Sexmangel

Paul
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Paul »

Hi Silly! Ich denke nicht, dass der Tip, wohin ich gerne hingehe, um Leute zu treffen, Dich auch nur einen zentimeter weiterbewegen kann, bei Deinem Problem. Und Singeltreffen dienen meiner Erfahrung nach, nur einem einzigen Zweck... Aber diese Eingangsaussage hast Du ja mittlerweile revidiert, wenn ich `s richtig verstehe? Das mit dem Italiener am Urlaubsort, gibt mir zu denken? Du bist doch nicht etwa blauäugig an die Sache rangegangen? Ich meine, ein schöne Zeit sich zu machen, dagegen spricht ja überhauptnichts, solange man ungebunden ist. Hast Du wirklich geglaubt, dass daraus sich mehr entwickeln könnte? Also Signale dezent setzen kannst Du auch..anscheinend. Wie lange hast Du denn das Haupt-Problem überhaupt, wenn ich fragen darf,Silly
Silly
Beiträge: 43
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Silly »

Kirchlich geprägte Sexualerziehung, kirchlich geprägte Ehe, wenn man das überhaupt so nennen kann. Irgendwann Schlußstrich, vor etwas 5 Jahren. Versuch, Kontakte anderer Art zu knüpfen, unterschiedlicher Erfolg, aber kein dauerhafter. Das bedeutet, dass ich noch nie eine dauerhafte Beziehung hatte, erst treue Ehefrau, wobei die Betonung mehr auf EHE als auf FRAU liegt, Kinder sind ähnlich wie bei Maria entstanden, weiss nicht genau, ansonsten beten statt ...anderer Dinge,(also nicht wirklich eine Beziehung, so meine ich das), dann keine Gelegenheit, jetzt (fast) keine Hoffnung mehr. Und das mit dem Italiener: Ja, das habe ich gedacht.Silly
Paul
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Paul »

Irgendwo im Unterbewusstsein denkst Du, der Zug sei abgefahren, denke ich... Auch wenn es im Leben nie so ist... man wird nur müde immer hinterher zu laufen, um wieder einzusteigen. Glaubst Du nicht, dass es Menschen gibt, die es genau wissen, dass es so bei Dir gelaufen ist, und die Dich jetzt nur ausnutzen wollen, mehr nicht... Möglicherweise erzählst Du gar Deine Geschichte gleich wahrheitsgetreu am Anfang einer möglichen "echten" Beziehung...vergessen wir mal den Ital.,... das war schöner Zeitvertreib, gut so!..aber nicht zu oft....
Silly
Beiträge: 43
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Silly »

Also werde ich meinem Unterbewußtsein die Neuigkeit erzählen, dass da noch ein Zug vorbeikommen wird. Für heut danke und gute Nacht,Paul, Silly
Paul
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Paul »

Natürlich ist das keine Neuigkeit für Dich, für Dein Inneres schon, Gute Nacht, Silly
Silly
Beiträge: 43
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Silly »

Danke, Paul, wenn ich wieder mal deinen Rat brauche, komm ich hier her. Mal sehn, was sich so ergibt...(Aber das mit dem Italiener war schon mehr als ein Zeitvertreib. Ich sollte vielleicht allmählich etwas realistischer werden.In meinem Alter!)Silly
Silly
Beiträge: 43
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Silly »

Hallo, Paul, übrigens ist mir vorhin gerade eingefallen, daß der Titel von meiner Warte aus doch stimmt! Ich habe offensichtlich so verinnerlicht, daß Sex für mich IMMER mit tiefer innerer Verbundenheit zu tun hat, daß ich an sogenannten puren Sex gar nicht gedacht habe. Und das umschreibt am besten mein Mangelempfinden und das große Loch. Du hast das offenbar ganz gut gesehen, trotz der relativ kurzen Erklärungen. Nun werde ich mir Zeit nehmen, mit meinem Inneren zu reden, dann melde ich mich wieder... Silly
frust

Sexmangel

Beitrag von frust »

sex???? was ist das? mein sexualleben existiert schon seit jahren nicht mehr...anfangs hatte ich wegen meiner depressionen keine lust mehr...heute hat er nen betthasen und absolut kein interesse mehr an mir...
pw
Beiträge: 3
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von pw »

hallo, ich bin eindeutig der meinung dass zwischen depression und sex (oder "nicht sex" !..;)) ein riesen(!)grosser zusammenhang besteht!!! pw
Silly
Beiträge: 43
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sexmangel

Beitrag von Silly »

Finde ich ja auch. Bloß daß das ein Problem ist, was man "alleine" nicht wirklich lösen kann. Erzählst du mir, was du genauer damit meinst, pw? Silly
Tangens

Sexmangel

Beitrag von Tangens »

Haben wir eigentlich schon darüber gesprochen, wer oder was uns zu dieser gestörten Sexualität verholfen hat? Wer kann mir verraten, wo der Schlüssel zum Aufbruch des Teufelskreises aus getretenem Selbstwertgefühl, mangelnder Selbstakzeptanz, versagter/versagender Sexualität und wieder beschägigtem Selbstwertgefühl liegt? Ich fürchte, ihr kommt/wir kommen nicht weiter, wenn wir Sexualität "verdinglichen"!
Antworten