Kontakte in Frankfurt am Main - II

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Krimi
Beiträge: 332
Registriert: 11. Jul 2008, 15:19

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von Krimi »

Hallo Ellendur, hallo Kaitain ,

Ihr seid sehr herzlich willkommen, auch gerne in Begleitung! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, also nur Mut!

Parken ist in Frankfurt generell nicht so einfach, aber früher oder später kann man schon einen Platz in Seitenstraßen finden, denke ich. Claudia, hast Du vielleicht einen guten Tipp bezüglich Parken in Bockenheim?

Grieth hält sich den 21.11. auch frei.

Ich freue mich schon darauf, Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Bea
cocorosie
Beiträge: 84
Registriert: 8. Apr 2008, 13:22

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von cocorosie »

Hallo Ellendur,

es gibt in der Nähe zwei Parkhäuser:
- Parkplatz Bockenheimer Warte (Name: "Parken an der Warte"), geöffnet: Mo-Fr 7-22 Uhr, Sa/So 7-20
- Parkhaus Adalbertstrasse, geöffnet: Mo-Sa 7-23 Uhr

Und noch einmal die Adresse des Treffpunkts:
Cafe Crumble, Kiesstrasse 41 in Frankfurt/Bockenheim. Erreichbar mit U4, U6, U7 und Strassenbahn 16 > Haltestelle Bockenheimer Warte. http://www.cafecrumble.de

Ich werde den Tisch ganz hinten, geradeaus durch, für uns reservieren.

Also, bis zum 21.11. um +/- 14:00.
Viele Grüße, Claudia
etincipit
Beiträge: 37
Registriert: 11. Okt 2008, 10:56

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von etincipit »

Hallo an Alle
ich finde es großartig, dass wieder ein Treffen stattfindest und Cocorosie es mit allen Info so toll im Forum aufbereitet hat!
Schön dass sich auch wieder Neue sich hinzutrauen! Ich freue mich auf einen regen Austasch.
Herzliche Grüsse
Grieth
kimba88

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von kimba88 »

Hallo cocorosie,

ich bin seit heute hier angemeldet und habe mich im Forum: Vorstellungen kurz vorgestellt.

Toll wie Du das Treffen organisierst. Kann man denn da noch dazu stoßen? Mich würde interessieren wie alt ihr alle so ungefähr seid oder seid ihr Bund gemischt? Vielleicht klappt es ja bei mir wenn es geht.

Gruß,
kimba
Elly50
Beiträge: 191
Registriert: 30. Okt 2009, 12:27

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von Elly50 »

...also, ich fange einfach mal an, ich bin 49...das Alter, wo Alter keine Rolle mehr spielt;-))
Ich hoffe, du kommst nicht nur, wenn Alle U30 sind..LG, Ellendur
kimba88

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von kimba88 »

Hallo Ellendur,

sorry so war das nicht gemeint. Ich wollte nur wissen ob die Leute so zusammenpassen. Aber wie ich schon lesen konnte habt ihr ja viel miteinander gelacht. Ich denke da war meine Frage doch überflüssig. Freut mich aber dass Du Geantwortet hast.
Jedenfalls würde ich mich freuen wenn es klappt. Da komme ich mal wieder raus und sehe ein paar neue Gesichter. Übrigens, ich bin ein jung gebliebner 42er (Mann).

Noch einen schönen Abend.

lieben Gruß,
kimba
kimba88

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von kimba88 »

Hallo Katja,

wollte Dir nur Bescheid geben das am 21.11. wieder ein Treffen ist. Schau doch einfach mal rein. Vielleicht komme ich auch.

Gruß,
kimba
Elly50
Beiträge: 191
Registriert: 30. Okt 2009, 12:27

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von Elly50 »

Schade!!

Inzwischen bin ich einfach auch neugierig, wie alt/jung die Anderen sind??

Ellendur
niederländer

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von niederländer »

Hallo Kimba,

Mich freut es auf jeden Fall das es noch einen Mann in unsere Gruppe geben wird.

