Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Katerle
Beiträge: 11384
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Hallo Akai, danke mir gehts soweit gut. Hört sich ja auch ganz gut an bei dir zur Zeit. Weiterhin alles Gute für dich. LG Katerle
Ziege04
Beiträge: 1329
Registriert: 1. Feb 2016, 17:56

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Ziege04 »

Hallo ihr Lieben,

nach Gewitter schaue ich kurz rein;
hab Hühnchen, Gemüse und Kartoffeln, alles verfeinert mit frischen Kräutern aus meinem Wildwuchs/kleinem Grün...

Schicke Euch nur einen kurzen Gruß, damit Ihr wisst, ich bin noch da.

LG Ziege04
Akai
Beiträge: 220
Registriert: 29. Mär 2016, 23:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Akai »

Katerle danke für deinen Beitrag yep :) wäre schön wenn es aufwärts geht.

Hmm liebe Ziege das riecht echt gut :)
Darf ich mir was nehmen ?:)

Hab dich lieb :)

LG Akai
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Hallo ihr Lieben zusammen,

gestern bei meinem neuen Therapeuten und habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Er ist sehr jung ,ganz anders und doch fühle ich mich gut verstanden.
Schmerzhafte Themen sind gleich wieder da,,geht aber nicht anders.
Er hat mir schon gesagt:"Der Weg führt oft darüber,wo es immer noch weh tut."
Er arbeitet noch in der Tagesklinik hier in der Nähe,wenn ich es bräuchte ,würde ich auch da hin gehen.
Das ist GsD im Moment nicht so.
Er hat mich auch bestärkt weiter hier zu schreiben,auch wenn ich hier schon Rückmeldungen bekam,dass ich mich nicht mehr in das depressive Denken rein finden könnte.
Anderer Thread und auch andere User.
Das ist nicht so,das weiß ich genau,wenn ich hier lese sind die Gefühle immer wieder gegenwertig,nur ich spüre sie nicht mehr körperlich und darüber bin ich im Moment sehr dankbar..
Wer könnte das jemals vergessen?
Bestimmt schreibe ich hoffnungsvoller als in einer Krise,aber auch das macht Sinn.
Es geht immer wieder vorbei,das möchte ich vermitteln,auch dass ich nicht die Hoffnung verliere,durch sehr viel Veränderung in meinem Leben und auch in meinem Denken,
mal keinen schweren Rückfall mehr erleiden zu müssen.
Euch Allen wünsche ich ein schönes Wochenende und ganz viele gute Momente.

Liebe Grüße eure Bittchen
Birko
Beiträge: 501
Registriert: 20. Apr 2015, 13:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Birko »

Oh nein bittchen, bloss nicht aufhören. Du bist für mich das licht am tunnel. Gerade positive rückmeldungen sind so wichtig. Auch für depressive. Und verständnis signalisierst du 100 prozent. Ich bin jetzt wieder am ausschleichen, zahn beruhigt sich aber ich bin noch voll in der wurzelbehandlung. Sehr schwierig. Habe sehr grosse und verzweigte wurzeln. Meinem zahnarzt standen die schweissperlen auf der stirn. Zwei stunden mund auf :mrgreen: .
Aber null schmerzen.
Bis bald
Lilyfee1
Beiträge: 16
Registriert: 30. Mär 2017, 19:41

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Lilyfee1 »

Hallo ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder.
@Bittchen: hör bitte nicht auf zu schreiben! Ich liebe deine positiven Beiträge und ich finde du drückst dich sehr verständnisvoll aus. Ich lese dich sehr gerne...

Bei mir standen Thera und HA auf dem Programm. Da mich die Thera noch nicht aufnehmen kann, hat sie mir einiges an Tipps gegeben. Vor allem zum Thema Achtsamkeit und ACT Therapy (inklusive der jeweiligen Literatur). Da müsste ich mich mal aufraffen mich in die Thematik einzulesen.

