Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Septembre
Beiträge: 82
Registriert: 12. Mär 2018, 07:51

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Septembre »

Guten Morgen zusammen,

heute brauchen wir wohl viel Kaminholz und heißen Tee!

Hier scheint die Sonne und es ist -7 Grad, wer will da schon freiwillig aufstehen?

Und doch, der Alltag ruft nach mir. In dieser Woche habe ich nicht zu viele Termine sondern kann mich meinem Schriftkram widmen. Nach fast 3 Monaten selbständiger Wiedereingliederung merke ich, dass ich es gelassener angehen kann :hello: das tut richtig gut! Anfangs habe ich gedacht, dass ich es nicht mehr schaffe doch heute bin ich zuversichtlicher.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße- Septembre
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Hallo ihr Lieben,

Einen guten Wochenanfang wünsche ich.
Knackige Kälte bei Sonnenschein ist doch auch ganz schön,Septembre.
Du hörst dich besser an.
Danke für das Holz und den Tee,ich hole noch frische Brötchen .
Den Tag ruhig angehen lassen ,ist für mich ganz wichtig,lieber nicht so lange schlafen.
Es ist schön wenn das wieder geht.
Die Quälerei überhaupt aus dem Bett zu kommen,kenne ich auch sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Hallo ihr Lieben Kaminzimmer Besucher,

ohhh ,schön kuschlig hier,das Feuer flackert und ich lege noch Holz nach.
Der Tisch ist liebevoll gedeckt,Kaffee ist gekocht und ich habe ein Blech Apfelstreusel gebacken.
Geschlagene Sahne darf auch sein.
So lassen wir die Woche ausklingen und freuen uns auf das Wochenende mit ganz viel Entspannung.

Liebe Grüße und tut euch ganz viel Gutes.
Eure Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Septembre
Beiträge: 82
Registriert: 12. Mär 2018, 07:51

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Septembre »

Guten Morgen ihr Lieben,

Vielen Dank für den Kuchen Bittchen :hello:

Da ich gestern keine Zeit hatte, esse ich heute zum Frühstück die Reste, die hoffentlich übrig geblieben sind. Heute Nachmittag walke ich dann dafür ein wenig weiter- damit der Schwimmreifen am Bauch nicht noch mehr wird.

Hatte ich das schon erwähnt? Der Frühling kommt :D und schon der Gedanke daran hebt meine Stimmung gewaltig. Jetzt brauche ich nur noch jemand, der während ich dann endlich wieder meine Zeit auf dem Golfplatz verbringe, meinen Frühjahrsputz macht.

Doch ich halte es lieber mit Bittchen und verschiebe den noch ein wenig um mir Gutes zu tun.

Euch allen ein angenehmes Wochenende Wünscht Septembre
Katerle
Beiträge: 11369
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Hallo zusammen, wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Das Wetter ist schön und lädt ein zum spazierengehn. :)
T Ally
Beiträge: 595
Registriert: 30. Jul 2014, 14:34

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von T Ally »

Moin zusammen,

ich setze mich gern zu Euch und habe frischen Vanille-Pudding gekocht, den können wir nachher zusammen genießen.

Endlich habe ich ein paar Tage frei. Die letzten Tage im Job waren so vollgepackt. Ich musste dem Chef noch unerledigte Aufgaben zurückgeben, die er mir allerdings gleich wiedergab, damit ich diese nach dem Urlaub abarbeite. Dann ist die Frist total kurz, der Stress noch größer, da nach dem Urlaub ja überhaupt erst einmal der Rückstand aufgearbeitet werden muss. Ich werde nicht vertreten. Es ist einfach nicht zu schaffen, er will das aber nicht wissen.

