Unordnung + Erschöpfung

saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo ihr lieben, habe heute doch noch was gemacht, habe mein Zimmer auf und umgeräumt, habe mir einen Sessel bestellt, ist schon mein Geburtstagsgeschenk. Waren noch kurz einkaufen u d ich war dann noch mit Elli kurz draußen.

Liebe Bittermandel, ja lass uns knuddeln, Schokolade ist super, könnte ich immer essen.

Shiva, schön dass es dir gut geht.

DieNeue, viel Glück beim Augenarzt, hoffe er kann dir helfen.

Habe wieder starke Rückenschmerzen, werde wohl doch zum Arzt gehen müssen.

Lg Saneu1955
Knüddel78
Beiträge: 72
Registriert: 12. Dez 2019, 17:15

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Knüddel78 »

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt kann ich mich mal eben hinsetzen und lesen was ihr hier so fleißig geschrieben habt.

@insa
Danke der Nachfrage, mir ist nur etwas Duselig im Kopf morgens noch und ab und zu bekomme ich Kopfschmerzen, die habe ich sonst eigentlich nie. Ich hab aber festgestellt wenn ich viel mehr trinke als sonst ist es besser. Hab heute also schon auf der Arbeit 2 Liter getrunken. Aber vielleicht lässt das auch noch nach.

@bittermandel
Das ist echt kein schöner Beginn für den Tag, ich hoffe du hast dich ausgeruht.

@ Aurelia
Ich hoffe ihr habt euren Termin gut hinter euch gebracht.
Das Einteilen der Kraft finde ich auch immer sehr anstrengend, vor allem weiß man ja nicht immer vorher wieviel Kraft etwas wirklich verbraucht, manchmal verschätze ich mich dann ganz schön und mir fehlt dann wieder woanders noch ein Quäntchen. Und immer darüber nachdenken müssen finde ich schon anstrengend, viel mehr Planung als man sowieso schon hat.

@DieNeue
Schön, dass dir die Tage bei deiner Familie gut getan haben. Da konntest du ja wieder etwas Kraft schöpfen.

@yvi
Das mit dem Abo für das Kaninchen Streu finde ich ja praktisch, muss ich dich mal sehen, ob ich nicht auch sowas mache, ich schlepp die Säcke immer vom Fressnapf ins Auto und dann wieder hier bis in den Garten.

Ansonsten ging es mir heute nicht so gut, musste noch etwas vorbereiten was mir wirklich schwer gefallen ist, aber eine Liebe Freundin hat mir geholfen, hat einfach da gesessen und mir den Mut gemacht, dass alles so hinzukriegen. Hat mit mir die Fragen auf diesen Bögen durchgesprochen und mich nachher einfach mal nur in den Arm genommen und getröstet. Das tat dann richtig gut.

Jetzt werde ich hier mal das Abendessen vorbereiten, ich sende euch Liebe Grüße
shivaladiva
Beiträge: 190
Registriert: 5. Nov 2019, 23:26

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von shivaladiva »

Hallo Saneu,

danke für Deine Erwähnung und dass Du Dich mit mir freust. Ich habe mich schon etwas einsam hier gefühlt...

Habe heute auch noch einiges geschafft: mich gut ernährt, gespült etc. Bin zufrieden!

Du warst ja auch fleißig, wie ich lesen kann. Was ist denn mit Deinem Rücken? Immer noch Schmerzen? Ich hoffe, es geht Dir bald wieder richtig gut!

Herzliche Grüße von Shiva :hello:
shivaladiva
Beiträge: 190
Registriert: 5. Nov 2019, 23:26

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von shivaladiva »

Hallo Bittermandel,

Züricher Geschnetzeltes mit Spätzle und Erbsen und Möhrchen - hmmm, lecker! Smoothie mit frischen Früchten hört sich auch toll an. Hast Du so einen Smoothiemaker? Ich überlege nämlich, mir einen zuzulegen.

LG Shiva :hello:
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo,

Shiva, dass mit meinem Rücken wird nicht wirklich wieder, viel zu viele Baustellen.
Dein Essen hört sich lecker an.

