Unordnung + Erschöpfung

saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo,
DieNeue, es war eigentlich geplant, den Korb bei uns aufzubauen, aber dann hat mein Sohn gefragt, ob sie es auch mit zu sich nehmen können, ich denke mal, die Erwachsenen wollen auch spielen. Ist schon ok. so.

Hoffe auch, dass der Tag heute bald vorbei ist, bei uns ist es richtig stürmisch, ich war sehr zeitig wach und habe aber so gut wie nichts gemacht heute. Echt langweilig.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Lg Saneu1955
DieNeue
Beiträge: 5831
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Saneu,

heute also ein richtiger Gammeltag bei dir. Jetzt hat man sich irgendwie schon so daran gewöhnt, dass man draußen in der Sonne sitzen kann, finde ich. Ist ja auch nicht schlecht, wenn sie den Korb bei sich haben, wenn dann alle mitspielen können. Und vielleicht auch ein guter Ausgleich zu Home Office und Home Schooling, falls sie das noch machen.

Ich hatte vorhin wieder so Bauchweh, Durchfall und Kreislaufprobleme. Dachte schon, ich muss den Notarzt rufen. Grade geht es wieder, aber ich glaube, es ist noch nicht ganz weg. Am liebsten wäre es mir, wenn schon Di wäre, dann würde ich endlich das Ergebnis vom Internisten bekommen. Wenn da wieder nichts rauskommt und das wieder "nur" psychisch ist, werd ich noch wahnsinnig.
Ich weiß nicht, ob es nicht doch am Essen liegt, aber bis jetzt war das meistens vor/nach Konflikten/Anspannung. Und das Gespräch mit dem Vermieter war ja nicht ohne. Wär schön, wenn man diese blöde Psyche mal abschalten könnte.

Heute muss ich zumindest noch mein Auto umparken, sonst krieg ich wieder nen Strafzettel. Da, wo ich steh, darf man nur am Wochenende parken.

Bis bald!
DieNeue
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Hallo zusammen,

Ich wünsche euch einen schönen Abend werde jetzt noch etwas häkeln wenn meine Katzen es erlauben.

Liebe Grüße an alle

Flecki
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Hallo
Habt ihr vergessen, was schon in der Bibel erwähnt wurde, und sie ist ein sehr altes und weises Buch.
"Am siebten Tage sollst du ruhen"
Einen schönen Abend noch Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Kenny
Beiträge: 324
Registriert: 3. Sep 2017, 16:37

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Kenny »

Hallo ihr Lieben, hallo DieNeue,

das mit den extremen Erschöpfungszuständen ist bei mir seit ca. 2008 ein Dauerzustand. Antriebslos bin ich schon, solange ich denken kann. Ich musste mich immer zu allem zwingen, auch zu Freizeitaktivitäten...ich kenne es garnicht anders.
Phasenweise wird es so schlimm, dass ich dann auch kaum etwas machen kann, aber es gibt auch Tage an denen es mir besser geht, an denen ich die Depression nicht so stark spüre. Irgendwie ist es ein ständiges Auf und Ab, woran es liegt weiß ich auch nicht....das geht jetzt schon sehr lange so...Chronifizierung :(
In Belastungssituationen, (z.B. ähnlich wie bei Dir und vielen anderen hier, bei zwischenmenschlichen Konflikten oder zu vielen Alltagsanforderungen in der Außenwelt) wird es schlimmer, daher versuche ich auch immer gut auf mich aufzupassen...klappt halt nicht immer.
Aktuell ist es ganz o.k., es kann aber morgen wieder abwärts gehen, da reicht oft der kleinste Auslöser. Oft kommen dann auch körpeliche Beschwerden dazu, Kopf- und Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe und Durchfall, das ganze Programm eben.
Oft denke ich: die Schmerzen kann ich mit Schmerzmitteln bekämpfen, sie gehen vorbei. Gegen die Depression kann ich mit therapeutischen Strategien vorgehen,... aber diesen elenden emotional instabilen Zustand, den ich nun konkret seit Herbst 2009 habe, dagegen bin ich machtlos, da hilft mir irgendwie nichts. Das macht dann auch solche Situationen so schwierig wenn andere Menschen beteiligt sind, wie bei Dir die Nachbarin und Dein Vermieter, oder bei Saneu aktuell diese spezielle Freundin. Da fehlt mir einfach die normale Schutzschicht, verbale Verletzungen treffen mich immer wie ein Messerstich mitten ins Herz....und dann "blutet" es, oft ziemlich lange. Gegen diese Verletzlichkeit habe ich noch nichts gefunden...
Im Grunde schütze ich mich durch Rückzug und immer weiter fortschreitende soziale Isolation...so lange ich alleine bin kann mich auch niemand verletzen. Ich weiß, dass es falsch ist, aber es ist halt ein Schutzmechanismus der sich in den letzten 12 Jahren kontinuierlich verstärkt hat.
Jetzt lasse ich das mal so stehen, sonst ziehe ich Euch womöglich noch mit runter und das möchte ich auf keinen Fall.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag, passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße

Kenny
Insa40
Beiträge: 1193
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Insa40 »

Guten Abend,

Sitze vor dem Tatort.

Danke Bittermandel, der Sonntag war ganz ok. Wäsche gewaschen und aufgehängt, 2 Hundespaziergänge und die Reisetasche vom Hund gepackt, da wir nächste Woche für ein paar Tage an die See fahren.

Morgen muss ich arbeiten, aber nur zwei Tage. Wenn nur immer die lange Fahrerei nicht wäre.

DieNeue, ein Nestbauender Hase, dabei ist Ostern schon vorbei....hm.
Fehlt ihm vielleicht Gesellschaft? Sind ja sehr soziale Tiere.
Gut, dass das Vermietergespräch gut gelaufen ist , drücke weiter die Daumen, dass Du den Garten bald für Dich hast.

Saneu, Dein Sohn hat den Ständer mitgenommen, ich sah Dich schon dribbelnderweise durch die Gegend sausen.
Steht Deine Freundin immer plötzlich einfach so vor der Tür und klingelt?
Mich würde sowas auch in Stress versetzen und ich hätte, weil es eben eine Freundin ist, Schwierigkeiten, zu sagen, dass es mir grad nicht passt und sie leider wieder gehen muss.
Hoffe, Du findest da eine Strategie, damit es Dir wieder besser geht :-)

Aurelia, viel, viel Energie wünsch ich Dir für die nächste Woche. Es wird.... :-)
Aurelia Belinda
Beiträge: 8337
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Guten Abend allesamt,

Huhu Insa Maus...:-)
Schön mal wieder von dir zu lesen.
Danke für deine Worte und Wünsche.
Du arme, Morgen wieder malochen :-(
Da hatte ich auch immer Probleme mit dem langen Arbeitsweg....da ist man schon kaputt bevor man mit dem Job anfängt.:-(

@-Peter, du hast mir meinen Spruch geklaut, geenau...am siebten Tage sollst du ruh'n. Oder tausend Dinge tun, hihi!

@ DieNeue, du hast wieder Bauch Aua? Vielleicht doch die Anspannung. Hoffe jedenfalls dass beim Internisten nix auffälliges rauskommt. Das mit deinem Hasen ist wirklich kurios.
Wünsche dir dass deine Anspannung sich wieder etwas legt. Und du wieder Appetit hast. Knuddel..
Danke für deine Worte an mich.

@ Kenny, keine Angst, du ziehst uns nicht runter. Schreib ruhig was dir auf der Seele brennt. Deine Erschöpfung lähmt dich auch immer wieder was? Ist das bei dir Phasenweise? Ich hatte zwischenzeitlich gedacht, es hat sich bei mir “etwas gelegt“. Wollte dann mit voller Power natürlich los legen, zack. Aus die Maus. Wahr wohl nix!
Und sonst so?
Ärgert dich Corona, oder kommst du klar...
Jaaa, unser Deprinetten Heim, da träume ich auch oft davon.
Das wird herrlich Leute :-)
Aber es bleibt dabei, ich koche und du verpflegst die Hühner, kikirikiii :-).

@ Bittermändelchen,
Du bist schon wieder im Schlafanzug, hast recht!
Habe in einem anderen Thread gelesen, deine Stimmung ist etwas besser, cool. Danke für deine Worte an mich zwecks Betreuung.

