Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen »

Guten Morgen zusammen,

hier ist es ja sehr ruhig geworden,aber ich schreibe trotzdem.
Vielleicht könnt ihr daraus Kraft ziehen,denn ich war sehr lange in einer Krise und seit ein paar Wochen geht es mir psychisch mit geringer Dosis(5 mg Ciptralex) besser.
Gestern war ich in der Selbsthilfegruppe für Depressionen,die "Leiterin" da ,hat auch eine Persönlichkeitsstörung,histeotrische,heißt das so?
Das ist schon recht anstrengend und nach meiner Ansicht wird da sehr viel selbstdarstellerisch und schlicht falsch vermittelt.
Aber ich habe keine Lust das ständig gerade zu rücken,zwei mal habe ich gesagt,dass ich es nicht gut finde,wenn über Nichtanwesende gesprochen wird,was da bei der Person schwierig ist.
Nächstes Mal gehe ich noch hin,wenn das weiter so läuft , bleibe ich weg.
Gleich gehe ich zum Frauenfrühstück,das ist sehr entspannt und ich freue mich schon.
Euch wünsche ich einen guten Tag und wem es nicht so gut geht den Gedanken."NICHTS DAUERT EWIG!!!"

Alles Liebe und herzliche Grüße Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Pummelchen »

Hallo alle miteinander,

@Bittchen ja hier ist es wirklich sehr ruhig geworden. Ich habe die letzten Wochen auch nur sehr wenig geschrieben, mitgelesen habe ich immer. Es freut mich sehr für dich das die Reduzierung von Cipralex so gut geklappt hat. Ich wollte mein Paroxetin auch langsam zurückfahren, habe aber bemerkt das die Stimmung immer schlechter wurde. Nehme jetzt wieder die normale Dosis, habe nächsten Monat einen Termin bei meinem Psychiater da werde ich das mit ihm besprechen.
So langsam wird meine Bronchitis besser, fühle mich aber noch total schlapp. Bin so froh wenn ich wieder fit bin.
Bittchen ich liebe auch manche alte Schlager, mit den richtigen Liedern macht das Trampolinspringen doch gleich noch mehr Spaß. Ich hoffe du hattest viel Spaß beim Frauenfrühstück. Mit der Selbsthilfegruppe da finde ich es ganz wichtig, dass man sich wohlfühlt und ich finde über nicht anwesende Teilnehmer zu sprechen das geht gar nicht.
Finde es gut von dir das du deine Meinung äußerst!!!

Viele liebe Grüße an dich sowie an Katerle, Ziege, Seide, Irma, Akai, und alle Anderen
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen »

Hallo Pummelchen,

schön,dass du dich meldest.
Medikament reduzieren kann auch ein Risiko bedeuten.
Bei mir hat sich die Lebenssituation zum Positiven entwickelt.
Die Sorge um meine Jüngste Tochter ist sehr viel weniger.
Das macht viel aus,sobald ich merken würde ,mir geht es schlechter ,würde ich auch wieder hoch dosieren.
So ein schwerer Infekt war bei mir auch schon Auslöser für eine erneuten Krise .
Sei bitte vorsichtig und weiterhin gute Besserung.
Frauenfrühstück war wieder schön,danach war ich noch bei meiner Freundin.
Jetzt habe ich ein Schläfchen gehalten und mache noch etwas Haushalt.
Morgen habe ich auch wieder zwei Termine,Hautarzt und Essen gehen,ist aber Ok.
Ich habe ja viel nachzuholen.
@Katerle,gute Besserung auch für dich.

Liebe Grüße Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Katerle
Beiträge: 11311
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

Guten morgen ihr lieben.
@ pummelchen
Wünsche dir auch weiterhin das die Bronchitis besser wird.

@ bittchen

Danke für die Wünsche. Mir geht's erstmal wieder besser. Werde wieder mit Seilspringen Anfangen.
Dann viel Spaß morgen beim essen.

