Alles sinnlos

Moni
Beiträge: 117
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Alles sinnlos

Beitrag von Moni »

Hallo Uti, beim Wort Entspannungsübung ist mir was eingefallen: Ich habe ein Bild aus einem Urlaub in Österreich von 1977, als ich auch ziemlich "down" war, vor mir und das kann ich mir zurückholen, wenn ich von der Welt abschalten will: Ich habe mich damals in eine blühende Wiese gelegt auf einem Berg, rundum summte es von allerlei Getier. Über mir blauer Himmel und Schäfchenwolken, dazwischen in paar Vögel, die vor sich hin zwitscherten. Ganz unten im Tal Kuhglocken und ganz entfernt von einem Kirchturm schlug die Uhr, war aber so weit weg, daß man es nicht wirklich wissen wollte. Okay klingt unglaublich kitschig, war aber für mich damals Frieden pur und ich bin glücklich, wenn ich das Bild zurückholen kann. Kannst Du Dir auch so ein Bild vorstellen - ich meine aus Deinem bisherigen Leben ? Es ist kein Rezept nur ein klitzekleiner Tp !?!? Herzl. Gruß Moni
schneider
Beiträge: 80
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Alles sinnlos

Beitrag von schneider »

danke moni,ich kenne ähnliche bilder von urlauben in den bergen oder vom meer.vielen dank für den tip,uti
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Alles sinnlos

Beitrag von Ingrid »

Es ist ja soooo schön, Euch zuzuhören ! Ich habe mich gerade auf diesen Berggipfel gebeamt und bleibe dort jetzt auch..... bis auf weiteres. Summ-pling-zwitscher-glucks-glucks- duftwoge-bergwohl-segelwolke-glückpur! Eure Ingrid
Moni
Beiträge: 117
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Alles sinnlos

Beitrag von Moni »

Hallo Ingrid, Du hast die Kuhglocken vergessen dingdong - ding-dong Moni
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Alles sinnlos

Beitrag von Ingrid »

Guten Tag, Moni - ja tatsächlich, die habe ich vergessen. Dabei sind die wichtig, um ein wenig in der Realität zu bleiben. Ding-dong, Ingrid
Antworten