Übrigens bin ich 52 Jahre und damit warscheinlich der Ältester in der Gruppe,

Machts gut ,

Gruss,

Benny
Krimi
Beiträge: 332
Registriert: 11. Jul 2008, 15:19

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von Krimi »

Hallo in die Runde ,

das Alter hier ist ganz gemischt - bei einem Treffen war auch mal eine recht junge Frau Anfang 20 dabei, die meisten sind so zwischen Mitte 30 und Ende 40. Ich finde das Alter ziemlich unwichtig, wir wollen uns ja über unsere Erfahrungen mit der Depression austauschen und und das hat bisher auch "generationenübergreifend" gut geklappt .
Ich persönlich bin 39.

Jeder ist herzlich willkommen zu dem Treffen, mit oder ohne Begleitung. Wer hier mitliest und sich noch nicht gemeldet hat, kann bei Interesse auch gerne einfach so zu dem Treffen kommen, es bedarf keiner Anmeldung oder vorherigen Kontaktaufnahme. Manchmal ist es ja angenehmer, wenn man es sich bis zur letzten Minute offen lassen kann, ob man hinkommt oder nicht.

Claudia, auch von mir ein großes Dankeschön für die Organisation des Treffens!

Liebe Grüße,
Bea
Bringfriede
Beiträge: 290
Registriert: 10. Mai 2009, 21:14

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von Bringfriede »

Hi....freu freu...
eben habe ich mich wieder hier angemeldet..nach über einem Jahr, naja fast zwei Jahren mag ich was tun.
Und Super, eben habe ich in einem anderen Thread gefragt ob es im Rhein-Main-Gebiet etwas gibt. Und da seid Ihr!!!
Nun...ich würde auch gerne zu Eurem Treffen kommen...auch wenn ich über den großen Fluß muß...nehmt ihr auch ne Offenbacherin??
Gerade habe ich bemerkt, das ich technisch hier nicht mehr so bewandert bin. Mein Name taucht auf...
Wie schaff ich den denn wech???
Freu mich...
Bringfriede
Elly50
Beiträge: 191
Registriert: 30. Okt 2009, 12:27

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von Elly50 »

Hallo Inge,

ich bin zwar auch nicht bewandert, hab aber gerade mal in meine Einstellungen geguckt (findest du oben in der grünen Leiste, ein paar mal weiterklicken, dann kommt das Feld mit Namen, Emailadresse etc.)- da steht bei mir mein Nick "Ellendur" und in dieses Feld kann man schreiben, d.h. hier müsste es gehen, deinen Vor- u.Nachnamen zu löschen und einen anderen einzusetzen, denn mir scheint, dein Nick ist hier ganz oben eingetragen und dein Name eben in dem 2.Feld, dass du ändern könntest...kannst ja mal probieren, wie gesagt "ohne Gewähr".

Sonst würde ich den "Kontakt" nutzen und direkt beim Administrator nachfragen..
Vielleicht steht's auch in den FAQ?
LG, Ellendur
Bringfriede
Beiträge: 290
Registriert: 10. Mai 2009, 21:14

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von Bringfriede »

Hallöle,
danke...habe es eben in aller Ruhe nochmal ausprobiert. Und..es ist wie im richtigen Leben: Schritt für Schritt...

Danke für die rasche Antwort,
lg
Krimi
Beiträge: 332
Registriert: 11. Jul 2008, 15:19

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von Krimi »

Hallo Bringfriede,

klaro nehmen wir auch Offenbacher !
Du bist herzlich willkommen .

Liebe Grüße,
Bea
Bringfriede
Beiträge: 290
Registriert: 10. Mai 2009, 21:14

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von Bringfriede »

Ja Hallo,
da fühl ich mich gleich mal willkommen!!!
Is ja doch ne große Reise von der Stadt des anderen Lichts nach Frankfurt

Vielen Dank auch,
lg Bringfriede
kimba88

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von kimba88 »

Hallo und oje,

da habe ich ja eine Diskussion losgelöst. Das mit dem Alter habe ich ja wirklich falsch ausgedrückt Meinte halt nur ob da alles vertreten ist, das meiner einer auch dazu passt. Bea hat das für mich super beantwortet, DANKE.
Freut mich aber dass hier eine lebhafte Unterhaltung ist. Da kann es ja am Samstag nur gut werden.
Habe mich entschlossen zu kommen, d. h. wenn es klappt.

