Auslandsaufenthalt

otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: Auslandsaufenthalt

Beitrag von otterchen »

juhuuu Skylla, das freut mich!!

Wenn Du mir eine Email schreibst (Profil ist offen), gebe ich Dir meine Adresse - ich wünsche mir natürlich genau wie Urmelchen eine Postkarte *lach*
mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
Skylla
Beiträge: 179
Registriert: 14. Jul 2006, 15:53

Re: Auslandsaufenthalt

Beitrag von Skylla »

Hallo ihr zwei!

Habs noch nicht gerafft wo ich hier PN schreiben kann. Habe jetzt einfach mal mein eigenes Profil geöffnet, dann könnt ihr mir eure Adressen schicken, und dann gibts Kärtchen

LG Skylla
ausdemEis
Beiträge: 320
Registriert: 18. Mär 2007, 22:11

Re: Auslandsaufenthalt

Beitrag von ausdemEis »

hi skylla,

ist zwar off topic aber da du hier gerade schreibst... hast du lust zu chatten? falls du in diesem depri-chat angemeldet bist, der hier angeboten wird.

urmel
Skylla
Beiträge: 179
Registriert: 14. Jul 2006, 15:53

Re: Auslandsaufenthalt

Beitrag von Skylla »

Hi Urmel,

sorry, war gestern schon wieder weg als du geschrieben hast, aber ich bin sowieso auch gar nicht angemeldet für den Chat. Sollte ich wohl mal...

LG
Skylla
Beiträge: 179
Registriert: 14. Jul 2006, 15:53

Re: Auslandsaufenthalt

Beitrag von Skylla »

Hallo!

Ich wollte nur mal ein kleines Update geben.

Danke erst mal an euch, dass ihr mich ermuntert habt es zu probieren!

Ich bin jetzt seit fast 5 Wochen in Kroatien, und mir geht es hier wirklich bestens.
Auch wenn die Arbeit nicht so spannend ist - ich erlebe hier viel neues, bin auch in der Lage Kontakte zu knuepfen (ich wohne im Studentenwohnheim ).

Ich habe endlich etwas Zeit fuer mich, und ich geniesse es in vollen Zuegen!! Ich glaube so relaxt wie im Augenblick war ich schon ewig nicht mehr.

Es gibt mir auch viel Selbstvertrauen, dass ich hier alles so gut auf die Reihe bekomme, besonders was die sozialen Kontakte angeht! Alles in allem war es eine super Entscheidung hierherzukommen!

LG Skylla
Antworten