Bittermandel, ich muss früh auch erst mal die Knochen richten, das wird sich auch nicht mehr ändern. Du willst dir morgen früh einen Smoothie machen, toll, Gleich früh einen Energieschub.

Knüddel, dir liebe Grüße und dass es dir bald besser geht.

Lg Saneu1955
shivaladiva
Beiträge: 190
Registriert: 5. Nov 2019, 23:26

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von shivaladiva »

Hallo Saneu,

hast Du schon mal von Mudras gehört? Sind Fingerhaltungen, mit denen man sich in vielerlei Hinsicht Gutes tun kann. Mache ich schon seit Jahren, und hat mir schon viel geholfen! Hab mal für Dich gegoogelt:

https://www.medimops.de/gertrud-hirschi ... gLsnvD_BwE" onclick="window.open(this.href);return false;

Kostet nicht viel und ist auch etwas gegen Rückenbeschwerden dabei :D

Gute Besserung wünscht Dir Shiva :hello:
shivaladiva
Beiträge: 190
Registriert: 5. Nov 2019, 23:26

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von shivaladiva »

Bittermandel, danke für das Lächeln, das Du mir ins Gesicht gezaubert hast :) Ich habe mir gerade vorgestellt, wie das Kätzchen das macht ... Ich hatte früher auch Katzen, die haben's echt drauf, einen Menschen ums Pfötchen zu wickeln!

MIAU - Grinsegrins

LG Shiva :hello:
shivaladiva
Beiträge: 190
Registriert: 5. Nov 2019, 23:26

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von shivaladiva »

Hallo Saneu und Bittermandel,

werde mich jetzt mal wieder meinem Krimi zuwenden, aber nicht bevor ich Euch nicht einen tollen Abend gewünscht habe! Nett mit Euch - DANKE! :D

Bis bald
Shiva :hello:
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo Ihr Lieben, ich muss mal was los werden, bezüglich meiner Krankheiten. Ich habe im Moment wieder solche Schmerzen, dass ich die Wände hoch gehen könnte, Schmerzmittel helfen nur bedingt. Seit ich 20 bin habe ich eine Erbkrankheit an den Füßen, die mir das Laufen so dermaßen erschweren, so ähnlich wie Hühneraugen und das überall an der Fußsohle und es gibt nichts dagegen. Dazu kommt, dass ich durch das schlechte Laufen meine Wirbelsäule ruiniert habe und außerdem ist noch Fibromyalgie dazu gekommen. Dazu kommt meine Lungenkrankheit und die Angstzustände, die mich oftmals am rausgehen hindern. Ich habe einfach Angst vor den Schmerzen und dass ich nicht weit komme. Und trotzdem versuche ich es jeden Tag immer und immer wieder. Das deprimiert mich. Von meinen Depressionen und den Ursachen mal ganz zu schweigen, das wäre ein Roman und noch viel mehr.
Heute ist wieder so ein Tag, wo ich einfach merke, dass meine Grenzen immer kleiner werden und da tut es umso mehr weh, dass meine "Freundin" gesagt hat, ich würde sie nur runter ziehen. Sie ist fast gesund und kann alles machen. Ja, das habe ich noch nicht überwunden, weil es wirklich, wirklich weh tut.

Sorry ihr Lieben, das musste ich mir mal von der Seele schreiben.

Allen einen schönen Abend
LG Saneu1955
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Liebe Bittermandel, es nennt sich als Oberbegriff Hyperkeratose, überall wo Druck entsteht, bildet sich in Unmengen Hornhaut und in der Mitte sind so eine Art Warzen, die tief in den Fuss reingehen. Es ist bei mir eine Erbkrankheit, für die es nichts gibt. Meine Tochter ist auch davon betroffen. Es greift auch die Zehen an und ist wahnsinnig schmerzhaft. Jeder, der schon mal ein Hühnerauge hatte, kann sich ungefähr vorstellen wie es ist, wenn du 20 oder mehr Stellen an den Füssen hast.

Danke für deine lieben Worte, das tut mir im Moment sehr gut, bin sehr traurig i Moment.

Lg Saneu1955
Aurelia Belinda
Beiträge: 7921
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Huhu Ihr Lieben,
Wo wohnt ihr denn alle?
Also ich habe heute keine Sonne gesehen.
Es war eisig kalt, neblig, und dunkel.

