Hallo!!!

Annchristin

Hallo!!!

Beitrag von Annchristin »

Liebe Lele, Glückwunsch zu Deinem Schritt! Jetzt mach ruhig auch den zweiten, und gehe hin. Ich hoffe, bald wieder von Dir zu lesen, und zwar daß es Dir besser geht. Bis dahin liebe Grüße auch von mir.
Annchristin

Hallo!!!

Beitrag von Annchristin »

Liebe Silke, danke der Nachfrage. Mit der Renovierung geht es langsam voran, die neuen Fliesen hängen, Montag wird ausgefugt, dann muß alles wieder gut trocknen, geputzt werden, und dann kommen die Installationen (Waschbecken, Duschkabine, Heizung) wieder dran. Ich hoffe, daß wir bis Ende nächster Woche wieder ein funktionsfähiges Bad haben. Denn wird auch die Putzerei wieder etwas weniger, Du glaubst gar nicht, wie das gestaubt hat. Ich frage mich auch schon länger, wo Far Dareis Mai ist. Ich hoffe, es geht ihr gut. Ich hoffe auch, daß es Dir gut geht, Kommst Du mit Deiner Lernerei voran? Ich wünsche Dir viel Kraft, Ausdauer und Konzentration dafür. Und ich glaube fest daran, daß Du Deine Prüfung gut hinter Dich bringst. Liebe Grüße Annchristin
Far Dareis Mai
Beiträge: 130
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hallo!!!

Beitrag von Far Dareis Mai »

Liebe Silke, liebe Annchristin, liebe Lele, ja ich weiß, ich war lange nicht da - war selbst richtig erstaunt, als ich gesehen habe, wie lange das wirklich ist. Tja, was soll ich sagen, es ist alles gerade sehr schwierig für mich. Am schlimmsten ist wohl die Isolation, die mich immer mehr ergreift (aus unterschiedlichen Gründen), selbst hier schreiben ist schwer - gerade weil ich Euch mag, weil ich nicht verstehe, was hier passiert. Ich hatte in der letzten Zeit, in der ich noch geschrieben hatte, jedes Mal Angst, daß jemand schreibt, der eben nur weh tun will - und an mir prallt das nicht ab, mir tut das weh, das macht mir Angst vorm Schreiben. Naja, die Angst wurde immer größer, ein bißchen ein Gefühl als hätte ich Angst, bei der Rückkehr nach Hause feststellen zu müssen, daß Einbrecher da waren. Ich meine, wir sind hier in keinem Raum, wir können keine Türe schließen, jeder kann angreifen. Und es wurde hier im Forum immer heftiger und irgendwann kam der Tag, da konnte ich nicht mehr her, da bin ich vor der Angst davongelaufen. Für mich macht es wohl wenig Unterschied, ob mich hier jemand angreift oder ob das in der "realen Welt" passiert. Ich habe Freitag einen Schritt aus der Isolation raus versucht, bin auf ein Konzert - war im Endeffekt ein Reinfall aber zumindest hab' ich's geschafft, die Mauer nach draußen zu durchbrechen. Heute bin ich wieder hergekommen und hab' geschrieben, obwohl ich schon wieder so viel gelesen habe, was mich befremdet. Warum ist es nicht möglich, an dem Problem der Drepression und ihrer Symptome zu arbeiten, sich austauschen, möglichen Rat zu bieten, Rückhalt wenn nötig, einen kleinen Schubs wenn nötig? Ich denke an Euch und versuche, mich wieder zu äußern, hoffe für Dich Annchristin, daß Dein "Badterror" wirklich bald ein Ende findet, Dir Silke wünsche ich, daß Du weiter durchhälst bei der Lernerei, drück' Dir ganz fest die Daumen, daß es Dich nicht erschlägt und Du nicht zu sehr scharren mußt (...) und Dir, Lele, wünsche ich, daß Du den Schritt in die Klinik wagst, weil ich glaube, daß Du dort die Hilfe finden kannst, die Du jetzt brauchst. Ganz liebe Grüße, Eure Far Dareis Mai
blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hallo!!!

Beitrag von blackeagle »

Hallo an alle... Wollte mich auch mal wieder kurz melden bevor ich auf Arbeit gehe. Mir geht es soweit ganz gut, habe mich erstmal für eine Ausbildung entschieden und mache abends mein Abi nach. Hab also 3x die Woche Schule.Werde entweder bei der Telekom anfangen als Azubi oder im Thüringer Ministerium. Mal sehen einige Vorstellungsgespräche laufen ja noch Grüße auf diesem wege mal die Nuss und alle anderen die mich kennen und wünsche euch alles alles Gute und eine ruhige Woche. Gruß Blacky
Hubert Altgeld
Beiträge: 126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hallo!!!

