Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
TeamTreffenorganisation
Beiträge: 25
Registriert: 20. Jan 2009, 10:47

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von TeamTreffenorganisation »

Dieser thread ist ausschließlich für die Planung von Treffen der BajuwaHren 2006 in München vorgesehen.

Ich möchte hier keinen Streit.
Danke !

Cool / BajuwaHren
Der account BajuwaHren 2006 wird ausschließlich für die BajuwaHren genutzt , ebenso die im Profil hinterlegte e-mail Adresse.
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von blackvelvet »

@Lioness,
kannst gerne im März auch zu uns kommen und auch mit in die größte Saunalandschaft Europas mitgehen.
Dann habe ich endlich mal wieder was zu lachen.

Thats so, so so

Blackvelvet
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von thom »

@ blckvelvet:
Damit bin ich nicht einverstanden, denn ich möchte in meiner Freizeit Menschen treffen, die mir guttuen, oder die ich als neutral empfinde.
Grüße von thom
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von Lioness »

Na, dann komme ich doch gleich mit meinem Juristen und leite rechtliche Schritte ein *gacker*
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von blackvelvet »

Lionees, also bist du auch ausgeladen. Du siehst ja das ich nichts zu lachen habe.

Sonst noch jemand?

Blackvelvet
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von thom »

Liebes Polarbärchen, wir öffnen einen neuen tread, da ich tatsächlich mit anderen Forenteilnehmern in Streit bin.
Durch mein AD(H)S im Erwachsenenalter und Depression und der Begleitdiagnose die wenige wissen außer Dir, werde ich wohl das eine und andere abarbeiten, aber es wird seine Zeit dauern.
Im Moment liege ich die meiste Zeit mit Fieber im Bett.
Ich freue mich schon auf das Treffen am Freitag den 13.3. Wird es wieder 18:30 sein?
Bis dann und verzeihung über den Mißbrauch dieses threads.
Grüße von thom
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von thom »

Liebe Manuela, wenn Du doch kommst, dann freue ich mich zu treffen.
Frag die anderen von vorigen Treffen in München, z.B Polarbärchen (cool).
Sie haben nicht die Vorbehalte gegen mich und wenn doch, dann gehe ich auch nicht hin, denn ich habe im Abendprogramm in Münchn nach dem Kurs genug zu tun.
Übrigends, wenn Du dich erinnerst wolltest Du mir mal mit einer Internetseite helfen. was ich Dir hoch anrechne.
Allerdings habe ich keine Zeit mich um eine Internetseite zu kümmern.
Dadurch ist er "Glück im Unglück" im englischen "blessing in disguise", dass ich noch keine Seite mit einem Forum habe.
Aber irgendwnn werde ich dann doch die Zeit finden für das Forum für MCK.
Dann wenn ich auch die Seite moderieren kann.
Die meisten MCK haben allerdings anderes zu tun als in das Internet zu schauen, durch ihre Vergangenheit.
Grüße von thom
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von blackvelvet »

Hallo Bajuwaren,
ich bin gebürtig aus dem Saarland. Die Urbevölkerung setzt sich zusammen aus Bayern und Preußen. Geboren wurde ich im "bayrischen". Ich muß sagen, dass beide Parteien noch im Streit liegen und sich fast aufgerieben haben. Ansonsten leben hier fast nur noch Zugezogene.

Wie wäre es mit einer Yahoo-Mailingliste. Ich habe mit Polarbärchen schon darüber gesprochen.

Gruß
Blackvelvet
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von cool »

Liebe Thom,

oh je, mich hat auch eine Erkältung erwischt.
Ist nicht schön.
Black Velvet, jetzt musst Du eine gute Krankenschwester sein. Bettruhe, viel trinken,leichtes Essen, Hühnersuppe soll gut sein.
Über die Mailing-Liste können wir dann am 13. März nochmal in Ruhe reden. Falls jemand einen Laptop hat, bitte mitbringen. Das Mariandl hat einen hot spot, oder wie das heisst. Internet Anschluß eben.

