Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

SE71
Beiträge: 247
Registriert: 7. Apr 2015, 10:41

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von SE71 »

Bin auch froh, dass es so schnell geklappt hat, ich kenne mich, hätte sonst bestimmt wieder einen Rückzieher gemacht.

Er schreibt viel mit einem Freund, zuerst hat er gesagt, dass ihn das aufheitert, weil da einfach nur Müll gegenseitig geschrieben wird. Am Freitag kam dann plötzlich, es ist nicht nur Müll was wir schreiben, können uns auch über Probleme unterhalten. Aber wieso mit dem?????

Schreiben tue ich ja auch nur noch schönen Tag und mehr nicht aus Angst, dass ich ihn nerve. Aber will ihm auch nicht das Gefühl geben, dass ich ihn vergessen habe.
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von sabse33 »

Auch wenn er mit einem Freund über Probleme reden kann, heißt es nicht das du unwichtig bist, der Freund ist ja trotz allem distanzierter

Ich schreibe die letzte Zeit nicht mal mehr guten Morgen oder so, er weiß wie ich fühle und wie sagte er vor 2 Wochen "das ist ja das Problem"...
Er weiß das ich ihn nicht aufgeben werde, dessen ist er sich sehr bewusst... und seitdem ich nichts schreibe, schreibt er regelmäßig...

Es fühlt sich an, als ob wir uns wieder etwas aufeinander zu bewegen (Mag sein das ich falsch hoffe/deute)...
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
SE71
Beiträge: 247
Registriert: 7. Apr 2015, 10:41

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von SE71 »

Ich hoffe so sehr für dich, dass es so bleibt und drücke dir alles, was ich habe :D

Habe einfach solche Angst, dass er mich total abschreibt.

Hatte vorhin Nachricht schreiben wollen, dass ich hoffe, es geht ihm gut, sofort wieder gelöscht. Ich weiß ja, dass es ihm nicht gut geht......wäre wohl total daneben gewesen

Aber auch keine Ahnung, was und ob ich sonst schreiben könnte.

Mit der Musik hatte ich auch schon gemacht und leider ein Lied gewählt, was wir beide sehr mögen. Konnte er gar nicht mit umgehen. Aber was würde ihn sonst davon überzeugen, dass ich trotz all dem Mist am Sonntag noch immer kämpfen möchte. Und was kommt bei ihm überhaupt an außer alles nervt
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von sabse33 »

Dankeschön für dein alles drücken...grins

Er sieht im Moment alles als Angriff/Kritik/ Vorwurf.... selbst wenn du was wiederholen würdest, was er grad sagte, wäre es nicht richtig...

So schwer es fällt, versuche gar nichts zu schreiben... mal 1 oder 2 tage... er muss sich, auf sich konzentrieren, da stören wir nur...

meiner sagte mir mal, ich weiß das du es nur lieb meinst und alles richtig machen willst, aber bei mir ist alles falsch...alles fühlt sich falsch an
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
Elefantasia
Beiträge: 138
Registriert: 2. Mär 2015, 12:48

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von Elefantasia »

ich würde auch erstmal nichts schreiben. Einfach, damit ein wenig Ruhe reinkommt für beide Seiten. Ich weiß, dass das leichter gesagt ist, als getan. Aber vielleicht löscht du einfach seine Nummer, um nicht in Versuchung zu kommen? Das habe ich auch gemacht. (Ich kannte sie auswendig ;) und konnte sie dann auch immer mal wieder nutzen)
SE71
Beiträge: 247
Registriert: 7. Apr 2015, 10:41

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von SE71 »

Ist halt so schwer, sich nicht zu melden. Denke dann echt immer, dass er glaubt, er ist mir egal.