@ Flecki, danke für deine Wünsche.
Und schön dass du dich traust, schreib ruhig was dich bewegt oder dich beängstigt. Hier beisst niemand, hier darfst du das!
Viel Spass beim Häkeln. Lustig mit deiner Katze...:-)

@ saneu, war es schön mit deinen Enkeln? Ist dir wirklich schnell langweilig, wenn mal keine Tätigkeiten anstehen...was machen deine “Knochen“??
Das wechselhafte Wetter ist echt reines Gift :-(

@-all, Morgen müssen wir die neue Betreuerin anrufen, dass die Bewilligung jetzt da ist. Dann gibt's den 1. Termin.
Ja Peter, ich komme mit ihr klar, weil du gefragt hattest. Hoffe du mit deiner neuen dann auch.
In erster Linie muss mein Mann klar kommen mit ihr....Ich nehme mir selber noch jemand dazu.
Hab nur grade keine Lust auf wieder Antrag. Brauche erst mal Pause.

Heute war ein heftiger Tag, obwohl ich eigentlich mehr Ruhe haben wollte....Ich wurde mit Diagnosen und schlechtem Befinden meiner Schwester u. vom Vater überschüttet, hab dann im Netz einiges recherchiert. Vorbei war's mit Ruhe. Meine Schwester hat zudem einfach zuviel Untergewicht, langsam muss was passieren.
Ihr Hündchen muss auch zum impfen, wahrscheinlich werde ich die Fahrt übernehmen....noch mehr Termine.
Freue mich direkt wieder auf den nächsten Feiertag :-)

Jetzt noch etwas TV Berieselung.
Kommt gut durch die Nacht.
Grüsse an Alle, Aurelia
Zuletzt geändert von Aurelia Belinda am 25. Mai 2020, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5831
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

Aurelia, schön von dir zu lesen. Tut irgendwie immer gut.
Wie kommst du denn eigentlich mit dem erhöhten Venlafaxin zurecht? Vielleicht kannst du ja deshalb manchmal nicht schlafen?
Ja, der Hase ist zur Zeit etwas komisch drauf. Neulich hat er ne Zeit lang ständig in seinem Stall in der Einstreu gewühlt, Näpfe woanders hingeschoben. Dann war er mal ne Zeit lang oft ziemlich genervt und leicht aggro, heute trägt er sein Stroh durch die Gegend, baut sich ein Nest und ist total schmusebedürftig. Dafür hab ich ihn dann auch zweimal lange beschmusst. Und ihm gleichzeitig das alte lose Winterfell rausgezupft. Glaub, das fand er entspannend.:lol:

Insa, ich glaube auch, er braucht jetzt langsam endlich einen zweiten Hasen. Es ist ja furchtbar für ihn allein. Sobald das mit dem Garten in trockenen Tüchern ist, hol ich nen zweiten Hasen. Hoffe, das klappt alles...
Und ich freu mich schon, wenn ich ihn mal durch den ganzen Garten flitzen lassen kann. Gucke schon im Internet nach nem Zaun, wie ich den Garten etwas abgrenzen kann, dass er mir nicht ständig in die hintersten Ecken abhaut.
Ich hoffe, dass das jetzt zügig geht mit dem Mieten... aber ich befürchte, das dauert noch. Weiß nicht, ob die Eigentümerin schon im Vorfeld was wusste oder ob das noch neu für die ist...
Aber ich stehe schon ungeduldig in den Startlöchern. Würde am liebsten jetzt schon anfangen den Garten wieder herzurichten. Der Ackersenf (= Unkraut) auf dem alten Beet vom Vormieter direkt vor meinem Küchenfenster schaut jetzt schon etwas länger in meine Küche rein, so hoch ist er schon. Wenn's meiner wäre, wäre der schon längst verfüttert. ;) Immerhin blüht er schön gelb und ist gut für die Bienen. Früher hab ich den hier nie gesehen.
Über Rasenmäher hab ich mich auch schon informiert. Mein kleiner Rasenmäher-Hase ist zu langsam bei dem hohen Gras grade. ;) Das ist teilweise fast höher als er, glaub ich.
War heute kurz an ner Wiese Löwenzahn holen, da gingen sogar mir die Gräser ohne Witz fast bis zur Schulter. Die waren echt riesig. Ist auch interessant, was so im Garten im Gras an Blumen wächst, wenn man es einfach wachsen lässt. Manche Blumen hatten wir vorher nicht hier.

Schön, dass ihr ans Meer fahrt! Das tut dir bestimmt gut!

Kenny, ne, mich ziehst du damit auch nicht runter. Gibt schlimmeres ;) Machst du denn gerade eine Therapie? Mir hilft bei so zwischenmenschlichen Problemen das Reden mit meiner Betreuerin. Mit ihr habe ich auch schon schwierige Gespräche vorbereitet o.ä. Dadurch ist der Absturz dann nicht ganz so krass. Meine erste Betreuerin hat mich auch richtig gepampert mit richtig viel (ehrlichem) positivem Feedback. Das hat mir auch sehr geholfen, dass es mich nicht immer sofort umhaut.

