Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Emma52
Beiträge: 331
Registriert: 4. Nov 2016, 00:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Emma52 »

Hallo Ihr Lieben und Mitlesenden,

ich wünsche Euch allen FROHE OSTERN!

Passt weiterhin gut auf Euch auf und geht bitte sanft und liebevoll mit Euch um. Ihr könnt alle stolz auf Euch sein!!!

Ich wünsche Euch Kraft, Mut, Zuversicht und Geduld. Alles Liebe, Emma
Katerle
Beiträge: 11331
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

Danke malu und Emma, wünsche euch auch frohe Ostern und weiterhin positive Energie.

Allen anderen natürlich auch hier im Forum.

Herzlichst Katerle :hello:
Ziege04
Beiträge: 1329
Registriert: 1. Feb 2016, 17:56

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Ziege04 »

Hallo ihr Lieben

mir geht es leider nicht so gut. Musste meinen Freund ins KKH bringen, ihm ging es im Verlauf seiner Erkrankung plötzlich viel schlechter.
Ich denke, das war richtig, doch weiß ich nicht, wie's weiter geht. Ob er wieder nach Hause kommt, oder ob es jetzt auf Abschied läuft....

Bin jeden Tag da, versuche stark zu sein, und fühle mich doch so schwach und hilflos......

Wäre wohl besser einen Thread eröffnen.... Im Kaminzimmer soll ja Ruhe gefunden werden - das mache ich auch, wenn ich es schaffe.( Beides)

Aber mir war gerade nach mitteilen, an Außenstehende, denn sonst sind meine Kontakte zu nah dran.

Ich danke auch noch allen, die sich zum " Sommerpalast " meldeten.

Grüße Bittchen, Katerle, Pummelchen, Emma, Seide, und alle....
Ziege04
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen »

Mein liebes Zicklein,(Ziege)

ich möchte dich virtuell ganz lieb in den Arm nehmen und drücken.
Ich wünsche dir jetzt wieder viel Kraft,denn du hast schon so viel gegeben.
Es ist egal wo du schreibst,gerade im Moment gönne dir auch Ruhe und
schreibe deinen Kummer auch hier nieder.
Alles erdenklich Gute für deinen Freund und du hast meine Hochachtung wie du ihn so liebevoll begleitest.
Gebe die Hoffnung nicht auf,aber du wirst spüren wann du los lassen kannst.

Liebe Grüße Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen »

Liebe Malu,

schön von dir so positiv zu lesen.
Du scheinst wieder sehr im Aufwind zu sein ,das freut mich ehrlichen Herzens.
Alles erdenklich Gute und frohe Ostern bei deinen Kindern.
Gehe ich richtig in der Annahme,dass du Samstag Geburtstag hast?
Da wünsche ich dir einen tollen Tag.
Zwei meiner Töchter sind Widder,ganz lieb, aber immer mit dem Kopf durch die Wand,auch wenn es weh tut.
Am Samstag werde ich an dich denken.

Liebe Grüße Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen »

Hallo liebe Kaminzimmer Besucher ,es ist noch etwas kühl,aber hin und wieder können wir uns schon im Sommerpalast aufhalten,

heute geht eine schöne Zeit für mich und meine Familie zu Ende.
Unsere Mittlerste fährt wieder zurück nach Berlin.
Noch schön Mittagessen ,dann fährt sie erst mal nach Heidelberg,zur Familie ihres Freundes.
Wir haben viel Zeit mit unseren Kindern und deren Familie verbracht.
Schwiegersohn und älteste Tochter hatten Urlaub ,Enkel Ferien.es war einfach nur schön.
Vor allen Dingen für mich,da ich jede Minute genießen konnte.
Da weiß ich gar nicht mehr wann das mal so intensiv war.
Ostern werden wir ruhig verbringen ,ich habe eine Ente gekauft und werde noch Rhabarberkuchen backen.
Ob unsere Jüngste uns beehrt,lach,weiß ich noch nicht.
Wenn sie alleine ist ,kommt sie zum essen zu uns.
Ansonsten nur entspannen ,lesen,Hund raus,auch mal etwas raus fahren,ich freue mich drauf.
Heute ist noch mal Aktion,eine "Kaffeeklatschtante" wird 80 Jahre ,fit wie ein Turnschuh.
Da ist heute morgen erst mal Sekt Umtrunk nur mit Frauen und heute Abend das volle Programm mit großer Feier.
Wir haben im Moment immer viel zu tun.
Manchmal denke ich darüber nach ,wie die letzten zwei Jahre ,die ich ja echt brach lag,so für meine Familie war.
Aber ist ja auch egal,"Heute spielt die Musik",es zeigt mir aber,jede Krise geht vorbei,auch wenn ich das oft nicht glauben konnte.