Vlg katerle
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen »

Hallo Zusammen,

danke Katerle,dieses mal treffen wir uns(meine langjährige Runde)in einem Restaurant mit höherer Küchenkunst.
Sehr vornehm,ich war sehr überrascht,wie die Bekannte angerufen hat.
Da hole ich mal das kleine Schwarze raus und mach Glitzer um den Hals.
Wann kann man das sonst anziehen ?
Ansonsten scheint hier die Sonne ,da werde ich draußen was machen,es soll ja noch mal richtig fies werden.
Passe auf beim Seilspringen,das ist nicht so gut für den Rücken,durch die Erschütterung.
Das ist aber nur meine Erfahrung,bei dir kann es ja anders sein.
Der Kamin bleibt noch aus,aber wenn es kühl wird muss nur angesteckt werden.
Aber lecker Frühstück mit italienischen Kaffee und frischen Brötchen stelle ich mal hin.
Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Seide
Beiträge: 1644
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Seide »

Guten Morgen,

Bittchen, danke schön für das Frühstück

Pummelchen danke schön für Deine Grüße.

Ich komme immer noch sehr schwer in das Forum.
Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, funktioniert das, komisch.
Obwohl ich " automatisch angemeldet "anklicke, muß ich mich fast jedesmal
wieder anmelden.

Heute habe ich mit Rücksprache meiner Neurologin das Venlafaxin
wieder auf 300 mg erhöht.
Ich hoffe sehr, daß mit dieser Dosis mir wieder besser geht und
ich nicht mehr soviel schlafe tagsüber.

Abends schlafe ich schon von ca. 21:00 Uhr bis morgens 6:00 -7:00 Uhr
und trotzdem tagsüber noch etliche Stunden.
Leider schlafe ich nachts sehr schlecht und wache sehr oft auf und
denke , jetzt müßte die Nacht doch vorbei. Dabei ist erst 1:00 Uhr oder so.

Euch allen wünsche ich einen guten Donnerstag und allen
Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße Eure Seide :hello:
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen »

Liebe Seide,

es tut mir so leid,dass es dir nicht gut geht.
Das Venlafaxin habe ich nach zwei Jahren Höchstdosis absetzen müssen.
Auch weil ich davon eine Blasenschwäche bekommen habe.
Dann bin ich in die Klinik, seit dem nehme ich Cipralex,jetzt nur noch 5mg.
Diese Schlafstörungen hatte ich auch sehr lange,das macht dich ganz schön kaputt.
Da kann ich dir nur wünschen,dass es jetzt besser wird.

Ganz liebe Grüße Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Ziege04
Beiträge: 1329
Registriert: 1. Feb 2016, 17:56

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Ziege04 »

Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Wochen komme ich nicht aus ....dem raus, was mich bremst...!?!
Habe Termine und Medis schleifen lassen, und spürte dann, das wird nix!

Nun habe ich Nachschub Medis ( Cipralex, hatte es selbst von 15 auf 5 reduziert/ zum "Strecken", da ich es nicht schaffte, zum Arzt zu kommen/neues Rezept), und neuen Termin...
Doch hilft das wirklich? Ob mit mehr oder weniger Medi, scheine ich in einer Blase zu existieren, die nicht Leben heißt. Und alles sooo schwer macht....

@ Bittchen
Das von der " Selbsthilfe - Vorsitzenden" könnte ' histrionisch' heißen- eine Persönlichkeitsstörung mit theatral/ischen Zügen....
Da ich mich auch mit dem Gedanken trage, eine Selbsthilfegruppe zu suchen ( da ich zur Zeit gar nicht weiß, WAS hilft, nur DASS ich was brauche von Außen), frage ich mal;
Durch wen/was bestimmt eine Selbsthilfegruppe einen Sprecher/Leitung?

@ Katerle & Pummelchen
Euch auch ein Gruß. Ich las von Bronchitis.... Gute Besserung weiterhin! Kann mir nicht merken, wer... ( Beim Schreiben ist der Verlauf nicht sichtbar auf Mobil... Sorry!)

Da heute sowas von Frühling war - auf meinem kleinen Grün sah ich Sperlinge, Rotkehlchen, Grünfink und ? mein ? Amselpaar; in der Hecke; - Nestbau?? Wäre schön!
Die Tiere, ob Vögel, Rot- oder Kleinwild, alles da draußen....
kennt keine Depression, es lebt oder stirbt. Ganz einfach.