Flecki, von mir auch noch herzlich willkommen hier im erschöpften Chaotenhaufen. Sorry, dass ich noch gar nicht "Hallo" zu dir gesagt habe. Was häkelt du denn gerade?

Euch allen eine gute Nacht!

Liebe Grüße,
DieNeue
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Guten Morgen ihr lieben,

ich sitze am Frühstückstisch.

Ich häkel zwei Kissenbezüge für meine Freundin und ihren Mann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe er wird soweit gut ich hab heute meinen ersten Arbeitstag nach coronna meine Angst spür ich jetzt schon.

Alles liebe und gute

Liebe Grüße

Flecki
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Guten Morgen
Mein Kaffee schmeckt schon, aber die Augen sind noch halb zu.
Ich muss erst mal richtig wach werden.
Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Guten Morgen, bin gerade wach geworden, diese Nacht konnte ich besser schlafen.

Have mich erst mal durch gelesen.

Insa, schön von dir zu hören. Das mit meiner "Freundin" ist eine lange schwierige Geschichte.

Aurelia, meine Knochen und Gelenke mögen dieses Wetter auch nicht. Hoffentlich wird es bald wieder schöner. Vor allem der Wind macht mir zu schaffen.

Kenny du häkelst, sehr schön, ich stricke sehr viel.

Bittermandel, bin gestern auch sehr früh ins Bett.

Wünsche euch einen angenehmen Tag.

Lg Saneu1955
Aurelia Belinda
Beiträge: 8337
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Guuuten Morgen allesamt,

@ DieNeue, mein Text von heute Nacht ging wieder mal nicht raus, hab dir hier noch geschrieben...
Internet spinnt grade wieder mal.

Allen einen guten Tag heute,
Ich bin noch nicht auf der Höhe..

@ Flecki, gutes Gelingen beim ersten Arbeitstag!

@-Peter, wünsche dir eine Therapie Stunde die dich nicht so arg mitnimmt...

Allen anderen viel Kraft für eure Aufgaben...
LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Hallöchen,

danke einen schönen Nachmittag euch.

Liebe Grüße

Flecki
Aurelia Belinda
Beiträge: 8337
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Muss gleich Handy laden.
Nur kurz.
@ Bittermandel,
Doch, ich fühl mich jetzt schon reif für die Insel :-)
Jetzt kommt noch ein Termin dazu...
Die neue Betreuerin kommt Mittwoch früh...
Ist ja schön, aber nachmittags ist auch noch Physio...
Und bei dir die Woche, auch straffen Plan oder geht's noch...
Schönen Abend dir.

@ Flecki, wie war denn dein erster Tag, bist du sehr erschöpft?

So, der Smartie braucht Energie :-)
Schade dass ich mich nicht auch einfach an einer Steckdose aufladen kann, hihi.

Bis dann wieder, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5831
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Halloooo,

schöne Grüße vom Sofa. Ich bin auch reif für die Insel. Wo ist die ganze Energie hin, die ich neulich noch hatte?
Ich hätte auch gerne einfach ne Steckdose oder ein Ladegerät, um meinen leeren Akku aufzuladen.

Aurelia, musst du da am Mi dabei sein, weil es der erste Termin ist, oder? Irgendwann musst du hoffentlich nicht mehr dabei sein, wenn die Betreuerin kommt, die muss sich dann um deinen Mann kümmern, nicht du. Da kannst du dann hoffentlich auch mal die Füße hochlegen.
Vielleicht könnt ihr die Termine mit ihr auch so legen, dass die Physio gleich danach oder davor ist, wenn das deinem Mann nicht zu viel ist. Dann könnte die Betreuerin ihn abholen oder hinfahren. Fahrdienst dürfen die ja nicht machen, aber mal wo abholen oder hinfahren im Rahmen des Termins schon. Dann müsstest du nur einmal fahren.
Eigentlich müsste ich noch einkaufen gehen, oder ich mache das morgen zw. Arzt Termin und Autowerkstatt. Haare waschen und duschen wäre auch dran, will morgen so nicht weg. Aber ich bin total k.o. und ausgelaugt. Hätte gerne Schokolade, aber die müsste ich auch erst noch kaufen...
Hab heute ein bisschen aufgeräumt, Müll raus und vorhin spontan den Weidentunnel für meinen Hasen fertig gemacht. Ist ganz gut geworden. Gedacht war er zum Reinlegen, wenn die Sonne scheint und es heiss ist, faktisch wird er jetzt gerade aufgefressen. ;) Mal sehen, wie lange das Teil überlebt...
Nachher muss ich noch das ganze Blätter- und Geästzeug auf der Terrasse wegräumen, grad kann ich nicht mehr. Brauch ne Pause, werd jetzt noch ein Nickerchen machen.