Alles Liebe und eine Gute Zeit
Bittchen

PS.Ich muss mich sputen ,sonst verpasse ich noch das gute Frühstück zum Sekt.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von malu60 »

Hallo ,liebe Bittchen,
es ist eine Freude bei Dir zu lesen.
Das Leben ist so bunt und erfüllend,wenn wir wieder daran Freude finden und mit dabei sind.Nach der Leidenszeit fühl ich mich so dankbar und froh,Nichts ist selbstverständlich.Die Depression läßt auch das Schöne mehr glänzen.So hat alles auch 2 Seiten.

Ich fahre gleich mit Peet in die Stadt,möchte noch zum Frisör und mir was flottes an Klamöttchen
gönnen.Samstag feier ich ja ,und da möchte ich schön sein.

Danke Dir,für die guten Wünsche.Auf meinem Zettel steht Gesundheit und dazu gehört Bewegung
und neue Gewohnheiten einüben.Mit dem Rauchen haben wir es geschafft.....mein Bett kann ich
leider nicht abschaffen,aber die Gewohnheit mich hinzulegen ist fest gespeichert,deshalb will
ich sie bekämpfen.Typisch Widder mit dem Kopf durch die Wand,das siehst Du richtig.Deine malu

Liebe Ziege,ich bin in Gedanken bei Dir.Bittchen hat die richtigen Worte gefunden,ich nehm Dich auch in den Arm,wenn ich darf und sitz still bei Dir,wenn Du Trost brauchst.Kraft und Liebe mögen Dich begleiten,Deine malu
Leben ist mehr
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Pummelchen »

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich auch mit euch (Malu, Bittchen....) ,die positive Beiträge schreiben können. Das Leben zu spüren,und Freude und positive Empfindungen zu haben tut so gut!!!! Ich bin auch wieder im "Aufwind" Gottseidank!!! Übrigens ich habe auch einen Widder daheim, herzensgut aber manchmal stur wie ein Panzer.(lach)


@Ziege es tut mir sehr leid das du gerade so einen großen Kummer hast. Ich wünsche deinem Freund von ganzem Herzen gute Besserung soweit möglich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, wir haben es nicht in der Hand wie das Schicksal entscheidet. Es ist so schwierig was tröstendes zu schreiben, ich denke an dich und hoffe ganz fest das alles wieder einigermaßen gut wird. Ich drück dich ganz fest!!!

Ich muss über Ostern arbeiten, wünsche euch allen ganz schöne frohe Ostern!!!

Viele herzliche Grüße an Malu, Katerle, Bittchen, Seide, Ziege, Emma, Irma, Akai, Michael, Cyranoo, Dobi, und alle!!!!! Anderen. Pummelchen

Habe heute einen netten Spruch gelesen: "Ich habe keine Wespentaille. Sondern eine Hummelhüfte" (lach)
Katerle
Beiträge: 11331
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

Toller Spruch, liebe Pummelchen. :)

Liebe Ziege,

schließe mich den Worten von Bittchen, malu und Pummelchen gerne an und wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Denke auch an dich und nehm dich in Arm. Wünsche deinem Freund alles erdenkliche Gute.

Liebe malu und liebe Bittchen,

na da kann ja Ostern kommen, hört sich toll an bei euch.

Drück euch auch mal,

euer Katerle
Birko
Beiträge: 501
Registriert: 20. Apr 2015, 13:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Birko »

Hallo bittchen

Ich freu mich so wenn ich lese wie es dir geht. Glaube ich ticke bissi ähnlich wie du.
Unser schwarzwaldurlaub war einfach genial. Vor allem meine traumenkel. War sehr teuer und die kinder wollten sich beteiligen. Hab ich nicht gemacht und ihnen lachend gesagt, dass es vom erbe abgeht.
Auch meinem neuen Schwiegersohn konnte ich gegenüber aufgeschlossen sein, obwohl ich noch an dem anderen hänge. Er war ja therapeut und hatte manch einen tipp parat. Aber wir sind noch in kontakt.
Der neue ist hobbysportler, so ironman usw. Meine tochter läuft Marathon. Ist schon ein wenig extrem. Ich walke das reicht. Aber jedem das seine.