Heute ist ja wirklich Weltknuddeltag, wusste ich nicht, mein Mann hat's grade im TV gehört, und hat mich mal kurz “überfallen“ u. mich umarmt, :-)

Liebe saneu,
Lass dich drücken, Herzchen!
Ich kann dir sooo gut nachempfinden.
Wir können uns fast die Hand geben, Fibromyalgie habe ich auch.
Ich kenne da sämtliche Symptome und Schmerzen....Und mein Rücken ist seit Geburt krumm, Skoliose. Musste als Kind Ca. 8 Jahre ein Korsett tragen, Tag und Nacht. Ein Bein ist kürzer, Hüftfehlstellung. Mittlerweile in einem Stadium das echt Angst macht...sowohl körperlich, aber auch psychisch z.Zeit.
Und ich bin um einiges jünger als du wenn ich mich recht erinnere.
Ich sag dir das nicht um deine Lage zu mildern, sondern nur so zwecks Austausch. Damit du siehst, anderen geht es auch so. Logisch hat hier jeder von uns seine eigene Vorgeschichte oder Lebenslauf, aber ich wollte dir nur solidarisch etwas beistehen, mir geht es auch seit Jahren So, mit dem Reduzieren, oder immer kleinerer Radius. Spazieren gehen, tja, ist bei uns jedes mal eine so große Herausforderung, das es nur noch selten vorkommt, leider. Zu oft musste man abbrechen, oder verschieben, oder die Motivation fehlt mal wieder.
Eigentlich zum aus der Haut fahren...

Deine Gedanken sind schon okay, dass dich die so genannte Freundin noch beschäftigt ist normal, aber du versuchst dich gut abzulenken.
Es flammt halt immer wieder mal in gewissen Momenten auf, dieses enttäuscht sein oder auch Wut, dass keiner es verstehen mag, als würde man sich hängen lassen oder so, Vorwürfe, Unterstellungen jeglicher Art sind mir da sehr bekannt und höre ich ständig.

Ich denke du hast verinnerlicht, dass es die richtige Entscheidung war, bist aber dennoch traurig, was aber normal ist.
Die Verarbeitung dauert etwas.
Was ist das für eine Erbkrankheit an deinen Füßen? Ist das auch ständig behandlungsbedürftig?

Liebe Grüße, und versuche dich weiter etwas abzulenken. Ich fühle mit dir.

Herzlich, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Liebe Aurelia, du schreibst genau das, was ich empfinde. Danke dafür. Du kannst es auch verstehen, weil du es selbst an dir kennst. Meine Hochachtung, dass du das alles noch so schaffst. Das mit meinen Füssen habe ich vorhin beschrieben. Es gibt keine Behandlung außer das Zeugs immer wieder selbst weg zu schneiden.

Trotzdem, liebe Aurelia, wir geben nicht auf, nicht wahr?

Lg Saneu1955
DieNeue
Beiträge: 5463
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo ihr,

Saneu, das ist ja echt eine fiese Krankheit an deinen Füßen. Es ist schon krass, was es alles für Sch... gibt... und dann die anderen Schmerzen dazu. Allein davon könnte man ja schon depressiv werden.
Kann verstehen, dass dich das mit deiner Freundin runterzieht. Die hat echt keine Ahnung vom Kranksein. Vielleicht muss man erstmal wirklich was haben, um sich da etwas hineinversetzen zu können. Ansonsten sollte man es aber trotzdem respektieren und akzeptieren, wenn jemand sagt, er kann dieses oder jenes nicht, auch wenn man es nicht versteht.
Allein zu merken, wie eng die eigenen Grenzen sind, tut ja oft schon wirklich weh, und wenn man dann auch noch sowas gesagt bekommen hat, kommt das natürlich auch noch mit hoch.
Aber deine Freundin hat echt keine Ahnung... es ist echt traurig, wenn eine Freundschaft so endet, aber ich denke, es war eine gute Entscheidung. Auch wenn es die Bemerkung nicht gebraucht hätte und du jetzt daran zu knabbern hast, wenn die Freundschaft so weitergelaufen wäre, wären wahrscheinlich immer mehr Schwierigkeiten aufgetaucht. Ich hoffe, du fühlst trotz allem auch ein bisschen eine Erleichterung.

