Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pech?

Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Elbenkönigin »

Dobermann1944 hat geschrieben:Das wiederum finde ich ist doch schon mal ein Hinweis. Wenn dir jetzt auch noch nach und nach klar wird, dass dir Cate nie das geben kann, was du wirklich brauchst, kannst du vielleicht lernen, deine Strategien zu verändern. Vielleicht nicht immer gleich das Mordsglück erwarten, das klingt mir wie das totale Ausleuchten des Raumes, vielleicht würde es ja schon helfen und deiner Seele gut tun,wenn dir jemand erstmal eine Kerze In den Raum stellt.Ich schick dir eine in Gedanken und hoffe, dass das kleine, aber warme Licht ein wenig weiterhilft.
Danke, das ist eine echt liebe Geste von dir, die mir echt gutgetan hat, sowas sind doch kleine Lichtblicke in dieser oft sehr schweren Zeit, danke dafür.
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Elbenkönigin »

DieNeue hat geschrieben:Hallo Elbenkönigin,
Elbenkönigin hat geschrieben: Das mit deinen Geschwistern tut mir sehr leid, ich frage mich wie die so empathielos und herzlos dir gegenüber sein können, das ist echt traurig.
Das mit meinen Geschwistern war etwas missverständlich geschrieben. Sie interessieren sich natürlich schon dafür, ob ich lebe oder nicht. Ich hatte über den Vorfall damals in unserer Familiengruppe auf Whatsapp geschrieben und sie haben gar nicht darauf reagiert. Sie haben bei der technischen Beschreibung, was los war, gar nicht gleich kapiert, wie gefährlich und knapp das gewesen war. Ich hab das am Anfang auch nicht geschnallt, als der Techniker da war. Als mir das dann später erst so richtig bewusst wurde, wäre mir fast schlecht geworden. Sie haben dann schon noch lieb reagiert.
Es hat halt nur zuerst den Eindruck gemacht, als würde es sie nicht interessieren, und in der Zeit hätte ich aber Zuwendung sehr gebrauchen können.
Als Außenstehender weiß man gar nicht, was das mit einem machen kann, wenn man gerade noch so mit dem Leben davon gekommen ist. Man denkt sich halt "Ist ja nix passiert, also ist ja alles gut." Deine Erzählung mit dem Vorfall hat mich daran erinnert. Du klangst auch so verzweifelt, weil du dir so wünscht, dass sie sich dafür interessiert, wie es dir geht, ob dir was passiert ist usw., aber von ihr einfach nichts kommt. Sowas würde ich mir eher von Leuten, die mir sehr nahestehen, wünschen und nicht von Leuten, die mich gar nicht kennen und am anderen Ende der Welt leben. Die Beziehung zwischen Cate und dir ist ja sehr einseitig und keine Beziehung, von der du irgendwas erwarten kannst. Ich frage mich, ob und hoffe, dass du auch in deinem privaten Leben Leute hast, denen du wichtig bist oder die dir wichtig sind, und nicht nur Cate Blanchett.

Liebe Grüße,
DieNeue
Ich habe nur meine Eltern, und ich habe Angst, dass die irgendwann sterben und dann werde ich ganz alleine sein in einer Welt, die mir immer schon feindlich gesonnen war.
Wenn ich eine erfolgreiche Schriftstellerin wäre, würde ich jeden Fanbrief persönlich lesen und beantworten, und wenn ich einen Brief von einem Fan kriegen würde, und dann sehen würde, dass in dessen Heimatstadt eine Amokfahrt oder ein Anschlag stattfand, würde ich auf jedem Fall dem Fan schreiben um zu fragen, ob es ihm oder ihr gutgeht.
Dass Cate sich so gar nicht für ihre Fans(sie ignoriert ja alle anderen Fans auch, nicht nur mich) macht mich sehr traurig, da frage ich mich schon, warum sie niemandem antwortet.
Nur einem hat sie mal geantwortet, der hatte eine Barbiepuppe für sie gebastelt, da frage ich mich schon, warum eine blöde Barbiepuppe die so aussieht wie sie ihr eine Antwort wert ist, aber eine Geschichte, die ihre Arbeit als Schauspielerin würdigt, nicht.
Ist sie vielleicht doch extrem eitel und findet so eine blöde Barbie deswegen interessanter als eine Geschichte über die Magie von Filmen?

Da bin ich ja sehr froh, dass das mit deinen Geschwistern nur ein Missverständnis war, und sie nicht wussten, wie lebensgefährlich das für dich gewesen war, das war doch bestimmt für dich schön, zu wissen, dass du ihnen doch wichtig bist.
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Elbenkönigin »

Guinevere7 hat geschrieben:Liebe Elbenkönigin,
Warum Cate Blanchett?
Ich bewundere sie sehr, weil sie als junge Frau sehr schüchtern gewesen ist und es trotzdem geschafft hat, diese sehr beeindruckende Karriere zu machen und außerdem mehr Selbstwertgefühl zu gewinnen. Wie ich wurde sie in der Schule gemobbt, aber im Gegensatz zu mir hat sie es geschafft, trotzdem etwas aus ihrem Leben zu machen.
Ich wäre gerne eine erfolgreiche Schriftstellerin geworden, habe aber nach zwei Absagen nicht mehr den Mut, meine Romane an Verlage zu schicken
Cate ist so mutig und selbstbewusst wie ich es gerne wäre, vermutlich mag ich sie deshalb so gerne.

