neu hier und möchte mich mitteilen

akinom53
Beiträge: 319
Registriert: 2. Mär 2015, 23:41

Re: neu hier und möchte mich mitteilen

Beitrag von akinom53 »

Liebe Elke, :hello:
gut zu hören, dass du trotz deiner Depression es schaffst einiges zu erledigen. Mach dir aber bitte keine Vorwürfe über unerledigte Dinge, dies reißt dich nur wieder runter. Ich glaube, dein Sohn wird sich auch über kleine Dinge zu seinem Geburtstag freuen. Meistens machen wir Eltern uns viel zu viel Gedanken darüber. Geh doch alles langsam an, las dir bei der Vorbereitung helfen, zur Not kannst du auch Kuchen kaufen und abends den Pizzaservice in Anspruch nehmen. Ich kenne natürlich nicht deine finanziellen Mittel, ich wollte nur sagen, es gibt für vieles mehrere Möglichkeiten um ans Ziel zu kommen, auch ohne zusätzlichen Stress.
Leider sind fast alle Menschen so gestrickt, dass sie sich mehr Sorgen wegen der Arbeit machen, als um die eigene Gesundheit. Denk doch bitte erst mal an dich, was würde es dir bringen, wenn du noch krank arbeiten gehst? Nur du allein kannst jedoch darüber entscheiden, was für dich besser ist. Ich wünsche dir gute Besserung, genügend Kraft bei der Bewältigung der Vorbereitung zum Geburtstag deines Sohnes sowie angenehme gemeinsame Stunden. Ich bin mir fast sicher, du kannst ihm zeigen, dass er der wichtigste Mensch in deinem Leben ist. So wie du hier über ihn schreibst und dir Sorgen machst, kann es gar nicht anders sein.
Liebe Grüße aki :) :)
kleppur
Beiträge: 22
Registriert: 7. Mär 2015, 22:35

Re: neu hier und möchte mich mitteilen

Beitrag von kleppur »

Liebe dorma und aki,
vielen Dank mal wieder!
aki, deine Worte haben mir am Samstag nachmittag so gut getan! Ich war dir so dankbar, dass sie mich sehen ließen, dass ich genug vorbereitet hatte und auch nicht mehr spazieren gehen oder Yoga machen musste, sondern es genug ist, in der Sonne zu sitzen und eine Tasse kaffee zu trinken. Gelassener konnte ich dann den nächsten Tag auf mich zukommen lassen. Danke, viele male Danke ich dir!
Ich habe es diesmal geschafft, meine Krankheit zu zeigen (meiner Schwester, die mir so viel geholfen hat), den anderen Besuchern nicht, aber das ist auch gut so.

Dorma, ich hoffe, du wirst es nicht so schwer haben mit einem Physiotherapie-Rezept, kann nicht dein Hausarzt evtl.?? Vorgegebene Termin können ein Segen sein, das habe ich auch schon festgestellt. Aber genieß erst mal noch die Reha, denk nicht zuviel voraus!

Ich hoffe, ihr beide habt viele Sonnenstrahlen genießen können über Ostern,
liebe Grüße Elke
Antworten