HA hat mir schonmal meine Klinik-Einweisung für die TK gegeben - und mein erstes AD. Mirtazapin, wir probieren es mal aus wg. nachts schlafen. Momentan bin ich noch nicht so überzeugt, es macht mich sehr müde und nen lebhaften Albtraum hatte ich heute tagsüber. Aber ich hab mir vorgenommen auszuprobieren und wenn nicht beim nächsten Termin nach einer Alternative zu schauen. Medikamente sind ja irgendwie bei jedem anders. Hab mich lange dagegen gewehrt, aber es ist vielleicht ne Stütze. Gerade ist mir dieser Zustand sogar tatsächlich lieber als mein aufgeputschtes Gehirn das mir ständig erzählt, dass alles niemals besser wird. Dann lieber etwas wattiger.

Auf Arbeit ist soweit auch alles geklärt, ich glaub sie waren ziemlich baff. Hab es eine psychische Krise genannt. Bringt mir ja doch auch nix, nicht ehrlich zu sein. Sie wissen Bescheid, das zählt erstmal. Ich weiß nicht ob meine Worte richtig gewählt waren, aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen.

Einen schönen Freitagabend - wir haben irgendwie uns noch für nix zu essen entschieden. Vielleicht gibts Maultaschen?

Ich drück euch alle!
Katerle
Beiträge: 11384
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Guten Abend ihr Lieben,

@ Bittchen

Auch ich lese dich immer wieder gerne, kommst ganz verstandnis- und hoffnungsvoll rüber.

@ Lillyfee

Klingt doch nicht schlecht bei dir. Finde deine Einstellung ganz okay und auch, dass du den Mut aufgebracht hattest auf Arbeit. Drück dich und alle anderen auch. :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende. S. bringt sein Kätzchen zu uns und kommende Woche fahren wir zu unseren Kindern und Enkel. Heute wollte unser Enkel Oma anrufen, wie süß... Freue mich schon auf unser Wiedersehen und wir uns alle in die Arme schließen. :)

LG Katerle
Emma52
Beiträge: 331
Registriert: 4. Nov 2016, 00:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Emma52 »

Liebe Bittchen,

bitte schreib weiter. Du hast soviel Erfahrung mit dieser Krankheit und Du musst auch immer auf Dich achten, dass Du stabil bleibst und auch dies ist für uns wichtig, denn stabil zu bleiben ist auch nicht einfach.

Außerdem bist Du ein sehr empathischer und liebevoller Mensch und damit gibst Du viel Unterstützung.

Liebe Bogey,

ich fühle ganz doll mit Deinen Zahnprobleme mit. Ich verfolge es schon länger. Auch, dass Du beim ausschleichen der AD's bist , sowie Bittchen, bewundere ich sehr. Falls Du Deine Enkel siehst, wie immer viel Freude mit ihnen.

Liebe Akai,

auch bei Dir freue ich mich sehr, dass es aufwärts geht. Viel Glück.

Liebe Lilyfee1,

ich freu mich für Dich, das hast Du echt gut gemacht. Kannst stolz auf Dich sein. Alles Gute auf Deinem Weg.

Liebe Katerle,

Deine virtuelle Umarmung hat mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke.

Freut mich, dass es Dir soweit gut geht und Dein süßer
Enkel Dich anrufen wollte. Ich fühle mich da immer sehr geehrt. Meine Enkelin schreibt seit ein paar Monaten, mit ihrem ersten Smartphone mit mir über whats APP. Das finde ich einfach toll. Viel Freude mit Deiner Tochter und Deinem Enkel, nächstes Wochenende. Auch mit der Katze. Ich liebe Tiere.

Alles Gute Euch allen. Herzliche Grüße, Emma



Liebe Katerle, freu mich, dass
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Hallo ihr Lieben,Birko ,Lillyfee,Katerle und Emma,

vielen Dank für eure Rückmeldungen,die tun mir gut,
denn ich bin leicht zu verunsichern.

