Was habt ihr über euch durch eure Depression gelernt?

malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Was habt ihr über euch durch eure Depression gelernt?

Beitrag von malu60 »

Heute hab ich gelernt,dass ich meine Depression verschenken kann,da mach ich das so wie Kenny.
Wußte garnicht,dass ich so Anderen was Gutes tun kann,quasi Entwicklungshilfe mittels alter,gut angefütterter,abgehangener Depression.....Wie schön ist doch Humor....wenn man trotzdem lacht......ich habe verstanden....danke malu
Leben ist mehr
Ziege04
Beiträge: 1329
Registriert: 1. Feb 2016, 17:56

Re: Was habt ihr über euch durch eure Depression gelernt?

Beitrag von Ziege04 »

Hallo @all
ich erkenne gerade, dass ich schon immer auf diesem Humor laufe; darauf aktuell einen gepflegten grippalen Infekt zur Abgabe auf Höchtsgebot bei eBay anregte ..

Allen Schniefnasen, Rüsselseuche, und Grippekranken;-

Einfach nur :

Gute Besserung!

LG Ziege04
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Was habt ihr über euch durch eure Depression gelernt?

Beitrag von malu60 »

Hallo Ziege,hab die Grippe durch,nehm Deine gefahrlos auf meine Kappe.
Hast Du noch was im Angebot!? Bitte stell es bei Ebay ein,ich kann,s vielleicht gebrauchen,
möchte dann aber Rabatt bei Portokosten......

Liebe Grüße an Dich,Lachen ist gut für uns,was uns nicht umbringt,macht uns stark......

Ich hab fast 5Tage flach gelegen und seit Donnerstag(Konzertbesuch auf wackeligen Beinen
hat mich so gepuscht,Spontanheilung)....ist es vorbei..Ich wünsche Dir,Du kommst auch gut durch..... ;)

Heute war ich wieder arbeiten,im Ehrenamt,bin aber seit 19Uhr mit Buch im Bettchen und ruh mich aus.Für nachts hab ich Wickmedi/Night getrunken,voll die Dröhnung,so hab ich ohne
Husterei bestens geschlafen.Über Tag bin ich auch immer wieder bei HörCD,s weggedöst.

Viel Trinken solltest Du auch,ich hab Ingwerwasser und Tee,aber auch einiges an Kaffee gesüffelt.
Hühnersuppe wär auch gut,vielleicht kann Sohnemann Dir ein Süppchen machen.
Gute Besserung und behalte Deinen Humor,der tut gut,auch wenn er mal schwarz ist..L.G.Malu
Leben ist mehr
Ziege04
Beiträge: 1329
Registriert: 1. Feb 2016, 17:56

Re: Was habt ihr über euch durch eure Depression gelernt?

Beitrag von Ziege04 »

Hallo malu,
Ich hätte da noch eine Epicondolytis /auch Tennisellenbogen/ -arm genannt ; noch neu und ohne Verschleiß...

Für grippalen Infekt habe ich , neben Tee und Gemüse/Frucht noch Ergänzung/Kapsel auf Zink und Vitamin B/C ...

...frei nach dem Motto;
unser Körper weiß, was er braucht; wir geben nur Updates, mit denen er sich konfigurieren muss...

....und oft läuft auf altem System das ganze besser....

mit diesem etwas abwegigen Ansatz

danke ich Dir malu
und grüße sowohl Dich als auch Mitleser

Werdet/bleibt frei von grippalen Infekten;

LG Ziege04
Antworten