Ich finde es eben schade, dass Cate Blanchett sich gar nicht über positive Aufmerksamkeit, die ie von Fans bekommt, zu freuen scheint, ihr sind Fanbriefe wohl total egal.
Es hat wohl leider nicht jeder Star so ein Herz für Fans wie Tom Hanks.
Vielleicht hat es aber auch mit ihrer früheren Schüchternheit zu tun....vielleicht kann sie mit der Bewunderung fremder Menschen auch nichts anfangen, weil sie sich selbst als ganz normal ansieht. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie nur selten Fanpost beantwortet.
Einem Fan, der ihr eine Barbie, die wie sie aussah, gebastelt hat, hat sie mal persönlich geantwortet, also ist es scheinbar möglich, eine Antwort von ihr zu bekommen, vielleicht fand sie die Geschichte, die ich für sie geschrieben habe, einfach nicht beeindruckend genug oder hatte keine Lust, sie zu lesen.
Irgendwie ärgert mich das auch, eine blöde Barbie ist ihr ne Antwort wert, aber ne Geschichte, die ein Fan extra für sie in Englisch geschrieben hat(was auch gar nicht so leicht war) ist ihr keine Antwort wert. :cry:
Dabei ist bekannt, dass sie begeisterte Leseratte ist....trotzdem fand sie meine Geschichte wohl nicht einer Antwort wert, das macht mich schon traurig.
Ah, dickes Danke für Deine Erklärung!!! Jetzt ists klarer. :-)

Dachte ja, wegen Deinem Nicknamen hier es geht eher um ihre Rolle bei "Herr der Ringe" . Weniger um die Geschichte. Ich war in deutsch immer grottenschlecht :lol: . Aufsatz mit 500 Wörtern war ich meistens froh, wenn es 200 waren....

Ich glaub, sie war auch mal auf ner Comic con deshalb :-) . Du wärst wohl auch ne schöne Elbenkönigin. Finde die selbstgemachten Kostüme meiner Tochter immer voll schön. Wir können halt besser malen als schreiben, Wörter sortieren und zu Text bringen.

Vielleicht ja hier Deine Geschichte publik machen:
https://www.story.one/de/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

damit Du nicht so abhängig davon bist, ob sie Deine Geschichte liest?

Tut mir leid, dass Du gemobbt wurdest.

Hm, weiß nicht ob ich schüchtern bin. War in Kindheit glaub ich eher das, was meine Mom immer über andere sagte, dass ich etwas Angst und Misstrauen vor Menschen hatte. Aber so richtige Menschenansammlungen mag ich nicht...
Mein Partner auch eher schüchtern spielt seine Rolle in der Öffentlichkeit ganz perfekt. Ich konnte das nie.

Twain "The Rock" Johnson soll ja auch eigentlich schüchtern sein , vermutet man ja gar nicht :-) .

Liebe Grüße und die besten Wünsche für Deine Romane!!!

manu
Danke für den Link, ich werde mal ein paar meiner Geschichten dort reinstellen, und mal sehen, wie sie so bei anderen ankommen.
Und ja, ich wurde durch Herr der Ringe Fan von ihr, aber nicht nur wegen der Filme, mich hat einfach auch ihre Lebensgeschichte total fasziniert, und wer Fotos von ihr aus den frühen 1990er Jahren sieht, merkt sofort, wie schüchtern sie damals noch war, und ich finde es sehr beeindruckend, wie sie, Schritt für Schritt, diese Schüchternheit überwunden hat.
Dabei hatte sie keine leichte Kindheit: als sie 10 war, starb ihr Vater an einem Herzinfarkt, ihre Mutter musste die drei Kinder daraufhin alleine durchbringen, die Familie hatte nicht viel Geld, Cate wurde in der Schule gehänselt und musste schon als Teenagerin jobben, um zum Lebensunterhalt der Familie beizutragen.

Sie hatte es viel schwerer als ich in ihrer Kindheit und Jugend, ich musste nie jobben und hab keinen Elternteil verloren, nur das mit dem Mobbing, das hab ich auch durchgemacht.
Und sie hat trotzdem was aus ihrem Leben gemacht, ich hab das nicht geschafft, deswegen bewundere ich so sie so sehr, weil sie den Mut und die Kraft hatte, sich trotz allem durchs Leben zu kämpfen und so bis ganz nach oben zu kommen.
Ich bin keine solche Kämpferin wie sie, sie ist die Frau die ich gerne geworden wäre, eine erfolgreiche Schriftstellerin, die vor Selbstbewusstsein nur so strotzt.
Ich mache mir keine Illusionen, mit 40 ist das schwer zu schaffen.
Allerdings will ich mein Glück wieder bei den Verlagen versuchen....ich bin sicher, Cate musste sehr viele Castings besuchen, bis sie ihre ersten Rollen bekam, sie hat eben durchgehalten und nicht wie ich den Mut verloren.
Ich will sie mir zum Vorbild nehmen, weiter für meinen Traum zu kämpfen.
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Elbenkönigin »

Schlafmütz hat geschrieben:Liebe Elbenkönigin,

ich habe schon länger mitgelesen, war aber von deinen letzten Beiträgen wieder ziemlich überrascht.

DieNeue hatte das schon ganz gut auf den Punkt gebracht, aber in deinen letzten Beiträgen wird es wieder sehr deutlich, finde ich.

Du machst dich selbst so schlecht wegen einer Schauspielerin. Du stellst sie auf ein Treppchen, obwohl sie auch nur ein Mensch ist und du nicht weißt, wie sie charakterlich ist. Dann machst du sie zwischendurch schlecht, weil sie nicht geantwortet hat, machst dich selber aber weiterhin schlecht. Meinst du nicht, dass es dir besser gehen würde, wenn du dich von ihr etwas löst und du dich mehr auf dein echtes Leben konzentrierst?

Ich habe mitbekommen, dass du Autistin bist und es dir daher schwer fällt, Kontakte aufzubauen. Gibt es in deiner Umgebung vielleicht Gruppen speziell für Autisten? Oder alternativ kannst du doch mal nach einem VHS Kurs schauen. Die haben bestimmt auch was zu deiner Leidenschaft, dem Schreiben. Ich glaube, dass du da trotzdem die Chance auf Bekanntschaften oder sogar Freundschaften haben kannst, auch wenn du dich damit schwer tust. Vorausgesetzt, dass du das möchtest.

Ansonsten finde ich, dass es sich so liest, als wenn du dich zu sehr an das Fan sein klammerst. Was gibt dir das? Kannst du das nicht auch in etwas anderem finden?