Beitrag von Hubert Altgeld »

Hallo Far Dareis Mai! Schön Dich wieder zu sehen.Es war sicherlich keine schöne Zeit in der Vergangenheit hier,aber ich hab es auch geschafft das anders zu sehen, vieleicht gelingt es Dir ja in einer guten Fase auch.Das ist gerade soein Stück Eguismus den wir in der Gruppe lernen,da ich aber kein Eguist werden will teile ich das für mich auf in ein Mittelmaß,und bis jetzt ist mir das ganz gut gelungen.Es war für mich auch nicht einfach diesen Weg zu gehen aber man muß es versuchen und ich denke auch das Du das hin bekommen kannst.Einen Rat möchte ich Dir noch geben , komm so oft es geht zu uns,wir werden versuchen zu helfen.Ich nehme Dich jetzt ganz fest in den Arm und drücke Dich und gebe Dir von meiner Kraft,und versuche nicht zuviele Dinge zu erledigen,mach eins und wenn das gelungen ist hast Du ein erfolgs Erleb- nis und das baut auf.Alles Gute wünsch ich Dir. Hubert.
Thomas

Hallo!!!

Beitrag von Thomas »

Hallo Blacky! Gruß aus Budapest von mir! Thomas
Tiglia
Beiträge: 182
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Hallo!!!

Beitrag von Tiglia »

Liebe Far Dareis Mai oh Mann, was das schön, wieder von Dir zu lesen!!!!!! (gerade geht nicht mehr, ich muss weiterarbeiten...) Aber echt - das macht mir richtig gute laune, zu wissen, du warst wieder hier... liebe Grüße Silke
Annchristin

Hallo!!!

Beitrag von Annchristin »

Liebe Far Dareis Mai, ich freue mich so, von Dir zu lesen! Schön, daß Du mal wieder da warst. Ich kann Dich gut verstehen, daß Dir der Umgangston in letzter Zeit nicht gefallen hat. Ich hoffe, es wird jetzt wieder besser, und es kehrt wieder das Verhältnis von früher ein. Es tut mir sehr leid, daß es Dir nicht gut geht, und daß Du Dich so stark abgrenzt. Aber ich glaube, Du weißt, was Dir gut tut und ich hoffe, Du findest auch wieder aus dem dunklen Loch heraus. Auf jeden Fall ist es schön, daß Du mal wieder zu uns gefunden hast. Melde Dich immer, wenn Dir danach ist, ich bin fast täglich mal da. Liebe Grüße Annchristin
Tiglia4444
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mär 2003, 12:03

Re: Hallo!!!

Beitrag von Tiglia4444 »

Hallo ihr Lieben!!

Mann, war das jetzt kompliziert, sich hier wieder zurechtzufinden!!!!!!!! Oder bin ich mittlerweile so völlig verblödet??
Naja, ich hab mich neu angemeldet. Jetzt bin ich wieder hier... JA, ich habs tatsächlich überstanden. Alle Klausuren geschrieben!
Ich bin gespannt, ob überhaupt noch jemand hier ist? Lele? Far Dareis Mai?? Annchristin???

hoffentlich hör ich bald von euch...
LIEBE GRÜßE
Silke
Tiglia4444
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mär 2003, 12:03

Re: Hallo!!!

Beitrag von Tiglia4444 »

Hallo ihr Lieben!!

Mann, war das jetzt kompliziert, sich hier wieder zurechtzufinden!!!!!!!! Oder bin ich mittlerweile so völlig verblödet??
Naja, ich hab mich neu angemeldet. Jetzt bin ich wieder hier... JA, ich habs tatsächlich überstanden. Alle Klausuren geschrieben!
Ich bin gespannt, ob überhaupt noch jemand hier ist? Lele? Far Dareis Mai?? Annchristin???

hoffentlich hör ich bald von euch...
LIEBE GRÜßE
Silke
Tiglia4444
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mär 2003, 12:03

Hallo !!!

Beitrag von Tiglia4444 »

merkwürdig - da war jetzt mein Beitrag plötzlich mittendrin... egal, ich hoffe, trotzdem zu finden. Ich werd das schon noch lernen!!
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Hallo !!!

Beitrag von Emily »

Hallo, Silke.

Schön, dass du wieder da bist. Und? Wie waren die Klausuren? Bestimmt bist du froh, dass alles vorbei ist?!
Ja, es war für uns alle nicht so ganz einfach, sich hier wieder zurechtzufinden.
Aber so nach und nach kommen alle wieder zurück!
Dir einen schönen Tag!
Gruß, Emily.
xlele

Re: Hallo!!!

Beitrag von xlele »

Nur ein kurzes hallo. Lang ist es her. Bin jetzt seit 7 Wochen in der Klinik und bleibe auch noch ein bisschen. Bin nur grade mal für einen Nachmittag in der Wohnung, waschen usw. Es geht mir immer noch nicht gut. Aber zeitweise besser. Es dauert sehr lange. Aber ich bin froh, dass ich jetzt da bin.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!
Lele
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Hallo!!!

Beitrag von Emily »

Liebe Lele,

schön, dass du Fortschritte spürst. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute. Melde dich wieder.
Liebe Grüße und schöne Feiertage!
Emily.
Tiglia4444
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mär 2003, 12:03

Re: Hallo!!!

Beitrag von Tiglia4444 »

Mensch Lele,
SCHÖN mal wieder von Dir zu lesen!!
Es klingt zwar nicht so gut... aber ich denke/hoffe Du bist gut aufgehoben in der Klinik!
Ich denk an Dich und wünsch Dir alles Gute
meld Dich mal wieder!
Silke
Antworten