Gestern Abend habe ich mir den Kopf mit Trimipramin ausgeschaltet, fühle mich heute aber total erledigt. Schon Telefongespräche mit der Familie haben mich heute an den Abgrund geführt. Es ist mir zuviel, den Mund aufzumachen. Mein Kopf war leer, ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Alles ist zuviel.
Leute, ich kann nicht mehr, ich halte es nicht mehr aus.
Ich will weg von allem, nichts mehr müssen...

Ich sehne mich sogar zurück in die Klinik. Niemand dort hat etwas erwartet oder gefordert... Das ist doch total irre!
Körperlich bin ich fit, viele hätten bestimmt gern meine Blutwerte und die Fitness - ich kann nichts damit anfangen und bemühe mich, mich selbst zu zerstören.
Ich habe einfach keine Kraft mehr
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Liebe TAlly,

du bist schon zu lange stark.
Ziehe jetzt die Reißleine!!!!
Du liest dich total verzweifelt,gehe in eine Klinik und rette dich selbst.
Nur so geht es,ein paar Tage ausruhen langt da nicht.
Es wird sich alles Weitere finden,Hauptsache ist dass du jetzt für dich gut sorgst und Hilfe bekommst.
Von alleine wird es dir nicht besser gehen,du brauchst professionelle Unterstützung,wie bei jeder anderen Krankheit auch.
Ganz liebe Grüße und eine tröstende Umarmung.
Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Septembre
Beiträge: 82
Registriert: 12. Mär 2018, 07:51

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Septembre »

Guten Morgen TAlly,

Ich kann mich Bittchen nur anschließen und wünsche dir, dass du die Reißleine ziehen kannst.

Uns allen fällt es ja sehr schwer sich einzugestehen, dass da einfach nichts mehr geht. Immer sind wir stark und versuchen mit Situationen zurecht zu kommen. Doch irgendwann da ist " die Grenze überschritten und dann brechen wir zusammen.

Bei mir ist es so, dass dieses sich einzugestehen dass nichts mehr geht und ein paar Tage Pause auch nichts mehr bringen, die schlimmste Zeit ist. Sobald es gelingt mir einzugestehen, dass ich jetzt Hilfe brauche und vielleicht auch einige Monate Pause von der Arbeit einlegen muss, geht es schon etwas besser.

Da kann ein Klinkaufenthalt sinnvoll sein!!!

Ich wünsche dir, dass du den Hilferuf deiner Seele annehmen kannst.

Einen lieben Gruß Septembre
malu60
Beiträge: 4143
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

Guten Morgen in das Kaminzimmer,
nun sind wir schon in der Osterwoche,für mich gibt,s vieles vorzubereiten,denn am
04.04.geht,s ja in die Rhein-Klinik.

Da würd ich Dich,liebe TAlly am Liebsten gleich mitnehmen.

Gestern hatte ich Dir geschrieben,leider streikte wieder das Forum,so schick ich Dir nur
beste Genesungswünsche.Du wirst Deine Wege auf Deine ,Dir eigene Art ,gehen müssen.

Ein paar freie Tage kannst Du ja auch nutzen,um den Kopf frei zu kriegen.Ohne Lebensfreude
zu sein,könnte ich auf Dauer nicht aushalten.
Wenn man ganz unten ist,macht auch Klinik und alles Drumherum Megaangst.Für mich ist wichtig,früh genug, zu handeln,da hab ich auch den größeren Lernerfolg.
Ich kenne aber auch aus jüngeren Jahren das Gefühl aushalten zu müssen bis............

Hat bei mir und Anderen hier im Forum nicht zur Gesundung beigetragen.Da wieder rauszukommen dauert länger und hat sich in meinem Fall zur chron.Depression entwickelt.
Schade ist,dass Du Dir nichts Gutes gönnen kannst,Dich als Schmarotzer gar,oder Versager
fühlst,wenn Du Hilfe annimmst.Rücksicht werden Arbeitgeber,wie Deine, nicht nehmen.