Wenn das mit dem Buch nicht klappt, gibt es etwas anderes, was du dir für dich vorstellen kannst und das dir Spaß macht? Hast du mal überlegt, ob ein Blog eine Alternative sein könnte?

Ich wünsche dir, dass du es schaffst dich ein wenig mehr auf dich selbst zu konzentrieren und dich nicht selbst so schlecht zu machen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Im Moment finden die meisten VHS Kurse leider nur online statt, und selbst wenn sie stattfinden würden, könnte ich es mir leider nicht leisten.
Ich hab nur eine kleine Frührente, 660 Euro, von der ich alles, auch die Miete von 235 Euro zahlen muss, da kann ich mir leider den Schreibkurs bei der VHS für 199 Euro nicht leisten :cry:
Wenn man arm und autistisch ist, ist es so gut wie unmöglich, Freunde zu finden.
Und es fällt mir schwer, mich auf mich selbst zu konzentrieren, weil ich mich nicht mag und für den letzten Dreck halte, eine Antwort der Schauspielerin hätte mir bewiesen, dass ich kein Loser bin, denn nur wenige Menschen schaffen es, ihr eine persönliche Antwort zu entlocke, fast kein Fan kriegt Antwort.
Und ich hatte mir mit meiner Geschichte sehr viel Mühe gegeben. Die Geschichte hab ich hier auch gepostet, und ich würde mich freuen, wenn jemand hier mir sagen könnte, wie ich die Geschichte verbessern könnte, damit sie ihr vielleicht doch gefällt.
Ich bin eben einfach zu langweilig und durchschnittlich um von ihr wahrgenommen zu werden, das macht mich sehr traurig.
Schon als ich in der Schule gemobbt wurde, sagten die mir alle, ich wär ein Mauerblümchen, ne öde graue Maus, und das bin ich leider auch heute noch, 22 Jahre nach meinem Schulabschluss.
Wenn sie mir nur einen oder zwei freundliche Sätze und zwei Autogramme mit persönlicher Widmung auf meine DVD Cover geschrieben hätte, hätte mich das sehr glücklich gemacht, aber scheinbar hat sie den Brief entweder nicht bekommen oder nicht das Herz, einer Autistin eine kleine Freude zu machen.
Ein Fan von Beyonce hat dieser einen Fanbrief an die Privatadresse geschickt und schon zwei Wochen später ein ganz liebes Autogramm und Fanartiekl von der berühmtenn Sängern zurückbekommen:

http://www.fanmail.biz/mboard/viewtopic.php?t=343655" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Diese Geschichte hat mich so berührt, dass ich am 25. November diesen Jahres einen Fanbrief mit der Geschichte die ich für Cate geschrieben habe, an ihre Privatadresse geschickt habe, in der Hoffnung, mir könnte das gleiche Wunder wiederfahren wie diesem Fan von Beyonce.
Ich dachte, dass der Brief dann Anfang Dezember, wenn alle schon sehr weihnachtlich gestimmt sind bei Cate Blanchett ankäme, und sie dann, genau wie Beyonce, wegen ihrer Weihnachtsstimmung ein Herz für den Fan haben und mir auch so eine liebe Autogrammkarte mit persönlicher Widmung und vielleicht auch noch ein paar Fanartikel schicken würde.
Tja, aber wo andere Mordsglück habe, hab ich nur Pech:
Fast drei Wochen später ist immer noch keine Antwort von Cate gekommen der Fan von Beyonce dagegen hat seinen Brief an die private Adresse der Sängerin am 9. November abgeschickt und schon am 12. Dezember des gleichen Jahres Antwort bekommen.
Ich dachte Cate würde bestimmt auch weihnachtlich gestimmt sein, dann haben ja bekanntlich fast alle Menschen ein großes Herz und das Bedürfnis anderen eine Freude zu machen. Aber das war wohl nix, mein Brief hat sie wohl gar nicht berührt und in ihr gar nicht das weihnachtliche Bedürfnis geweckt, einem autistischen Fan, der es sehr schwer im Leben hatte, eine kleine vorweihnachtliche Freude mit einem Autogramm mit persönlicher Widmung gemacht.

Ich bin schon sehr traurig deswegen, ich dachte, diese vorweihnachtliche Stimmung in der doch im Advent immer alle sind, würde Cate dazu anregen, mir auch so ne liebe Antwort zu schicken wie Beyonce ihrem Fan.

Also ist Cate entweder doch nicht so nett wie ich dachte, oder die Briefe die an ihre private Adresse gehen, werden von der Post aussortiert, dabei hatte ich den Namen den sie in England benutzt, Cate Upton draufgeschrieben, damit man es nicht gleich als Fanpost erkennt.

Ob die Fanpost bei ihr im Briefkasten ankam oder nicht, werde ich wohl leider nie erfahren :cry:

Falls ich jemals eine erfolgreiche Schriftstellerin werden sollte, würde ich allen sagen, wie traurig es mich gemacht hat, dass Cate keine Reaktion auf meine Geschichte gezeigt hat, dann würde sie sich bestimmt dafür schämen, so wenig Herz gezeigt zu haben.