Warum ist das für den Menschen so schwer; - der Preis des Überlebens?
Ratten, Kakerlaken, Ameisen..... stehen besser da.

Und ich mache den Kamin sauber, stelle für die nächsten Regentage alles bereit;
Auch eine Brotzeit aus Holzofenbrot und hessischer " Ahler Worscht " (luftgetrocknet, hängt etwas weg vom Kamin, heute bekommen) und Butter... Je ein Topf Schnittlauch und Kresse, für mit oder ohne Wurst... wer mag.... Für Abend, Frühstück, Zwischendurch....

Muß jetzt schlafen gehen. Gehabt Euch wohl und bleibt wie Ihr seid!

LG Ziege04
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen »

Liebe Ziege,alle Mitleser und Besucher,

danke,dass du mich über diese Störung aufgeklärt hast.
Ja,die Dame ist schon recht laut, bemüht sich aber sich zurück zu nehmen,was ihr nicht immer gelingt.
Sie hat die Gründung dieser Gruppe mit Hilfe der Sekos,das ist hier ein Verein,der dabei behilflich ist oder auch Räume dafür zur Verfügung stellt, ins Leben gerufen.
Hätte sie das nicht gemacht,gebe es hier gar nichts in der Richtung.
Es ist ja nicht so,das ich das nur kritisieren will,sie hat auch meine Anerkennung.
Allerdings keine Erfahrung,wie eine Gruppensitzung strukturiert ablaufen kann.
Auch kenne ich sie privat und von früher,es ist etwas schwierig für mich,da ich nicht alles erzählen will und nicht noch ausgetragen werden will,obwohl ich mit der Depression recht offen um gehe.
Außerdem will ich eher einen Austausch von Erfahrungen ,so wie hier.
Auch Freundschaften aufbauen finde ich gut,ich kann so therapeutisches Gerede nicht immer haben,dafür gehe ich zum Profi.
Trotzdem gibt sie ihr Bestes und ist sehr stolz auf sich,da möchte ich nicht gegen halten.
Liebe Ziege,du kannst ja mal im Internet schauen,da sind Selbsthilfegruppen aufgeführt.
Mit den ADs ist das so eine Sache,wenn es mir schlecht geht,drehe ich von alleine nicht an den Dosierungen rum und bin sehr Gewissenhaft mit der Einnahme.
Jetzt habe ich mit meinem Psychiater den Versuch gestartet,nach 10 Jahren 20 mg und bin bis auf 5 mg Cipralex runter zu gehen.
Sehr langsam,jede Woche 1mg weniger,ich habe auch Tropfen um die Dosierung leichter zu
verringern.
Die Wirkung dieser Medikamente im Gehirn ,sollte man weder beim einschleichen ,noch beim ausschleichen unterschätzen.
Ärzte gehen da oft sehr locker mit um,ich sollte auch in 5er Schritten reduzieren,das ging gar nicht, da hatte ich die selben Nebenwirkungen wie beim einschleichen.
Da habe ich dann um Tropfen gebeten,mein Psychiater wäre nicht von alleine darauf
gekommen.
Immer wieder merke ich,wie oft ich gefordert bin, für mich selbst, auch therapeutisch, zu sorgen.
Das ist leider so,alle Maßnahmen die meine depressive Störung verbessert haben,habe ich selbst in Angriff genommen.
Darum ist dieses Forum ja so wertvoll,weil wir unsere Erfahrungen und Hoffnung teilen können.
Du siehst das Frühlingserwachen liebe Ziege,das ist schon viel Wert,die Depression konnte dir
viele positive Gefühle nicht nehmen.

Da stelle ich doch mal Handkäse mit Musik hin,auch eine hessische Spezialität.Butter und frisches Bauernbrot dazu.
Noch grüne Soße,mit hart gekochten Eiern und Salzkartoffeln dabei,dann haben wir bald ein hessisches Bufett.
Beim Schlemmen knistert das Holz im Kamin,da bleiben Kälte und die düsteren Gedanken draußen.
Das stelle ich mir mal visuell so vor und schon muss ich lächeln.
Mir geht es wieder gut,ich bin so dankbar für jeden Tag.
Ein schönes Wochenende und viel gute Momente für Alle.

