Vershnung mit den Eltern

caroline

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von caroline »

sewi heisst du jetzt bolek? *grübel*
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von sewi »

nein, aber mein einfühlungsvermögen in bolek ist mittlerweile mehr fortgeschritten als das in andere.
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von winnie »

*hust*
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von sewi »

*keuch*
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von I.M. »

gar nicht so dumm was du geschrieben hast sewi. stimmt, dass jeder seinen eigenen weg gehen muß. und bücher lesen ist tatsächlich nicht jedermanns sache. bolek wird ja auch nicht gezwungen. wie denn auch? ich kann nur das geben, was ich habe. und manchmal gibt es ja auch die möglichkeit, mal einen anderen unbekannten weg auszuprobieren. wer weiß. inka
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von sewi »

danke für deine anerkennung, inka.
000
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mär 2008, 14:27

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von 000 »

hi Inka, hast Du möglicherweise noch den verlag o. autor da? würd mir das schon reinziehen, das buch, wenns in der bibliothek zum ausleihen gibt. seltsam, nach dem "donnerwetter" am dienstag hier, und dem gestrigen horrortag. habe ich heute meinen höhenflug. und das seit heute morgen, was undenkbar ist normalerweise. sonst verfluche ich die tage und lobe die abende. hab gepennt wie ein baby, 6 stunden am stück. habe jetzt schon die spargelsuppe mit aspirin oben drauf von gestern abend verdächtigt für diesen stimmungswechsel. ich forsche noch, sonst hatte ich nämlich nichts gefuttert, naja, soviel zu nachforschungen. grüsse bolek
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von I.M. »

hi bolek- vielleicht ist ja irgendwas geplatzt bei dir..also ich meine irgendein knoten. genieße es ohne zuviel drüber nachzudenken. also, der verlag: kösel verlag münchen 1994. autor: william f. nerin ciao, inka
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von winnie »

Hallo Bolek, laß Dich in der Bibliothek nicht abwimmeln - sämtliche Bibliotheken in Deutschland, und wenn's die letzten Klitschen sind, sind an den Deutschen Bibliotheksverband angeschlossen und können JEDES Buch über Fernleihe besorgen. Grüße von Winnie
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Vershnung mit den Eltern

Beitrag von susan »

Hi Bolek was hältst du davon, wenn ich' dir das Buch schicke? Ich habe es gelesen und einmal reicht mir.. Und ...keine Angst - ich hab' das Näheproblem - komme dir garantiert nicht zu nah :-) e-mail an mich und du hast es! Susan


Antworten