Beyonce und Tom Hanks sind genauso berühmt wie Cate, aber die sind bodenständig und halten sich nicht für was Besseres als die Fans, wieso kann Cate nicht auch so ein Herz haben und mal einem Fan, der es wirklich nicht leicht hat im Leben, eine kleine Freude machen.
Oder hat sie das harte Herz eines Ebenzer Scrooge?
Sie ist schon so lange ein Star, vielleicht wird man dann so hartherzig und arrogant

Und dieser Fan von Beyonce war nicht mal ein richtiger Fan, sondern ne Autogrammjägerin, die in einem Forum aktiv ist, in dem Leute Autogramme von allen möglichen Stars wie Trophäen sammeln.
Solche Leute haben immer Glück, aber echte Fans wie ich werden enttäuscht.
Das Leben ist so verdammt ungerecht.
Mir meine DVD Cover mit persönlicher Widmung zu signieren und mir vielleicht noch ein oder zwei freundliche Sätze zu schreiben hätte Cate höchstens zwei Minuten gekostet, und ich hatte ihr sogar einen mit englischen Briefmarken frankierten Umschlag mitgeschickt.
Aber sie war nicht bereit, zwei Minuten ihrer Zeit zu opfern um einem autistischen Fan, der es wirklich sehr schwer hat im Leben, keine kleine Freude zu machen.
Wie herzlos muss jemand sein, der so einen Brief ignoriert?
Ihre Freundin hat zwei autistische Söhne, sie weiß also was Autismus ist und erlebt bei ihrer Freundin regelmässig mit, wie schwer Autisten es im Leben haben.
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Elbenkönigin »

Guinevere7 hat geschrieben:Liebe Schlafmütz,
als wenn du dich zu sehr an das Fan sein klammerst
vielleicht ist das Autismus?

Jedenfalls tuts mir leid, Elbenkönigin, dass Du in Kindheit dafür, fürs anders sein gemobbt wurdest. Ich glaub viele haben Angst, wenn jemand anders ist (?) oder sinds wirklich so selbstverliebt :? .

Schönen Sonntag allen!
manu
Ich hasse meinen Autismus, und wünschte, ich wäre ohne geboren. Der Autismus hat mich mein ganzes Leben lang nur behindert, ein normales Leben war mir nie möglich, immer bin ich eine verarmte Außenseiterin am Rande der Gesellschaft gewesen, ich hab nie eine Chance bekommen.
Ja, viele haben Angst wenn jemand anders ist und sind dann besonders grausam und mobben die Person.
Ich finde man sollte schon Mobbing in der Schule viel härter bestrafen, und die Mobber auch mal in den Schulferien für ein paar Wochen in den Jugendknast schicken, wo sie selbst dann knallharten Kriminellen in ihrem Alter als Mobbingopfer zum Fraß vorgeworfen werden.
Danach würden viele sich das zweimal überlegen, ob sie weiter mobben oder nicht.
Ich hasse meine Mobber so sehr, dass ich vor Freude Luftsprünge gemacht habe, als einer von denen bei einem Autounfall starb.
Ich weiß das ist gemein, aber der Typ hatte mich jahrelang mit Steinen beworfen, bespuckt, als Quasimada beschimpft und als Anführer die ganze Klasse dazu angestiftet mir das Leben zur Hölle machen.
Deswegen freute es mich sehr, dass er schon mit 26 Jahren aus dem Leben scheiden musste.
Da dachte ich dann, vielleicht gibt es ja irgendwo doch einen Gott, der die bösen Taten im Leben bestraft.

Das Fansein, man kann es ruhig sagen, ist eines meiner Spezialinteressen, fast jeder Autist hat spezielle Interessen, wahrscheinlich ist Cate mir deswegen so wichtig und ich würde mich deswegen so sehr über eine Antwort von ihr freuen.
Es würde mir einfach viel bedeuten und von ihr für mich persönlich signierte Autogramme wären das Highlight meiner sehr großen Fansammlung.
Ihr würde es nichts bedeuten, zwei Autogramme zu signieren, das ist für sie ganz normaler Alltag, aber für mich wärs ne Megafreude, wenn sies tun würde.
Aber leider hat wohl nicht jeder Star das Herz, einem Fan so eine kleine Freude zu machen, vielleicht ist sie ja gar nicht so bodenständig wie sie immer tut, und wird nur von ihrem Management als so freundlich und bodenständig hingestellt, weil das bei den Fans gut ankommt...womöglich steckt ja hinter der von mir so verehrten Cate eine arrogante Diva.
Dieser Gedanke macht mir Angst, deswegen verdränge ich ihn meistens, ich will sie weiterhin als netten Menschen sehen, auch wenn sie es wohl leider doch nicht ist.
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Elbenkönigin »

Guinevere7 hat geschrieben:Hey Elbenkönigin,

sehe ich jetzt erst, dass Du den Brief erst am 25. November verschickt hast. Das ist ja noch nicht so lange, vielleicht kommt ja doch noch was *Daumen drücke*.

Heuer ist zwar nicht so ne Weihnachtsstimmung wie ansonsten. Vielleicht keiner Bock auf CoronaWeihnachten :? , aber die Post dauert bestimmt länger, auch wegen Corona.

Beyonce ist zwar auch nicht so ganz "meines", aber so manchen Song mag ich. Wie z.B.
Beyoncé - Pretty Hurts (Video) https://www.youtube.com/watch?v=LXXQLa-5n5w" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; .

Passt etwas zu meiner Kindheit :-) . Wäre ne längere, sich wandelnde Geschichte. Früher hab ichs gehasst, dass Mom so auf mein Aussehen bedacht war, es kein heulen usw. gab, weil man dann nicht schön ist :? :lol: . Mittlerweile tut sie mir etwas leid, weil ihr altern so weh tut.

Wahrscheinlich gab es auch kein heulen und jammern, weil sie dann nicht die Ärmste wäre. Ich hatte es schon immer superschön :lol: (auch mit ihr) , nur sie nicht.

Bis später! Sollte mal mit putzen loslegen, Weihnachten kommt "trotzdem" und stresst gerade etwas wegen wem welches Geschenk.

