wie geht es weiter??

monalisa3
Beiträge: 20
Registriert: 29. Jan 2007, 11:56

Re: wie geht es weiter??

Beitrag von monalisa3 »

liebe lucie,
toll! eine grosse hürde hast du gestern "überhüpft" - dein vorgespräch ist gelaufen!! ich kann mir vorstellen, dass das ungemeine kraft und energie von dir abverlangt hat - der anschliessende schlaf hattest du dir verdient.
jetzt nimmt alles seinen lauf und dir wird bald geholfen in der klinik. das freut mich für dich!!

mir geht es heute ganz gut. seit 1 woche habe ich endlich mal wieder einige stunden geschlafen. ich bin nun weiterhin 2 wochen krankgeschrieben. am donnerstag hatte ich versucht in die arbeit zu gehen - aber es ging nicht.
eine reha werde ich nun im "eiltempo" beantragen - vielleicht klappts, dass es nicht die üblichen 6-8 wochen dauert.

leider weiss ich nicht genau, wie ich auf dein profil gelange, um dich direkt "zu attackieren". freut mich ganz arg, dass du dich auch ausserhalb vom forum mit mir unterhalten willst....
liebe grüsse
mone3
lr
Beiträge: 92
Registriert: 12. Jan 2007, 11:05

Re: wie geht es weiter??

Beitrag von lr »

hallo liebe mone,

schön, dass es dir wenigstens etwas besser geht!

auf mein profil kommst du ganz leicht indem du das kleine "köpfchen"über meinem namen auf der linken seite anklickst. da ist dann meine email hinterlegt.

ich hoffe du hattest eine erholsame nacht heute. und ich hoffe auch, dass deine reha bald durch ist...

hast du denn regelmäßige termine bis dahin bei deinem arzt?

ganz liebe grüße
lucie

p.s. mach dir bitte nicht soviel stress mit der arbeit. du brauchst jetzt die zeit, um gesund zu werden. und auch die geduld. auch wenn es dir mal besser geht für ein paar tage, oder vielleicht nur stunden....das reicht nicht. die zeit macht erst den erfolg. ganz sicher....
Antworten