Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
lunasol
Beiträge: 531
Registriert: 1. Apr 2007, 11:49

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von lunasol »

Alles klar, liebe Cool

Ich lass die Leitung glühen!

lg
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von thom »

Ich kann leider auch erst wieder im Herbst kommen.
Ich bin immer noch in der Wiedereingliederung und kann deshalb meine Woche Kurs erst im Herbst machen.
Noch einen schönen Sommer in München wünscht thom
karin-stolberg
Beiträge: 28
Registriert: 30. Sep 2008, 13:33

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von karin-stolberg »

hallo aus glonn,

habe jetzt wieder "festen boden unter den füssen" und kann mich wieder mit euch treffen.
wann/wo ist neues treffen geplant ?

lg karin
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von thom »

Sonntag 20.9 bis Samstag 26.9 werde ich vorraussichtlich in München sein.
Wie sieht es mit einem Treffen in dieser Woche aus?
Grüße von thom
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von cool »

Hallo Karin,
hallo thom.

Ich kann voraussichtlich erst wieder Mitte Oktober.
Vielleicht meldet sich noch jemand, der Zeit und Lust hat.
Einfach dran bleiben und den thread oben halten.

Viele Grüße Cool
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von thom »

Wie sieht es mit einem Treffen mal wieder im Mariandel während der Woche 14-18. September aus, oder lieber nur Freitag den 18.September, oder Samstag, Sonntag den 20.9 aus.
Wer will kommen und wem paßt welcher Termin am besten?
Polarbärchen kann nicht, aber ich habe dann einen gemalten Löwen zum Aufstellen bei mir.
Grüße von thom
Grüße von thom
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von thom »

Liebe Karin,
Ich bin froh, dass es Dir besser geht.
Ich kann Deine private E-mail nirgends finden.
Hast Du eine.
Auf der Visitenkarte, die Du mir Januar 2009 gabst habe ich keine.
Gerne würde ich Dich auch mal privat besuchen kommen in der Zeit in der ich im München bin.
Ich reise aber diesmal wahrscheinlich ohne Auto an.
Grüße con thom

PS: 8.9.2009
Ich rufe nun doch bald an, den mit dem Internet scheint es im Moment nicht zu klappen mit Dir Kontakt aufzu nehmen.
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von thom »

Ich tendiere am meisten zu dem Termin am Freitag den 18.September.
Dann kann mann immer noch ausschlafen und doch noch am Wochenende wegfahren.
Viele Grüße von thom
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von thom »

Liebe Karin,
Hast Du keine Zeit, geht es Dir schlecht, oder redest Du nicht mehr mit mir?
Letzteres hoffe ich nicht, denn ich finde Dich sehr sympatisch, ich bin nicht lesbisch und weiblich.
Grüße von thom
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von thom »

Treffen Freitag den 25. September um 18:00 Uhr.
Wir sind mindestens 3 Leute insgesamt.
Grüße von thom
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von thom »

Es bleibt dabei, was ich am 14.09.2009 geschrieben habe.
Grüße von thom
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von thom »

Ich werde als Erkennungszeichen einen Löwen auf einem umgeknickten Papier aufstellen.
Viele Grüße von thom
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von cool »

Hallo ihr 3 plus X

Ich wünsche euch viel Spaß heute abend. Noch ein kleiner Hinweis, da zur Zeit Oktoberfest ist :
Wer mit dem Auto anreist könnte Probleme bei der Parkplatzsuche bekommen. Darum lieber auswärts parken und mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren.

Viele Grüße Cool
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von thom »

Danke Polarbaerchen
Gruesse von thom
Kringel
Beiträge: 96
Registriert: 9. Feb 2009, 07:44

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von Kringel »

Hallo liebe BajuwaHren !

am Sonntag den 11.10.2009 13 - 17 Uhr ist wieder das Offene Palais in der Pinakothek München:

http://www.pinakothek.de/palais-pinakot ... palais.php

Cool und ich waren das letzte Mal im Juli dort und uns hat es sehr gefallen. Wer nicht mit"kunsteln" will - wir können uns auch vorher/zwischendurch/danach zum Kaffee o.a. treffen ? Ich kann frühesens um 10Uhr in München sein und muss spätestens um 19:45 wieder mit der Bahn nachhause, ich komme aus dem Stuttgarter Raum.

