Woran habt ihr Spaß?

Deprithomas
Beiträge: 709
Registriert: 17. Mai 2020, 20:34

Re: Woran habt ihr Spaß?

Beitrag von Deprithomas »

liebe Gertrud,

wie DU macht mir Musik auch ganz viel Freude. Mal ernste Lieder, Lieder zum nachdenken,

dann aber auch mal voll lustige Lieder. Lachen, Lächeln ist echt die beste Medizin.

Die hilft auch gegen den Corona Virus.................echt..........................







https://www.youtube.com/watch?v=XYYsW7Z3E9s" onclick="window.open(this.href);return false;


viele liebe lustige Grüße,


Hund ist fast immer guter Laune. Und der kriegt nie Corona.........................
Winterkind04
Beiträge: 395
Registriert: 27. Sep 2020, 06:52

Re: Woran habt ihr Spaß?

Beitrag von Winterkind04 »

Hallo Happy Girl - irgendwie habe ich das Gefühl wir können dir nicht ganz Tipps geben oder wir verstehen nicht ganz dein Anliegen. Musste heute an dich denken wir haben heute über das betriebliche Gesundheitsmanagemt einen Vortrag zum Thema Entspannung und da wurde lesen aufgeführt.
Dass, machst du doch gerne? Bist du jetzt verunsichert weil deine Therapeutin das nicht als Hobby sieht? Hast du Gefühl, dir fehlt ein Hobby? Wie du geschrieben hast triffst du dich gerne mit Freunden. Durch Corona habe ich seit 2019 zwei Freundinnen mit denen gehe ich jetzt immer spazieren und wandern. Ob, dass jetzt Hobby ist oder was auch immer es macht mir Spaß und ich komme raus. Meine Therapeutin hat zum Beispiel kein Problem damit, dass ich gerne mal Serien schaue fand sie nie ein Problem. Hast du das Gefühl dir fehlt ein Hobby?
Antworten