Noch wie ich hier gestern schrieb,kam wieder ein sehr unverschämter Brief von meinem Schwager an meinen Mann.
Wieder so böse,dass es mir in die Glieder fuhr.
Diese Selbstherrlichkeit und Bosheit,verbunden mit Geldgier, macht mich immer wieder fassungslos.
Auch immer wieder Lügen und Unterstellungen,das kann doch nicht wahr sein?
Den letzen Schriftverkehr werde ich mal mit zum Therapeuten nehmen ,damit er sieht ,mit was wir es seit Jahren zu tun haben.
Es erschreckt mich immer wieder,wie ich dann auch körperlich reagiere.
Wieder mal war ich total von der Rolle.
So ein Erbschaftsstreit zwischen Geschwistern,mit Äußerungen die unter die Gürtellinie gehen,sind sehr aufregend und immer wieder kommen die Verletzungen der Vergangenheit hoch,nicht nur die vom Bruder meines Mannes.
Das ist für mich Gift ,mir fehlt da die Gelassenheit total.
Diese Machtlosigkeit bis zum Tode meiner Schwiegermutter ist sehr belastend.
Dann wird es einen Gerichtsstreit geben,das wird auch Kraft brauchen.
Mein Schwager schlägt wohl so um sich,weil er dann seine Machenschaften dann offen legen muss.
Aber auch da begleitet mich Angst," Auf hoher See und vor Gericht bist du in Gottes Hand."
Da haben wir schon die Erfahrung gemacht,das es zählt oft,wer am besten lügen kann.
Für mich ein NO GO,da für Suchtkranke das Wichtigste die Ehrlichkeit ist,nicht nur zu sich selbst.
Trotzdem ich sehr aufgewühlt war, bin ich dann doch noch mit meinem langjährigen "Kaffeeklatsch" essen gegangen.
Es war lange geplant,aber ich wäre lieber zu Hause geblieben.
Mein Mann hat mich überredet,hier grübelst du nur weiter und es bringt ja nichts.
Gut ging es mir bei dem Treffen nicht,aber ich war etwas abgelenkt.
Auch habe ich besser geschlafen,wie sonst nach solchen boshaften Angriffen.
Es scheint für mich leichter zu verkraften zu sein ,jetzt da es mir besser geht,gerate ich nicht mehr so in Selbstmitleid,sondern spüre Wut und das ist gut so.
Denn ich will kein Opfer sein!!!
Gleich gehen wir auf das Schulfest von unserem jüngsten Enkel,er hat da einen kleinen Auftritt.
Das sind die wichtigen Dinge,dass es den Menschen die wir lieben gut geht und sie gesund sind.
Dafür bin ich sehr dankbar ,sehr lange war das nicht so und ich habe um das Leben meiner Tochter gebangt.
Immer wieder rufe ich mir jetzt die guten Entwicklungen in meinem Leben in den Kopf,
das geht jetzt wieder.
Dass euch das auch gelingt,wünsche ich euch sehr.
Nicht das positive Denken ist wichtig,sondern das realistische und das hat mir oft gefehlt,weil ich durch die dunkle Maske schauen musste und ich nichts Gutes sehen konnte.
Gebt nie die Hoffnung auf ,in kleinen Schritten geht es immer wieder ans Licht.
Ganz liebe Grüße an Alle,denen es nicht so gut geht wünsche von ganzem Herzen gute Besserung.

Eure Bittchen
Katerle
Beiträge: 11384
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Hallo liebe Emma, gerne. :)

Danke dir auch. Wie jung ist denn deine Enkelin? Das ist wirklich schön, dass ihr euch nun über Whats-App schreibt.

