Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktuell?*

Tink
Beiträge: 419
Registriert: 6. Jan 2016, 09:54

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Tink »

Hey
Das mit deiner Freundin tut mir echt leid.
Nein es gibt richtige Trauer Begleitung en. Meist Seelsorger. Frag mal im Krankenhaus oder bei her Kirche in deiner nahe. Je nachdem was dir zu sagt. Oder Google mal.
Bist du in psychologischer Behandlung? vl bietet es auch deine Therapeutin an.
Sie sind geschult Menschen bei Verlusten zu begleiten und Stabilisierung zu geben.
Hast du mal andere Tabletten versucht?
Gruß Tink
mausispatz
Beiträge: 11
Registriert: 7. Jan 2016, 11:59

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von mausispatz »

Habe schon Zych Tabletten versucht konnte sie auch nicht vertragen. Gehe zur einer Psychologin die sagt er hatte ja das alter 83. Ware hier gerade in einen Forum da schrieb auch jemand über ihre Mutter die wohl nicht mehr lange lebt habe ihr geschrieben das tat gut. Vielen Dank
Gruß mausispatz
Rav
Beiträge: 149
Registriert: 2. Aug 2015, 18:33

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Rav »

Hallo,
Salvatore hat geschrieben:Es gibt übrigens ein süßes Bilderbuch, das heißt "Irgendwie anders". Daran muss ich immer denken
Das Buch klingt und sieht ganz interessant aus. Vielleicht werde ich mir das mal bestellen.
Salvatore hat geschrieben:Das geht bei mir auch nur oberflächlich und da habe ich die gleiche Ambivalenz wie es in dem Lied ausgedrückt wird. Einerseits will ich das unbedingt, aber dann ist es mir schnell zu dicht. Ich übe das jetzt erstmal bei meiner Ärztin und meinem Therapeuten.
Ich glaube, ich übte das auch lange "unbewusst" mit meiner Therapeutin. Die Ambivalenz macht es ganz schön schwierig. Ich kann auch nach wie vor nicht glauben, dass die Thera "gerne" mit mir arbeitet. Sondern denke immer noch, dass ich ihr total auf den Keks gehe. Im Grunde genommen, nerve ich sowieso mit meinen ewig gleichen Themen und irgendwie tritt keine Veränderung bei mir auf oder wenn überhaupt nur in Mikro-Schritten.
Ich bin echt frustriert... Wozu soll man sich das immer und immer wieder antun... Ein Kampf gegen sich selbst, den man nicht gewinnen kann....

Ich könnte einfach nur heulen über so viel alten Rotz, der gerade hoch kommt und gleichzeitig werde ich so wütend über dieses sich selbst bedauern...
Prenchi

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Prenchi »

Hallo Zarra,

um nochmal eine letzte Antwort zu geben, da Du die Frage stellst wegen dem Menschenbild.
Meine Gefühlsgefüge ist ziemlich (noch) gespalten, die einzelnen Gefühlskonstrukte agieren relativ autonom, un integriert und verursachen plötzlich Zustände die mich sehr belasten, aber im Laufe der Jahre hat sich das ganze verbessert. Dies ist ein häufiges Symptom bei PTBS. Vielleicht ist das diskutieren über das Thema Trauma hier in diesem Forum nicht geeignet, das wurde auch mal von den Moderatoren dargelegt.

Ich bedanke mich.

Gruß
Prenchi
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2845
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Nico Niedermeier »

Wir bedanken uns für Ihre Rücksicht, Prenchi, Danke!
Beste Grüße
Die Moderation
Selphi
Beiträge: 52
Registriert: 13. Jan 2016, 11:58

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Selphi »

Hallo und guten Morgen an alle,

heute ist ein ganz schrecklicher Tag. Schon seit dem Aufstehen plage ich mich wieder mit dem Gefühl herum nicht genug Luft zu bekommen. Ich könnte nur noch weinen. Ich weiß nicht wo das mit der Luftnot herkommt.

Ich sitze hier und weiß nicht was ich tun soll, was tut mir jetzt gut? Wie soll der Tag weitergehen?

Ich fühle mich einfach nur schlecht.

Ich hoffe Euch geht es heute besser!