Liebe Grüße,
manu

Normalerweise dauert ein Brief nach England 4 bis 5 Tage, ob das bei Corona länger dauert, weiß ich nicht.
Ich hoffe ja auch, das noch was kommt, befürchte aber, dass ich, genau wie bei den Autogrammadressen sehr enttäuscht sein werde :cry:
Vielleicht sollte ich es echt nächstes WEihnachten nochmal versuchen, wenn dieses Shitcorona vorbei ist, ist sie vielleicht eher in der Stimmung zu antworten.
Ich hoffe, du findest noch schöne Geschenke und bringst auch das lästige Putzen noch hinter dich. Ich hab schon alle Geschenke und feier Weihachten bei meinen Eltern, fahre schon diese Woche hin und bleibe bis Anfang Januar dort, hier ists m ir während des Lockdowns zu deprimierend, auf dem Land kann man wenigstens in den Wald gehen, hier in der Großsstadt biem Lockdown nichts tun.
Und ich kann verstehen, wie schwierig das für dich ist, dass deine Mutter älter wird, mich macht das Altern meiner Eltern auch sehr traurig, ich hoffe, sie werden noch viele Jahre leben.
Dass sie irgendwann nicht mehr da sein werden, macht mir echt Angst, das Gefühl kennst du ja bestimmt auch bei deiner Mutter.

Morgen werde ich ein paar Plätzchen backen, das lenkt vielleicht etwas von Categedanken ab.
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Elbenkönigin »

Guinevere7 hat geschrieben:Liebe Elbenkönigin,

ah, sie wohnt in England. Dachte in Australien :lol: . Wäre nicht so weit, stimmt! Vielleicht bekommt sie ihre Fanpost nicht so oft, nur alle paar Wochen.
Ich hoffe, du findest noch schöne Geschenke und bringst auch das lästige Putzen noch hinter dich.
Herzliches Danke für Deine lieben Wünsche!!!

Der Geschenkeplan wird schon langsam, hatte heute ein paar Ideen *freu* .

Mit putzen hab ich einerseits etwas Fortschritte gemacht :-) . Aber, es gab Möbel in Aktion und ich hab vieleviele, fast alles neu bestellt :oops: . Bin schon am alte rausschmeissen und hab schon Farbe für die Wände besorgt. Vielleicht macht es das besser zu Corona und immer zuhause sein sollen. Hatte schon überlegt mir ne andere Wohnung bzw. ein Atelier zu suchen, aber mit den 2 Katzen ist das nicht so einfach, die haben es hier am Stadtrand bei den Traunauen, Wald sehr schön.

Bis Sommer sollen wir ja jetzt wegen der Impfung wieder fast Normalität haben *hoffe* . Da hab ich noch lange Zeit die Wohnung zu renovieren :lol: . Aber, da gehts mir wie Dir mit Deinem Fan sein, das muss jetzt und sofort sein. Irgendwie hat mich Corona verändert und jetzt passt die alte Wohnung nicht mehr so gut.
Ich hab schon alle Geschenke und feier Weihachten bei meinen Eltern, fahre schon diese Woche hin und bleibe bis Anfang Januar dort, hier ists m ir während des Lockdowns zu deprimierend, auf dem Land kann man wenigstens in den Wald gehen, hier in der Großsstadt biem Lockdown nichts tun.
Wow, Du bist super, weil Du schon alle Geschenke hast!!! :o

Die Eltern sehen ist auch klasse und in den Wald gehen können. Ja, Großstadt ist bei Corona voll blöd :shock: . Bei uns in Linz war auch so gut wie nichts los im Sommer in der City. War heuer im Frühjahr sehr froh über den Garten...und zur Zeit, wo die Firma im Haus noch bis mindestens 7. Jänner geschlossen ist, genieße ich es sehr, mich so frei, ohne Maske im Haus bewegen zu können.
Meine Tochter und Schwiegersohn sind auch öfters da, weils hier mit sich anstecken nicht so gefährlich ist, weil geschlossen.
Und ich kann verstehen, wie schwierig das für dich ist, dass deine Mutter älter wird, mich macht das Altern meiner Eltern auch sehr traurig, ich hoffe, sie werden noch viele Jahre leben.
Dass sie irgendwann nicht mehr da sein werden, macht mir echt Angst, das Gefühl kennst du ja bestimmt auch bei deiner Mutter.
Tut mir sehr leid!!!

Mein Vater ist im Mai 2019 gestorben :( , und er hat mir letztes Jahr Weihnachten sehr gefehlt :( . Und er wird mir wohl auch heuer wieder fehlen, wenn er nicht zur Weihnachtsfeier mit Familie kommt.

Meine Mutter, nun, meine Tochter und ich hatten seit Frühjahr Angst, weil sie zwar zu Anfangs 2 Monate ausschließlich in ihrer Wohnung in Quarantäne war. War nicht so leicht für sie und danach hat sie ( 75) so gut wie gar nicht mehr auf sich geachtet. Wir haben unsere Ängste geäußert, aber sie hat trotzdem nicht besser auf sich geachtet. Meine Therapeutin meinte, mehr kann ich nicht tun, als es ihr zu sagen.

Jetzt - als bei uns in Österreich dann der verschärfte Lockdown mit Mitte November war - geht es ihr schlechter als im Frühjahr. Hält sie es nicht mehr aus, so alleine zu sein. Herbst, Winter, die dunklere Jahreszeit ist doch eher die Zeit, wo Menschen seit jeher mehr zusammen rücken und über längere Zeit alleine sein noch schwerer.

Freut mich sehr, dass Du diese Woche bis Anfang Jänner zu Deinen Eltern fährst um gemeinsam die Feiertage zu verbringen! Wünsch Euch eine seeehr schöne gemeinsame Zeit! Freu mich jetzt auch schon sehr auf Familie am 25. .

Hoffe, das Plätzchen backen konnte Dich etwas ablenken!!! Finds schön langsam auch voll blöd, dass sie nicht zurück schreibt :( :x

Ich hab heuer viel zu viele gegessen. Aber, sie sind megalecker :lol: und ab 26. Dezember gibt es dann wieder Zuckerentzug und Diät :-) . Kalt ist mir gerade nicht mit dem Plätzchenspeck, hab es immer schön warm :-) .