Unser Kleiner ist eineinhalb Jahre jung. :)

Liebe Bittchen, das muss ja schlimm sein wegen des Erbschaftsstreites. Verständlich, dass es da einen nicht so gut geht. Zum Glück gibt es das bei uns noch nicht und ich hoffe auch, dass es so bleibt. Überhaupt frage ich mich, warum sich Leute wegen solchen Sachen streiten müssen und warum sowas nicht außergerichtlich geklärt werden kann. Als hätten manche nichts besseres zu tun...

LG und einen angenehmen Samstagnachmittag.
Katerle
Emma52
Beiträge: 331
Registriert: 4. Nov 2016, 00:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Emma52 »

Liebes Katerle, sie ist 10 Jahre jung. Dein Enkel ist in einem sehr süßem, anstrengenden Alter. Positiv gemeint.

Liebe Bittchen, tut mir sehr leid. Es ist schön zu lesen, dass Du besser damit umgehen kannst. Alles Gute und pass weiterhin gut auf Dich auf.

Alles Liebe, Emma
janedoe
Beiträge: 556
Registriert: 6. Mai 2017, 21:17

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von janedoe »

Liebes Bittchen,

ich würde Dich am Liebsten ganz fest in den Arm nehmen. Streitigkeiten sind schon schlimm, aber in der Familie, die in schlechten Zeiten aneinander rücken sollte, finde ich es grausam.

:hello:

Janedoe
Birko
Beiträge: 501
Registriert: 20. Apr 2015, 13:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Birko »

Liebe emma
Danke für deine netten worte an mich. Haben mir gutgetan. Die anteilnahme.
Aber denk dran, ich bin nicht bogey sondern birko :lol:
Glaube ein riesen unterschied.
Hab mich amüsiert
Gruss birko
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Hallo ihr Lieben,

ist das schön hier im Pavillon !!!
Schöne blühende Pflanztöpfe überall und so tolle Sitzgruppen ,die uns zur Unterhaltung und zum relaxen einladen.
Frühstücksbuffet habe ich aufgebaut,da könnt ihr euch die Leckereien holen.
Erst mal Kaffee,ohne den geht gar nichts,lach.
Ich muss beim Essen passen ,denn ich bin gleich zum Frühstück eingeladen.
Gestern waren wir ja zum Schulfest bei unserem jüngsten Enkel.
Da war ein Kinderzirkus,die Artisten waren die Schüler.
Sie haben eine Woche geübt,das war die Projektwoche.
Es war soooo toll ,was die Kinder gezeigt haben,wirklich Alle waren mit ganzem Herzen dabei,auch die Größeren.
Unser Kleiner hat auf einem großen Ball balanziert und ist dabei durch einen Reifen gestiegen.
Wir waren so aufgeregt,als würden wir das selber vorführen.
Meinem Mann und mir kamen die Tränen ,so stolz waren wir auf den Knirps.

Danke liebe Janedoe,das hätte ich Freitag gut gebrauchen können.
Auch heute freue ich mich noch sehr über deine Zeilen,ich drücke dich auch.

Dir auch lieben Dank Katerle.
Du hast ja selbst schon gespürt, was diese Angriffe in uns anrichten können.
Das lassen wir nicht mehr zu,dass uns böse Menschen immer wieder in eine Krise bringen .

Heute ist es schon besser,aber immer wieder wirft mich diese hinterlistige Bosheit,auch wenn es dieses Mal verbal nur meinen Mann treffen sollte,aus der Bahn.
Ich möchte es einfach nicht zulassen,dass dieser Mensch immer wieder unser Leben vergiftet,aber im Moment lässt sich daran wenig ändern.
Nur meine Gedanken und Gefühle versuche ich in die richtige Richtung zu steuern.
Da spreche ich mit meinem neuen Therapeuten drüber,das hilft mir hoffentlich.
Sehr viele Jahre in meiner Ehe war ich auch direkt diesen Menschen ausgesetzt.
Auch das hat mir unter Anderem sehr geschadet.