Nummer löschen wäre nicht so gut lach kenne nicht einmal meine aus dem Kopf :D
Elefantasia
Beiträge: 138
Registriert: 2. Mär 2015, 12:48

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von Elefantasia »

du kannst sie dir ja woanders notieren ;) Ich denke nicht, dass er das so schnell denken würde. Er wird es dir eher anrechnen, dass du seinen Wunsch nach Ruhe gerade respektierst. Mach dich nicht verrückt, auch wenn das leichter gesagt ist als getan (ich weiß :( )
SE71
Beiträge: 247
Registriert: 7. Apr 2015, 10:41

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von SE71 »

Das blöde ist echt diese momentane Situation. Wäre am Sonntag nicht die Trennung gewesen, würde ich bestimmt damit ETWAS relaxter umgehen.
Elefantasia
Beiträge: 138
Registriert: 2. Mär 2015, 12:48

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von Elefantasia »

ich kann das gut verstehen. Ich denke ja teilweise auch, ob ich ihm nochmal schreibe. Aber bei mir steht das Zeichen zu 95% auf nein. Zum Glück! ich versuche einfach wieder glücklich zu werden und das wird ihm sicher auch helfen. Dann muss er sich nicht mehr so schuldig aus seiner Sicht fühlen.

Aber mir gehen auch immer mehr die Gedanken an eine Zukunft durch den Kopf. Die Depression wird sehr wahrscheinlich immer wieder kommen und man wird wahrscheinlich immer wieder mit dieser Angst leben. Und da stellt sich die Frage, ob man sich sein Leben wirklich so vorgestellt hat?

Versteht mich nicht falsch, aber ich glaube, das sind normale Gedanken... Ich bin noch relativ jung und ich könnte mir zB keine Kinder mehr mit ihm vorstellen, weil ich viel zu viel Angst hätte, dass ihn das auf einmal auch aus der Bahn werfen würde...
SE71
Beiträge: 247
Registriert: 7. Apr 2015, 10:41

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von SE71 »

Ich bin im Augenblick soweit, dass ich nichts mehr weiß. Geht es einfach nur dreckig
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von sabse33 »

Hey du liebe,

diese Phase hatte ich auch schon mehrfach...
und vermutlich werde ich diese Phase auch noch wieder erleben...

Ich drück dich mal, versuche dich mit was anderen zu beschäftigen..
Gehe aus oder tu dir was gutes
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von sabse33 »

Ich hatte letzte Nacht einen Albtraum, träumte, dass mir meine Haare büschelweise ausfielen...

Hab mir grad mal die Traumdeutung angesehen(eigentlich habe ich da nicht viel für über)...
Auf jeden Fall hat es was mit psychischen Problemen und Stress zu tun oder ein noch nicht entdecktes Leiden...

Man soll den Stress loswerden und seinen Sextrieb unter Kontrolle bringen...

Oh man
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
SE71
Beiträge: 247
Registriert: 7. Apr 2015, 10:41

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von SE71 »

War die ganze zeit in einer Besprechung und da wurde es so schlimm, ging fast nicht mehr.

Ich sehe im Augenblick keinen Weg......kann doch nicht wochenlang noch schreiben, wünsche dir einen schönen tag und ja danke dir auch. Wo sollen da die gefühle wiederkommen?????
SE71
Beiträge: 247
Registriert: 7. Apr 2015, 10:41

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von SE71 »

Das mit dem traum ist ja auch krass. Glaube mittlerweile fast, dass wir kaputt sind, wenn es ihnen vielleicht irgendwann mal besser geht
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von sabse33 »

Ich möchte nicht drüber nachdenken... weil da wohl was dran ist...

Ich bin eh ein sehr nachdenklicher Mensch und in dieser momentanen Situation, bin ich nur am grübeln... immer diese Achterbahn Fahrten... hoffen, bangen zweifeln, wünschen, freuen, Fehler bei sich selbst suchen... das alles im schnelldurchlauf....
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
SE71
Beiträge: 247
Registriert: 7. Apr 2015, 10:41

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von SE71 »

So ist es bei mir leider auch. Zudem bin ich irgendwie kein positiv denkender Mensch mehr und male mir dinge aus, die bestimmt wahnwitzig sind. Außerdem bin ich jemand, der immer alles gleich lösen will, liegt wohl an meinem Beruf und deshalb kann ich mit dieser Situation ganz schwer umgehen.