Also wie wärs?

die nächsten Termine für das Offene Palais wären am 08.11. und 13.12.2009

liebe Grüße,

Kringel
lunasol
Beiträge: 531
Registriert: 1. Apr 2007, 11:49

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von lunasol »

Hallo Kringel,

grundsätzlich hab ich Lust das mal auszuprobieren. Bin mir nur etwas unsicher und hätte deshalb noch ein/zwei Fragen an Dich und Cool.

Waren da "Mengen" an Menschen? Findet dass in einem Raum statt oder verläuft sich das ein bisschen? Fällt das auf, wenn man sich zwischendrin ausklinkt, bzw. ist das überhaupt möglich?
Wie ist der Lärmpegel?
Wie lange, also stundenmässig, habt ihr Euch dort aufgehalten? Die ganze Zeit von 11 bis 17 Uhr?
Ich bin mir momentan nicht ganz sicher, ob ich eine Massenveranstaltung durchziehen kann.
Aber grundstätzliches Interesse ist da, zeitlich könnte es sich gut ausgehen.

lg

lunasol
Kringel
Beiträge: 96
Registriert: 9. Feb 2009, 07:44

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von Kringel »

Hallo Lunasol,

das Ganze findet statt in einem alten Haus mit hohen Räumen, auf verschiedene Stockwerke verteilt. Es gibt einen Raum wo man werkelt an 3-4 grossen Tischen. Wir hatten jede Menge Platz damals im Juli und waren auch schon um 13Uhr da. Da war nicht viel los. Du kannst auch in einem anderen grossen Raum mit vorher hergestellten Kunstwerken eine eigene Miniatur-Austtellung basteln. In meiner Erinnerung war es eigentlich recht weitläufig und einen Teeraum gab es auch. Ich glaube es waren selten mehr als 7 bis max.10 Menschen in einem Raum und es war trotz einiger Kinder ziemlich ruhig (museumsmäßig halt). Müssen tust du da gar nichts, wenns dir zuviel wird, gehst du oder suchst dir einen Rückzugsraum. Cool und ich waren nicht die ganze Zeit dort, zwischendurch sind wir raus und haben in der Nähe Kaffee getrunken und geredet und sind dann nochmal hin.
Ich hoffe es reicht dir als Info.
Ich kenne mich leider in München nicht aus, sonst könnten wir vorab Treffpunkte ausmachen wo nicht soviel los ist. Oktoberfest ist ja da schon vorbei.

Würde mich freuen dich kennenzulernen, kann aber auch verstehen wenn's dir zuviel ist.
Es ist wichtig auf sich zu achten und nach seinen Bedürfnissen zu handeln.

Ich wünsch dir alles gute !

liebe Grüße,
Kringel
lunasol
Beiträge: 531
Registriert: 1. Apr 2007, 11:49

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von lunasol »

Liebe Kringel,

danke für deine Ausführung, dass hört sich soweit gut an .

Ich will mich im Moment aber trotzdem noch nicht festlegen. Ich mache im Moment einfach keine fixen Termine, so es nicht lebensnotwendig ist.

Aber grundsätzlich wollen würd ich schon und dich kennenlernen auch .

Vielleicht findet sich ja noch wer, der/die sicher sagen kann, das er/sie kommt?

Coooool? Was ist mit dir?

Ich melde mich wieder, ja?

liebe Grüße

lunasol
Kringel
Beiträge: 96
Registriert: 9. Feb 2009, 07:44

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von Kringel »

Hallo,

da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, wäre ich morgen wohl wirklich alleine.

