Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Guten Morgen zusammen,

ein schönes Wochenende wünsche ich.
Für mich ist es das schon ,wenn ich meine Zeit gestalten kann,ohne mich unter Druck zu fühlen.

Ich stelle mal eine Erdbeertorte hier her und auch eine Kanne Kaffee.
Der Tisch ist auch liebevoll gedeckt,da bitte ich Euch Platz zu nehmen.
Das ist ein guter Gedanke und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.

Liebe Grüße
Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Katerle
Beiträge: 11369
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Danke liebe Bittchen, dass wünsche ich auch.

Und auch danke, dass du wieder so liebevoll den Tisch gedeckt hast mit Kaffee und Erdbeertorte. :)

So kann der Tag beginnen. :hello:
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Gertrud Star »

Hallo T-Ally,
tut mir leid, dass ich mich da so vertan hab. Asche auf mein Haupt.
Mir fällt auf, dass du schon wieder super perfektionistisch bist: Als jüngerer Teenie schon die Auswirkungen der Wiedervereinigung voraussehen wollen - das schafften die meisten Erwachsenen nicht, nicht mal die Mächtigen und sehr Schlauen.
Mir kommt es so vor, als ob in der Arbeit Scherben entstehen, weil die Depression einiges zerdeppert.
Zieh die Reißleine, bitte. Ich schließe mich Bittchen an: Beim Arzt reinen Wein einschenken und krank schreiben lassen bis zu einem Klinikaufenthalt. Dir gehts schlecht genug.
Nicht zu klagen gehört bei dir zum Krankheitsbild dazu.
Ich bin übrigens nicht mehr jung, war älteste Tochter und bin immer recht klein geblieben.

Hallo Bittchen,
das mit der Wende damals war schon eine Sache. Man musste sich total umorientieren, weil alle gesellschaftlichen Werte/Symbole und auch der eigene Platz weg war. Dazu die ganze Deindustrialisierung, die viele Arbeitsplätze ersatzlos strich.
Manchmal wünsche ich sehr unangenehmen westdeutschen Zeitgenossen, das durchstehen zu müssen. Klagen gehörte da wohl auch zum Bewältigen.

Danke für den Kuchen. Ich bin relativ platt und ideenlos, und auch sehr mit mir beschäftigt.
Heute abend könnte es aber Spargel geben, vielleicht auch eine Brühe vorher, selbst gekocht.

LG Gertrud
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Hallo,

gestern Abend war der Super Gau.
Im Nebenhaus ist ein Feuer ausgebrochen und hat auf unser Haus übergegriffen.
Unser Dachstuhl ist abgebrannt,die Feuerwehr musste über unsere Terrasse um nebenan zu löschen.
Es ist alles kaputt,irgendwie bin ich erstaunlich ruhig.
GsD kein Personenschaden,der Sachschaden ist noch nicht abzumessen.
Vor lauter Dreck und Löschwasser sehe ich kein Land mehr.
Im Moment kann ich noch nichts machen,an Schlaf war nicht zu denken.
Mein Mann schläft bei anderen Nachbarn,er war total fertig.
Alle Nachbarn waren sehr hilfsbereit.
Was die freiwillige Feuerwehr geleistet hat ist unbeschreiblich und ist immer noch da und am löschen.
Da werde ich die nächsten Wochen gut beschäftigt sein.

Gott gebe mir die Gelassenheit, für Dinge die ich nicht ändern kann.
Den Mut Dinge zu ändern ,die ich ändern kann
Und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Liebe Grüße
Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Katerle
Beiträge: 11369
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Oh man liebe Bittchen, was muss ich da lesen...
Das glaube ich dir gerne, dass du erstmal kein Land mehr siehst...

Aber zum Glück kein Personenschaden und das die Nachbarn alle so hilfsbereit waren/sind. Feuerwehrleute bewundere ich auch immer wieder, was sie so leisten in solch schwierigen Situationen und Leute vom Rettungsdienst.

Wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Drück dich ganz lieb, Katerle.
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Peter1 »

Guten Morgen Bittchen !
Ich fühle mit dir, und deiner Familie. Jedweder materielle Schaden wird vergessen, denkt man nur daran, Dir, oder einem deiner Lieben wäre etwas passiert. Ich werde für euch beten !

