Schuldenberg

hoffnung
Beiträge: 24
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schuldenberg

Beitrag von hoffnung »

Guten Morgen lieber Christoph, vielen Dank für die netten Worte. Ich verstehe was Du meinst und werde Dein Angebot am Schluß wahrnehmen. Hier im Forum werde ich wenigstens verstanden. Ich werde immer stärker durch Deine/Eure Worte. Vielen Dank und liebe Grüße Hope
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schuldenberg

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Hallo Hope, mein Angebot steht. Bis bald. Viele liebe Grüße Christoph
Albert Keim
Beiträge: 346
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schuldenberg

Beitrag von Albert Keim »

Hallo Christoph, das sind gute und treffende Worte für Hoffnung. Ich schließe mich an mit guten Wünschen Albert
jenny wood
Beiträge: 5
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schuldenberg

Beitrag von jenny wood »

Hallo zusammen, Leider ist mein Computer für eine Weile ausgestiegen, sodass ich mich erst heute wieder melden kann. Liebe Hoffnung, es fragt sich, so wie ich auch mich ab und zu Frage, was uns denn eigentlich hält. Ein Helfersyndrom aus der Kindheit stammend, Angst vor dem Alleinsein und dem Alleingang, nicht loslassen können etc. Ein Suchtkranker, und da rede ich aus Erfahrung, wird immer wieder die Möglichkeit haben, in seine alten Muster zurückzufallen, sprich rückfällig zu werden. Du wirst eine sehr, sehr lange Zeit immer wieder mit den gleichen Problemen konfrontiert werden. Du wirst auch mit keinem darüber sprechen können, weil das eben nur Betroffene verstehen können.Vielleicht suchst Du Dir einen Therapeuten und schaust einmal, was Dich hält? Wir sind immer für Dich da, aber glaube mir, wenn Du Dich kennst, weisst Du, was Du zu tun hast und das wird wiederum Deiem Partner helfen. Gruss light
hoffnung
Beiträge: 24
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schuldenberg

Beitrag von hoffnung »

Hallo ihr Lieben. Ich muß mich mal wieder melden..! Bin momentan wieder ganzschön geknickt. Es ist nichts weiter vorgefallen (nichts auf jeden Fall, was ich live mitbekommen habe), aber ich habe gestern einen Kontoauszug von meinem Freund gesehen, wo mittlerweile schon 3000 Mark minus drauf sind...! Die alte Telefonrechnung von über 300 Mark ist noch nicht bezahlt und die neue mit einer Summe von ??? wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen..! Oh man, wo wird das noch hinführen??? Mittlerweile habe ich die 0190-Nummer auf dem Telefon gesperrt. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß er es nun mit dem Handy probiert...! Oh Gott..! Das nimmt doch kein Ende! Wenn das so weiter geht. Wie weit muß ich ihn noch fallen lassen? 20.000 Schulden, 30.000 Schulden??? Gibt es denn keine Gehirnwäsche? Bis dann, Hope
Antworten