Heute habe ich mir so gedacht, wir schreiben hier so viel privates und jeder kann es lesen
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von sabse33 »

SO ein positiver Mensch bin ich eigentlich gar nicht.... aber ich weiß wofür ich kämpfe...
Ich habe schon soviel um diesen Mann gekämpft, das ich ihn bekomme, als dass ich nun aufgeben werde...

Ja das dachte ich auch schon mit diesen öffentlich schreiben, aber andersrum NA UND...
Das einzige dumme ist, mein liebster würde sofort wissen, dass ich es bin
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
SE71
Beiträge: 247
Registriert: 7. Apr 2015, 10:41

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von SE71 »

Genau das habe ich mir auch gedacht und ich bin mir auch nicht sicher, ob er nicht hier auch irgendwo rumschwirrt. Er hatte gesagt, dass er deswegen viel im Internet war
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von Sun78 »

aber Mädels.... nicht unbedingt bei den "Angehörigen" das hier gehört uns. und ich glaub auch eigentlich nicht, dass viele sich die vollen Seiten hier nur zum Zeitvertreib durchlesen. :lol:
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von sabse33 »

Also ich vermute, wenn mein Liebster mich entdeckt hätte, würde er es mir sagen...

Aber er kann gerne lesen was ich schreibe, auch wenn es sicherlich net gut ist und ihn vielleicht traurig macht.... aber er kann sehen, dass ich ihn über alles Liebe und nach wie vor zu ihm stehe...

Er ist so dumm es klingen mag, Meine große Liebe... nie vorher habe ich soviel für einen Mann empfunden(und das in meinem Alter) , er war auch der erste wegen dem ich Liebeskummer hatte, kannte ich net....
Zuletzt geändert von sabse33 am 14. Apr 2015, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von sabse33 »

Dieser Thread ist fast zu unseren Kaffeeklatsch geworden, grins
"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
SE71
Beiträge: 247
Registriert: 7. Apr 2015, 10:41

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von SE71 »

Sabse so sieht es aus lach

ich kenne das von mir auch. Bin ja auch nicht mehr so jung. War 10 jahre verheiratet und die Trennung hat mir weniger weh getan als dies jetzt. Aber er war so.....gesehen und alles hat gepasst.

Ich habe vor einiger Zeit mal ein Buch gelesen, da wurde jemand gefragt, ob er einen tag seines Lebens geben würde, um eine minute in die Zukunft zu sehen. Damals fand ich das doof. Jetzt würde ich es sofort machen
sabse33
Beiträge: 553
Registriert: 13. Feb 2015, 10:25

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von sabse33 »

Meine vorherige Beziehung ging auch 13j. aber solch Gefühle nicht annähernd... nicht mal zu Anfang die große Verliebtheit ... den hätte ich auch niemals geheiratet, es stand nie zur Debatte... bei meinen liebsten hätte ich damals vermutlich anders gedacht, aber ehe is eh kein Thema für uns(zum glück)
Er ist trotz aller Hürden die ich bisher nahm, DER MANN

"Ich bin wie Unkraut - ungewollt und unkaputtbar"
SE71
Beiträge: 247
Registriert: 7. Apr 2015, 10:41

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von SE71 »

Ich würde auch wahnsinnig viel machen. Außer heiraten, dieses Thema ist durch für mich.

Ich möchte ihn einfach nur wieder haben. Die momentanen Chancen gehen aber gegen null
Elefantasia
Beiträge: 138
Registriert: 2. Mär 2015, 12:48

Re: Kann die Liebe von heute auf morgen verschwinden?

Beitrag von Elefantasia »

Das ist auch eine meiner Ängste, dass er das hier liest und weiß, dass ich es bin... Das wäre schön zieml bescheiden
Antworten