VlG Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Seide
Beiträge: 1644
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Seide »

Hallo Bittchen,
ich bin gerade sehr erschrocken und ich schicke Dir und Deinem Mann ganz viel
Kraft .
Liebe Grüße Deine Seide
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Gertrud Star »

Hallo Bittchen,
ich wünsche euch auch ganz viel Kraft und Gelassenheit, dir und deinem Mann.
Auch du darfst dir helfen lassen, auch mal woanders schlafen oder bekochen lassen.
Vor allem dich trösten lassen.
Um das Handwerkliche wird sich wohl dein Mann kümmern.
Nimm jede Unterstützung an und frage bitte auch danach.
LG Gertrud
wohin geht die reise
Beiträge: 349
Registriert: 16. Sep 2016, 11:44

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von wohin geht die reise »

Liebe Bittchen,
da hat dich und deinen Mann ja arg getroffen.
Ich denke, dass der Schaden jetzt noch gar nicht zu übersehen ist.
Aber GsD kein Personenschaden.
Jetzt wünsche ich euch viel Kraft, dass ihr Schritt für Schritt
vorankommt.
lore
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich noch Mal,vielen Dank für Euer Mitgefühl.
Es ist doch Personenschaden entstanden,eine ältere Nachbarin,in deren Haus das Feuer ausgebrochen ist,hat Verbrennungen am Kopf und ist in eine Spezialklinik geflogen worden.
Vor lauter Aufregung habe ich das gestern nicht mit bekommen.
Sie wollte nicht aus ihrem Haus und musste mit sanfter Gewalt und an ihrem Stuhl fest gekrallt,raus getragen werden.
Diese Frau und ihre Tochter leben in einem Messi-Haus, ihr könnt Euch vorstellen wie hoch da die Flammen waren,wie der ganze Müll Feuer fing.
Beide sind hilflose Personen,sehr krank,die trotz Hilfsangeboten durch das Raster gefallen sind,weil sie Hilfe nicht annehmen konnten.
Es ist eine ganz schwierige Situation für uns,aber wir sind nicht Schuld daran und können nur auf eine ordentliche Regulierung hoffen.
Jetzt steigen vermehrt Angstgefühle in mir hoch.
Aber ich versuche ruhig zu bleiben,denn ändern kann ich es sowieso im Moment nichts.
Wir müssen erst auf den Sachverständigen warten.
Noch mehr Ärger habe ich wirklich nicht gebraucht ,aber es ist wie es ist.
Jetzt bin ich frisch geduscht,das Bett ist wieder frisch bezogen und zu Essen haben wir auch genug.
Es geht immer irgendwie weiter.
Noch etwas TV schauen,die Leitungen sind provisorisch geflickt worden.
Dann ins Bett und neue Kraft tanken.

Liebe Grüße
Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Pummelchen »

Liebe Bittchen,

das tut mir wirklich sehr leid was euch passiert ist. Hoffentlich lässt sich alles gut regeln, ich wünsche dir ganz viel Hilfe und Unterstützung und Kraft!!!

Es drückt dich Pummelchen
T Ally
Beiträge: 595
Registriert: 30. Jul 2014, 14:34

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von T Ally »

Liebe Bittchen,

aus der Ferne drücke ich Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich wünsche von Herzen, dass die Versicherungen zahm sind und eine schnelle Regulierung gewähren. Weiteres Durcheinander und Kompetenzgerangel könnt ihr nicht gebrauchen und daher wünsche ich Euch einen schnellen Wiederaufbau, damit ihr zur Ruhe kommen könnt.

Alles Liebe für Dich und Deine Familie
Katerle
Beiträge: 11369
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Oje liebe Bittchen, dass ist sehr traurig mit der Nachbarin, sich Verletzungen zugezogen zu haben in der schwierigen Situation...

Noch mehr Ärger könnt ihr wirklich nicht gebrauchen. Wünsche euch weiterhin viel Kraft, haltet durch... Umarme dich, Katerle
Septembre
Beiträge: 82
Registriert: 12. Mär 2018, 07:51

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Septembre »

Guten Morgen liebe Bittchen,

auch ich möchte mich den Wünschen der anderen Forianer anschließen und dir gaaaanz viel Kraft und wieder nachlassende Ängste wünschen.

Manchmal ist das Leben einfach mehr als anstrengend und wirft einen aus der Bahn mit etwas, mit dem man gar nicht gerechnet hat. Ich wünsche dir viel Unterstützung von dir lieben Menschen und eine schnell agierende Versicherung, die den materiellen Schaden ausgleicht.

