Ich fahre wieder Achterbahn...

Katerle
Beiträge: 11386
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Ich fahre wieder Achterbahn...

Beitrag von Katerle »

Lieber DeaStern,

Oje, dass wollte ich jetzt nicht erreichen, dass es dir Gänsehaut bereitet. Dennoch freue ich mich über dein Feedback. Denke auch, dass es der Wahrheit entspricht, denn das sind ganz einfach Erfahrungswerte...

Liebe Grüße
Katerle.
Katerle
Beiträge: 11386
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Ich fahre wieder Achterbahn...

Beitrag von Katerle »

Und das ist in der Tat ein sehr schmerzvoller und harter Weg, sich von dieser Art Schuld zu befreien...
Katerle
Beiträge: 11386
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Ich fahre wieder Achterbahn...

Beitrag von Katerle »

Danke liebe manu, fühle auch mit dir. Voll krass alles...
Bin auch ganz froh, hierher gefunden zu haben. Besser spät als garnicht... glg Katerle.
DeaStern
Beiträge: 141
Registriert: 20. Feb 2018, 21:23

Re: Ich fahre wieder Achterbahn...

Beitrag von DeaStern »

Liebe Katerle.

Mach dir keine Sorgen wegen Gänsehaut. Wenn ich diese habe, weiß ich, dass mich ein Posting tief berührt hat und in meinen Augen gute Qualität aufweist.
Aber nicht nur das. Solche Worte kann nur dann jemand in sich finden, wenn er selbst erfahren hat... Ja, da mag ich dir nicht zu Nahe kommen, so ein Thema ist für niemanden einfach.
Aber danke sehr für die Kraft die Dinge beim Namen zu nennen und für die gute Formulierung. Solche Worte kommen immer an.
Mir tut es sehr leid für jedes Kind (welch wunderbare Wesen) und für jeden Menschen, der als Kind so etwas hat durchmachen müssen, traurig.

Übrigens, es ist mir aufgefallen, dass ich hier manchmal mit "Lieber" angesprochen werde lol.
Ich bin eine Frau, Andrea und bin 46.

Gute Nacht und liebe Grüße an euch alle.
DeaStern
Beiträge: 141
Registriert: 20. Feb 2018, 21:23

Re: Ich fahre wieder Achterbahn...

Beitrag von DeaStern »

Danke liebe manu, ich glaub, du hast recht. Es stört mich nicht, ich find es eher lustig.

Dir auch eine gute Nacht und allen, die noch nicht schlafen
Katerle
Beiträge: 11386
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Ich fahre wieder Achterbahn...

Beitrag von Katerle »

Danke sehr liebe Andrea für deine Worte und den Hinweis.
Finde ich auch, dass dieses Thema für niemanden einfach ist, überhaupt zu bearbeiten und mir tut es ebenfalls für andere Kinder leid, sowas durchmachen zu müssen.

Liebe Grüße

Ganz toll manu, dass dir das Forum schon viel gegeben hatte und noch gibt. Mir geht das ähnlich.
Damit hast du natürlich auch recht, was das Negative und positive Erfahrungen angeht.

Euch auch eine gute Nacht.
Drück dich,
Katerle.
Antworten