Wünsche/Träume/Urlaub

Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Wünsche/Träume/Urlaub

Beitrag von Peter1 »

Hallo meine Damen !
Ihr habt das Schließen von Kompromissen vergessen !

Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Katerle
Beiträge: 11385
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Wünsche/Träume/Urlaub

Beitrag von Katerle »

Nein Peter, das habe ich keinesfalls. :)

Katerle
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Wünsche/Träume/Urlaub

Beitrag von Peter1 »

Guten Morgen ! :hello:
Ich bin (leider?) ein Mann. Bin ich denn wirklich so anders, als die Anderen. Sehr empfindsam,und liebebedürftig. Verzeiht mir bitte, das ich hier nicht den Macho raushängen lasse. Ich wäre wohl lieber eine Frau geworden. Ha Ha Ha

Peter :lol:
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Katerle
Beiträge: 11385
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Wünsche/Träume/Urlaub

Beitrag von Katerle »

Ja manu, das ist auch wahr...

@ Peter

Ist doch okay...
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Wünsche/Träume/Urlaub

Beitrag von Bittchen »

Lieber Peter,liebe Manu, liebe Katerle,

die Machos sind nicht sehr beliebt bei Frauen,Peter.
Die Softies kommen besser an,aber manchmal ist eine starke Schulter zum anlehnen nicht schlecht, egal ob Mann oder Frau.
Manu hat recht,Streit gehört zu einer Beziehung und ich lasse mir nicht mehr"die Butter vom Brot nehmen."
Kompromisse gehören dazu ,aber es darf nicht nur einer der Verlierer sein,dann wird es
eng.
Es ist ein Geben und ein Nehmen.
Auch die finanziellen Vorteile dürfen nicht überwiegen,auf Dauer kann das eine Beziehung nicht tragen.
Das ist aber nur meine Einstellung dazu,da gibt es noch viele Varianten ,die auch funktionieren können.
In einer Beziehung sollten beide Partner auf gleicher Augenhöhe sein.
Das gilt auch für den Haushalt,ich bin kein Dienstleister,aber es gibt Dinge die ich besser kann, aber sehr viel kann mein Mann auch gut erledigen.
Der ist weder Macho noch Softie,aber ich bin auch kein braves Mäuschen und sehe zu ihm auf.
Er beißt sich immer Mal die Zähne an mir aus,aber ich glaube darum sind wir schon so lange zusammen,mit ganz viel Tiefen ,aber auch immer wieder mit Höhen.
Meine depressiven Schübe zu akzeptieren ist auch für ihn nicht immer einfach.
Dann muss er das Ruder übernehmen und tut was er kann ,um unseren Alltag aufrecht zu erhalten,da bin ich dann doch nach der Krise sehr dankbar.

Liebe Grüße
Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Katerle
Beiträge: 11385
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Wünsche/Träume/Urlaub

Beitrag von Katerle »

Stimmt alles, Bittchen.
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Wünsche/Träume/Urlaub

Beitrag von Peter1 »

Hallo Manuela !
So wie In den letzten Tagen lasse ich mich gerne "verbiegen", denn sie macht mich immer mehr zu dem Peter, der ich immer sein wollte. Barbara verändert mich auf meinen eigenen Wunsch. Ich brauchte nur einen kleinen Anstoss. Nur war bis jetzt niemand an meiner Seite, der das erkannt hätte. Gestern Abend kam ich ins Schlafzimmer, Babsi saß vor dem Spiegel, und bürstete ihr Haar. Ich nahm ihr die Bürste aus der Hand, und begann ganz vorsichtig das lange schwarze Haar zu bürsten. Das Gefühl, das dabei in mir entstand, kann ich einfach nicht beschreiben, ich finde keine Worte dafür. Es war irgendwie eine Art kultischer Handlung, und ein Stück weit schon fast erotisch. Wenn ich für diese Frau bis zum Nordpol laufen müsste, ich würde es tun.