Heute wird ein guter Tag und ich freue mich auf das Frühstück mit meinen Töchtern.
Leider nur zwei,aber die Berlinern kommt im Juni ,da haben wir eine schöne gemeinsame Zeit.
Sie bleibt eine Woche,kommt ohne ihren Freund und wohnt wieder in ihrem alten Zimmer.
Da freue ich mich schon und habe mir schon ganz viele besondere vegetarische Gerichte aufgeschrieben.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Bittchen
Katerle
Beiträge: 11384
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Liebe Bittchen, das ist ja ganz toll mit eurem Enkel. :)

Ja solche bösartigen Angriffe sind ätzend. Aber auch das ist gottseidank Vergangenheit bei mir.

Gut, dass du mit deinem Therapeuten darüber reden kannst.

Na dann viel Spaß heute mit deinen Töchtern.

Allen anderen auch einen schönen Sonntagnachmittag. LG Katerle
Emma52
Beiträge: 331
Registriert: 4. Nov 2016, 00:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Emma52 »

Liebe Birko,

entschuldige diese Namensverwechselung. Zum Glück hast Du es gleich gemerkt. Und ja es stimmt, ein riesiger Unterschied.
Vor allem bin ich sehr froh, Dich damit zum Schmutzeln gebracht zu haben und nicht verletzt habe, dass wäre mir arg.

Alles Gute und herzliche Grüße, Emma
Birko
Beiträge: 501
Registriert: 20. Apr 2015, 13:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Birko »

Hallo an alle

Heute haben zahnarzt und zahn sendepause. Meine tochter kommt mit meinen enkelchen. Bis donnerstag und dann fahren wir gemeinsam zu ihr zum dorffest, ich werde es geniessen.
Habe jetzt lang genug gelitten. Zahn ist heute ruhig. Bin ja noch in der wurzelbehandlung.
Gestern war ich mit meiner liebsten freundin walken. Wollten dann in einem dorf auf dem fest was essen und trinken. Wir hatten beide keine lust als wir die hochroten biergesichter sahen. Nach soviel stunden in der natur mochten wir das nicht. Meine freundin ist donst sehr gesellig.
Sind dann heim zum kaffeetrinken.
Bittchen, bin wieder bei null.
Lg birko
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Liebe Birko,

ist doch schön,wie sich dein Zahn beruhigt und du auch sonst wieder Freude hast.
Es ist ja nicht selbstverständlich ,dass wir die Zeit mit unseren Kindern und Enkeln genießen können .
Auch das Aktivitäten wieder Spaß machen können gehört dazu.
Das ist wirklich ein Geschenk.
Auch ich bin immer noch auf null mit Es-Citalopram.
Es geht im Moment ganz gut damit.
Der Bericht in der Mediathek von NDR hat mich noch mal bestätigt.
In der Sendung Visite wurde das ja empfohlen die Medikamente nach längerer Zeit aus zu schleichen und abwarten was kommt.
Mein jetziger Therapeut hält sich bedeckt was Medikamente angeht,obwohl er auch noch in einer Tagesklinik arbeitet.
Trotzdem würde ich wieder ADs nehmen ,wenn ich wieder in eine schwere oder auch mittelschwere Phase geraten würde.
Die haben mir immer wieder geholfen,ist leider nicht bei Jedem so.
Aber heilen tun sie auch bei mir nicht,Rückfälle hatte ich oft.
So viel wie nötig und so wenig wie möglich, ist da meine Devise.
Psychisch empfindlich bin ich weiterhin,aber damit kann ich leben.
Ich werde immer ein empfindsamer Mensch bleiben,das ist aber nicht unbedingt ein Manko.

Eine gute Zeit weiterhin und liebe Grüße

Bittchen

PS. Liebe Birko,schon öfter habe ich hier geschrieben,dass mir die Bücher von Josef -Giger Büttler sehr geholfen haben.
Sie vollbringen keine Wunder,aber ich kann mich sehr viel besser verstehen.
Kennst du die Bestseller von dem Schweizer Therapeut ?
malu60
Beiträge: 4143
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

Guten morgen Zusammen,
die Sonne lacht vom Himmel,hab die Kissen aufgeschüttelt und Kaffee für uns
gemacht,es gibt bei mir Haferflocken mit Obst,wer mag bediene sich.