Liebe Grüße

Selphi
mausispatz
Beiträge: 11
Registriert: 7. Jan 2016, 11:59

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von mausispatz »

Hallo Selphi,
Das kenne ich auch das ist ein fortschbares Gefühl, ich habe immer versucht mich abzulenken raus gehen spazieren und Geschäfte ankucken mit freunden treffen was auch immer dich einfach ablenken irgend etwas tun was dir Spaß macht. Ich weiß ja nicht ob du Tabletten dafür einnimmst. Ich nehme im Moment pflanzliche mit Passionsblumen hilft mir sehr gut. Habe sonst abends mit meinen Mann einen getrunken dann wird alles lockerer, doch das ist auch keine Lösung.
Gruß mausispatz
Ich hoffe,das hilft dir ein bisschen was ich geschrieben habe sonst schreib doch mal zurück.
Ps Wichtig ganz Rusch atmen!!!!!
Zwiebelchen
Beiträge: 601
Registriert: 16. Jan 2016, 09:09

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Zwiebelchen »

Hallo Selphi,

kannst du sowas wie diese Meditation machen oder wird es schlimmer, wenn du dich auf das Atmen konzentrierst?

https://www.youtube.com/watch?v=jn7NxT-c5CQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Ansonsten fällt mir auch nur Ablenken ein. Was machst du denn sonst in so einer Situation?

Viele Grüße,
Zwiebelchen
Viele Grüße,
Zwiebelchen
Selphi
Beiträge: 52
Registriert: 13. Jan 2016, 11:58

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Selphi »

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure Antworten.

Für solche Situationen habe ich noch keine Lösung für mich gefunden. Die Luftnot macht mich wahnsinnig und dann ist es bei mir vorbei. Habe jetzt den ganzen Vormittag vor mich hingepröttelt. Viel im Forum hier gelesen, etwas gemalt. Wenn ich nichts tue und für mich bin geht es einigermaßen. Gleich muss ich mein Kind aus dem Kindergarten abholen. Davor graut es mir sehr. Ich möchte so gerne fröhlich und gut drauf für sie sein. Aber an solchen Tagen wie heute fällt mir das so schwer. Und das tut mir so leid für sie.

Meditation habe ich noch nicht versucht. Wollte ich immer. Aber ich schaffe es so gut wie nie mich an solche neuen Sachen ran zu trauen.

Vielleicht kehrt sich alles ins Gegenteil und meine quirlige kleine Tochter tut mir gleich gut.

Ich danke Euch!
M e l l y
Beiträge: 118
Registriert: 28. Dez 2015, 13:59

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von M e l l y »

Hallo in die Runde...

Hab heut [auch] nicht den besten Tag. Fühle mich, als würde ich auf dem Spielfeld liegen, total erschöpft, und alle Zuschauer am Rand schreien mich an, daß ich gefälligst zusehen soll, daß ich Leistung bringe. Aber ich kann heute einfach nicht. Innerlich brodelt es, trotz des körperlichen "Black Out". Bin einfach sooo müde & k.o. In mir rattert es, was ich eigentlich alles erledigen müßte...

@Selphi: Wie klappt es mit der Kleinen? Wie fühlst Du Dich inzwischen? Hab auch eine kleine Tochter, der ich mein "Elend" gern ersparen würde; leider läßt sich die Krankheit an manchen Tagen einfach nicht verstecken. Wie alt ist Deine Tochter? Meine ist 5, wird im April 6. Sie versteht es schon, daß ich manchmal nicht so richtig Power hab & 'ne Pause brauch zwischendurch. Sie spielt seit einiger Zeit sehr selbstständig, meistens mit Playmobil oder ihrer Puppe. Vielleicht findet ihr auch etwas, was Dich auch auf "Sparflamme" halten kann, und trotzdem in ihrer Nähe zu sein.

Wünsche Dir alles Liebe...

Melly
Selphi
Beiträge: 52
Registriert: 13. Jan 2016, 11:58

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Selphi »

Hallo an alle, hallo Melly,

meine kleine ist 4,5 Jahre alt. Sie macht mich sehr glücklich, aber leider mache ich mir auch ständig Sorgen wegen Ihr und meiner Krankheit. Und sie ist schon ein echter Sturkopf, der mich oft an den Rand des Wahnsinns bringt. An schlechten Tagen seeeehr schwierig.