Du mußt es Dir wert sein,ein frohes und lebenswertes Leben zu führen.Ein Leben in Pflicht und
Erschöpfung kann nicht erfüllend sein.Lebensfreude gilt es zu etablieren.
Da hat jeder andere Kraftquellen.Auch Sport,der Dich fit hält funktioniert am Besten,wenn Du es gern tust.........immer Kämpfen ist nicht erfüllend,aber das weißt Du eh schon Alles.

Ich will Dir nicht zu nahe treten und erinnere mich schmerzlich daran,das wenn ich drinn war,im Hamsterrad ,ich solche Gedanken nicht hatte,sondern immer weitergestrampelt hab..... :oops:
Leider wird man immer erst durch Schaden klug und dann eben gezwungen umzudenken.

Nun wünsche ich Allen eine gute Osterwoche,Sonne, und das wir das Schaffen,was wir vor
haben........manchmal reicht es nur zum Duschen und etwas Sonne tanken......das ist dann aber auch schätzenswert und sehr viel, die ersten Schritte in die richtige Richtung.

Schöne Grüße malu
Leben ist mehr
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Pummelchen »

Hallo Malu,

freut mich sehr, dass es bei dir mit der Klinik geklappt hat. Stell dir vor ich habe es geschafft 8 kg abzunehmen, jedes Kilo weniger hat ein Glücksgefühl ausgelöst.Jetzt sitzt die Kleidung wieder besser und ich schaue nicht aus wie eine "Presswurst". Bin jetzt im Moment beim reduzieren von Paroxetin, war nicht ganz so einfach bin jetzt bei 10mg angelangt. Ich hoffe sehr das ich es ganz loswerde, da bist du mir ein gutes Beispiel. Ich fühle mich insgesamt besser, bin stabiler ich hoffe das es anhält ganz traue ich dem Frieden immer nicht. Entgegen meiner Erwartungen habe ich die Beendigung der Psychotherapie ohne grössere Probleme weggesteckt.
Wünsche dir und allen Anderen alles Gute und denen es z.Z. schlecht geht ganz gute Besserung und verliert nicht die Hoffnung!!!

Liebe Grüße Pummelchen
malu60
Beiträge: 4143
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

:hello: Hallo Pummelchen,das ist ja prima,mit den 8 kg!!!

Ich kann eindeutig sagen,dass es nicht am Paroxetin lag,mein Gewicht ging nicht runter,ich ess einfach zu viel.Hoffe,in der Klinik Neues
einzuüben.3 Mahlzeiten,wieder Hunger spüren und ansonsten mit Lust essen,so arbeiten sie da.
Abnehmen ist nicht im Vordergrund,aber Hunger und Genuß.Nicht Essen aus Frust,Langeweile,Einsamkeit,Leere,was auch immer......und Bewegung,sich beschäftigen,statt futtern.....
.Freu mich,dass es Dir gut geht,von den 10mg.Paroxetin kommst Du auch noch runter,mach langsam.......Ja,es gibt "Hoch und Tief,s,doch so ist das Leben,nicht alles ist Depression.....
Alles Liebe für Dich,Du Butterbergekönigin...Dein Nickname paßt irgendwie nicht mehr........
Bis dann mal wieder malu
Leben ist mehr
Seide
Beiträge: 1644
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Seide »

Hallo Ihr Lieben,
es gibt mich noch und ich lese auch noch mit.

Obwohl meine Ärztin die Dosis von Venalfaxin halbiert hat, ( jetzt 150 mg )
geht es mir leider nicht besser.
Ich habe Sitationen , in denen ich denke , so jetzt ab in die Klinik.
Würde ich noch anonym wohnen, wäre ich schon in der Klinik,
und ich bin ganz sicher , sie hätten mich aufgenommen.

So führe ich jeden Tag einen Kampf mit mir,
ich denke da muß ich durch.
Heute Morgen habe ich bei meiner Ärztin angerufen und
gefragt ob es sinnvoll wäre, die Dosis noch einmal zu
halbieren. Die Dame am Telefon hat mir versprochen sich darum
zu kümmern, Null.

