Depression und Glaube

5MS8

Re: Depression und Glaube

Beitrag von 5MS8 »

Liebe Imagine,

dank dir für deine lieben Worte. Ich habe jetzt gerade im "anderen Thread" etwas geschrieben, was mich nur noch leer und traurig zurücklässt.
Um so wohltuender deine Worte hier.

Gute Nacht!

Frau58
imagine
Beiträge: 1068
Registriert: 18. Jun 2006, 20:46

Re: Depression und Glaube

Beitrag von imagine »

Hallo Frau58,
das mit dem anderen Thread macht mich gerade wahnsinnig wütend, ich könnte vor Zorn in die Luft springen.
Wenn ich jetzt schreibe, nimm es dir nicht so zu Herzen hilft das ja leider überhaupt nicht, aber vielleicht, wenn ich dir schreibe, dass ich viel Freude daran hatte und oft so sehr berührt, dass ich selber gar nichts mehr sagen konnte, weil die Bilder und Verse für sich sprachen.
Sei lieb gedrückt und wir finden etwas Neues, das wäre doch gelacht!!!
Deine imagine
Schweigen ist die unerträglichste Art der Erwiderung (Chesterton)
5MS8

Re: Depression und Glaube

Beitrag von 5MS8 »

Jetzt bist du schon wieder mit einem Beitrag da,Imagine - das ist ja wie beim Hasen und beim Igel!

Brittka und dir verdanke ich es, dass ich wirklich auch wieder etwas zuversichtlicher die ganzen Dinge an mich herankommen lasse. Danke!

Und jetzt, du weißt ----------------> Abmarsch ins Bett. Und ich auch.

Frau58
5MS8

Re: Depression und Glaube

Beitrag von 5MS8 »

Guten Morgen imagine,

erst heute, wo ich wieder wenigstens ein paar Stunden geschlafen habe, kann ich deine Worte von gestern Abend wirklich auf mich wirken lassen, aber ich bin etwas in Eile.

Doch, es hilft mir schon (auf alle Fälle heute), wenn du mir schreibst, ich soll es mir nicht so zu Herzen nehmen.

Ich weiß zu den Ereignissen, die in den letzten Tagen vorgefallen sind, jetzt gerade im Moment nicht so viel zu schreiben. Ich weiß nur: Das Leben (so wie ich es leider oft vermisse, aber wie ich es mir wünschen würde) besteht für mich zum überwiegenden Teil aus ehrlichen, liebevollen, freundschaftlichen und hilfreichen Beziehungen (sowohl im Geben als auch im Nehmen), und es gehört dazu auch mit Sicherheit die Einhaltung bestimmter, Regelungen, die das menschliche Miteinander erleichtern. Aber DAS, was ich derzeit HIER erlebe (wohlgemerkt: das betrifft vielleicht nur o,ooo1 Prozent), das löst in mir ein kaum zu beschreibendes Unverständnis aus.

Dir wünsche ich einen erfüllten Tag! Und, trotz Schlafmangel und anstehender Prüfung heute: Es geht mir überraschend gut, denn ich bin gestern Vieles losgeworden, was mich extrem belastet hat.

Alles Liebe -

Frau58
Antworten