Der Nachmittag gestern ging einigermaßen. Mir ging es nicht gut. Aber ich habe es geschafft. Am Abend ging es wieder steil bergab. Genau wie heute Vormittag. Stehe wieder total neben mir.

Wie geht es Dir heute, Melly? Ist es heute schon besser?

Meine Kleine ist beim Thema Spielen sehr verwöhnt von mir :oops: Sie kann auch alleine spielen, tut es nur so selten. Und ich springe immer direkt wieder darauf an und mache was mit ihr. Aber eigenständiges Spielen wird immer mehr. Ich habe nur so Angst, dass sie zu viel von meinen Emotionen abbekommt. Das ich ihr zu wenig von dem gebe, was ein Kind in diesem Alter braucht.

Deine Kleine kommt dann dieses Jahr in die Schule, oder? Freut sie sich schon?

Liebe Grüße

Selphi
Tink
Beiträge: 419
Registriert: 6. Jan 2016, 09:54

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Tink »

Hi
Hey Melly Süße hoffe es geht dir besser.

Hey Selphi
Ich kenn das auch ziemlich gut. Ich hab zwei Jungs und mach mir auch immer sorgen das sie zuviel abgriegen und zu viel sehen nur das bringt die n Strudel weiter nach unten und es hilft nicht. Ich weiß genau ich geb mein allerbestes anderes machen andere mütter auch nicht. Ansonsten wenn ich es mal nicht hnbekommmen hab Versuch ich es entsprechend zu erklären natürlich kind gerecht und zeig ihnen bei jeder Gelegenheit wie sehr ich sie liebe. Kinder spüren das. Mach dich nicht noch zusätzlich fertig. Wenn es mal gar nicht geht gibt es die Möglichkeit abzulenken? Ich Versuch dann zu oma oder so zu gehen das ich nicht alles alleine tragen muss.
Gäbe es die Möglichkeit bei die?
Gruß Tink
Tink
Beiträge: 419
Registriert: 6. Jan 2016, 09:54

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Tink »

Hi
Im Gründe hab ich keine Ahnung was ich schreiben soll hab aber trotzdem das Gefühl unbedingt mal wieder schreiben zu wollen mal wieder sich alles von der Seele zu reden dabei weis ich gar nicht was. Ich kann es gar nicht r.wichtig greifen. Ich bin nervös innerlich total unruhig zappelig. Ich konnte nur ziellos hin und her rennen bin aber viel zu müde dafür.
Ich fühlt mich grad von allem über fordertfordert. Und es macht mir alles Angst. Bzw die "normalen" Ängste über steigern sich total das sie mir fast die Luft nehmen. Arbeit Kinder Tiere Haushalt es nervt alles zufiel. Ich renn in meinem hamsterkäfig. Renn und renn im Kreis und komm nicht weiter komm nicht raus. Alles wirr alles komisch. Und immer der slebe gedankenkreis . wieso eigentlich. Im Gründe hab ich total viel Glück warum kann ich es nicht einfach genießen. Wieso kommen immer wieder diese "Phasen" wieso kann ich nicht endlich mal da raus. Ich bin einfach so müde. Sooo und endlich müde.
Es musste mal raus obwohl es bestimmt komplett wirr ist.
Lieben Gruß Tink
Selphi
Beiträge: 52
Registriert: 13. Jan 2016, 11:58

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Selphi »

Hallo Tink!

Es tut mir leid, dass es Dir im Moment nicht gut geht. Diese Phasen kenne ich nur zu gut.

Diese Müdigkeit, aber nicht zur Ruhe kommen. Diese übersteigerten Ängste, aus denen man dann nicht raus kommt. Und immer wieder diese Gedanken, warum es so ist. Eigentlich habe ich doch ein tolles Leben. Ich glaube, da gibt es einfach keine Antwort drauf. Es ist dir Krankheit, die uns so runterzieht. Leider immer und immer wieder. Damit kann ich mich auch immer noch nicht abfinden.