Ich habe auch schon wieder Bauchschmerzen. Glaube, ich habe etwas zu viel Obst gegessen. Zumindest hoffe ich, dass es nur daran liegt und nicht wieder in eine Darmentzündung ausartet...
Die Augenärztin meinte, meine Bindehautentzündung kann auch vom Stress kommen. Durch die Medikamente sind die Schleimhäute trockener und wenn dann noch Stress dazukommt...
Sie hat mir jetzt Cortisontropfen verschrieben und noch andere nur zum Befeuchten der Augen. Ich hoffe, das hilft jetzt. Meine Augen sehen echt gruselig aus.

Ich denke, ich gehe jetzt dann ins Bett, ich bin echt kaputt.

Liebe Grüße,
DieNeue
Lieblingsuli
Beiträge: 1253
Registriert: 28. Sep 2018, 12:22

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Lieblingsuli »

Liebe Bittermandel,

wo bist Du?


Liebe Grüße
Lieblingsuli
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"

Lothar de Maizière
Lieblingsuli
Beiträge: 1253
Registriert: 28. Sep 2018, 12:22

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Lieblingsuli »

Tja, das Problem kenne ich. Wollte schon den Rechner in die Ecke schmeissen ;)

Bayern war eigentlich gut, danke der Nachfrage. 800 km gefahren, es war fast wieder wie früher. Die alte Heimat hat sich verändert. Ist ja jetzt auch 15 Jahre her, dass wir Oberfranken verliessen. Und - es gibt mittlerweile ein chinesisches Restaurant. Da ich ein Freund der asiatischen Küche bin. musste ich dort natürlich einkehren. Noch den ein oder anderen Hotspot besucht und dann gegen 17 Uhr wieder zurück. Die Fahrt im Dunkeln ging ich entspannt an und liess mir viel Zeit. Ich war nur entsetzt, wie hoch heute die Spritpreise an den Autobahntankstellen sind. Der Höhepunkt: 1,82 EUR für den Liter Super Plus. Das braucht wirklich keiner ;)

Wie war Dein Tag?

PS: Der mir nach meinem Mahl offerierte Glückskeks versorgte mich mit folgender Weisheit: "Fehler haben und nichts dagegen tun ist ein echter Fehler." Ich habe darüber nachgedacht.
Zuletzt geändert von Lieblingsuli am 22. Jan 2020, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"

Lothar de Maizière
Lieblingsuli
Beiträge: 1253
Registriert: 28. Sep 2018, 12:22

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Lieblingsuli »

Die zwei Stunden Schlaf haben Dir bestimmt gut getan.

Heute werde ich auch etwas mehr Ruhe einkehren lassen. Muss nur gleich beim Hausarzt anrufen und über eine mögliche Überweisung zum Facharzt reden. Wir werden alle nicht jünger ;)

Ich wünsche Dir, dass Du heute Kraft für den morgigen Tag tanken kannst und danke Dir für die stets anregende Konversation. Gute Gespräche sind so wichtig, auch wenn sie "nur" im Internet stattfinden.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"

Lothar de Maizière
Knüddel78
Beiträge: 72
Registriert: 12. Dez 2019, 17:15

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Knüddel78 »

Guten Morgen,

Oh Mann, ich glaube heute wird auch nicht mein Tag werden. Habe gerade gesehen, dass ich meine kleine Tochter ohne Frühstück in die Schule geschickt habe, mein Kopf ist ganz woanders mit den Gedanken...
Ich schaffe es auch gerade nicht wirklich mich mit anderen Gedanken abzulenken, wie schnell ich dich wieder ins Grübeln verfalle erschreckt mich manchmal.
Ich habe nachher noch einen Termin bei meiner Psychologin, ich hoffe, dass mir das heute hilft und mich nicht noch mehr und grübeln bringt- was macht ihr wenn ihr so in Gedanken in eurer Depression festhängt? Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.