Bittchen, ich nulle seit einer woche. Bin früh wach aber ich probiere es weiter.
Wenn ich hier lese, dass einige nach langer ruhe wieder depressionen bekommen, bin ich traurig.aber ich muss es ja nicht zwangsläufig bekommen. Ohne depressionen ist das leben schon schön.
Gruss an alle leser
Emma52
Beiträge: 331
Registriert: 4. Nov 2016, 00:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Emma52 »

Liebe Ziege,

auch ich schließe mich Bittchen, Malu, Pummelchen und Katerle an. Es tut mir sehr leid. Ich umarme Dich herzlichst, Emma
Seide
Beiträge: 1644
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Seide »

Hallo Ihr Lieben,
liebe Malu,
ich freue mich sehr von Dir zu lesen . :D

vielen vielen Dank für die sehr vielen Grüße an mich.
Das tut mir heute sehr gut , denn mir geht es nicht gut.
Seit gestern habe ich eine unheimliche Wut , auf mich, auf das Leben, auf alles.
Wohin mit meiner Wut ? Heute hat sie leider meine Tochter abgekommen,
ich war im Recht , trotzdem tut es mir jetzt sehr leid, das der Streit so eskaliert ist.

Hier lese ich sehr oft, dass Ihr gut mit Euch umgeht, schaut wo Eure Grenzen
sind. Ich finde das sehr gut und bewundere Euch deshalb : Bittchen huhu :hello:
Leider kann ich das noch nicht. Und seit gestern habe ich das Gefühl,
dass sehr viele Hände an mir rumzerren , ich sehr oft überfordert bin.
Wenn ich eine Bemerkung mache in die Richtung, dass ich die Rente
nicht umsonst erhalte ,bekomme ich die Antwort , ich könnte nicht alles
mit meiner Krankheit entschuldigen, oder heute meine Tochter
" Dann mache halt gar nichts " ( zur Erklärung - ich mache sehr oft
Kindermädchen bei ihren zwei Kindern 4 J. und knapp 3 J. )
Ich weiß , dass ich auf sehr viel falsch mache, nämlich meine Krankheit
verstecke. Wenn ich dann eine Bemerkung mache, glaubt mir das kein Mensch.
Jedes mal , wenn ich in die Klinik ging, waren alle geschockt " was du , warum ?"
Ich muss für jetzt Schluss machen, denn die Wut kocht wieder.
Zuletzt geändert von Seide am 13. Apr 2017, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Seide
Beiträge: 1644
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Seide »

Liebe Ziege ,
ich bin mit meinen Gedanken auch bei Euch, und schicke Dir ganz
viel Kraft , Durchhaltevermögen und sehr viele Knuddler .
Liebe Grüße Deine Seide
Ziege04
Beiträge: 1329
Registriert: 1. Feb 2016, 17:56

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Ziege04 »

Hallo ihr Lieben

habt Dank für Eure lieben Worte. Beim ( für mich allein) lesen fließen die Tränen, die ich tapfer zurück hielt......

@ Bittchen
Das mit dem " Loslassen " habe ich seit Jahren, immer wieder. Es wäre fast, wie eine Erlösung.... Für beide Seiten....

Das klingt hart, doch es gäbe dann einen Punkt. Der bleibt. Der nicht mehr zu ändern ist. Den zu akzeptieren keine Option lässt......

Der psychische Schmerz und die Folgen aus Hoffnung/ Zuversicht/Verzweiflung/Hoffnung/......
sind um ein Vielfaches schmerzlicher..
Nichtsdestotrotz werde ich um Stärke kämpfen, das hätte mein Freund für mich auch getan!

Ich grüße und danke Bittchen, Malu, Pummelchen, Katerle, Emma, Seide für Eure Worte.

* Schmückt den Tannenbaum mit bunten Eiern, der Osterhase kommt.* :-)

Liebe Grüße Euch und allen Mitlesern, die ich nicht nannte, habt schöne Ostertage.
Ziege04
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen »

Liebe Seide,

ich glaube du darfst Wut haben.
Ich kann ja nur für mich sprechen ,aber so zwei kleine Schätzchen zu beaufsichtigen würde mich auch überfordern .
Das wäre erst einmal meinem Alter geschuldet und dann ist es auch eine große Verantwortung.
Wenn es mir schlecht geht ,erwartet meine Tochter nicht,dass ich die Enkel rund um versorge,aber da mein Mann noch dabei ist,sind wir im Not- oder Bedarfsfall trotzdem für die Kinder da.
Die Eltern sind ja oft selbst überfordert und da kommt es schon mal zu unbedachten Äußerungen.
Nehme es dir nicht so zu Herzen.
Es ist ja so liebe Seide,wir laufen nicht mit dem Schild vor der Brust über unsere Störung herum.
Wenn ich jetzt wieder entspannt unter Menschen gehe ,käme keiner auf die Idee, dass ich unter Depressionen leide.
Wenn es mir schlecht geht,ziehe ich mich zurück und brauche meine Ruhe.
Aber mein Umfeld weiß dann schon, oh es ist mal wieder so weit bei Brigitte und hat auch überwiegend Verständnis.
Wenn es mir schlecht geht ,hilft mir es manchmal auch tätig zu werden und etwas mehr Antrieb zu bekommen,da gehört auch dazu ,dass unsere Enkel da sind.
Der Ältere weiß auch warum ich dann introvertierter bin.
Auch viel Pausen brauche und überwiegend mein Mann sich kümmert.
Alleine würde ich das in schlechten Zeiten nicht machen,so weit bin ich heute schon.
Wie unser jüngster Enkel geboren wurde ,ging es mir sehr schlecht,ich bin dann in die Klinik gegangen.
Die größte Sorge die ich hatte war,dass ich meiner Tochter nach der Geburt nicht mit dem Baby helfen konnte.Das sind Gedanken,die uns immer wieder schaden,weil wir zu wenig an uns selbst und unsere eigenen Bedürfnisse denken.
Wenn wir aber lernen ,das zu tun,sind wir noch lange keine Egoisten.
Was machst du falsch liebe Seide ?
Du kannst nur das machen was du im Moment für dich als gut empfindest.
Deiner Tochter Paroli zu bieten war richtig,das ihr dass nicht passt ist ja klar,aber du kannst wirklich nur für dich sorgen und dazu gehört auch nein sagen zu lernen.
Das ist mir bei meinen Kindern besonders schwer gefallen ,aber es wird immer besser.

Ganz liebe Grüße an dich frohe Ostern

Deine Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Seide
Beiträge: 1644
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Seide »

Hallo Bittchen,
über Deinen Beitrag freue ich mich sehr :D
Denn der Streit belastet mich sehr.
Vor allem tut mir weh, daß ich zu den Enkeltöchter nicht tschüss
gesagt habe und daß sie bei diesem Streit dabei waren, im Auto.

Meine Kritik an meine Tochter war nicht überraschend,
ich habe das schon mehr mals meiner Tochter gesagt.
Leider hat sie überhaupt nichts geändert.

Ich habe das Problem auch in meiner Gruppe besprochen,
die Frauen waren alle meiner Meinung.

Leider ist meine Tochter überhaupt nicht kritikfähig.
Sie antwortet sofort, dann soll ich eben überhaupt nicht mehr
Kindermädchen machen.
Deshalb halte ich mich mit Kritik sehr zurück. Das weiß sie auch.
Aber in diesem Fall bin selbst betroffen .

Ich würde am liebsten sie sofort anrufen, aber eine
Therapeutin sagte gestern Abend am Telefon , ich soll erst einmal abwarten.
Und ich denke , sie hat recht.

Liebe Grüße Deine Seide :hello:
Katerle
Beiträge: 11331
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

Danke liebe Ziege.

Hallo liebe Seide,

gerade erst lese ich deinen Beitrag von gestern und es macht mich traurig, dass es dir nicht so gut geht. Das auf seine Grenzen achten war auch ein Lernprozess für mich, dass braucht Zeit. So ein Rumgezerre hatte ich damals auch leider vorwiegend von meiner Sm erfahren, bis zum Schluss...

Bei mir wurde das auch nicht verstanden, dass ich berentet wurde und das von Anfang an. Seitdem versuchte meine Sm mir das Leben weiter zur Hölle zu machen und das konnte ich absolut nicht noch gebrauchen. Da war absolut null Verständnis da. Sah ich ja auch gut aus...

Egal was ich sagte, es kam nicht an. Bis ich garnichts mehr gesagt hatte. Und sogar als ich vor ein paar Jahren das Letztemal in der Klinik war, besuchten mich auch die Sm, mein M. und meine Kinder und selbst da sagte sie ganz laut vor meiner Familie, warum ich denn nicht "wollte", obwohl ich ganz klar gemeint hatte, dass ich wegen der Angst erneut in der Klinik behandelt werden würde, weil sich mein Zustand verschlimmerte. Dann fingen meine Kinder an zu weinen und ich hatte sie dann erstmal getröstet und in Arm genommen in der Klinik... Immer bekam ich von meiner Sm zu hören, dass ich nicht arbeiten wollte, krass. Das war für mich absolut keine Unterstützung in meiner Situation... Zum Glück ist das vorbei... Und ich suche weiter nach einer Aufgabe, die mich neben meinem Enkel erfüllt.