Liebe Birko,versteh Euch so gut,es ist auch für mich krass,wenn ich von
Spaziergängen komme und wir mal einkehren wollen,wie laut manche
Menschen sind.Gestern im Biergarten war es fast unerträglich,wie es in der
Männerrunde am Nachbartisch zuging.Man konnte teilweise kein Wort wecheln
.................Gut beschrieben,"die roten Köpfe"...............

Eine gute Zeit mit Deinen Lieben und Ruhe vor dem Zahn!!!!

Respekt für Euren Mut,Bittchen und Du laßt mich auch hoffen,
auf ein Leben ohne Medi,s.Ganz herzliche Grüße in die Runde,
habt einen angenehmen Tag,und den Kranken eine Tüte Hoffnung Malu
Leben ist mehr
Katerle
Beiträge: 11384
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Euch auch allen einen wunderschönen guten Morgen, :hello:

Danke für Kaffee, liebe malu. Wünsche allen einen guten Wochenstart.

LG Katerle
malu60
Beiträge: 4143
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

Danke liebes Katerle...Ever Kaffee koche kann se jot,säht der Rheinländer.. malu
Leben ist mehr
Pummelchen
Beiträge: 1634
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Pummelchen »

Hallo alle miteinander,

melde mich vom Urlaub wieder zurück. Danke noch Bittchen und Katerle für eure lieben Urlaubswünsche. Ich hoffe es geht euch allen einigermaßen. Habe mich gut erholt und fühle mich im Moment stabil.

Viele herzliche Grüße an Alle Pummelchen
Katerle
Beiträge: 11384
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Kaffee war lecker, malu. :)

Schön pummelchen, dass du gut erholt vom Urlaub wieder zurück bist und stabil. Mir geht es derzeit auch gut, bis auf meine Schulter. (Naja ist nicht mehr ganz so schlimm).

Wünsche allen einen angenehmen Abend im Gartenpavillion. Plaudern wir noch ein bisschen, wenn ihr Lust habt.

LG Katerle :hello:
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Schön,dass du wieder da bist liebe Pummelchen.
Dass es dir gut geht ist bestimmt deiner Erholung im Urlaub geschuldet.
Bei deinem körperlich und psychisch anstrengenden Beruf ,sind die Pausen zur Regenerierung sehr wichtig.
Alles Gute weiterhin,freue mich wieder von dir zu lesen.

An dich und alle Pavillonbesucher liebe Grüße ,heute ist nicht so mein Tag.
Ich stelle aber mal eine große Schüssel Sahnequark hin,mit ganz vielen frisch geflückten Erdbeeren dazu.
Das können wir uns anstatt warmen Mittagessen zu Gemüte führen,das tut bestimmt gut bei dem warmen Wetter.
Bis bald und dann in hoffentlich in alter Frische,ich schwächel psychisch etwas,da hilft nur PC aus und ablenken mit etwas was mir gut tut,möglichst an der frischen Luft.

Eure Bittchen
Seide
Beiträge: 1644
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Seide »

Heute bekam ich einen Anruf, daß ein sehr guter Freund von mir gestorben ist.
Diese Nachricht hat mich sehr geschockt, ich konnte heute nichts positives
machen.

Das motiviert mich, in Zukunft auf mich besser zu achten.

Liebe Malu, ich habe in einem alten Beitrag gelesen, daß Du einen
Schrittzähler hast . Benutzt Du ihn noch. Ich will
ab morgen meinen benutzen.
Ich besitze einen OMRON und Du ? Ich will keine Werbung machen,
sondern ich frage deshalb, weil ich Probleme mit dem Einstellen habe.
Antworten