Feedback

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
malin
Beiträge: 454
Registriert: 27. Jun 2003, 22:57

Re: Feedback

Beitrag von malin »

Hallo Frau Blume,

ich will es Ihnen gerne erklären.

ALs ich heute nmorgen nach dem Thread von Wira suchte und der komplett weg war, fand ich das schon ziemlich heftig.
Ich hatte ihn gelesen und erwartet, dass Sie vermutlich einige Passagen herausnehmen würden, was ich an Ihrer Stelle auch getan hätte.
Dass nun aber Wiras Frage gar nicht beantwortet wird, weil eben das Ganze komplett gelöscht wurde, ohne ein Wort an Wira, vermittelt den Eindruck, dass ein Feedback, bzw. eine Nachfrage nicht erwünscht ist.

Ich bin hier nun schon etwa acht Jahre und es stört mich immer noch, wenn es so läuft...
Gerade für die User, die hier neu hinkommen, finde ich es wenig einladend, denn die wissen nicht, was hier vielleicht zum 20. Mal gewesen ist und können das dann nicht einordnen, warum der Thread weg ist und was man nun schreiben darf und was nicht.

Dass nun einige alte Hasen dann auch noch aufschreien, wenn man nachfragt oder Kritik hat, ist auch wenig hilfreich.

Feedback heißt, dass man seine Sichtweise und die Wirkung dessen, was andere tun, erläutern kann.

Aber wenn es kommentarlos weg ist, hat man keine Chance und bekommt den Eindruck, dass ein Feedback doch nicht erwünscht ist oder nur zu bestimmten Themen.

So kam ich darauf...

Viele Grüße
Nele
e.d.
Beiträge: 35
Registriert: 8. Nov 2010, 16:54

Re: Feedback

Beitrag von e.d. »

Hallo Frau Blume,

ich möchte abschließend auch noch kurz etwas schreiben. Im Prinzip hat Nele eigentlich schon alles in meinem Sinne gesschrieben (und ich kennne Nele persönlich nicht!), und ich habe dem nur wenig hinzuzufügen.
Von mir wurden zwei Threads kommentarlos gelöscht! Ich bin erst seit kurzer Zeit im Forum, kenne die Geflogenheiten noch nicht, und da meine Fragen eigentlich harmlos waren, habe ich es einfach nicht verstanden und auch so nicht akzeptieren können.
Deshalb das immer wiederkehrende nachfragen und mein Ärger über die Löschung.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass hier manches geschrieben steht, was viel fragwürdiger ist, und das bleibt so stehen!
Also bitte sehen Sie mir einfach nach, dass ich es so nicht in Ordnung finde. Ich mag eigentlich dieses ganzes hin und her absolut nicht. Irgendwie artete das in Kinderspielchen aus, nachdem auch noch ältere Forumsmitglieder sich, ohne Hintergrundwissen, eingemischt haben.
Über die Finanzierung möchte ich gar nichts mehr sagen. Das ist auch Zweitrangig. Ich denke es geht hier um Menschen. Bei allem Wohlwollen und Respekt für Ihre Arbeit, aber ein kurzer Satz der Erklärung hätte das mit Sicherheit nicht so eskalieren lassen, besonders bei einem Frischling im Forum wie mich. Ich denke wir brauchen alle unsere Energie für wichtigere Dinge.
Feedback wird doch erwünscht und sollte auch weiterhin vorbehalten sein. Angepaßt müssen wir ja eh schon täglich durchs Leben laufen.
Mit herzlichen Grüßen
wira
Antworten