VlG Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Katerle
Beiträge: 11385
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Wünsche/Träume/Urlaub

Beitrag von Katerle »

@ Peter

Einfach himmlisch, wie du für diese Frau dahinschmilzt... :)
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Wünsche/Träume/Urlaub

Beitrag von Peter1 »

Hallo Katerle !
Wir kennen uns schon seit 56 Jahren.
Sie hat mich schon seit sechs Monaten angebaggert, ich war nur zu blind, um es zu merken. Erst als sie das Heft in die Hand genommen hat, bin ich aus meinem Dornröschenschlaf aufgewacht.

VlG Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Wünsche/Träume/Urlaub

Beitrag von Peter1 »

Hallo Manuela !
Barbaras Geburtstag war der 2.9. 1954 meiner der 2.12.1954
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Simone80
Beiträge: 121
Registriert: 1. Apr 2018, 20:54

Re: Wünsche/Träume/Urlaub

Beitrag von Simone80 »

Ich liebe es, wenn mir ein Mann die Haare bürstet. Zuletzt hat das mein Freund aus meiner Teenagerzeit gemacht. Der war auch sonst sehr romantisch. Nur hatte er leider auch sehr negative Seiten weshalb ich mich von ihm getrennt habe...
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Wünsche/Träume/Urlaub

Beitrag von Peter1 »

Hallo Simone !
Du gefällst mir immer mehr !

Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Wünsche/Träume/Urlaub

Beitrag von Gertrud Star »

Oh ja, Zärtlichkeit, wie schön dass jemand davon schreibt. Davon träume ich in der letzten Zeit sehr viel.

Beim Haarebürsten, was ja auch eine Form von liebevoller Zuwendung sein kann, kann man sich ja auch gut unterhalten, lachen, lächeln, entspannen.

Ich liebe beim Friseur ja außer dass ich hinterher wieder schicker aussehe, liebe ich ja am meisten die Haare gewaschen zu bekommen, bevorzugt von jemand mit breiteren Fingerkuppen und etwas Druck, also Kopfmassage. Sehr gut für die Stimmung, auch ohne Haarschnitt.
Katerle
Beiträge: 11385
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Wünsche/Träume/Urlaub

Beitrag von Katerle »

Ich bürste lieber selbst. :)

Und bevor ich von Urlaub träume, habe ich noch den Wunsch, meine Zähne weiter i. O. bringen zu lassen, denn da hatte ich bis jetzt kein Geld dazu. Aber wird ja nun besser, wenn mein kleines Reich wieder wegfällt.
Zum Friseur möchte ich auch noch, nur zum schneiden. :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag,
Katerle :hello:
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Wünsche/Träume/Urlaub

Beitrag von Peter1 »

Hallo Manuela !
Ich war vor ein paar Tagen mal mit Barbara beim Frisör. Sie hat einmal im Monat ihren festen Termin, weil sie immer von der selben Frisörin bedient werden möchte. Ich bin beim Haare waschen fast eifersüchtig geworden auf die junge Dame. Am liebsten wäre ich aufgestanden, und hätte es selbst gemacht. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber Barbaras lange, schwarze Haare haben mich immer fasziniert, auch schon damals in der zweiten Klasse, als wir uns kennen lernten. Langsam hege ich den Verdacht, das mein Vater doch Recht hatte, wenn er sagte, ich wäre anders, als die Anderen. Im Radio läuft gerade Enia mit "only Time", und ich habe schon wieder meinen Schatz im Kopf, und überlege, was wir heute alles wieder anstellen könnten.

"Oh happy Day"
VlG Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Katerle
Beiträge: 11385
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Wünsche/Träume/Urlaub

Beitrag von Katerle »

Zum Frisör möchte ich auch noch, aber eins nach dem anderen... :)

Wünsche allen einen schönen und entspannten Sonntag.

GLG Katerle :hello:
Katerle
Beiträge: 11385
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Wünsche/Träume/Urlaub

Beitrag von Katerle »

Danke dir manu, ja mein Sonntag war auch entspannend zwischendurch.

Schön, dass ihr essen ward. möchten wir auch gerne mal wieder. :)

Gute Nacht weiter, Katerle.
Antworten