Zum Glück habe ich jetzt am kommenden Mittwoch wieder
einen Termin bei ihr. Ich bin schon gespannt was sie sagt.

Wegen meiner Manie bin ich sehr hektisch und mir gehen
deshalb Sachen kaputt. Die Manie wird jeden Tag stärker.
Im Moment weiß ich wirklich nicht wie ich da wieder heraus
kommen soll.
Ich trinke schon sehr wenig Kaffee, nachmittags keinen oder
ohne coffein. Keine Cola, gehe abends in mein
Bett, auch wenn ich die Nacht durch machen könnte.

Ganz schlimm ist, ich kaufe zu viel.
Jetzt habe ich angefangen Spielsachen und Bücher
für meine Enkeltöchter zu kaufen.
Dabei besitzen sie schon viel zu viel.

Ich habe meiner Tochter letzte Woche erzählt,
daß ich wieder manisch bin, sie hat inzwischen nicht
einmal gefragt wie es mir geht.
Sie geht so auf in ihrem Beruf,
daß vieles so nebenbei herunter fällt, leider
auch was die Kinder betrifft.

Liebe Grüße Eure treue Seide, die sich wahnsinnig auf
das nächste Treffen freut. :hello:
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Liebe Seide,

es ist erschreckend was du schreibst.
Du solltest dir Hilfe in einer Klinik suchen,bevor noch schlimmere Dinge passieren.
Unterschätze deinen jetzigen Zustand nicht,du kannst das selbst ganz schlecht steuern.
Du hast eine schlimme Krise und da bist du vollkommen unschuldig dran.
Das ist die sch....Krankheit.
Schon sehr lange spürst du ja,dass da durch die hohe Dosierung was auf dich zukommt.
Das Venalfaxin so schnell auszuschleichen kann sehr gefährlich sein.
Selbst jetzt nur die halbe Dosis, ist schon viel zu schnell reduziert worden.
Gerade bei Venla kann es da schwierig werden.
Ich hatte mit Venla große Probleme ,die Nebenwirkungen waren bei mir gravierend.
Beim Absetzen bin ich in eine Hypomanie geraten,wie das Zeug draußen war ,ist das nicht mehr passiert.
Da habe ich großes Glück gehabt.
Unser Alter spielt da eine große Rolle,das wird von vielen Ärzten unterschätzt.
Mir bleibt nur dir alles Gute zu wünschen und dich in den Arm zu nehmen.
Passe bitte gut auf dich auf!!!

Deine Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Liebe Pummelchen,

es ist so schön von dir so positiv zu lesen.
Das macht so viel Hoffnung,das es auch nach langer Krankheit noch viel besser werden kann.
Mir geht es im Moment auch besser,aber dem Frieden trauen geht wohl nicht so gut.
Aber wenn wir im Heute leben und nicht erwarten ,dass es morgen wieder schlecht werden könnte,dann klappt das vielleicht besser.
Denn kein Mensch weiß was morgen ist.
Der Nicname Pummelchen ist für mich positiv besetzt,weil wir sind alle nicht perfekt und ein paar Kilos ,wenn es die Gesundheit nicht zu sehr einschränkt,finde ich nicht schlimm.
Immer wieder habe ich mit meinem Gewicht gehadert,wenn ich mir heute Bilder von früher anschaue,dann sehe ich erst wie schlank ich doch war, obwohl ich nie eine Gazelle war.
Mein Mann fand das etwas mehr auf den Rippen schon immer schön.
Aber mir wären ein paar Kilo weniger auch lieber.
Aber ich will nicht auf so viel verzichten,das tut mir auch nicht gut .
Eine Ernährungsumstellung mit meinem Genießer an der Seite ist schon schwer,lach.

