Nun is er weg

ngot
Beiträge: 45
Registriert: 10. Nov 2008, 20:58

Re: Nun is er weg

Beitrag von ngot »

hallo bärbel,
mein mann hat sich nun auch von mir verabschiedet. Wie schafft man es von ihm abstand zu halten. ich habe niemanden, weil wir schon 25 Jahren zusammen sind. Die Familie ist für mich so wichtig, ich habe mich all die Jahren wegen der Familien immer wieder aufgerafft. nun ist sie nicht mehr da. Ich habe große Angst.
ngot
bluna_farmerin
Beiträge: 3
Registriert: 17. Nov 2008, 09:06

Re: Nun is er weg

Beitrag von bluna_farmerin »

Hallo Bärbel,

schön, dass es dir anscheinend wieder etwas besser geht und du versuchst, mit der Situation klar zu kommen. Ich habe nun allerdings die Hoffnung zu ziemlich aufgegeben. Leider weiss ich nachwievor nicht, was der Grund des plötzlichen Kontaktabbruchs war aber alle Versuche (per sms oder email) blieben bislang erfolglos. Daher glaube ich kaum noch, dass es tatsächlich mit seiner Depression zu tun hat sondern vielmehr mit einer Angst, eine neue Beziehung einzugehen. Das Ganze macht mich unendlich traurig und ist für meinen Heilungsprozess nicht gerade förderlich. Meine Thera meinte letztens, es sei grad sowieso nicht der beste Zeitpunkt für eine Beziehung... na vielen Dank! Ich solle mich vielmehr beruflich orientieren...was mir aber im wahrsten Sinne des Wortes Bauchschmerzen bereitet. Die kamen erst Donnerstag wieder sogar mit Fieber... bis heute und am Mittwoch muss ich zu meiner Thera, um mit ihr ein Konzept (welches ich ja nicht habe) zu besprechen...sieht grad alles nicht so rosig aus...
Purtzel
Beiträge: 10
Registriert: 24. Nov 2008, 11:07

Re: Nun is er weg

Beitrag von Purtzel »

Hallo,
habe nun schon einige Zeit still mitgelesen und bin froh das ich dieses Forum gefunden habe. Es hat mir schon viele meiner Fragen beantwortet.

Auch meine Freundin hat sich nun leider in einer Phase der Depression von mir getrennt. In den letzten Monaten ging es ihr sehr schlecht worunter narürlich auch unsere Beziehung sehr gelitten hat. Vor einiger Zeit hat sie mir dann gesagt, dass sie keine Kraft mehr führ eine Beziehung mit mir hat und sich von mir trennen möchte.
Die ersten wochen haben wir uns dann jeweils am Wochenende noch gesehen, doch seit zwei Wochen haben wir gar keinen Kontakt mehr zueiander, da es ihr damit besser gehn würde.
Natürlich akzeptiere ich ihre Entscheidung, damit es ihr so schnell wie möglich besser geht.

Durch ihre Therapie ermutig, trifft sie sich manchmal mit alte Freunde und geht auch ab und zu mal aus. Leider fällt es mir sehr schwer zu akzeptieren, das es ihr ohne mich besser geht. Doch das sie sich garnicht bei mir meldet, macht mir einfach zu schaffen. Gerade jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht, weis ich nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich abwarten bis sie sich bei mir meldet oder soll ich ihr einfach eine Grußkarte mit Weihnachtsgrüßen Schicken. Eigentlich war meine Idee, das ich ihr ein Päcken mit einem Geschenk und einer schönen Karte zuschicke fals sie sich nicht meldet. Was haltet ihr davon?

viele Grüße

Purtzel
Antworten