Kannst Du Dir heute etwas Auszeit gönnen? Irgendwas machen, was Dir Spass macht?

Halte durch, es wird bald wieder aufwärts gehen, da bin ich fest von überzeugt.

Liebe Grüße

Selphi
Tink
Beiträge: 419
Registriert: 6. Jan 2016, 09:54

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Tink »

Hi danke für die lieben Worte.
Ich weiß an so tagen nicht mal mehr was mir Spaß macht mich über fordert schon der Gedanke zum kiga fahren zu müssen... Ich hab keine Ahnung was ich mit den kids heute machen soll. Und hab so unendlich Angst um sie.
Nicht mein Tag. Tink
evona
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jan 2016, 11:51

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von evona »

Hallo. mir geht es heute nicht so gut. ixh sitze auf dem Sofa und es arbeitet in mein Kopf.ich möchte gern raus und einfach nur einkaufen aber ich komm nicht hocj
Selphi
Beiträge: 52
Registriert: 13. Jan 2016, 11:58

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Selphi »

Ja, ich weiß. Ich kann Dich so gut verstehen, Tink.

Leider kann ich Dir keine wirklichen Tipps geben. In solchen Phasen weiß ich auch nie was mir gut tut, woran ich mich erfreuen könnte. Es scheint alles so ausweglos.

Wann musst Du los zum Kiga? Kannst Du dich noch etwas hinlegen und schlafen?

Und diese Sorge um die Kinder, dass habe ich auch ständig.

Meine kleine ist 4,5 Jahre. Ich mache mir ständig Sorgen um sie, was ich mit meiner Krankheit bei ihr anrichte. Aber in guten Phasen sehe ich, dass sie ein fröhliches und (hoffentlich) glückliches Kind ist. Solange da Liebe für die Kinder da ist, spüren sie es. Unsere Kinder sind trotzdem tolle und glückliche Kinder. Weil wir sie lieben. Sie sind schon eigene kleine Persönlichkeiten, die ihren Weg meistern und mit mehr fertig werden als wir denken. Aber wie gesagt, ich kenne die Sorgen und großen Ängste. Aber glaube an Dich und Deine Kinder.

Wie viele Kinder hast Du?

Vielleicht könnt ihr heute etwas zusammen malen oder basteln, was lesen, ein Spiel spielen oder vielleicht einfach nur auf dem Sofa lümmeln, vielleicht etwas fernsehen.

Halte durch Tink! Es wird wieder bergauf gehen.
Tink
Beiträge: 419
Registriert: 6. Jan 2016, 09:54

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Tink »

Hi Delphi,
Ich hab zwei. 1,5 und fast vier. Das "gemeinsam" spielen ist grad echt schwer. Der große spielt malt etc der kleine zerstört. Teils spielen sie schön aber sie streiten grad voll viel. Wie gehts dir?
Gruß Tink
Selphi
Beiträge: 52
Registriert: 13. Jan 2016, 11:58

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Selphi »

Hallo Tink, und hallo an alle anderen :hello:

Schönes Alter haben Deine beiden :D Da ist ein Zusammenspielen wirklich nicht so angesagt momentan. Ich kann mir gut vorstellen wie sie Dich auf Trapp halten.

Also bei meiner kleinen Maus läuft es momentan ganz entspannt. Sie ist ja 4,5 Jahre alt. Man merkt, dass sie älter wird. Man kann ganz anders mit ihr umgehen und argumentieren. Nichtsdestotrotz ist sie immer noch eine kleine Hexe die ihren Willen hat und umsetzen mag. Leider gelingt ihr das auch viel zu oft :roll:

Wie geht es Dir heute? Wie hast Du den Nachmittag gestern noch rum bekommen?

Bei mir läuft es momentan ganz gut. Ich mag es gar nicht aussprechen. Ich fühle mich zwar sehr schlapp, etwas antriebslos. Aber ich komme gut über den Tag und fühle mich einigermaßen wohl. Nur leider kehrt sich das ganze auch wieder schnell ins Gegenteil bei mir um. Also, jetzt genießen.

Ich hoffe, Du hast heute einen besseren Tag als gestern.