Wenn Ihr wieder um 18:30 Uhr kommt, ist das O.K.
Ich denke ich komme wie immer um 18 Uhr.
Ich schreibe das aber ein paar Tage vorher nochmal genau hier rein.

Viele Grüße, das coole Polarbärchen
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von blackvelvet »

Ich bin noch im Saarland und erst am wochenende in *******. Alleine von der Statur her ist thom dann wieder gesund. Ich bin ja auch kein Suppenhuhn.

Gruß
Blackvelvet
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von Dendrit »

Hallo Thom,

ich nehm jetzt mal an, dass Du die Forumspause machst, später reicht die Info ja auch.

wenn Du doch kommst, dann freue ich mich zu treffen.

Nee, nach der Therapie nicht. Die 20 min Heimfahrt sind schon schlimm, aber am 13.03. muss ich mit Bahn und Taxi fahren, da bin ich über das 3fache unterwegs. Das einzige wäre ein Arzttermin, den ich nachmittags wahrnehmen würde. Aber zu einem Treffen, wo ich nicht weiß, was mich erwartet, nee, wirklich, die Kraft hab ich nicht. Mir reicht schon das Wissen, dass dort Musik gemacht wird und dass mir die im "Normalzustand" eine Schmerztablette kostet.

Übrigends, wenn Du dich erinnerst wolltest Du mir mal mit einer Internetseite helfen. was ich Dir hoch anrechne.

Ja, ich erinnere mich sehr gut. Ich schickte Dir damals die Zugangsdaten, kann also nicht sagen, ob es noch existiert. Kann sein, dass es gelöscht wurde, wenn es so lange inaktiv war.

LG, Manuela
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von cool »

Liebe Manuela,

beim letzten Treffen wurde auch über den Lärmpegel im Mariandl gesprochen.
Calzino und ich denken über ein anderes Lokal nach.
Vielleicht hat auch sonst noch jemand eine Idee.
Für mich ist das Mariandl angenehm, weil ich auch sonst manchmal da bin, und es mir nichts ausmacht, dort auch alleine zu sitzen, falls niemand kommt.
Ich habe auch ein paar Rahmenbedingungen für die Treffen als Entwurf formuliert und beim letzten Treffen vorgelesen.
Es gibt auch Ideen für weitere Aktivitäten und Angebote.
Es gibt jetzt z.B. auch eine eigene Mail-Adresse für die BajuwaHren und einen eigenen Benutzernamen hier im Forum.
Hintergrund ist, dass ich irgendwann mal die jeweiligen Passwörter mit jemandem teilen möchte, damit die BajuwaHren immer erreichbar sind und (was ich sehr wichtig finde), dass die threads problemlos und konsequent miteinander verlinkt werden.

Wenn Du mal wieder in München bist, melde Dich einfach kurzfristig hier. Vielleicht geht was zam.
Falls Du Lust hast und Du am Münchner Hauptbahnhof sowieso warten musst, könntest Du Dir mal die Bayerische Tapas-Bar anschauen. Mongdratzerl heißt die glaube ich. Du weisst schon, der Magenkitzler.

Viele Grüße Cool
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von thom »

Liebe Manuela,
ich freue mich schon auf den 13.3 im Mariandel um 18 Uhr
Grüße von thom
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von blackvelvet »

Hallo Manuela,
ich habe ein XPert Zertifikat und auch 2 HTML Kurse besucht und bin schon lange internetaktiv. Bei Gelegenheiht werde ich ein entsprechendes Forum für mich und thom erstellen.

Der Lärmpegel wird im Mariandl erst spät sehr hoch. Ansonsten hat mir die Lokalität sehr gut gefallen. Mit Vergabe von e-mailadressen und Passwörtern müssen wir uns im Zusammenhang mit einer Mailingliste dann eingehend unterhalten.