Weiterhin alles Gute für dich und liebe Grüße
Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Liebe Malu,

in der Reha hatte ich gelernt mich gut zu ernähren und dabei keinen Hunger zu leiden.
In 5 Wochen hatte ich,ohne es groß zu merken ,3 Kilo abgenommen.
Selbst hin und wieder ein Stück Kuchen war da drin.
Zu Hause hatte ich da wieder Probleme.
Für mich alleine würde ich die gesunde Ernährung bestimmt gut hin bekommen.
Mein Mann hat so gar keine Figur- oder Cholesterinprobleme,da ist das schon schwieriger.
Er hat gerne Hausmannskost und ich kann das auch gut zubereiten,ihm schmeckt es dann immer so gut.
Fett ist ja ein starker Geschmacksträger und er will da nicht verzichten.
Der Wille ist dann da bei mir,nicht so viel zuzugreifen,aber das Fleisch ist schwach,lach.
Hast du schon Mal darüber nachgedacht,das dein Appetit auch vom Nichtmehrrauchen kommen kann ?
Gerade im Alter verändert sich der Stoffwechsel total und alles landet auf den Hüften.
Außerdem habe ich oft meinen Hunger und auch meinen Kummer weggeraucht.
Hat nicht funktioniert und ich musste immer mehr rauchen um Linderung zu verspüren.
Heute stecke ich mir da auch schon Mal so ein essbares Trostpflaster in den Mund.
Auf alle Fälle freue ich mich für dich,dass du für dich und deine Gesundheit in der Klinik was tun willst und wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg.

Liebe Grüße
Deine Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Katerle
Beiträge: 11369
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Wow liebe pummelchen, dass du dein Gewicht reduzieren konntest. Glückwunsch und das es dir soweit gut geht, freut mich.

Allen anderen viele liebe grüße und gute Besserung, wem es nicht so gut geht. Herzlichst Katerle
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche einen erträglichen Tag,mit Sonne und angenehmen Erlebnissen.
Unsere Jüngste Tochter hat heute Geburtstag,unser Sorgenkind wird schon 32 Jahre alt
und wir freuen uns, mit ihr und dem Rest unserer Familie diesen Tag feiern zu dürfen.
Ich habe ein Blech Donauwelle gemacht mit Herzkerzen zum Ausblasen darauf.
Da freut sich unser "Kind",das ist ihr Lieblingskuchen.
Hier stelle ich auch davon was hin,so etwas Süßes tut der Seele auch mal gut.
Mir tut heute gut,dass ich wieder mit Leichtigkeit den Tag gestalten kann.
Denn wir feiern bei uns,weil unsere älteste Tochter eine Katzenhaarallergie hat.
Weil die Jüngste zwei Stubentiger hat,kann sie sich nicht lange bei ihr aufhalten.

Ganz liebe Grüße
Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Septembre
Beiträge: 82
Registriert: 12. Mär 2018, 07:51

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Septembre »

Guten Morgen liebe Bittchen, Guten Morgen alle zusammen,

dir liebe Bittchen wünsche ich einen wundervollen Geburtstagstag mit deiner Tochter und dem Rest der Familie!

Irgendwie bleiben sie immer "Kind" nicht wahr, gerade die Sorgenkinder. Wie schön, dass es dem Sorgenkind und auch dir - und natürlich auch den anderen Familienmitgliedern - heute so geht, dass ihr diesen Tag feiern mögt.

Und danke auch für den Kuchen ;) seitdem ich Cita nehme, könnte ich mich auch nur von Süßem ernähren. Leider machen das meine Hosen nicht mit - und nochmal leider hilft da bei mir auch nicht, dass ich rauche.

Allen hier in der Runde wünsche ich einen angenehmen Tag und wenig Gedankenkarussell.
Einen lieben Gruß Septembre
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Pummelchen »

Hallo ihr Lieben,

@Malu, Katerle,Bittchen danke für eure lieben Beiträge!! Bittchen ich wünsche dir auch einen ganz schönen Tag mit deinem Geburtstagskind und deiner Familie! Danke für die Donauwellen lecker!!!