Einen lieben Gruß Septembre
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Hallo ihr Lieben ,

vielen Dank noch Mal,auch die virtuellen Wünsche tun mir gut.
Ich schreibe hier nicht nur wenn mich der böse Dämon Depression heim sucht,sondern auch wenn mir das Herz schwer ist, was auch öfter der Fall ist.
Im Moment suche ich Trost bei dem Gedanken "Es war schon viel schlimmer."
Materielle Dinge kann man ersetzen,hoffentlich auch reibungslos.
Doch Angst wie ich das schaffen soll,habe ich natürlich auch.
Dann mache ich mir auch Sorgen wie die Versicherungen agieren wenn nebenan ein Feuer ist und wir "nur"in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Da haben wir ja noch keine Information,aber das Kopfkino läuft schon.
Wie ich viele Jahre täglich um das Leben meiner jüngsten Tochter gebangt habe,das war sehr schwer auszuhalten,aber der Gedanke auch das verkraftet zu haben tröstet mich.
Es hätte schlimmer kommen können.
Auch die abwertenden Worte ,die da oft so dahin gesagt wurden, von Ahnungslosen,haben mich immer wieder sehr verletzt.
Da konnte ich mir nicht vorstellen, so einen Verlust noch einmal verkraften zu können oder das überhaupt zu wollen.
Da hat mich nur die Hoffnung getragen.
Aber das ist ja vorbei und doch bei meiner Therapeutin jetzt wieder Thema.
Morgen habe ich wieder Termin,die wird sich wundern wenn wieder so ein Mist passiert ist.
Da habe ich schon die Frage im Kopf,womit ich das verdient habe?
Dann rufe ich mich immer wieder zu Ordnung und vergleiche mich nicht,denn sonst werde ich verrückt.
Das war es jetzt erst einmal.
Gerade kam mein Mann aus dem Bett und gab mir einen Kuss mit den Worten:"Na Mäuschen,das Lebben geht weiter."
So ist es, das ist das was zählt,denn so liebevoll startet nicht jeder in den Tag und das wünsche ich Euch auch.
Immer wieder auch die positiven Seiten sehen, auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt,das hilft mir sehr.
Da will ich aber nicht sagen,dass mir das immer gelingt,wenn ich wieder einen Schub habe,
dann bin ich auch nicht nur hier am Jammern.
Das ist dann aber auch in Ordnung und gehört zu den Symptomen der Krankheit.

Jetzt stell ich Mal eine Kanne Kaffee hin und vielleicht steuert hier noch jemand was dazu,dass wir gut in den Tag starten können.

Liebe Grüße
Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
gvman
Beiträge: 317
Registriert: 20. Okt 2015, 10:35

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von gvman »

Liebes Bittchen,
auch von mir aus wünsche ich Dir viel mentale Stärke, um dieses Disaster zu managen. Ich hoffe, dass sich die Dinge (Versicherung) bald klären.
Ich bin im Moment nicht so aktiv hier im Forum, aber Deine große Anteilnahme hier soll nicht unerwidert bleiben..LG
Emma52
Beiträge: 331
Registriert: 4. Nov 2016, 00:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Emma52 »

Liebes Bittchen, es tut mir unsagbar leid. Ich fühle mit Dir, Emma
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Hallo an Alle ,

danke für die lieben Worte.
Ich kann seit dieser Brandnacht nur sehr wenig schlafen,das macht mir wieder Mal Angst.
Heute kommt noch ein anderer Gutachter und wieder der Mensch von der Versicherung.
Der ist total unsympathisch und so abweisend schroff.
Mir kamen auch noch ständig die Tränen,gerade bei so einem ätzenden Typ gar nicht angenehm.
Unser Versicherungsmakler kennt den und wusste gleich über dessen Art Bescheid und kommt zu unserer Unterstützung dazu heute Morgen.
Wir versuchen auch was Positives zu sehen,aber da fällt uns nicht viel ein.
Je länger wir das Ausmaß sehen umso verzweifelter werden wir.
Auch wenn Ersatz geschaffen wird,wir hatten es so wie es uns gefiel.
Man will ja gar nicht alles neu,es sind auch ideelle Werte beschädigt oder zerstört.
Die Zeit wird es richten.

Liebe Grüße Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
malu60
Beiträge: 4143
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

Allen ein paar gute Pfingsttage.Hier in der Eifel ist es sehr frisch,aber trocken.Das kannst auch Du gebrauchen,liebe Bittchen Trockenheit und Sonne wünsch ich von Herzen.Hoffentlich kommt die Versicherung schnell in die Hufe und Ihr könnt loslegen,wenn es abgetrocknet ist.