Da ich hier auch noch einiges zu erledigen habe, nehme ich die lange Bahnfahrt lieber nicht wahr und lass den Tag morgen ruhig angehen.

Vielleicht ein andermal wieder !

liebe Grüße,

Kringel

Ich hoffe es geht euch allen gut
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von cool »

Hallo Kringel, hallo Lunasol.

Ich bin nur noch selten im Forum und lese eure postings erst jetzt. Zu spät.

Ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Sonntag.

Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von cool »

Nach längerem Urlaub bin ich wieder in München.

Ich hätte jetzt wieder Zeit und Lust auf ein Treffen im Mariandl.

Terminlich bin ich die nächsten 3 Wochen ziemlich ungebunden.

Hat jemand auch Zeit und Lust ?
Wenn ja, macht bitte Terminvorschläge.

Viele Grüße Cool
Rudi-Reiter
Beiträge: 448
Registriert: 5. Jul 2009, 00:18

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von Rudi-Reiter »

Hallo Cool

Hab gerade deine Einladung gelesen.
Danke, natürlich würde ich Euch gerne kennenlernen.

Ich habe nachgeschaut, am 20., 21. und 29.10., sowie am 7. und 18.11. könnte ich leider nicht kommen, aber sonst werde ich mich bestimmt freischaufeln.

Eigentlich hätte ich viele Fragen zu Eueren Treffen, aber ich denke ich lass es einfach auf mich zukommen, ohne lange nachzufragen.
Nur müsste ich wissen wo es stattfindet. Ich habe bei Google unter Mariandl München 8 Treffer

Du/Ihr kannst/könnt mir auch an reiterluu@gmx.de gerne direkt eine Nachricht senden, wenn das für das Forum zu ausschweifend wird.


Ich wünsche Dir und den Anderen eine möglichst schöne Zeit

Viele Grüße
Rudi


P.S. Irgendwie empfinde ich eine Vorfreude, ein Gefühl, dass ich lange nicht mehr hatte.
_______________________________________

Die Welt und das Leben können schön sein,

wenn ich es wirklich will!
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von cool »

Hallo Rudi !

Unser Stamm-Lokal ist das Cafe am Beethovenplatz. (In München bekannt unter dem Namen Mariandl, wobei das der Name des Hotels nebendran ist.)
( link mit Wegbeschreibung ; einfach auf das Blaue klicken :
http://www.hotelmariandl.de/office_w.html )

Viele Grüße Cool
karin-stolberg
Beiträge: 28
Registriert: 30. Sep 2008, 13:33

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von karin-stolberg »

hallo aus dem umland von glonn,

werde bei euerem nächsten treffen auch wieder dabei sein.

mit dem wochentag + der uhrzeit bin ich sehr flexibel.

freue mich schon jetzt auf ein wiedersehen.

lg karin

BajuwaHren 2006 schrieb:
> Wer hat Lust auf aktiven oder passiven Kunstgenuß ?
>
> Ich möchte da auf alle Fälle hingehen.
> Ist nicht teuer.
> Ich möchte da aktiv rumwerkeln. Mich erinnert das ein klein wenig an meine Kunsttherapie. Mir hat das immer sehr viel Freude gemacht.
> Wenn ich das richtig gelesen habe, ist dort auch alles notwenige Material vorhanden und man kann loslegen. Wenn man möchte, aber auch in die Rolle des Besuchers schlüpfen.
>
> Termin wäre:
> Sonntag, 12. Juli 2009
> 13 Uhr bis 17 Uhr
> Im Palais Pinakothek, Türkenstraße 4, München
> Eintritt 1 Euro
> Kostenbeitrag nach Ermessen
> Brotzeit selber mitbringen, für Wasser und Tee ist in der Küche gesorgt.
> http://www.pinakothek.de/palais-pinakot ... palais.php
>
> Viele Grüße Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 18

Beitrag von cool »

Hallo Karin,

ich freue mich auch.

Liebe Grüße Cool
Antworten