Depressionen und Konzentrationsstörungen

Michael-T
Beiträge: 71
Registriert: 16. Feb 2018, 15:11

Re: Depressionen und Konzentrationsstörungen

Beitrag von Michael-T »

Ich danke dir Katerle :-)
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Depressionen und Konzentrationsstörungen

Beitrag von Bittchen »

Lieber Michael,

schon so positiv von dir zu lesen.
Das zeigt doch,wir dürfen nie aufgeben.

Alles Gute und liebe Grüße
Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Michael-T
Beiträge: 71
Registriert: 16. Feb 2018, 15:11

Re: Depressionen und Konzentrationsstörungen

Beitrag von Michael-T »

Ich danke dir Bittchen :-)
malu60
Beiträge: 4143
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Depressionen und Konzentrationsstörungen

Beitrag von malu60 »

Hallo Michael,
es freut mich sehr,dass Du die Klinik so positiv erlebst.Immer wieder kann sich was ändern,gut,dass Du Dich so aufgenommen und gewertschätzt fühlst.In so einer Umgebung
kann sich auch manches verändern,besonders wenn man vereinsamt war,kann guter Kontakt
Hoffnung und Verbesserung bringen.Das Selbstbewußtsein wächst,neue Erfahrungen stärken.

Danke,dass Du hier berichtet hast.Meine Klinik geht auch diese Woche los.Langsam macht sich ein mulmiges Gefühl breit,da ich sehr lange nicht mehr in Kliniken,und unter so vielen Menschen war.
Glück gehört auch etwas dazu,auf passende Menschen zu treffen.

Dein Posting kommt mir da Recht,macht mir Mut,dass ich auf nette Menschen treffe.
Schöne freie Tage und frohe Ostern wünscht malu
Leben ist mehr
Michael-T
Beiträge: 71
Registriert: 16. Feb 2018, 15:11

Re: Depressionen und Konzentrationsstörungen

Beitrag von Michael-T »

Hallo malu60

ein mulmiges Gefühl hatte ich auch. Mein Selbstwertgefühl war total unten. Habe immer gedacht mir sieht man das schon im Gesicht an das es mir nicht gut geht und niemand würde mich dann ansprechen. Ich war auch mehrmals in Kliniken und hatte die Hoffnung so gut wie aufgegeben. Heute ist die zweite Nacht wo ich zuhause schlafen darf. Muss dir ganz ehrlich sagen, weiß im Moment nicht wo ich mich wohler fühle, in der Klinik oder zuhause. Die Vereinsamung der Rückzug aus der Gesellschaft hat mich besonders tief nach unten befördert. Unglaublich aber wahr, konnte letzte Woche sogar einmal wieder richtig herzlich lachen, weiß nicht wie lange das schon her ist. Ich kann sogar wieder Kontern, wenn die Mitpatienten versuchen mich zum Spaß auf die Schüppe zu nehmen . Mein Humor ist auch zurück gekommen und schlägt sogar ganz gut ein. Ich wünsche dir viel Glück und viele positive Erfahrungen die du dort aus der Klinik auch für dich nach hause nehmen kannst!

LG. Michael
Antworten