Bittchen hat das schon gut beschrieben, was du da machen kannst. Drück dich mal, Katerle.
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen »

Liebe Birko,

ich nehme noch immer 3 mg Escitalopram.
Wenn du auf dich aufpasst kann ja nicht viel passieren,schön dass du das geschafft hast. .
Medikamente können wir ja wieder nehmen,wenn dann nötig,einen Rückfall wurde bei mir durch Ads noch nicht verhindert.
Mein Arzt spricht immer davon,dass die Krise dann nicht so tief würde,wenn man weiterhin Ads einnimmt.
Da will ich mal sehen wie sich das entwickelt,ich riskiere es mal ohne Medikamente.
Traurig werde ich nicht,aber die Angst wieder in eine Krise zu geraten bleibt.
Die Reise war ja schön bei dir und deiner Familie,das ist doch ein großes Geschenk.
Ich erinnere mich daran ,wie wir mit der ganzen Familie in Timmendorfer Strand waren.
Damals war auch noch der lange Lebensgefährte unsere mittleren Tochter dabei.Nach 10 Jahren hat sie sich getrennt.
Das war sehr schmerzhaft für uns,Eltern trennen sich ja immer mit.
Die Älteste hat ihren ersten Freund geheiratet und das war es dann auch.
So was gibt es auch noch,sie sind jetzt 25 Jahre zusammen und sind fast 14 Jahre verheiratet.
Bei unserer Jüngsten haben wir noch Hoffnung auf weitere Enkel,aber sie muss den Richtigen noch finden.
Ja das Leben in einer guten Phase ist schön,darum erinnere ich mich in einer schlechten Phase auch sehr oft daran,dann verliere ich nie die Hoffnung dass es wieder besser wird.

Liebe Grüße Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen »

Hallo ihr Lieben zusammen,

ich sende euch noch ganz liebe Grüße und wünsche einen guten Karfreitag.
Heute werde ich einen Rumlümmeltag einlegen,das brauche ich manchmal.
Etwas Bewegung auf meinem Trampolin ,lesen ,TV und die Nase in die Sonne halten.
Gestern hatten wir ein tolles Menü zum Abend,der Geburtstag war echt schön.
Viele liebe Menschen wieder getroffen und auch oft gelacht.
Auf die Waage gehe ich erst wieder nach Ostern.

Für mich ist es auch wichtig hier zu schreiben,wenn es mir gut geht.
Da hoffe ich,dass ich etwas Hoffnung vermitteln kann,das ist so wichtig.
Denn viel gejammert und traurig war ich hier ja auch oft.
Da sage ich nicht,es ist für immer vorbei,aber immer wieder aus dem Loch zu kommen,wenn auch manchmal für begrenzte Zeit, beweist doch, wie stark wir alle sind.
Krankheit ist keine Schande und hat auch Niemand verdient.

Eure Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Pummelchen »

Liebe Malu,

wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! LG Pummelchen

Malu Seide hat mich gerade netterweise darauf hingewiesen das dein Geburtstag ja erst morgen ist. Also das gilt für morgen, im Voraus soll man ja nicht gratulieren
Zuletzt geändert von Pummelchen am 14. Apr 2017, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Seide
Beiträge: 1644
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Seide »

Ich habe verstanden, daß die Malu morgen Geburtstag hat ?
Seide
Beiträge: 1644
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Seide »

Hallo,
gerade hat mich meine Tochter angerufen.
Es ist alles wieder gut . Darüber bin ich sehr glücklich . :hello:
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Pummelchen »

Hallo Seide,

danke du hast vollkommen recht, der Geburtstag von Malu ist morgen. Es freut mich für dich, dass mit deiner Tochter wieder alles ok ist. Mich belastet so was auch immer!

Viele liebe Grüße Pummelchen
Seide
Beiträge: 1644
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Seide »

:hello:Liebe Malu herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :hello:
Deine Seide :D
Katerle
Beiträge: 11331
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

Herzlichen Glückwunsch liebe Malu zum Geburtstag. :hello:

@ Seide

Na schön, dass alles wieder im Lot ist zwischen dir und deiner Tochter. :)

Habt einen guten Ostersamstag. :hello:

LG Katerle
Antworten