Viele Grüße

Selphi
Tink
Beiträge: 419
Registriert: 6. Jan 2016, 09:54

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Tink »

Hey
Hab mich gestern zu meiner Schwester verstümmelt war ganz nett. Sie geht sich gut mit um hat gemerkt das es mit nicht gut geht aber überlässt es mit was gut tun. Heute ist ganz gut haben nenb wichtigen Termin gut geschafft... Nur Arbeit tyrannisiert schon wieder über Handy....

Schon das es die so gut geht. Genies es und nach die nicht so viele sorgen. Sammeln für die schlechten Zeiten;)
Ja das merk ich beim großen grad auch. Ist der Wahnsinn wie schnell sie groß werden.
Gruß Tink
Zwiebelchen
Beiträge: 601
Registriert: 16. Jan 2016, 09:09

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Zwiebelchen »

Hallo zusammen,

mir gehts heute nicht so gut. Ich bin zu viel im Forum und nicht so richtig bei mir. Irgendwie abwesend, so abgeschnitten von mir und meinen Gefühlen.

Habe es doch noch geschafft an die kühle Luft zu gehen - eigentlich angenehm, aber geholfen hat es auch nichts... danach konnte ich mich motivieren Wäsche zu waschen, aber es hilft alles nichts. Ich fühle mich dadurch nicht besser. Einfach nur apathisch und kein Gefühl für mich selbst. Mir ist alles egal. Bin erschöpft und weiß nicht wovon.

Sonst habe ich mich darüber immer gefreut, wenn ich doch aktiv geworden bin. :?: :!:

Naja und draußen war ich einkaufen...nur Süßigkeiten...irgendwie konnte ich nicht klar denken.
Eigentlich wollte ich nur eine Sorte Schokolade kaufen, aber die gab es nicht.
Hoffe ich esse davon nicht unkontrolliert viel. Eigentlich hatte ich das ganz gut im Griff.

Versuche jetzt Meditation und Gymnastik zu versuchen...

Ich hatte die letzten Tage alle möglichen Zustände, über starke Angst, innere Unruhe, alles vergessen, Angst haben durchzudrehen, Freude und Verzweiflung... aber dieser war nicht dabei.

Habe Angst wieder ins Loch zu fallen, hatte mir eigentlich vorgenommen direkt morgens immer Meditation zu machen und mich mehr um mich zu kümmern, aber leider war das nur ein Vorsatz. :oops:

Gestern ging es mir doch zwischen den Angstzuständen gut. Ich verstehe das wie immer nicht.

Wie geht es euch?

Viele Grüße,
Zwiebelchen
Viele Grüße,
Zwiebelchen
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Pummelchen »

Hallo Zwiebelchen,

fühle mich heute auch nicht gut. Habe seit längerer Zeit wieder mal Blutdruck gemessen, der war erhöht, und ich habe das Talent mich reinzusteigern.
Kann dich gut verstehen, habe auch zwischendurch so eine Unruhe und auch zeitweise so eine bleiernde Müdigkeit. Da ich ja Krankenschwester bin rattert es in meinem Kopf durch den hohen Blutdruck "Gefahr von Schlaganfall Herzinfarkt...". Teilweise habe ich auch einen Reizmagen OH Mann!! Jetzt jammere ich dir was vor, das macht deins auch nicht besser.
Erst mal Respekt das du rausgegangen bist und die Wäsche gemacht hast. Aber ich kenn das auch da fehlt dann das Gefühl der Befriedigung das es gemacht ist.
Wegen den Süßigkeiten habe ich mir auch fest vorgenommen nicht mehr so unkontrolliert zu essen. Ich hatte wirklich zeitweise eine richtige Gier. Also nicht ein paar Kekse sondern die ganze Schachtel. Hinterher habe ich dann ein schlechtes Gewissen wegen dem vielen Zucker und Kalorien (bin ja eh schon übergewichtig).
Das mit der Meditation und Gymnastik ist bestimmt gut wenn du das schaffst zu machen.

Also Zwiebelchen wir schaffen das wir lassen uns nicht in das dunkle Loch ziehen!!! Morgen ist ein neuer Tag wir versuchen wieder das Beste daraus zu machen!