Liebe Grüße Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Katerle
Beiträge: 11311
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

Wünsche allen ein angenehmes Wochenende. Das Wetter ist zwar nicht so rosig, aber versuchen wir das Beste draus zu machen. :hello:
Emma52
Beiträge: 331
Registriert: 4. Nov 2016, 00:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Emma52 »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal. Lese auch wieder regelmäßig, so kann ich innerlich Anteil nehmen.

Mir geht es seit 1 1|2 Wochen gut. Hab wieder Antrieb und hatte schon eine Reitstunde. War super. Hab jetzt Muskelkater davon, tolles Gefühl. Auch kann ich wieder schlafen. Gesundheitlich hat sich alles verbessert.

Ich war vor 1 1/2 Wochen bei einem Hypnotiseur in Berlin für 3 Tage. Nach der 1. Sitzung schon, habe ich mich befreit gefühlt. Ich bin wieder im Leben. Bis dahin war ich in der Hölle. Ich bin unendlich dankbar.
Habe allerdings Angst, wie lange es wohl anhält. Egal, ich geniesse jetzt.

Allerdings hat meine Mutter rücksichtslos, wieder ihre Terrorspielchen mit mir gemacht. Deshalb habe ich etwas Angst. Sie hatte/hat immer viel Macht über mich. Aber bis jetzt habe ich mich ruhig und erwachsen verhalten. Das macht sie allerdings noch bösartiger/gemeiner. Aber das darf nicht mehr mein Problem sein. Ich kann ihr nicht helfen, auch wenn ich noch so gerne möchte. Der Preis ist mein Leben. Es klingt dramatisch ist aber so.

Euch allen wünsche ich gute Besserung, alles Liebe und Gute, weiterhin viel Freude an Euren Kindern und Enkeln. Viel Kraft und Glück, bei all Euren Unternehmen zur Selbsthilfe. Macht weiter so. Ich lese Euch sehr gerne und habe Euch unbekannterweise lieb gewonnen. Ich fühle immer mit Euch und wünsche Euch immer von Herzen das Beste. Auch, wenn ich keine Schreiberin bin.

Fühlt Euch herzlich umarmt, Emma
Seide
Beiträge: 1644
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Seide »

Guten Morgen,
liebe Bittchen, Deine Beiträge lese ich sehr gerne.
Sie sind sehr positiv und ermutigen mich.

Ab heute will ich einen Plan machen, und einiges an mir arbeiten.
Z.B. Öfters einen kleinen Spaziergang machen.
Meinen Notfallkoffer auspacken und mein Kaffeekonsum reduzieren.

Heute serviere ich Euch allen ein englische Frühstück.
Wer das nicht mag, ich habe auch Müsli und frische Brötchen
mit Käse und Marmealde.

Das Feuer im Kamin habe ich neu entfacht, denn heute ist das Wetter
sehr ungemütlich.

Liebe Emma,
danke schön für Deine guten Wünsche .

Liebe Grüße Eure Seide :hello:

Euch allen wünsche ich einen guten Samstag.
Katerle
Beiträge: 11311
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

Danke Emma für die lieben Wünsche.

@ Seide

Danke das du das Feuer neu entfacht hast und für das leckere Frühstück.

Es ist gut, dass du dir erreichbare Ziele setzt. Spazierengehen ist für mich auch hilfreich. Drücke dir ganz fest die Daumen beim Umsetzen.

LG Katerle
Rosemarie34
Beiträge: 29
Registriert: 2. Mär 2017, 15:07

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Rosemarie34 »

ja wir waren gestern auch kurz raus an die frische Luft auf dem Hügel hier ums Eck, einfach toll die Aussicht. Und dabei aus der Kaffeekanne ein Schluck Kaffee hausgebrüht, die Landschaft blüht schon wieder wie verrückt, die Ziegen und Schafe gucken belustigt in die Welt hinein und der Wachhund bellte so laut er konnte in die Gegend. Leider wurde es heute Nacht wieder sehr windig.
das Licht im Leben braucht man zum atmen, das yang
das Dunkel Nachts ist da um uns zu kräftigen, das ying
wenn wir das Dunkel nicht kosten dürfen
kann man auch nicht das Licht erleben so wie man es sollte
ying und yang gehören zusammen nicht getrennt
Ziege04
Beiträge: 1329
Registriert: 1. Feb 2016, 17:56

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Ziege04 »

Danke Bittchen für Deine umfassende Antwort. Ich schreibe wieder, wenn ich das kann...
Lesen in ausgewählten Posts, Antwort, die nicht blöde erscheint;- und das Leben real...
Manchmal ist das zu viel! Und doch so lächerlich. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich da auch mal ....nur wenig/gar nicht/auf anderem Thread antworte...