Hoffe, euch allen geht es gut!

Liebe Grüße,
DieNeue
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo, mein Tag war recht gut, vormittags waren wir einkaufen, Grillzeug fürs Wochenende geholt, war wenigstens schön leer im Supermarkt. Dann im Garten gewerkelt, habe mal durchgezählt, wie viele Kübel und Kästen ich habe, 66 Stück, dazu kommt noch das Hochbeet und Rosensträuche, mein Quittenbaum und noch andere Bäume. Aber jetzt ist alles komplett, wirklich ein kleines Paradies, wir fahren nicht weg, mögen keine Reisen, deshalb machen wir es uns hier schön.
Und ab jetzt können wir nur noch genießen.

Aurelia, hoffentlich wird dir bald einiges abgenommen, damit du auch mal wieder mehr Zeit für dich hast. Ich wünsche es dir von Herzen.

DieNeue, du hast in den letzten Tagen doch so viel geschafft, da kannst du auch mal platt sein. So war es bei mir gestern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Bittermandel, musste jetzt erst mal überlegen, was du mit Miefquirl meinst, sicher einen Ventilator?

Das mit eurem Nachbarn tut mir leid.


Lg Saneu1955
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Liebe Bittermandel, das erste Oma, ist das süss, mir kommen gleich die Tränen, ich kann mir vorstellen, dass du dich freust.

Lg Saneu1955
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Hallöchen,

vielen Dank für die Nachfrage ja bin todmüde und fertig hatte eine kleine Panikattacke vor der Türe aber wo ich dann drinnen war und was probiert habe ging es wieder.

Wie war euer Tag so ?

Ganz liebe Grüße

Flecki
Aurelia Belinda
Beiträge: 8337
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Kuckuck :-)

Uii, Flecki...Panikattacke. Nicht schön. :-( Gut dass du es unter Kontrolle gekriegt hast.
Du wirst heilfroh sein dass der Tag geschafft ist.

Mein Tag war wieder ziemlich von Müdigkeit und Erschöpfung geprägt.
Hätte schlafen können Nachmittag, musste dann aber in die Stadt.
Gekocht hab ich heut nix, gab Brot und Wurst.

@ saneu, Lieben Dank für deine Wünsche. Dein “Paradies“ stelle ich mir richtig schön vor. Mit dem Rosenstrauch und Quittenbaum.
Aber 66 Kübel?? Phuu...:-(
Wie schaffst du das noch körperlich, oder ist dein Mann da zu Gange...

@-Bittermandel, WOW, das erste mal vom Enkel “Oma“ hören, muss ein Mordsgefühl sein :-)
Die Nachricht von eurem Nachbarn, echt schlimm. So was macht mich richtig nachdenklich immer.
Da wird die Vergänglichkeit sichtbar.
Haha, ärgerst du dich auch so mit der digitalen Super Technik?

@-Herculine :-)
Denk einfach an solchen Antriebslosen Tagen dran, wie stark und tapfer du die letzten Tage warst. Leider holen uns die miesen Tage immer wieder ein, ist irgendwie immer eine Frage der Zeit, blöd oder?
Da hat man sich kaum dran gewöhnt dass endlich mal was geht....und schon macht's rrrums...
Alle Energie wie weg geblasen.
Morgen ist dein Internist. Gibt mal bescheid was raus kam...

