibliothek in deiner Nähe, fährst du da alleine?

Grüße noch an Frauenzimmer, Insa, Yvi ( vielleicht liest du mit )
An Peter, DieNeue, mehr fällt mir nicht ein.

Brauch kurz Pause, hole ein Eis :-)

Bis dann....
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 8337
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

....ihr seid alle so fleissig am Gärtnern und einpflanzen. Richtig
Schön. Ich hab immer noch meine “Einzelkind“ Pflanze draussen stehen :-( zu mehr hat's dies Jahr noch nicht gereicht.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo Bittermandel, du kannst doch nichts dafür, dass die Hunde Angst haben, unsere Elli ist ja auch so eine ängstliche. Es ist aber gut, dass du deine Meinung gesagt hast.

Aurelia, ich kann gar nicht Auto fahren, das wird mal ein Problem, wenn mein Mann nicht mehr fahren kann, aber darüber denke ich im Moment nicht nach. Die Bibliothek ist im Ort, 2 Minuten Autofahrt.

Ich wünsche allen Gestressten von Herzen eine gute Nacht.

Lg Saneu1955
Aurelia Belinda
Beiträge: 8337
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Ah, du fährst gar nicht saneu...
Bringt auch wenig drüber nachzudenken, was ist wenn....habe dA auch die Erfahrung gemacht, kommt sowieso alles ganz anders als wir es uns ausmalen.

Winke, Winke, a guats Nächtle dir!
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 8337
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

...So gefällst du mir besser, Bittermändelchen :-)

Echt schöne Geschichte!!
Ja, ich glaube das auch. Die Hunde spüren die gute Energie oder halt böse....das zeigt auch das mit dem Mädchen, zwinker.
Erlebe ich auch so mit dem Hündchen meiner Schwester.

Auf einen besseren Tag Morgen, zwinker...
Schlaf gut, meine Liebe.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5831
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

Bittermandel, da hast du ja doch noch was Schönes erlebt heute. Hoffe, du konntest wieder etwas runterfahren.

Ich bin grade so k.o. Hatte auch wieder Bauchweh und Durchfall. Die neuen Tabletten hab ich heute gleich noch vergessen einzunehmen.
Ich könnte grade hier am Sofa einschlafen, aber ich muss noch mein Zeug von draußen reinholen, Fahrrad verstauen... will das nicht über Nacht draußen lassen.

Aurelia, so viel gärtner ich grade auch nicht. Das meiste ist echt versuchen Blumen auszusuchen und dabei nicht zu verzweifeln... Heute habe ich aber endlich meine eine selbstgezogene Gurke in einen Eimer gepflanzt, bevor sie noch eingeht. Die zweite Gurke und die zwei Zucchinis, die ich gesät habe, haben nicht überlebt, sind alle irgendwann abgeknickt, wenn man hinkam. Aber verstehs, wenn du gerne mehr Pflanzen auf dem Balkon hättest. Das tut der Seele schon gut.
Lass doch die Betreuerin auch paar Anrufe erledigen, oder macht die sowas bei euch nucht?

So, ich muss dann mal noch raus...

Liebe Grüße und eine gute Nacht, bis morgen!
DieNeue
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Hallo,

meine Mutter hat heute bei meinem Chef angerufen und erzählt ihm wie ich eine böse Tochter ich wäre, er hat ihr gesagt sie soll mich in Ruhe lassen,da ich kurz bei ihr war um ihr was zu bringen und sie Post bekommen hat ich ihr dann gesagt hab das sie es bitte ihrer Betreuerin abgeben soll da sie dafür zuständig is ich hatte letztes Jahr die Betreuung für sie gehabt und hab sie abgegeben da ich eh nur Vorwürfe bekam und ich auch überfordert war .

Meine Kopfschmerzen sind psychosomatisch wenn es draußen zu warm wird vertrage die Wärme nich so im Sommer oder wenn ich Zuviel Stress und Aufregung hab.

Versuchen mich jetzt auszuruhen.

Viele liebe Grüße

Flecki
Aurelia Belinda
Beiträge: 8337
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Au weia, Flecki

Du warst selber Betreuerin deiner Mutter....phuu. nicht einfach.
Du hast ja selbst gesundheitliche Probleme, ich weiss wie das ist, wenn man selbst kämpft, und sich zusätzlich ständig kümmert.
Nur bei mir ist es mein Mann.
Und der ist meist dankbar.
Deine Mutter scheint keine Achtung zu haben vor dir, ich kann dich da kaum trösten, aber ich fühle mit dir, meine Mutter ist auch so.

Gut, dass du die Betreuung abgegeben hast. Hast du auch nicht nötig, dir nur Vorwürfe anzuhören....mit dem Kopfweh geht mir auch öfter so, ich muss da immer auf der “Hut“ sein, Stress vermeiden, Hitze ist auch schlecht.
Ist ja allgemein für Gefässe nicht so gut.
Wieso macht deine Mutter dich beim Chef schlecht, echt schlimm.

Komm gut durch die Nacht.
Grüssle von Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 8337
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Huhu liebe DieNeue,

Ich weiss grade gar nicht was bei dir so los ist, meine Konzentration war etwas mies, hab dann gestern und Tags vorher keine langen Texte gelesen.
Bevor ich dich jetzt wiederholt Frage, was es neues gibt und wie es dir geht, wollte ich kurz sagen...
Ich werde es noch nachlesen.

Mir kommt es schon so vor, als dass an dir eine kleine Gärtnerin verloren ging :-) auch wenn mal eine Gurke nix wird....
Dir gefällt's auch immer wieder draussen was zu machen, natürlich nuuuur, wenn man so vor sich hinzurichten kann, gell? Zwinker.
Alles ohne Zeitdruck ist für unser eins genial!! Aber wehe, es kommt ein Anruf oder irgendwas dazwischen, dann war's das mit voran kommen.

Ja, die Betreuerin übernimmt jetzt Wohnungssuche, das was ich gar nicht hören will, und mir nicht im Entferntesten vorstellen kann, kräftemäßig.
Lieber wäre mir erst mal wieder Ordnung, somit mehr Struktur, auch gedanklich dann.hoffentlich...
Ich hab immer noch genug zum ausmisten, auch z.B. Kleidung.
Auch noch nicht geschafft. Das wollte ich alles vorher machen, bevor ich ausziehe. Noch mehr Chaos kann ich grade nicht brauchen. Ein Umzug ist Chaos Pur.
Wie gesagt, hab den letzten mich kaum erholt, der ist 10 Jahre her.
Sie würde meinen Mann auch zu Terminen fahren, es ist aber noch unklar wie wir das machen.
Er kann in ein niedriges Auto nicht mehr reinsteigen, da muss sie erst Noch überlegen.
Immer halt so Zusatz Herausforderungen....

Und wie war es heute mit deiner Dame so?

Für heute Gute Nacht,
Ich drück dich, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Guten Morgen ihr lieben,

Meine Mutter hat nur meinen Chef angerufen da ich mich nich um die Post gekümmert hat das macht sie so immer wenn ich sage das ich was ich nich mache dann ruft die irgendwo an auch bei der Polizei oder bei meinem Arzt hat sie schon gemacht es nervt nur noch ich helfe sehr gerne früher hätte ich alles gemacht hab gelernt mal nein zu sagen.Ich hoffe ich nerve keinen!

Jetzt frühstücken dann was im Haushalt was machen wenn ich es schaffe dann arbeiten gehn.

Ich wünsche euch einen schönen Tag passt auf euch auf.

Viele liebe Grüße

Flecki
Antworten