Sehr herzliche Nachtgrüße!!!
manu
@Guinevere

Sie hat bis vor vier Jahren auch in Australien gewohnt, dann hat sie mit ihrem Mann ein altes Landhaus in England gekauft und renovieren lassen, seitdem leben sie dort.
Die Adresse war leicht zu finden, einmal googeln und man bekommt ihren Kaufvertrag mit der Adresse...wundere mich, wie sowas ins Netz gelangen konnte.
Womöglich bekommt sie so viele Fanbriefe an diese Adresse(wo diese so easy zu finden ist) dass meiner in der Masse unterging.
Oder sie hat ihn erst mal weggelegt und liest ihn vielleicht irgendwann.
Ach, ich wünsche mir so sehr eine Antwort von ihr, das würde mir so eine große Freude machen.
Vielleicht braucht es einfach noch etwas Geduld, meine Psychologin hat mir gesagt, sie hätte anderthalb Jahre auf ein Autogramm von Helene Fischer warten müssen, dann aber eines mit Brief und persönlicher Widmung bekommen.
Vielleicht kommt ja ne Antwort, wenn ich schon gar nicht mehr damit rechne

Das tut mir leid, dass dein Vater tot ist, es ist doch immer sehr schwierig, einen geliebten Menschen zu verlieren, ich vermisse meine Großeltern auch immer noch sehr, obwohl die schon lange tot sind.
Mir hilft es mittlerweile ein wenig, an die schönen Zeiten mit ihnen zurückzudenken, vielleicht hilft dir das auch ein wenig, zu versuchen, sich an die besonders schöne Zeit mit deinem Vater zu erinnern und ihm vielleicht Weihnachten ein kleines tannenbäumchen aufs Grab zu stellen, das tun wir immer noch bei meinen Großeltern.
Ich wünschte mir oft, es gäbe keinen Tod, und man müsste keine geliebten Menschen jemals verlieren, dann wäre das Leben leichter.

Das kann ich mir vorstellen, dass du das genießt, ohne Maske zu Hause sein zu können, es muss hart sein, wenn man die Maske im Beruf den ganzen Tag tragen muss.
Und ich hoffe, du hast mit Tochter und SChwiegersohn und der ganzen Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Das Plätzchenbacken hat mir übrigens wirklich sehr gutgetan und wirklich für eine Weile konnte ich Cate vergessen, was selten vorkommt.
Vielleicht sollte ich öfters Plätzchen backen :lol:
Leider kann ich ihr keine Plätzchen backen und schicken, denn verständlicherweise können Stars keine Fangeschenke essen, könnte ja auch mal ein Verrückter dabei sein, der sie vergiftet
Aber vielleicht backe ich nächstes Jahr Pfefferkuchen all ihrer filmfiguren und schicke ihr die bilder.

Hoffe, du hast den Hausputz gut hinter dich gebracht und kannst auch deine WEihnachtsvorbereitungen noch abschließen.

Liebe Grüsse
Elbenkönigin
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Elbenkönigin »

Bin sehr enttäuscht, kam wieder keine Antwort auf meinen Fanbrief, hatte gehofft, sie schickt mir eine Antwort zu Weihnachen :cry:
Tja, manche Stars sind eben herzlos und arrogant, kann man leider nichts machen, tut aber weh :cry:
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Salvatore »

Fanpost geht praktisch nie direkt an den Star, sondern immer über das Management oder eine Agentur und die leitet ggf. weiter. Kommt aber darauf an, wie die Anweisung durch den Star lautet - manche wollen gar nix, manche wollen hin und wieder mal was wenn sie gerade Leerlauf haben und manche wollen Ausgewähltes. Manche lieben den Fanrummel, manche sehen Fankontakte als Teil des Berufes und manche können damit überhaupt nichts anfangen und finden es eher befremdlich.

Hast du einen frankierten Rückumschlag beigelegt? Sonst wird's eh nix.

Alles Gute,
Salvatore
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Elbenkönigin »

Salvatore hat geschrieben:Fanpost geht praktisch nie direkt an den Star, sondern immer über das Management oder eine Agentur und die leitet ggf. weiter. Kommt aber darauf an, wie die Anweisung durch den Star lautet - manche wollen gar nix, manche wollen hin und wieder mal was wenn sie gerade Leerlauf haben und manche wollen Ausgewähltes. Manche lieben den Fanrummel, manche sehen Fankontakte als Teil des Berufes und manche können damit überhaupt nichts anfangen und finden es eher befremdlich.

Hast du einen frankierten Rückumschlag beigelegt? Sonst wird's eh nix.

Alles Gute,
Salvatore
Ich hatte nicht nur ihre zwei Autogrammadressen angeschriebe, sondern auch die Privatadresse(am 25. November)
Und heute hatte ich im Briefkasten eine Benachrichtigung der Post, dass ich ein Paket bei einer Nachbarin abholen sollte.
Eine Nachbarin, die neben mir wohnt, sagte mir, dass tagelang ein Päckchen für mich vor meiner Tür gelegen hätte, gestern wäre das Päckchen dann weg gewesen.
Ob die Post das Päckchen wohl geholt hat und bei der anderen Nachbarin abgegeben?
Ich habe keine Freunde, meine Verwandten hab ich alle WEihnachten gesehen, und ich hab nichts im Internet bestellt...wer sonst also sollte mir ein Päckchen schicken?

Irgendwie hoffe ich ja, dass es von der Schauspielerin ist.
Leider öffnet die Nachbarin nicht, hab schon ein paarmal geklingelt, scheint keiner da zu sein.
Hab irgendwie Angst, das ich niemals erfahren werde, von wem das Päckchen ist.

Ich hatte an ihre Privatadresse geschrieben, nachdem ich im Internet den Bericht eines Fans von Beyonce gelesen hab, in einem Autogrammforum, diese fRau schrieb an Beyonces Privatadresse und bekam ein Paket mit Fanartikeln und einem persönlichen Autogramm.

Deswegen bin ich jetzt total nervös, und frage mich, ob das Päkchen von der Schauspieleirn sein könnte.