Ganz gute Besserung wünscht dir "Hypochonder" Pummelchen
Luna1966
Beiträge: 784
Registriert: 15. Dez 2015, 09:38

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Luna1966 »

LG von einer "Verrückten"
Zuletzt geändert von Luna1966 am 22. Mär 2016, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Zwiebelchen
Beiträge: 601
Registriert: 16. Jan 2016, 09:09

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Zwiebelchen »

Hallo Pummelchen,

du "jammerst mir doch nichts vor"! :shock:

Jeder kann doch schreiben wie es ihm geht. Und jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein. :)

Aber das mit dem Blutdruck und reinsteigern, was machst du dann? Auch Meditation oder so?
Da gibt es eine die ich gut finde für den Bauch:

https://www.youtube.com/watch?v=knOFpaWYhxc" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich war gerade schon bei Gymnastik, sehr entspannend und habe gemerkt, dass ich total müde bin.
Dann klingelte es an der Tür... Paket. Und da habe ich die Gelegenheit gleich genutzt mich ablenken zu lassen. :o

1 Packung Kekse sind für meine Verhältnisse noch wenig/okay :oops:, aber in letzter Zeit gehts mir besser und ich esse wenn ich Appetit drauf habe oder mich trösten will vielleicht eine Packung und habe dann auch kein schlechtes Gewissen mehr. Für mich ist das eigentlich ein Erfolg, aber klar, gesund ist das nicht. :oops: ;) Aber durch Schuldgefühle wird es ja noch ungesünder. Sagt man doch so, es kommt auch drauf mit welchem Gefühl man etwas isst oder so ähnlich. Wenn man essen genießt, wird es besser verdaut...

Ich muss lernen mehr zu merken wann ich mich ausruhen muss - ich habe eigentlich gut gelernt mich zu entspannen, aber man muss es dann auch "einfach" machen. :oops:

Gleich muss ich eigentlich was zu Essen kochen, da habe ich auch nicht viel Zeit für Entspannung.
Aber danach... *vornehm*.

Kriege das nicht vernünftig hin mit dem Tagesablauf, auch wenns schon mal schlechter war.
Aber merke zu spät was ich gerade brauche. Früher war ich total überplant, jetzt planlos. ;)

Wenn ich Angst habe denke ich auch ich weiß genau je mehr ich Angst habe desto schlimmer wird es, eigentlich sehe ich gar nichts als so bedrohlich an, nur machmal überkommt es mich. Wenn es mir dann besser geht kann ich das auch nicht mehr verstehen. ;)

Bei dem Blutdruck ist es ja auch so, dass der eher höher wird, wenn du dich deswegen verrückt machst, auch das weißt du ja als Krankenschwester, blöder Teufelskreis.

Ist bei euch auch so ein graues Wetter? Vllt. liegt es ja auch daran, Vitamin D und so.

Ja, wir schaffen das. Wenn nicht wir, wer dann!? :hello:

Viele Grüße,
Zwiebelchen
Viele Grüße,
Zwiebelchen
Tink
Beiträge: 419
Registriert: 6. Jan 2016, 09:54

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Beitrag von Tink »

Hi alle Zusammen,
Ich wollte einfach mal wieder ein bisschen Was von der Seele reden.

Ich Hofe euch geht es allem "relativ" gut. Ich war jetzt recht lange nicht da, da wir über zwei Wochen weder Telefon noch Internet hatten... (Ich hab zwar mit Telekom schon viel erlebt aber das hier hat alles übertroffen) nun gut jetzt sind wir wieder online und ich wieder regelmäßig im forum, aber irgendwie komm ich nicht rein. Ich bin sooooooo müde, kann die Augen kaum aufhalten, jeder Millimeter meines Körpers endlos erschöpft... Ich weiß nicht ob es an den Kinder bedingten unruhigen nächten liegt (eigenentlixh geht es einigermaßen mein Mann fängt viel ab nachts) oder an der Depression ? Was macht ihr in so Situationen? Hinzukommt das meine Jungs gnadenlos am testen sind. Unterstützung am Tag gibt es nur zum arbeiten gehen... Habt ihr Vorschläge? Wie gehe euch? Gruß Tink
Antworten