Lieber Grüße Cindy
Lieblingsuli
Beiträge: 1253
Registriert: 28. Sep 2018, 12:22

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Lieblingsuli »

Bittermandel hat geschrieben:@ Knüddel das Durcheinander im Kopf macht einem zu schaffen. Und du bist ganz aus dem Häuschen weil deine Tochter kein Pausenbrot hat.
Mir fällt gerade das geflügelte Wort "Mut zur Lücke" ein. Wir sind alle keine perfekten Menschen, auch wenn wir es immer wieder gerne sein wollen.

Ich kenne das ;)
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"

Lothar de Maizière
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Tag.

Lg Saneu1955
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Liebe Bittermandel, tut mir leid, dass du schon wieder los musst. Wünsche dir, dass es nicht so stressig wird.
Bei uns ist es grau in grau.


Habe ganz schlecht geschlafen, dementsprechend geht es mir auch.

Heute ist wieder Bibliothek. Und mein Sessel wird geliefert, wenigstens ein Lichtpunkt.

Lg Saneu1955
shivaladiva
Beiträge: 190
Registriert: 5. Nov 2019, 23:26

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von shivaladiva »

Moin Ihr Lieben!

@Saneu: Tut mir leid, dass Du so viele Krankheiten hast! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Erleichterung, weniger Schmerzen sowohl körperlich als auch psychisch. Fühle Dich umarmt (::) Ist der neue Sessel schon da? Viel Freude damit :)

@Bittermandel: Wie hat Dein Smoothie geschmeckt? Ich habe gestern noch meinen Krimi ausgelesen - war spannend! Hast Du noch TV geguckt? Heute gibt's Eintopf. Habe mir letztens ein Buch mit vielen tollen Rezepten bei Amazon bestellt: 'Eintopfrezepte 111 Deutsche und internationale Eintöpfe'. Das Gute: ganz viele einfache und schnell zubereitete Eintöpfe, die echt superlecker sind. Habe schon einige davon ausprobiert. Das Beste: man muss nicht lange in der Küche werkeln und hat für mindestens zwei Tage leckeres und gesundes Essen - hmm ;)

Ich wünsche Euch und all den anderen Lieben hier einen angenehmen Tag

LG Shiva :hello:
Aurelia Belinda
Beiträge: 7921
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallöchen an alle,
Habe gestern Abend noch von meinem kuriosen Tag erzählt, der Text war dann plötzlich weg...
Hier nochmal,
Der vermeintlich letzte Termin bei der Diakonie war gestern...jetzt vorletzter Termin, in 2 Wochen nochmal. Der Antrag kann noch nicht abgeschickt werden, der Arztbericht vom Psychiater lässt noch auf sich warten :-(
Eigentlich wollte ich gar nicht außer Haus, war völlig erschöpft, hatte schlecht geschlafen ( wache oft auf momentan ) und hatte das Gefühl mein Kreuz bricht entzwei vor Schmerz!
Aber gut, um 12 wollten wir los, da war leider erst mal Auto kratzen angesagt, weil null Sonne war und eisig.
Weil wir ja sooo super gut beweglich sind war das alleine ein Kraftakt, und man hätte Pause gebraucht.
Ab in die nächste Stadt, gefreut dass diesmal auf Anhieb ein freier Platz im Parkhaus war...
Der Gehweg von dort bis zur Diakonie ist ein weiterer Kraftakt, ich muss jedes mal lachen, wie unbeweglich wir sind, und wie das wohl aussieht...tzzz.
Der Termin war okay, diesmal entspannter weil wir am Ende angelangt sind, hinterher sind wir zum Kollegen ( soz. Pädagoge ) und haben uns angemeldet für einen Kurs...Psychoedukation.
Wir hatten ein heiteres Gespräch mit ihm und es war lustig, der Kurs beginnt Ende Februar, 12 mal, einmal wöchentlich. 12 Teilnehmer. Hinterher mussten wir wieder lachen, völlig überfordert beide, kaum zu einem Alltag im Stande, aber noch mehr Termine aufhalsen....Grund ist der,
Ich neige sehr zu Rückzug, wenn was schief geht. Soziale Kontakte sind eh kaum bis gar nicht mehr.
Vor ein paar Jahren als mein Mann komplett resigniert hatte, war ich fast soweit aufzugeben.
Der Besuch der SHG hat uns aber gerettet. Fatal ist halt, dass dies jetzt in die Brüche ging. Das war eigentlich unser Halt. Bevor wir uns also wieder komplett menschlich zurück ziehen, nochmal ein Versuch, unter Gleichgesinnte zu treten. Und gleichzeitig eine Struktur mit festen Terminen zu haben.