Ganz liebe Grüße an euch sowie an alle Anderen! Pummelchen
Katerle
Beiträge: 11369
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Hm, lecker Donauwellen. Einen schönen Geburtstag wünsche ich euch, liebe Bittchen und allen anderen hier einen angenehmen Nachmittag. Bei uns regnet es. Aber ich war schon unterwegs und treffe mich heute auch noch mit ner Freundin. Glg Katerle
irma
Beiträge: 1002
Registriert: 25. Sep 2015, 18:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von irma »

Hallo ihr Lieben Alle,

Ich bin froh, dass es diesen Thread noch gibt. Bei so vielen neuen Anmeldungen, wüsste ich gar nicht mehr, wo ich schreiben sollte. Freue mich beim Lesen hier auf liebe, alte Namen zu treffen. Bittchen, Malu, Katerle, T-Ally, Pummelchen usw.

Mir geht's stimmungsmäßig nicht so toll. Mit dem Laufen, große Schwierigkeiten beschäftigen mich wohl. Im Moment wieder viel bürokratischer Stress, meist telefonisch, stresst mich am meisten. Ich merke, dass ich da schnell lauter am Telefon werde und kann's trotzdem nicht ändern. Wann hört dieser Stress auf? Ich glaube, es wird immer etwas geben . Schrecklich.

Mein Sohn liegt seit Ostern in Berlin mit Oberschenkelhalsbruch in der Klinik. Hat gestern schon den ersten Gehversuch gemacht.

Ich habe übrigens 10 Kilo abgenommen und wiege jetzt 72 Kilo. Bis 70 mache ich noch weiter und dann ist's gut. 8-9 Wochen hat's gedauert. Ich nehme es die letzten Wochen nicht mehr Sooo genau. Es war schwer aber trotzdem bin ich froh, jetzt die Rollen los zu sein. Kann meine schönen Sachen wieder anziehen. Großes Lob an Pummelchen und die, die auch was geschafft haben.

Ich wünsche schon mal ein frohes Osterfest an alle, die mich kennen und an die Neuen.

Eure Irma
artig musst du nicht sein; es reicht, wenn du grossartig bist. (dieter becker)
malu60
Beiträge: 4143
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

:hello: Schöne Grüße,besonders an: :hello:

Katerle,Bittchen Pummelchen,Irma,Gertrud,Seide ,TAlly,Septembre... Alle,die hier lesen und
schreiben.Wünsch Allen eine schöne Osterzeit und dass der Frühling uns bald wärmt u. erfreut.
An den Donauwellen hab ich mich gütlich getan,lecker......
Dann hab ich Eier aus Krokant und Nougat versteckt. (die gefärbten kommen noch)tschüss malu
Leben ist mehr
Katerle
Beiträge: 11369
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Danke liebe malu, dir und allen anderen auch ein schönes und erholsames Osterfest. Herzlichst Katerle
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Pummelchen »

Hallo Irma,

schön das du dich auch wieder mal gemeldet hast. Bei dir hört der Stress aber wirklich nicht auf, jetzt ist dein Sohn wieder betroffen, ich denke das macht einen schon dünnhäutig und die Bürokratie kann einen ja wirklich nerven!!!
10 kg abgenommen Respekt Irma 70 kg ist doch super! Da bin ich noch weit entfernt, will aber weitermachen irgendwie hat es jetzt im Kopf klick gemacht (hat lange genug gedauert) lach!!!
Irma ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest, vor allem gute Besserung für deinen Sohn. Melde dich doch mal wieder wenn du magst ich und bestimmt alle anderen würden sich bestimmt sehr freuen!

Liebe Grüße Pummelchen
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Gertrud Star »

Hallo,
ich wünsche euch fleißigen Schreibern ebenfalls allen ein schönes Osterfest!
LG Gertrud
Antworten