Ja, heute hat mein Mann nochmal mit dem Bezirk gesprochen, alles geklärt jetzt. Dann Termin mit der Tussi gemacht. Mittwoch um 10 kommt sie. Jetzt nur noch ein Konto einrichten. Ist ja Pflicht, dass dieses Budget separat läuft.
Nee, ich muss nicht immer dabei sein, will ich auch gar nicht.
Fahrt zum Arzt oder Physio ist möglich, Einzelheiten und mit was wir anfangen, wird übermorgen besprochen. Da bin ich nochmal dabei. Manches vermischt sich auch (Beispiel Wohnungssuche ) das betrifft ja uns beide. Aber eigentlich hoffe ich schon auch auf Entlastung.
Wünsche dir dass deine Anspannung u. Dein Bauch Aua sich wieder legt.
Bis morgen,

Liebe Grüße u.
a guats Nächtle, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5831
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Aurelia,
Aurelia Belinda hat geschrieben: Leider holen uns die miesen Tage immer wieder ein, ist irgendwie immer eine Frage der Zeit, blöd oder?
Da hat man sich kaum dran gewöhnt dass endlich mal was geht....und schon macht's rrrums...
Alle Energie wie weg geblasen.
Ja, das ist echt so. Hätte ruhig so weiter gehen können...
Hab grad wieder Bauchschmerzen. Es ist zum Aus-der-Haut-fahren. Gestern beim Bauchweh hatte ich auch Kreislaufbeschwerden. Dachte ich kipp gleich vornüber vom Klo...
Bin froh, dass ich morgen zum Internist kann, echt... Irgendwie hoffe ich fast, dass ne Histaminunverträglichkeit rauskommt... da kann man dann auch Tabletten nehmen und was dagegen machen... aber bei nur Psyche, da weiß man wieder gar nichts. Ich hoffe, ich bin morgen fit. Das Auto muss zum TÜV und das wollte ich eigentlich selber machen.

Klingt gut mit der Betreuerin. Hoffe auch sehr für dich, dass es dir Entlastung bringt. Aber es ist ja schon mal ne Entlastung, wenn quasi die Hilfe zu euch nach Hause kommt und ihr nicht wieder zu irgendeiner Beratungsstelle fahren müsst.

Ich mache mich mal auf den Weg ins Bett...

Gute Nacht und liebe Grüße!
DieNeue
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Guten Morgen, bin auch schon wieder wach.

Bittermandel, viel, viel Spass mit deinem Enkel.

DieNeue, hoffentlich kann der Arzt dir sagen, was mit deinem Bauch los ist, drücke dir die Daumen.

Peter, wie geht es dir nach der Therapiestunde?

Frauenzimmer, Insa, Aurelia, Flecki und allen wünsche ich einen schönen Tag.

Lg Saneu1955
Aurelia Belinda
Beiträge: 8337
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Guten Morgen ihr Lieben,

Bin schon wieder auf dem Sprung:-(Mann zum Arzt fahren, einkaufen und Erledigungen....

Euch allen eine gute Zeit.
Danke Bittermandel....
Viel Spass mit deinem Enkel. :-)

Liebe Grüsse, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Guten Morgen ihr lieben,

euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flecki
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Guten Morgen
Meine Therapie gestern verlief relativ harmlos, Wenn man Tränen als harmlos ansieht. Auf dem Heimweg ging es aber wieder. Die Thera meinte, das es jetzt an mir liegen würde, und daran, wie ich ihre Vorschläge umsetze. Ich bin guter Dinge.
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Crazybunch
Beiträge: 41
Registriert: 14. Aug 2018, 03:03

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Crazybunch »

Guten Morgen,
heute wird es bei mir ein anstrengender Tag werden. War bereits zehn vor sieben zur Krankengymnastik, eine Uhrzeit, mit der ich eigentlich gar nicht so gut klarkomme. Heute Nachmittag ist dann Güteverhandlung. Ich weiss zwar nicht, wie ich mich mit dem Kollegen gütlich einigen soll, denn der scheint nur auf Krawall gebürstet zu sein. Ich bin froh, dass der Termin um eine Woche verschoben wurde, denn letzte Woche wäre ich noch nicht in der Lage gewesen, mich dem zu stellen.
Danach werde ich einen jungen Mann treffen, dessen gesetzliche Betreuung ich in einigen Bereichen übernehmen soll. Mal sehen, wie wir uns verstehen und ob er damit einverstanden sein wird, dass ich ihn bei einigen seiner Angelegenheiten unterstütze.
Schließlich werde ich noch zum Baum fahren, unter dem die Urne meines Vaters begraben ist, denn heute ist sein erster Todestag. Es wird nicht enfach sein, denn ich vermisse ihn sehr!
Ich bin froh, wenn ich diesen Tag einiger Maßen gut gemeistert habe und ich Morgen einerseits ausschlafen und nachmittags mit zwei meiner Hunde zum Hindernistraining fahren kann.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :)
Crazybunch
Antworten