Ich wünsche Dir, Seide, Katerle, Pummelchen, Emma, und Euch ALLEN einen guten Abend und Sonntag.
LG Ziege04
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen »

Hallo alle miteinander.

@ Ziege,alles ist gut,mache das so wie du kannst.
Du hast noch nie eine für mich blöde Antwort geschrieben,wie kommst du darauf?

Danke liebe Seide,im Moment schreibe ich positiv,das freut mich selber auch.
Gejammert habe ich ja auch schon oft,aber du siehst ,wir tauchen immer wieder auf.

Jetzt will ich nur noch gute Nacht sagen .
Alles Liebe wünsche ich euch.

Eure Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Muschelsammlerin
Beiträge: 206
Registriert: 18. Dez 2016, 18:34

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Muschelsammlerin »

Gucke nur mal kurz herein.....wünsche Euch allen einen ruhigen und erholsamen Schlaf!
**************************************************************************
Liebe Grüße von der Muschelsammlerin
Seide
Beiträge: 1644
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Seide »

Schaue auch , ob noch jemand da ist.
Ich bin vor dem TV eingeschlafen, und jetzt bin ich wach.

Gute Nacht zusammen, träumt etwas Schönes.

Liebe Grüße Eure Seide :hello:
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen »

Guten Morgen zusammen,

ich bin die zweite Nacht schon sehr früh wach,gefällt mir nicht,aber ich mache das Beste daraus.
Gestern hatte ich einen ganz tollen Tag.
Mit einer auch betroffenen Freundin und ihrem behinderten Sohn habe ich den Nachmittag verbracht.
Wenn ich sehe,was meine Freundin durch Oliver für eine seelische Belastung hat,werde ich sehr zufrieden.
Trotzdem ist er so ein lustiger Kerl,er lebt ja in einer Pflegeeinrichtung und will dann immer sehr viel erleben.
Durch das Wetter ging ja nicht so viel und wir konnten ein Fest ,was wir uns vorgenommen hatten,nicht besuchen.Es fand draußen statt und es war tote Hose.
Wir waren aber bei MC Donald,das liebt er und danach noch schön Kaffee trinken.
An die Kalorien darf ich nicht denken,aber es war auch Genuss ohne Reue.
Ich kann auch mal MC Donalds besuchen ,aber oft brauche ich das nicht.
Bei Deichmann gibt es Schuhe,die unentwegt blinken,man kann sie sogar wieder aufladen,da war er so glücklich.
Er ist ja schon über 40 Jahre ,aber wie ein Kind.
Meine Freundin ist so erfindungsreich,damit er immer wieder Freude hat.
Auch einfache Spiele auf dem Tablett spielen kann er und wir können uns dann gut unterhalten.

Jetzt höre ich noch etwas Musik und mache noch mal die Augen zu,vielleicht schlummer ich noch mal weg.
Kohlrouladen stelle ich mal für heute hin,bei dem Wetter kann es noch mal deftig sein.
Wir essen die sehr gerne,macht halt immer etwas mehr Arbeit ,aber es lohnt sich,wenn man Kohl mag und verträgt.

Einen gemütlichen ,ruhigen Sonntag wünscht euch

Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Seide
Beiträge: 1644
Registriert: 4. Apr 2015, 12:49

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Seide »

Einen wunderschönen guten Morgen.
Die Bittchen hat schon für unser Mittagessen, danke schön.

Aber jetzt wollen wir erst frühstücken.
Es gibt Müsli, frische Brötchen mit Käse und Marmelade.