Geh öfter dahin,wo es bewohnbar und gemütlich ist.Eine Insel sich schaffen geht vielleicht....bei mir ist das meine Terasse,da wär ich sehr traurig,wenn die verwüstet würde vom löschen.....

Einen dicken Strauss Pfingstrosen hab ich für Euch im Garten gepflückt,zu Euer Aller Freude,sie
duften so gut ,stehen in einer alten Kaffeekanne,macht sich gut....ich liebe Deko und kann mich da im Moment wieder gut austoben,wenn alles blüht....ja, Wonnemomat mai,den lieb ich so.

machts gut,ich denk besonders an Dich,liebe Bittchen,tu Dir Gutes,damit die schlimme Zeit Dich nicht runter zieht.Du hast soviel geschafft,der Brand darf Dich nicht klein kriegen,hol Dir Hilfe ,nehm Auszeiten,zum Auftanken......(leicht gesagt,aber imens wichtig) Eure malu
Leben ist mehr
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Liebe Pavillonbesucher oder doch wieder Kaminzimmer?

Hier ist es noch frisch mal sehen wie das Wetter über Pfingsten wird.
Auch ich wünsche frohe Feiertage.
Wir werden hier das Beste daraus machen.

Danke für deine lieben Zeilen Malu,
meine bepflanzten Kübel auf Terrasse gieße ich weiter, kleiner Lichtblick wenn sich ein paar Pflanzen langsam erholen in dem Chaos.
Trotz Brandgestank geben sie nicht auf.
Auf Terrasse aufhalten ist aber gefährlich, weil sich immer noch verbrannte Ziegel lösen können.
Da hatten wir schon Glück,weil wir bei unsere Unwissenheit da gar nicht daran gedacht haben. Fast hätte mich eine Ziegel,durch die Plane durch getroffen.
Jetzt muss ich da draußen Ruhe geben.
Hinterher ist man immer schlauer.
Stell dir vor Malu,ich hätte mir am liebsten in der Nacht eine angesteckt,nicht zu fassen ,nach über drei Jahren Nichtrauchen.
Sch....Sucht,aber dann hätte ich noch ein Problem mehr.
"Nie mehr einen einzigen Zug!!!"
Ich bin stark geblieben,da bin ich sehr stolz auf mich.
Allerdings möchte ich nicht wissen was ich hier die ganze Zeit schon einatme.
Der Plastikgeruch,da ein zugemülltes Messihaus abgebrannt ist,ist schon sehr streng.

Morgen kommt noch unsere Stephanie ,dann sind wir alle zusammen bei Daniela.
Bei all dem Mist ist auch Freude.

Gerade rief mich eine Freundin aus Schweden an und wollte mich trösten.
Sie hat vor ein paar Wochen ihren Mann verloren.
Ich musste mit ihr so weinen,um ihren geliebten Mann.
Er war so ein feiner Mensch.
Wir haben sie schon in Schweden besucht,das waren so schöne Wochen.
Bei mir haben sich auch die Schleusen geöffnet,nicht nur um mit Linde zusammen zu trauern.
Da wurde mir wieder bewusst was wirklich wichtig ist.
Aber ich darf auch über mein Unglück weinen,es ist hier auch nicht gerade lustig im Moment.
Wir werden sehen wie das mit der Versicherung wird,wir sind mehr als ausreichend versichert und doch bekommen wir ganz wenig Informationen.

Da hilft wieder Mal nur Geduld,ich mag das gar nicht denken.
Ja,Pfingsrosen ,herrlich,die liebe ich auch sehr.

Liebe Grüße und erfüllte Feiertage.
Eure Bittchen

PS.Jetzt schaue ich im TV,geht GsD wieder provisorisch,die Traumhochzeit.
Tasse Kaffee und ein Stück Erdbeertorte mit Sahne,das tue ich mir jetzt Gutes.
Auch ein Termin mit mir Malu,lach,das streichelt meine Seele.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
malu60
Beiträge: 4143
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

Schön,Bittchen,ich freu mich,Du machst Alles richtig!!!