Und ob es das gleiche Päckchen ist, das tagelang vor meiner Tür lag(ich war 18 Tage bei meinen Eltern)
Was, wenn dieses päckchen, das vor meiner Tür lag, spurlos verschwunden ist und ich nie erfahren werde, ob die Schauspielerin mir geschrieben hat?

könnte ja sein, dass das was der Beyonce Fan gemacht hat, auch in meinem FAll funktioniert hat, aber was, wenn ich ihre Antwort jetzt nie bekomme, und jetzt die Autogramme bei Nachbarn gelandet sind?

Was, wenn die Nachbarin behauptet, kein Päckchen bekommen zu haben? Und ich nie erfahre, von wem es war?

Frankierten Rückumschlag hatte ich mitgeschickt, bei dem fAnbrief nach Australien sogar mit australischen Briefmarken, bei dem Brief an ihre Privatadresse mit englischen Briefmarken.
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Salvatore »

Ist ganz egal, an welche Adresse du es schickst, es erreicht sie nicht direkt. Auch nicht, wenn es die Privatadresse ist. Du machst dir keinen Begriff, um was für Mengen es da geht und nicht alles ist freundlich.

Wirst wohl warten müssen, bis die Nachbarin wieder da ist. Würde meine Hoffnungen eher gering halten, es wird wohl doch was anderes sein. Aber naja, wer weiß. Das klärt sich schon noch auf.
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Elbenkönigin »

Salvatore hat geschrieben:Ist ganz egal, an welche Adresse du es schickst, es erreicht sie nicht direkt. Auch nicht, wenn es die Privatadresse ist. Du machst dir keinen Begriff, um was für Mengen es da geht und nicht alles ist freundlich.

Wirst wohl warten müssen, bis die Nachbarin wieder da ist. Würde meine Hoffnungen eher gering halten, es wird wohl doch was anderes sein. Aber naja, wer weiß. Das klärt sich schon noch auf.
Wie gesagt, es ist ein DHL Päckchen, und ich hab nix im Internet bestellt und keine Freunde, die mir was schicken könnten, und meine Verwandten hab ich Weihnachten alle gesehen und von denen GEschenke bekommen.
Wenn man wie ich keine Freunde hat, bekommt man nicht einfach so Pakete geschickt.
Und woher weiß ich, ob die Nachbarin wirklich nicht daheim ist? Vielleicht will sie nur nicht öffnen.
Vielleicht hat sie das Päckchen ja geöffnet(sowas kommt vor) und beschlossen, die Autogramme selber zu behalten ?
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Salvatore »

Kann alles sein, halte ich dennoch alles für sehr unwahrscheinlich. Vielleicht erstmal abwarten und erst dann den Menschen das Schlimmste unterstellen? Dieses Vorschussmisstrauen tut doch keinem gut.
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Elbenkönigin »

Salvatore hat geschrieben:Kann alles sein, halte ich dennoch alles für sehr unwahrscheinlich. Vielleicht erstmal abwarten und erst dann den Menschen das Schlimmste unterstellen? Dieses Vorschussmisstrauen tut doch keinem gut.
Vielleicht ist sie ja auch wie ich weg, Eltern oder Freunde besuchen.
Laut Namensschild kommt sie aus der Türkei, ich hoffe sie ist nicht für längere Zeit dorthin gereist....das wäre wirklich schlimm für mich, wenn sie länger weg wäre und ich nicht an mein Päckchen käme.
Könnte aber auch sein, dass sie nur innerhalb Deutschlands verreist ist und bald wieder zurück kommt.
Ich hoffe es, bin nämlich echt nervös wegen des Päckchens.
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Elbenkönigin »

Warum hab ich immer so ein verdammtes Pech im Leben?
meine dämliche Nachbarin hat das Päckchen einfach vor meine Tür gestellt, anstatt es in ihrer Wohnung, wo keiner es hätte wegnehmen können, zu lassen.
jetzt hat irgendwer es geklaut und es ist spurlos verschwunden, alle Nachbarn die ich gefragt hab, behaupten sie hätten kein Päckchen angenommen.
Was, wenn das von Cate war und ich das jetzt nie erfahren werde? Ich werde nie wissen, was sie mir geschrieben hat
Und ich bin mir sicher, das Päckchen war von ihr, wie kann ich nur so ein Pech haben, es nicht zu bekommen?
Wäre ich nur zwei Tage früher von meinen Elter zurück gewesen, wäre es nicht geklaut worden .

Ich wünschte gerade echt ich wär nie geboren worden un dmöchte mich einfach nur besaufen im Moment, bis ich zu betäubt bin, um über das verlorene Paket, das so eine große Freude für mich gewesen wäre, nachzudenken.
könte nur noch heulen.
Suchende2
Beiträge: 1395
Registriert: 29. Sep 2020, 08:05

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Suchende2 »

Hallo Elbenkönigin,

ich möchte nur auf einen Aspekt von Dir eingehen.

Ja, wenn man ein Mensch mit Autismus ist, ist es schwerer Kontakte zu knüpfen, aber es ist möglich!
Das weiß ich aus Erfahrung. Ich kenne einige Menschen mit Autismus (2 in meiner Familie).

Du kannst Freunde finden und gute Freundschaften pflegen.
Ich weiß, daß es für Dich schwieriger ist, es ist aber nicht unmöglich!

Traue Dich!
Du wirst nicht nur gute Erfahrungen machen, aber die guten langlebigen Erfahrungen werden es am Ende ausgleichen.

Viele Grüße
Suchende
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Elbenkönigin »

Suchende2 hat geschrieben:Hallo Elbenkönigin,

ich möchte nur auf einen Aspekt von Dir eingehen.

Ja, wenn man ein Mensch mit Autismus ist, ist es schwerer Kontakte zu knüpfen, aber es ist möglich!
Das weiß ich aus Erfahrung. Ich kenne einige Menschen mit Autismus (2 in meiner Familie).

Du kannst Freunde finden und gute Freundschaften pflegen.
Ich weiß, daß es für Dich schwieriger ist, es ist aber nicht unmöglich!