Kaffee , Tee und heiße Schokolade.
Mir geht es heute ganz gut, was ich auch von Euch hoffe ?

Ich wünsche Euch allen einen guten Sonntag.
Liebe Grüße Eure Seide :hello:
Katerle
Beiträge: 11311
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

Einen wunderschönen Sonntag euch allen :hello:

@ Bittchen

Ich kenne das garnicht anders, immer frühzeitig wach zu sein. Selbst als ich mal die Gelegenheit hatte, früh mal richtig auszuschlafen, das ging daneben. So komme ich immer gut in die Gänge am Morgen. Manchmal kippt allerdings meine Stimmung im Verlaufe des Tages. Das ist dann nicht so angenehm.

Schön, dass du das Beste draus machst und du gestern einen tollen Tag hattest. Ja eine solche Situation ist nicht einfach zu meistern...

Im übrigen, Kohlrouladen mag ich auch sehr gerne.

LG Katerle
Birko
Beiträge: 501
Registriert: 20. Apr 2015, 13:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Birko »

Hallo bittchen und natürlich alle anderen

Das mit dem schlaf ist nebenwirkung vom ausschleichen. An diesem punkt bin ich immer gescheitert. Hab die dosis erhöht und schon war es gut.
Auf rat eines freundes mach ich das diesmal nicht. Schlaf reduzierte sich immer mehr. Letztlich um 3.00 zu ende. Dieses mal hab ich es ignoriert und jetzt war ich von selber wieder bei 7 stunden. Freu mich so darüber. Ich glaube da muss man durch.
Ich dachte immer du nimmst escitalopram? Nun schreibst du von cipralex. Hab ich was verpasst.

Katerle. Das mit den babyschuhchen. Zu niedlich.
Gestern wieder nottermin beim za. Brückenprovisorium rausgebrochen. Warum nur immer am we?

Zur zeit geht es bei mir. Kleiner rückfall war durch den tod eines kindes aus der nachbarschaft.

Lg birko
Birko
Beiträge: 501
Registriert: 20. Apr 2015, 13:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Birko »

Nochmal an bittchen

Als ich das mit den schuh gelesen hatte, dachte oh oh jetzt gehts los. Bittchen kauft sich blinkeschuh. Die aufklärung kam ja prompt. Aber irgendwie hat das meiner stimmung gutgetan. Habe dann angefangen zu phantasieren. Wir treffen uns alle und gehen mit den schuhen in ein cafe. Ist das nicht wunderbar?
Ich glaube da wäre ich dabei
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Pummelchen »

Hallo alle zusammen,

@Birko ich habe gerade schmunzeln müssen, wir alle in Blinkeschuhen im Cafe. Da wäre ich auch dabei (lach). Am Wochenende zum Zahnarzt das ist echt gemein, aber was bleibt einem anderes übrig. Schön das es mit dem Schlafen bei dir wieder gut klappt.

@Bittchen fein Kohlrouladen liebe ich auch!!! Ich hoffe das gibt sich wieder bei dir mit dem Früherwachen. Schön das du gestern einen angenehmen Nachmittag erlebt hast. Ich empfinde auch immer große Dankbarkeit ein gesundes Kind zu haben, wenn ich Betroffene erlebe die ein behindertes Kind haben.

Bin froh das ich jetzt wieder einigermaßen gesund bin und wieder in die Arbeit gehen kann. Meine Stimmung war teilweise gar nicht gut, mir fehlen dann ganz stark die Außenkontakte und das tut mir gar nicht gut.

Wünsche euch sowie Katerle, Seide, Ziege und allen anderen Kaminzimmerbesuchern einen ganz schönen Sonntag!! Liebe Grüße Pummelchen
Birko
Beiträge: 501
Registriert: 20. Apr 2015, 13:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Birko »

Pummelchen, du bist zum knuddeln.
Jetzt ging es bei mir wieder los.
Verabrede mich mit jemand unbekannten. Beschreibe mich: gross, schlank, graue ganz kurze haare, asymmetrisch geschnitten. Keine zeitung, nein, keine blume. Blinkschuhe. Wäre doch lustig.
War jetzt natürlich phantasie aber irgendwie reizt es mich. Mal sehen.
Antworten