Hi Benny,
habe schon viel von Dir gelesen. Da bin ich jetzt aber gespannt wenn man da alles so trifft. Freut mich auch dass noch ein Mann dabei ist.

Gruß,
kimba
internetppp
Beiträge: 44
Registriert: 4. Jun 2009, 12:23

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von internetppp »

Hallo ihr Lieben

ich möchte mich schon mal für Samstag zum Treffen anmelden. Ich werde mit dem Zug kommen, ich habe ein Jobticket und damit meine Frau das Auto hat. Ich arbeite auch in Frankfurt und habe schon in der Nähe des Cafes gewohnt.Auf jeden Fall freue ich mich auf euch.
Viele Grüße
Peter
kimba88

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von kimba88 »

Hallo Peter,

toll das Du es auch einrichten kannst zu kommen. So wie ich das überblicken kann sind wir jetzt drei Männer in der Runde. Freut mich.

Na dann bis Samstag.

Gruß,
kimba
Bringfriede
Beiträge: 290
Registriert: 10. Mai 2009, 21:14

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von Bringfriede »

Hi there....

und wie machen wir das mit dem Erkennungszeichen??????

Lg Bringfriede
cocorosie
Beiträge: 84
Registriert: 8. Apr 2008, 13:22

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von cocorosie »

Hallo an Alle.

Ich habe den grossen Tisch, geradeaus durch, am Ende des Cafes für uns reserviert. Nicht zu verfehlen. Deshalb denke ich, auf die "rote Nelke" können wir am Samstag verzichten

Bis bald! Claudia
S.P.
Beiträge: 66
Registriert: 13. Nov 2007, 12:22

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von S.P. »

Vielleicht bringt der Ein oder Andere auch noch seinen Partner mit?

LG
Sibylle
Bringfriede
Beiträge: 290
Registriert: 10. Mai 2009, 21:14

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von Bringfriede »

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

ich freue mich unglaublich auf Samstag.
So etwas wäre vor 2-3 Jahren unmöglich gewesen.
Eine Woche vorbereiten auf einen privaten Termin. Wie oft war es so: Termin vereinbart, Tage lang gehadert (pack ich das, schaff ich den Weg dorthin, kann ich an dem Tag überhaupt mit Menschen kommunizieren?), auf den letzten Drücker angezogen, um dann völlig erschöpft ins Bett zu fallen und die nächsten 12 Stunden zu schlafen, zu weinen und und und....

Auch wenn es sich lapidar liest, ich bin unglaublich stolz auf mich, das solche Reaktionen wie oben geschrieben nur noch sehr selten vorkommen.

Kurz, ich freue mich....

Alles Liebe Bringfriede

Meine Seele sagt mir heute nicht,
was morgen ist!!
Stromi
Beiträge: 49
Registriert: 13. Nov 2009, 18:17

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von Stromi »

Hallo,

bin neu hier im Forum und würde gerne an Eurem Treffen morgen teilnehmen. Also zumindest versuchen teilzunehmen...
Es wird mir nicht gerade leicht fallen, auf fremde Leute zuzugehen, die aufgrund des Forums auch noch wissen, was mit einem los ist... Sorry, aber das geht mir halt grad durch den Kopf.
Auf der anderen Seite hoffe und wünsche ich mir, dass mir gerade das in meiner jetzigen Situation hilft, in der das Verstellen ziemlich viel Kraft kostet...

Vielleicht bzw. hoffentlich bis morgen.

LG Yvonne
____________________________________________________________

Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr weh tut. Mark Twain
niederländer

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von niederländer »

Hallo Yvonne,

Erstmal wilkommen im Forum.
Du brauchst nicht zu zögern wenn du Morgen kommen willst.
Wir sitzen alle in dem selben Boot und sprechen offen darüber.
Und total fremd sind wir einander auch nicht. Schließlich haben wir alle die selbe Krankheit !
Also bis Morgen !!,


Gruss,

Benny
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: Kontakte in Frankfurt am Main - II

Beitrag von Babi »

Hallo ihr lieben,
ich werde morgen auch dabei sein und mit dutchy kommen.
Freu mich schon drauf.
Kimba, bin schon gespannt auf dich!
Gruß Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Antworten