Gruß
Blackvelvet
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von cool »

Lieber Black Velvet,

habe heute abend Thom angerufen. Es bleibt bei Freitag, 13. März, 18 Uhr im Mariandl.
Also ich bin wie gehabt pünktlich mit der Plüschlöwin da.
Damit es keine Verwirrung gibt wegen Passwörter teilen. Das betrifft nur die BajuwaHren und wird erst in ferner Zukunft umgesetzt.
Euer Forum/mailing-liste ist dann natürlich eine eigene Sache. Wenn ich da ein bißchen helfen kann, wäre das schön. Finde es nämlich eine tolle Sache.
Habe übrigens Familie im Saarland und melde mich, wenn ich mal in der Gegend bin.
Habe gerade gesehen das dein Profil zu ist. Ich kontakte Dich die Tage mal über Thom.

Viele Grüße Cool
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von Guinevere »

Irgendwann komm ich auch mal *androh /lechz, ich liebe seit jehher München und Kaffeetreffen*,

am 13. gehts leider nicht, schon am Terminkalender geguckt hab. Hm, da hat unser "Gasbaron", Oberjägermeister *sehr heikel* schon ne Birthdayparty bestellt, bei der alles bestens klappen soll.

Und mit Terme wärs bei mir wegen meines Bauches (Nabelbruch) im Moment eh auch noch nichts. Bin da - auch wegen der Gerüchte @ "guter Hoffnung" - froh über die momentane Mode.

Aber, ich hoffe, ab April, wenn ich mehr Freiraum hab, mein Sohn meinen Job z.T. übernimmt klappt das mal!

Ein schönes Treffen wünsch!
manu
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von blackvelvet »

Hoffentlich keine Huber´s.

Gruß
Blackvelvet
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von thom »

Bis zum 13.3 werde ich hoffentlich von meinem viralen fieberhaften Infekt wieder gesund sein.
Heute nach 4 Tagen geht es mir immer noch nicht gut.
Mehr Unsinn schreibe ich nicht, denn ich bin ja offiziell in der "Forumsschreibpause"
Grüße von thom
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von cool »

Liebe Manu !

Oh ja, das wär klasse wenn Du mal kommst.
Das es im März bei Dir nicht klappt, hat vielleicht auch was gutes. München ist derzeit wetterbedingt doch etwas grau und bei Sonnenschein ist es viel schöner.

Hier werden auch Stadtrundfahrten mit oben offenen Doppeldeckerbussen angeboten. Ich stell mir das recht lustig vor, insbesondere wenn ein paar Auswärtige dabei sind.

Liebe Alle,

es tut mir Leid das im Februar kein Treffen stattgefunden hat. Ich hatte zum Teil krankheitsbedingt nicht so den Antrieb einen Terminvorschlag zu machen.
Angedacht war z.B. mal wieder ein Treffen im S-Bahnbereich, Landkreis Starnberg, bei Dani1112s superleckerem AllYouCanEat-Chinesen. Dort haben schon 2 Treffen stattgefunden, allen hats gefallen und es hat den Vorteil, den Leuten aus dem Umland etwas entgegen zu kommen.

Am Dienstag, den 12. Mai, werden wir drei Jahre alt. Ich wollte fragen, ob wir an dem Dienstag was machen, oder ob wir am Wochenende nachfeiern sollen. Ist ja noch eine Weile bis dahin. Hatte heute gedanklich eine große Torte vor Augen......und da bräuchten wir schon ein paar Leute um die auch zu essen.
Vielleicht am Samstag die Stadtrundfahrt und anschließend die Torte.... ?

Viele Grüße Cool
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von blackvelvet »

Ich habe gehört in München liegt oder lag Schnee. In Saarbrücken bieten sie jetzt plötzlich Hin-und Rückflug nach München netto 90 € an.
Da laufe ich lieber zu Fuß.

Gruß
Blackvelvet
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von Guinevere »

Oh ja, das wär klasse wenn Du mal kommst.
Das es im März bei Dir nicht klappt, hat vielleicht auch was gutes. München ist derzeit wetterbedingt doch etwas grau und bei Sonnenschein ist es viel schöner.

Hier werden auch Stadtrundfahrten mit oben offenen Doppeldeckerbussen angeboten. Ich stell mir das recht lustig vor, insbesondere wenn ein paar Auswärtige dabei sind.