Traue Dich!
Du wirst nicht nur gute Erfahrungen machen, aber die guten langlebigen Erfahrungen werden es am Ende ausgleichen.

Viele Grüße
Suchende
Danke für deinen lieben, mutmachenden Post.
Die Sache mit dem Päckchen hat sich jetzt auch aufgeklärt...es ist leider nicht wieder aufgetaucht, aber ich weiß jetzt, dass es von meinem tschechischen Internetfreund kommt, mit dem ich seit mehreren Jahren schreibe.
Ich bin traurig, dass das Päckchen verschwunden ist, aber sehr froh, dass er zu Weihnachten an mich gedacht hat, und mir eine Freude machen wollte.
ich hab zwar im realen leben keine Freunde, aber im Internet habe ich mehrere Menschen mit denen ich mich sehr gut verstehe.
Online mache ich eher gute Erfahrungen als im realen Leben, weil ich beim Schreiben mit Menschen nicht so gehemmt bin wie beim Sprechen mit Menschen.
Und heute hatte ich Telefontherapie mit meiner Psychologin, die sagte mir, dass Stars nur dann Fangeschenke verschicken, wenn sie für Publicity sorgen wollen und wieder ins Gespräch kommen wollen, bei Tom Hanks und Beyonce seien das wohl gezielte PR gesteuerte Geschenke gewesen.
und sie meinte auch, dass ich froh sein sollte, dass Cate Blanchett nicht so publicitygierig ist und alles tut um sich ständig im Gespräch zu halten(sie ist eher eine schüchterne Person die keinen Starrummel möchte) und dass ich es nicht persönlich nehmen sollte, wenn keine Antwort kommt da sie einfach für solche Dinge keine Zeit hätte.
Ich bin immer noch sehr traurig, dass eine Antwort von ihr so unerreichbar ist, habe mich aber auch sehr gefreut, dass mein Internetfreund zu Weihnachten an michgedacht hat und mir eine Freude machen wollte.
DieNeue
Beiträge: 5829
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von DieNeue »

Das freut mich für dich, dass es sich aufgeklärt hat und dir jemand ganz unerwartet eine Freude machen wollte.
Vielleicht kannst du mal den Postboten abfangen und fragen, ob der vielleicht was weiß. Freunde im Internet finde ich auch okay, in gewisser Weise gehört das Internet ja mittlerweile auch zu unserer Realität dazu.
Liebe Grüße und gute Nacht!
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Gertrud Star »

Mich freut es auch, dass es sich aufgeklärt hat, woher das Päckchen kam.
Leider ist es in größeren Wohnblocks so, dass die Päckchen oft geklaut werden und die Sachen selber benutzt oder im Internet verkauft, hat mir jemand erzählt. In manchen großen Wohnblocks gibt es auch Leute, die ganz viele Päckchen annehmen, weil sie daheim sind, und dann holen die Leute es da ab.
Vielleicht kannst du ja einen Aushang machen, wo du drauf schreibst, dass derjenige, der das Päckchen hat, es doch bitte bei dir abgeben soll, und bei dir klingeln, es nicht einfach so abstellen. Vielleicht steht es ja irgendwo bei jemandem im Flur und wurde vergessen.
Bei uns im kleinen Mietshaus kann man alles für die Nachbarn annehmen und es vor die Türe stellen, oder gleich unten beim Hauseingang. Da kommt nix weg.
Elbenkönigin
Beiträge: 81
Registriert: 18. Jun 2020, 18:58

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Elbenkönigin »

Beitrag von der Moderation editiert
Sul
Beiträge: 444
Registriert: 25. Dez 2019, 12:33

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Sul »

@Elbenkönigin
Deine hasserfüllten und rassistischen Aussagen sind unerträglich.
Ich kann deine Wut über ein verschollenes Päckchen ein Stück weit nachvollziehen, aber nun die Feinbilder "Syrer", "streng religiöse Moslems" zu bedienen, halte ich für falsch und gefährlich. Wir können ja aktuell in USA sehen, wo soetwas hinführt.
Sul
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Salvatore »

Elbenkönigin,

Rassismus. Beitrag ist gemeldet und wird hoffentlich von der Moderation gelöscht.

*editiert, im Tonfall entschärft
Zuletzt geändert von Salvatore am 10. Jan 2021, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Bauchtänzer
Beiträge: 418
Registriert: 13. Jul 2019, 20:38

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Bauchtänzer »

Elbenkönigin hat geschrieben:.......... aber der Nachbar hatte mal was im Internet bestellt, was auch nicht bei ihm ankam, und Tage später trug der Syrer genau das Trikot, das der Nachbar bestellt hatte.

*giggle* :lol:
"Freedom's just another word for nothin′ left to lose" - J.J.
Meridian
Beiträge: 512
Registriert: 15. Dez 2019, 11:05

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Meridian »

@Elbenkönigin,

auch ich habe deine rassistischen Aussagen gemeldet.
Du hast ja schon häufiger geschrieben, dass du unter Ausgrenzung aufgrund deines Autismus leidest und dann grenzt du andere Menschen selbst aus und verbreitest deine Vorurteile hier ganz öffentlich?!

@Bauchtänzer

was an der Aussage von Elbenkönigin lustig sein soll, erschließt sich mir nicht.
Bauchtänzer
Beiträge: 418
Registriert: 13. Jul 2019, 20:38

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Bauchtänzer »

Meridian hat geschrieben: @Bauchtänzer

was an der Aussage von Elbenkönigin lustig sein soll, erschließt sich mir nicht.
Muss doch auch nicht. Man kann auch ausschl. moralinsauer und mit politisch korrektem Blick auf die Schilderung der Elbenk. blicken. Ich geb bloss mal kurz zu bedenken, dass evtl. die frommen Muselmanen in der fraglichen Whg. selbst gekichert hätten, hätten sie mein herausgegriffenes Teilzitat gelesen.
"Freedom's just another word for nothin′ left to lose" - J.J.
Gesperrt