Guter Stimmung dann zurück zum Auto, Strafzettel.!! Wegen 10 min. Parkzeit Überschreiten...na ja.
Dann ab zum Bäcker, unseren obligatorischen Kaffee trinken.
Noch beim Discounter ein paar Sachen gekauft, mein Mann hat beim Bäcker gewartet...an der Kasse dann, oh Schreck, oh Schreck, Karte ging nicht, 6 Leute hinter mir, ein Bekannter aus meinem Heimatdorf. Zwei, dreimal probiert, nicht möglich mit Karte zu zahlen. Bargeld reichte nicht. Hab ich mich verschätzt?
Also Wagen stehen gelassen, hab gesagt ich muss zur Bank nachschauen.
Mein Mann wurde sehr nervös, er kann das nicht ab, und findet so was total peinlich. Ich zum Automaten, wieder Schreck, konnte grade noch 30 Euro holen, wurde noch was abgezogen an das wir nicht gedacht hatten....
Wieder zurück zur Kasse, mein Mann war nicht mehr gut drauf :-)
Und das ganze bar bezahlt, ging gerade so. Ein kurioser Tag wieder mal, eigentlich wollten wir noch den neuen Kompressionsstrumpf im Sanitärhaus holen. Hatte sich erledigt.
Solche Tage kommen öfter vor, man darf sich nur nicht beirren lassen.

Liebe Grüße, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
shivaladiva
Beiträge: 190
Registriert: 5. Nov 2019, 23:26

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von shivaladiva »

Hallo Bittermandel,

oh, das tut mir leid. Hört sich nicht gut an. Kann ich Dir irgendwie helfen? Der Versuch eines aufmunterndes Wortes?: Auch solche Tage gehen zum Glück vorbei!

Wie wäre es, wenn Du Dir irgendetwas Schönes nur für Dich selbst überlegst? Auf dem Weg Deine Mutter abzuholen ein besonders leckeres Stück Kuchen kaufen zum Beispiel?

Fühl' Dich umarmt
Siva :hello:
shivaladiva
Beiträge: 190
Registriert: 5. Nov 2019, 23:26

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von shivaladiva »

Hallo Bittermandel,

ja, so eine Siesta kann wahre Wunder wirken :lol:

Hühnenfleisch mit Gemüse und Reis - hm, hört sich auch sehr lecker an. Ich habe mich aus meinem neuen Eintopf-Kochbuch für einen Lauch-Kartoffel-Eintopf mit Forellenfilets entschieden. Wünsche Dir guten Appetit!

Bis morgen :hello:
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo, so Sessel ist da, es sitzt sich herrlich drauf. In der Bibliothek war ich auch, bin gerade rein. Bei uns ist ein Sauwetter, es regnet und ist kalt. Habe mir gerade mein Heizkissen angemacht,

Bittermandel, Wurzelbehandlung igitt, diese Probleme habe ich nicht mehr, gebe meine, wenn was ist, nur noch ab. Ich litt unter Parondontose und habe keine Zähne mehr, aber ich kann ein Lied von singen.
Schön, dass du schlafen konntest. Wünsche dann guten Appetit.

Aurelia, an solchen Tagen wünscht man sich, gar nicht erst augestanden zu sein. Wenn es kommt, dann kommt es dicke. Nur gut, dass unser Humor noch vorhanden ist. Schlimmer geht immer.

Shiva, liebe Grüsse an dich. Man kann sich sein Leben nicht aussuchen und ich muss bei vielem hier gerufen haben, aber es bringt nichts, jeder Tag ist anders und meistens komme ich damit zurecht.

Yvi, da kannst du ja heute den ganzen Tag basteln im TV schauen, sind ja oft schöne Sachen dabei.

Knüddel und DieNeue wie geht es euch heute?

An alle liebe Grüsse

Saneu1955

Uli, da hattest du ja eine lange Autofahrt hinter dir.
Antworten