Liebe Cool ,

würde mich gscheit freuen! Das hat auch so nen touch an gute alte Zeiten! *laang ists her *

Hmmm, ich hab heut diesbezüglich (so irgendwie halt ) gaanz feste an Dich gedacht/geträumt *schwelg*. Ich war nämlich nach Salzburg auf ne Messe geladen, und da mein Auto ja kaputt ist, durfte ich Kojota (Toyota) fahren *yess - ich liebe Autofahren einfach - und er hat Gas... * ...und Du warst ja auch mal nach der Arbeit einfach dorthin weitergefahren .
Aber, dort hats dann Mittags auch zu schneien begonnen, und auf dem Weg nach Tirol - in Rosenheim *Dir noch näher war * - wars dann noch trüber.

Offener Doppeldeckerbus (so jemand will!! ) wäre echt klasse! Wusste das noch gar nicht, und bin das letztes Mal mit den Kindern vor ein paar Jahren in London Anfangs April *saukalt war und ich meine schmerzhaften Tage hatte *jaul* -> mir für das nächste Mal ne Decke mitnehmen wollte* mit sowas gefahren, um besonders meinem Sohn ne größere Erkundigungsstrecke zu Fuß zu ersparen. Hatte sich aber sehr gelohnt! Stell mir das für den Frühling sehr schön vor!

an Black Velvet ,

Schönen Abend allen,
manu
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von Guinevere »

Nachtrag

hab das natürlich gleich weiterquasseln (fragen!) müssen. Zurück kam ein smile, und dass ich an dem Tag bestimmt frei hätte! *freu*

Hm, heut war ein Tag für blöde Ideen - es war nämlich ne Jagdmesse, und die Vorstellung war zu komisch, dass wir zwei dort hin fahren, ich mich zur Demo (Massenmörder *grins* mittlerweile komm ich zurecht damit) mit nem Banner vor den Eingang setz, und er mich, wenn er alles gesehn hat, mit den Worten:"Komm, fahren wir wieder" abholt.

Also, falls jemand ne Idee hat zu KND-Werbung oder dergleichen, dann...

Gute Nacht allen *drücksler*
manu
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von blackvelvet »

Ich hatte letztes Jahr eine Kawasaki, die ich von thom geschenkt bekam. Hinter dem Stuttgarter Flughafen wollte ich sie mal ausfahren (V/max 240km/h). Offensichtlich war sie noch zu kalt und bekam einen Motorschaden. Apropos Jagdmesse. Ich brauche eine Bescheinigung die mich zum Hundeführer ausweißt. Kann man in München oder Umgebung einen Lehrgang machen.

Gruß
Blackvelvet
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von Guinevere »

Das ist jetzt sicher off-topic - sorry! :

Iss aber liep von ihr, Thom

>Offensichtlich war sie noch zu kalt und bekam einen Motorschaden.

Hmm, das ziemlich teure *g* (á ca 3.500 Euro) Prob hatte ich zweimal mit Voyager, soll aber mehreren so gegangen sein, und wenns nicht das war, dann was anders - war ne Kiste , bin froh, dass er dann weg war.
Twingo ist wieder fast heil, habens fest geschraubt heute, nur mehr fertig zusammen bauen *freu - sehr brav sinds, schön, wenn man Freunde hat*.

Ich bin zwar an der bayrischen Grenze aufgewachsen, und hab kurz in der Nähe von Landshut gewohnt - komm also von Oberösterreich mittlerweile Hörsching/Linz, weiss das also nicht, wegen des Lehrgangs. Is aber schön, dassd a bissi was schreibst von Dir!

Schlaf gut,
manu

P.s. das mit der Werbung fürs KND aufm Bus mit Bannern - wir könnten die ganze Stadt "erreichen"! war wohl keine so gute Idee! Mich würd ja keiner kennen, und ansonsten wäre es mir eigentlich auch egal
Irgendwie war ich da wohl auch wegen des Erfolgs von Greenpeace bezgl. Genmais-Anbauverbots in Österreich motiviert .

Lieben Gruß allen,
manu
Antworten