nin neu hier (vorsicht lang)

BeAk

Re: nin neu hier (vorsicht lang)

Beitrag von BeAk »

Hi Karl,

laß den Kopf nicht hängen, wer suchet der findet, garantiert.
daskarlchen
Beiträge: 27
Registriert: 26. Sep 2005, 16:41
Kontaktdaten:

Re: nin neu hier (vorsicht lang)

Beitrag von daskarlchen »

Liebe Beatrix,

finden werde ich bestimmt einen Anschlusstherapeuten, nur die Wartezeiten sind extrem hoch bei guten Therapeuten.
Und meine Bezugstherapeutin meint ich bräuchte für die weitere Therapie eine Therapie mit erhöhter Frequenz, min 2 mal per Woche.

Aber ich werde ned aufgeben, im Moment noch nicht.

Liebe Grüße

karl
* Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen,



manche lachen nur um nicht zu weinen *
BeAk

Re: nin neu hier (vorsicht lang)

Beitrag von BeAk »

Lieber Karl,

ich weiß. habe vor 2 Monaten eine Liste mit Therapeuten von meinem Psychiater bekommen. Mein Psychiater kreuzte den in meiner wohnortnähe an. Dieser Therapeut hat 8 Monate Wartezeit bis zum Erstgespräch. Ich habe daraufhin alle auf der liste befindlichen Therapeuten angerufen, 8 Monate Wartezeit waren normal, einer hatte nur 4 Monatezeit. In der 35 km entfernten Kreisstadt bin ich dann fündig geworden, nur 3 Wochen Wartezeit bis zum Erstgespräch und noch mal 5 Wochen bis Therapiebeginn.

Du wirst auch einen für Dich geeigneten Therapeuten finden, da bin ich sicher.
daskarlchen
Beiträge: 27
Registriert: 26. Sep 2005, 16:41
Kontaktdaten:

Re: nin neu hier (vorsicht lang)

Beitrag von daskarlchen »

Liebe Beatrix,

finden werde ich mit Sicherheit einen, nur...

Bei mir ist es laut meiner Therapeutin wichtig, dass ich keine Lücke zwischen stationärer und Anschlusstheeerapie habe. In ihrem, Abschlussbericht schrieb sie DRINGEND!!! weitere psychologische Therapie bei erhöhter Frequenz.

Werde bei meinem nächsten Termin am Montag über die Problematik sprechen, damit keine zu große Lücke nach der stationären entsteht.

Liebe Grüße

karl
* Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen,



manche lachen nur um nicht zu weinen *
Antworten