Weinen und auch Lachen und Genießen......Hurra wir leben noch.
Meine Brüder reden übrigens von mir,"von der, mit dem Dachschaden",mich juckt das garnicht mehr,gemäß dem Buch mit Titel:"Irre wir behandeln die Falschen"..........bedaure ich meine 3,ach so tollen Brüder!!!!
Sie sind sehr dumm,denn Ihre Einzige " Schwester"hätte viel Gutes und viel Freude mit Ihnen zu teilen,Pech für sie.......Ich,die "Bekloppte"bin immer wieder durch Therapie und Klinik reich beschenkt worden und weiß immer mehr um meinen Wert.Gut,dass es meinen wunderbaren Sohn,seine Regina und meine Halbschwester gibt......wir lieben uns von Herzen und lassen uns so frei,wie Jeder es braucht.Respekt vorm Anderssein ist das a und o,hab ich neu gelernt Gruß malu
Leben ist mehr
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Pummelchen »

Guten Morgen alle zusammen,

meine Depression hat sich wieder etwas verzogen und ich fühle mich GsD wieder besser!!! Für mich ist es jedesmal wieder so schwer zu verstehen warum wieder eine seelische Krise aufgetreten ist. Ich kann in dem Moment immer so wenig dagegen tun. Es ist immer so als wenn ein Schalter umgelegt wird und alle quälenden Symptome kommen, die ihr leider ja auch nur zu gut kennt.
Ich bin wirklich dankbar wenn es sich wieder lichtet!!!

@Malu schön das du viel positives auf der Reha erlebt hast, ich lese deine Berichte immer sehr gerne.

@Bittchen dir wünsche ich auch alles Gute das sich alles zum Guten wendet. Ich habe mir auch gedacht das darf doch nicht wahr sein was du alles aushalten musst.

Heute scheint bei uns die Sonne ich glaube wir können die Gartensaison mit unserem Pavillon wieder starten. Ich liebe eigentlich das Leben nur diese unsagbar gemeine Krankheit kann es einem ganz schön vermiesen!!! Ich wünsche allen denen es nicht so gut geht von ganzem Herzen gute Besserung und nicht die Hoffnung aufgeben es wird wieder leichter!! Einen hoffentlich schönen angenehmen Tag für euch Alle!

Jetzt kommt wieder meine Gedächtnisprüfung (lach) also ganz liebe Grüße an Bittchen, Katerle, Malu, Ziege, Irma, Gertrud Star, Zarra, Anna, Petra, Emma, Akai, Peter, T-Ally, Seide, Christiane, und selbstverständlich alle nicht genannten!!!!

Pummelchen
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Peter1 »

Guten Morgen alle zusammen!
Mein Gedächtnis spielt mir wieder Streiche, und versteckt sich irgendwo, sonst hätte ich euch auch einzeln aufgezählt. Hier in Dortmund strahlt die Sonne vom hellblauen Himmel. Celine Dion singt gerade im Radio von dem Herz, das immer weiter schlagen will. Kann es enen schöneren Tagesanfang geben?

Viele liebe Grüße an ALLE Peter !
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
malu60
Beiträge: 4143
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

Hallo in die Runde,
es gibt Eis für Alle
bevor ich alles alleine esse,greift bitte zu.Ich schlage vor eine Runde Skibo zu spielen.
Hat Jemand Lust,hier gibt es gute Musik,Eis und Spaß,so muß Keiner einsam sein!!!

Wir sehn uns Malu
Leben ist mehr
T Ally
Beiträge: 595
Registriert: 30. Jul 2014, 14:34

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von T Ally »

Hallo an alle,

bei uns weht ein wenig Wind und lässt einen die Kraft der Sonne vergessen. So habe ich nun lieber den Balkon verlassen um nicht zu verbrennen. Meine Markise kann ich bei diesem Wind nicht ausreichend ausfahren...

Malu, Danke sehr fürs Eis, das war eine tolle Idee.

Ich habe übrigens meine vielen Pfingst-Termine überstanden und endlich ein wenig Ruhe. Es hat mich viel Kraft gekostet und leichte Kritik hat mich in Tränen ausbrechen lassen. Ich bin verdammt dünnhäutig und nur froh, dass ich nun ein paar Tage Urlaub vor mir hab.
Meine Wohnung hat es dringend nötig, so nachlässig wie in den letzten Wochen war ich noch nie. Ich hoffe nur, ich kann mich zu leichten Putztätigkeiten aufraffen und liege nicht die ganze Zeit im Bett oder auf dem Sofa.

Liebe Grüße an alle und genießt das restliche Pfingstfest
Antworten